>

Nichts als die Wahrheit!

#
@ jones

DU wagst es dich wirklich, deinem namen auf eine stufe mit bindewald und schur zu stellen? gehts noch...?

der werte herr hat gerade so viele bundesligaspiele in der ersten gemacht, wie ein zampach (der sich mit der eintracht identifiziert hat), westerthaler und hagner. selbst mittlerweile nicht solche gefeierten größen wie dirk wolf, rasiejewski, salou, anicic und reichenberger haben mehr spiele auf den buckel.

ach ja: der super-star hat ja sogar in der zweiten die knochen hingehalten... mal schauen, auf wieviele spiele du da kommst: 93... nur mal so zum vergleich: cha hat 95 spiele für uns gemacht, skela 99, guie-mien (der ist menschlich so ziemlich auf deiner stufe) 104, yang 99...


und jetzt kleiner: DU warst ein hoffnungsträger. aber dich werden hier viele ganz schnell wieder vergessen, und in schalke werden sie dich gar nicht erst in die erinnerung aufnehmen.

ich bin nicht bescheuert, ich würde auch schauen, dass ich das beste aus meinen arbeitsverträgen heraus bekomme. dein abgang ist allerdings zum kotzen, DU hast keinen reinen tisch gemacht. sowas haben spieler wie hagner, bernd schneider und sogar streit gemacht.

und der hinweis, dass man über zico heute nicht mehr redet sagt mir, dass du keine ahnung hast. leb in deiner eigenen welt.

ich bin der auffassung, dass alle menschen das bekommen, was sie verdienen. auch du wirst das früher oder später erfahren, junge.

und zum schluss aus tiefsten herzen:

geh... geh schnell.. geh weit, aber geh...
DU bist keiner mehr von uns
wahrscheinlich bist du es auch nie gewesen
also hör endlich auf mit deinem geheuchel, und hau ab. vergeß den roten adler, vergeß die feier auf dem römer, vergeß uns... du tust uns allen damit einen riesen gefallen.

"ich schiess euch in den UEFA-cup"
ich kotze gleich...
#
Konbanwa... ôo

soooo. ruhig ^^ alle bis auf vllt wenige ausnahmen schleimen sich hier entweder ein oder scheißen Jones nur an. herrje Ôo


Ich hab mal eine allgemeinere Aussage:
Ich hab eine Menge Gutes von Jones gesehen und erlebt, wenn ich auch noch nicht ganz so lange EIntracht-fan bin. Er ist sicher nicht umsonst der Kapitän. Er hat Frankfurt, wie die anderen Team-mitglieder, gut unterstützt, aber man muss ihn verstehen, dass er weiter kommen will. JEDER will das. Wir sollten Jones vielleicht etwas dankbar sein, aber das bleibt jedem einzelnen natürlich selbst überlassen.
Zum anderen sollte auch keiner mehr darum kämpfen, dass er sich zusammenreißt und bei SGE bleibt! Ich hab in letzter Zeit beobachtet, dass er nicht unebdingt noch viel bringt. Sicher, ausreichend, es gibt nichts zu meckern. Aber es ist nicht besonderes. Das könnte an mangelnder Motivation liegen, ich rede also gewiss nicht von Disziplin oder Können, keine Sorge.
Aber z.b. gegen den aktuellen Star Takahara-sama *-* hat Jones-"chan" (*lach*) keine große Chance aufzufallen. Er steht im Mom. nur wegen seinen Wechselplänen im Vordergrund...

Sooo, noch was direkt an den Kapitän persönlich:
JEder weiß, dass man GOTT WER WEIß nicht alles glauben sollte, was die Presse ausspuckt. Die sind porfit-geil, nur wenige... SEHR wenige erzählen die Wahrheit. Jermaine, sicher hast du viele, die Fans von dir sind, und die interessiert das n scheiß Dreck, was für Gerüchte umgehen. Und die eingefleischten unterstützen dich... AUCH, wenn du wechselst. Sry, ich kenne keinen persönlich und bin eher der Takahara-freak, werde mich wohl nicht weiter mit dir beschäftigen, was aber nicht heißt, dass ich von dir überzeugt bin. Lass den Müll an dir abprallen, aber schnauz vielleicht auch nicht unbedingt die Fans an, die meckern. Lächle denen zu, die dir zur Seite stehen und mach dein Ding. Jeder hat Träume, ich hab auch meine... Und du gehst gegen keinen einzelnen Menschen persönlich vor, also ist alles in Ordnung, was du tust.
Keine Sorge also ^^ Hoffe, du nimmst dir den Rat zu Herzen.

So, das wars Oo

(wenn der das mal ließt xDDD)

Bai Cha ^^
#
eine tolle aussage, RESPEKT, kein kommafehler, guter schreibstil..habe dich schon öfters reden hören, da hast du aber eine enorme lernentwicklung in sachen artikulation gemacht!! bravo!! glückwunsch! wünsche dir, dass deine genesung auf die gleiche wundersamme weise fortschreitet wie dein sprachgebrauch!!
#
alter ist mir schlecht.. unglaublich sowas... welch pech dass ich meinen pc nochmal hoch gefahren habe.....


jermaine.... ich habe mir deinen namen auf mein trikot brennen lassen weil ich dachte du wärst ein alexander schur... weil ich dachte du wärst es, der unsere eintracht in glorreiche und glanzvolle zeiten peitscht... aber anscheinend ist es dir nicht reizvoll genug etwas aufzubauen.. sondern lieber schön ins gemachte nest setzen!!!!!!!!! du bist kein profi.. ein profi lebt für sein verein und für den fußball!!!

hier iss nich schikki-mikki alter!! du machst mich so wütend!!! ich werde nie wieder dein trikot anziehen!!!

ich sag dir jetzt mal was du pisser:

deine stellungnahme kannst du dir sonst wo hin stecken, denn die gabs nur von dir weil du schiss hast ausgepfiffen zu werden falls du doch nochmal auflaufen solltest!!!!!

und noch was:

wenn du möchtegern frankfurter junge eier hast, dann komm am samstag vor die kurve!!!! du schisser wirst doch nicht mal im stadion sein!!!!

ich könnte kotzen!!

es war noch nie jemand so gestorben wie du es für mich bist!!!!

geh junge!!!!!!!


gggeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhh!!!!!!!


verpiss dich!!!!!!!!!!!!!!

fuck you man!!!!

du bist gar nix!! du wirst untergehen, egal wo du hin gehst!


tssssssssssssssssssssssssss

und so jemanden vergöttert man!!!




hab die gummipuppe schon besorgt!!!




wie schlecht deine ganze aktion eigentlich ist.. hammer........

aber viel spaß beim alleine sein mit deiner entscheidung!!!

   
#
Hallo Jermaine Jones, ich glaube was da gespielt wird.

Dein Berater Roger Wittmann hat doch schon 7 Klienten die bei Schalke O4 unter Vertrag. Liegt doch nahe das er Dich da auch unterbringen wollte, zumal er sicher nicht ganz leer dabei ausgeht.
Und ein "billiger" Spieler bist Du für Schalke allemal. Und mal ehrlich, ob Du bei denen wirklich ganz oben auf der Wunschliste stehst ? Bist du wirklich so gut ? Oder haben Sie dich genommen weil sie noch einen anderen Spieler von Wittman bekommen ?

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück.
Wenn Du nächste Saison Stammspieler wirst, alle Achtung ! Wenn nicht - kein Mitleid.
#
Das ist die gleiche schleimerei und schadensbegrenzung wie letztes jahr im Herbst!!! Für mich bist du ein elender LÜGNER. Du hast uns alle verarscht und verraten, Jarmaine JUDAS Jones!!! Pack bitte deine Koffer sofort und mach dich vom Acker aber holle dir vorher bitte nocheinmal deinen hoch verdienten Lohn im Waldstadion ab, ich garantiere dir das wird dir noch lange in den Ohren bleiben !!!!

Ich hoffe du denkst an die Zeit in Frankfurt, wenn du bei Gazprom 06 im regionalliga team spielst.

Auf nimmer wiedersehen Judas Jones
#
Ihr habt alle keine eigene Meinung, sondern nehmt nur das als eure Meinung auf, was in den Zeitungen steht und was die Allgemeinheit sagt! Und diese ganzen Beleidigungen sind völlig übertrieben und unangebracht! Sicherlich wünscht man sich, dass ein Frankfurter Bub sein Leben lang für die Eintracht spielt, aber Jones hat sich halt anders entschieden! Und über die Art und Weise könnt ihr NICHTS sagen, weil ihr nur das wisst, was in den Zeitungen steht! Na ja, ich hätte mir gewünscht, dass Jonesi bleibt, aber ich kann auch verstehen, dass er ein Angebot von Schalke nicht ausschlagen möchte!
Viel Glück.
#
Jermaine.....

was soll ich sagen...........

Ich wünsche Dir, dass du gesund wirst und bleibst, vom ganzen Herzen, ehrlich
und dann noch....... schade



PS: Gibts wirklich keinen besseren Berater als den ROGON. Schmeiß ihn raus.
#
JermaineJuniorJones schrieb:
Lieber Zolo, ich habe das Alles nicht vergessen, aber man entwickelt sich weiter und die Entscheidung faellt mir nicht leicht!Ich habe aus Leverkusen gelernt und bin reifer geworden.Das Feeling in Frankfurt aufzulaufen ist Wahnsinn und die erlebten Momente vergesse ich nie. Aber es reizt mich auf der anderen Seite auch, nochmal einen Schritt zu wagen.Die Zeit hier ist und bleibt in meinem Herzen!Egal was passiert!


Herrjeh.  
#
Karsten schrieb:
JermaineJuniorJones schrieb:
Hallo, ich nenne euch jetzt mal meine Gründe des Wechsels!Zum einen möchte ich hiermit mal ganz klar sagen, dass ich nicht im Sommer`06 mit anderen Vereinen in Kontakt getreten bin, sondern das Alles hat erst vor einigen Wochen angefangen. Wie es üblich ist in der Branche kamen die Vereine auf mich zu und haben mir ein Angebot gemacht. Ich habe zu jedem Zeitpunkt auch die Eintracht als potentiellen Zukunftsverein gesehen. Die Aussage, ich stünde schon seit letztem Sommer in Verhandlungen ist FALSCH. Ebenso ist die Aussage falsch, ich hätte schon vor Wochen bei einem anderen Verein unterschrieben.Bis heute habe ich noch nirgendwo unterschrieben.


Also du wechselst, hast noch nirgends unterschrieben, siehst die SGE als "potentiellen" Mitkandidaten auf dem Arbeismarkt, aber alle möglichen Gespräche werden abgesagt ?


Die Presse hat Aussagen getroffen, die nicht der Wahrheit entsprachen.Ich habe mit den Presseleuten immer direkt telefoniert und war sehr wütend.Für mich ist es sehr frustrierend, dass auf meine Kosten Sensations-Artikel verfasst wurden, die nicht der Wahrheit entsprachen.Ich beschäftige mich seit Wochen Tag und Nacht mit der Reha und habe nach wie vor das Ziel, den Klassenerhalt mit der Eintracht zu schaffen, unabhängig davon, wie wenig ihr mich sehen wollt.


Schön, den Klassenerhalt wollen wir alle. Und es liegt in der menschlichen Natur, dass es auch Leute gibt, die ich kennenlernte und die mich nicht mehr sehen wollen.


Ich habe mir in den letzten 2 Wochen intensive Gedanken darüber gemacht, ob und zu wem ich wechseln soll. Ihr müßt verstehen, dass es für mich in meinem Alter eine gute Chance ist in einer großen Mannschaft Fuß zu fassen. Ich bin Eintracht nach wie vor dankbar, dass sie mir die Chance gegeben hat, mich zu beweisen.Ich habe versucht, immer mein Bestes zu geben und war lange verletzt und wurde als Invalide abgestempelt und jetzt ist es doch klar, dass man sich in so einer Situation als Fußballer freut, wenn auch andere Vereine Interesse zeigen. Ich verstehe euren Frust vollkommen, aber seid doch mal so ehrlich und versetzt euch bitte einmal in meine Lage!


Und genau das tut hier jeder ! Zum einen ist es ein emotionaler Aspekt, ok, aber zum anderen geht es um das WIE ! Ich kann sagen, dass ich im Privatleben auch schon einmal den Arbeitgeber aufgrund besserer beruflicher Perspektiven und besserer finanzieller Möglichkeiten gewechselt habe. Das lief sauber ab.

Zwischenzeitlich rufen turnusmässig irgendwelche Headhunter an, die einen Korb bekommen. Ich arbeite in einer guten Firma. Ich fühle mich geborgen und habe die nötige "Nestwärme".  Ich weiss ja nicht, wem oder ob dir z.B. die Pawlowsche Pyramide etwas sagt, aber schaue sie dir mal an.

Ihr redet immer davon, dass man sich unsterblich machen kann in Frankfurt.Dann sagt mir was ist mit Binde und Schui?Von ihnen redet keiner mehr!Oder?


Standest du gegen Reutlingen nicht auch im Team und trugst das gleiche Trikot wie Schui mit dem Adler an diesem Tag?

Kurzzeitgedächtnis ?

Der Fussballfan denkt in Dekaden. Dabei gibt es jede Menge Spieler einer Mannschaft, die kommen und gehen, nur wenige bleiben einem im Herzen.  


Eine Aussicht auf Championsleague ist das Erstrebenswerteste eines jeden Fußballspielers. Davon träumt jeder!


Stimmt. Bin auch mal zu nem CL-Spiel ins Olympiastadion nach München gefahren und habe auf der Tribüne gesessen und mir das mit ner Leberkässemmel angesehen.

Ihr urteilt über Aussagen in Zeitungen, die ich nie getroffen habe!Ich bin ein Frankfurter Junge und daran ändert sich nichts-ich werde auf jeden Fall versuchen, mein Bestes zu geben und den Klassenerhalt zu schaffen. Daran liegt mir viel.Egal wie schlecht ihr mich jetzt macht!


In dubio pro reo, aber das alles kommt nicht von ungefähr.

Just my 2 Ct.

Gesundheit, wohin dich immer dein Weg geleiten mag. Glück wünsche ich meinen Liebgewonnen und meinem Verein.


So traurig es ist aber es bleibt mir nichts anderes übrig als mich meinem Vorgänger anzuschließen. Wirklich beliebt bist du seit bekanntgabe deines Wechsels nicht mehr, aber auf diese Art und Weise sich hier noch einmal zu melden finde ich ganz einfach nur bitter für den ganzen Verein, obwohl eine Person die Schuld an dieser ganzen Sache hat und das bist zweifelsohne du.  Durch diese lächerliche Threaderöffnung hast du es meiner Meinung nach geschafft, es bei sämtlichen Eintrachtfans verschissen zu haben.
Warum hast du nicht in einem der unzähligen Interviewansprachen Klartext geredet, anstatt diese "Gerüchte" ständig zu dementieren? Sowas finde ich ganz einfach nur feige und rücksichtslos gegenüber allen Beteiligten.
Ich hoffe das ich dich bald wieder spielen sehe, aber erst in der neuen Saison
Du bist ein echter Frankfurter, da passt das Gazprom-Trikot sicher ziemlich gut zu dir.... Tut mir echt leid aber durch deinen Forenauftritt hier hab ich alle guten Worte, welche ich bei jederart von Kritik für dich übrig hatte verlorn. Die Eintracht schafft den Klassenerhalt auch ohne dich, weil wir nämlich Spieler haben, die für den Verein kämpfen und nicht um das Gehalt.

Werde ruhig glücklich bei den Knappen aber Erfolg wirst du da keinen haben
           
#
Jones, wir werden Dir die Antwort geben!
Denn was Du getan hast, wird Dir nicht vergeben.
Denn die Show die Du hast abgezogen,
falsches Spiel gespielt und uns belogen.
Unser Vorbild, unser Held bist Du gewesen,
Deine Schmerzen und Qualen, unser Wunsch zu genesen,
hat Dich kalt gelassen, Egoismus scheint Dein Wesen!
Ziehst andere in den Dreck, unterstellst ihnen Lügen,
Menschen die Dir halfen, doch die Wahrheit kann nicht trügen.
Jetzt willst du Kapitän das Schiff verlassen, dafür werden wir Dich fortan hassen. Doch wir gehen nicht unter! Schaffen die Wende! Für Dich bedeutet dass,
DAS ENDE!
#
propain schrieb:
JaNik schrieb:
Mann, mann, mann! Was hier teilweise wieder ein Blödsinn geschrieben wird. Könnt ihr euch nicht einfach alle mal zusammen reißen und die letzten 9 Spiele anständig über die Bühne bringen.

Im Übrigen hat Jones mit Schur und Binde recht, oder wie war das mit dem Angebot an Schur er könne nach seiner Karriere einen Job bei der Eintracht bekommen. Alles nur Gerede. Diese Treue-Beziehungen zwischen Spieler und Verein gibt es wohl im Profisport einfach nicht mehr.

Und das Bruchhagen ein ehrenwerter Mann ist, mag aus unserer Perspektive stimmen. Aber fragt mal in Mainz und K'lautern nach...

Ständig dann dieses dümmliche Argument, wenn es denn überhaupt eins ist, mit den 36 Spielen. Wieviele Bundesligaspiele hat ein Podolski gemacht, bevor er zu den Bayern geholt wurde? Warum sollte das ein Argument dagegen sein, dass er es in der Weltstadt Gelsenkirchen nicht schafft?

Ich finde es nach wie vor sehr schade, dass Jones geht. UND ich sehe Mitschuld an diesem Umstand auch bei HB, Presse und (sorry schonmal) Fans. Die hysterischen Unterstellungen - von Invalidität bis zur fehlenden Identifikation mit dem Verein - die sich eben in der von Jones dargestellten Entscheidungsphase immer weiter hochschaukelten, waren bestimmt nicht unbedingt förderliche Argumente für einen Vergleich.

Ich jedenfalls werde mir CL-Spiele anschauen, in denen auch mal wieder ein Frankfurter mitspielt, auch wenn's leider ohne Beteiligung der Eintracht ist.

Denkst du eigentlich auch mal nach bevor du was schreibst? Vermutlich nicht.

1) Wir Fans denken und reden sehr oft an Bindewald und Schur und dadrum geht es, wir sind auch Eintracht Frankfurt und nicht nur die paar Offiziellen.

2) Sind die 36 Spiele sehr wohl ein Argument, vor allem wenn man die Leistung bei diesen Spielen berücksichtigt. Wieviele gute Spiele waren denn dabei, es waren nicht sehr viele und das ist ein Fakt. Ein Podolski dagegen hatte es sogar in die Nationalmannschaft geschafft was ja wohl ein deutlicher Unterschied zu JJ ist.

3) Es ist eine mehr als dümmliche Unterstellung uns Fans oder HB die vorzuwerfen sie wären Schuld das der Jones jetzt geht, diese angeblichen Unterstellungen im Forum kamen doch erst als er sich als Opfer hinstellte und das nur weil er zu blöde war einen Termin beim HB wahrzunehmen und er mit Schalke schon geredet hat. Wenn er was taugen würde wäre er alleine zu dem Termin gegangen und hätte sich zumindest angehört was HB zu sagen hat, aber das hat dieser "Superstar" hat nicht nötig.

Also reiss ich mal zusammen und bleibe bei der Wahrheit und schreibe nicht irgendeinen Blödsinn der weder Hand noch Fuss hat.

PS: Viel Spass beim CL gucken mit einen Frankfurter auf der Tribüne.


Muss ja nicht jeder den gleichen Einheitsbrei denken.

zu 1) Ich bezog mich explizit nicht auf die Fans. Davon kann sich ein Spieler leider nix kaufen.

zu 2) Mal ganz abgesehen, dass Podolski damals zu Unrecht in der Nati gespielt hat und auch heute noch ein Recht beschränkter Fußballer ist - es bleibt der Fakt, dass die reine Anzahl der BuLi-Spiele nichts, aber auch gar nichts über das Leistungsvermögen eines Spielers aussagt. Wer ernsthaft glaubt, Schalke bezahlt soviel Geld für einen Spieler, der nicht in der Lage ist CL zu spielen, dem kann ich auch nicht helfen. Werden ihn ja wohl kaum für die zweite Mannschaft holen, da gibt's billigere Spieler wie zum Beispiel Landgraf.

zu 3) Ich schrieb nicht von Schuld, sondern von Mitschuld. Dabei bleibe ich. DIe Unterstellungen der Fans gab es im übrigen schon lange vorher, da musst du wohl an sehr selektiver Wahrnehmung leiden. Was war denn der Grund dafür, dass sich Jones hier das letzte mal im Forum gemeldet hat.
Im Übrigen weißt weder du noch ich, was da alles hinter den Kulissen gelaufen ist und was nicht - interessiert mich eigentlich auch gar nicht. Von daher ist die Wahrheit, von der du da sprichst, eh niemandem in diesem Forum bekannt.

Ich bin der Meinung in deinem Post steht mehr Blödsinn als in meinem. :P
#
Sehr geehrter Herr Jones,
vermutlich lesen Sie die vielen Beiträge/Antworten der Fans nicht mehr, weil Sie sich vor Gram und Selbstmitleid bereits die Augen wundgeheult haben und die Wut und Entäuschung der vielen hier im Forum nicht verstehen können. Sie müssen an sich denken - klar!, Sie sind Profi - es kommen Zweifel auf -, Sie wollen mal endlich CL spielen - welcher Kicker will das nicht .
Zolo hat es in seiner Zitatensammlung trefflich zusammengefasst: Zwischen den Sprüchen seit Sommer des letzten Jahres und dem, was jetzt an Argumentationen von Ihrer Seite Kommt, hagelt es Widersprüche, kommen Zweifel auf, ob ihre Aussagen einer gewissen Reifung entsprechen. Wenn ein Fußballprofi seinen Job gut macht, irgendwann von einem anderen Verein geködert wird, aber sich nicht in der Öffentlichkeit größer präsentiert, ist das zwar (auch) für den Fan ärgerlich, aber man muss/kann damit leben. Halt Business! Aber wenn ein Spieler sich über die Öffentlichkeit als reuemütiger Heimkehrer, als Heilbringer und einer der ihren in die Herzen der Fans redet/ schreibt, wenn nach den Worten ausser Eigentoren keine Taten folgen, wenn zu allem Überfluss seine Erklärungen  mit der Überschrift: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" zusammengefasst werden können, dann kann ich, muß ich vermuten, dass da nicht nur der berater im Hintergrund die Weichen stellt, sondern die Gefahr da ist, dass man sich irgendwann in den vielen "Wahrheiten" die man so von sich gibt, verliert, den Unsinn, den man erklärt, letztendlich glaubt und so - hier spricht der Therapeut - bei einer Chronifizierung auf eine Persönlichkeitsstörung zusteuert
Was kann ihnen der Therapeut raten? Nun, zunächst kommt es darauf an, wie sich ihr herz und ihr Geldbeutel zueinander verhalten. Wenn das herz gewinnt, sollten sie sich den bereits verlorengegangenen Adler wieder einfangen und die fans zu einer großen Party einladen. Sollte der Geldbeutel die Oberhand behalten, würde ich mich so schnell wie möglich verdrücken und nie mehr in Franfurt und Umgebung auftauchen, geschweige noch ein Spiel für die Eintracht machen. Wie gesagt, ein Eigentor reicht. Stellen Sie sich doch mal vor, sie spielen und es passiert Ihnen wieder. Dann kommen Sie bitte zu mir, denn dann ist Ihr Selbstwertgefühl entgültig im Keller und es kommen Angst und Panik dazu. Dann reden wir tatsächlich von einer Persönlichkeitsstörung und das muß ja nicht sein.
Und kommen Sie mir bitte nicht mit dem Argument, die Fans sind ungerecht. Die Fans haben Ihnen lange die Stange gehalten, Ihnen bis vor Kurzem alles verziehen, aber jetzt ist der Moment gekommen, wo Sie der Eintracht nichts schuldig sind und der Fan Ihnen gegenüber auch nichts. Wir sind also quitt.
Alles Gute dennoch für Ihre persönliche Zukunft
Gruß aus Friedbersch
#
Einfach nur traurig.
Und immer sind´s die Anderen.....
Wenn dem so wäre hätte man alle Möglichkeiten genutzt um Fehlinterpretationen und Falschaussagen der Medien gerade zu rücken.

Wie schon mehrfach erwähnt, ist es durchaus nachvollziehbar, dass man sich beruflich verbessern möchte. Allerdings geht das Ganze auch ohne sein Umfeld zu verkaufen. Charakter ist eben nicht jedermans Ding. Allerdings gehen Charakterlose meist einsam unter!!!!

In diesem Sinne:
Viel Spass beim Bankwärmen!!!
#
JONES DU HAST DEN ADLER NICHT MEHR VERDIENT EGAL WIE DU SPIELST!!!

Für uns richtigen eintracht fans heißts jetzt nur noch " Lebbe gehd weidder"
#
Mein Gott, Ihr heult ja hier rum, als sei Eure Freundin mit 'nem Ferrarifahrer durchgebrannt. Ist doch nur der Jonesi ...
#
Ich denke zum Thema "Jones" ist alles gesagt.. Er wird nun endgültig gehen und
fertig.. Man sollte es akzeptieren, obwohl die Art und Weise des Abgangs von
Jermaine "schwach" war.. Der Eintracht den "schwarzen Peter" zu zuschieben
und er ist wieder mal "der böse Bub", wie er es in der FR gesagt hatte, finde ich
von ihm einfach Sch.. . Die Eintracht war es doch, die dir schon im Sommer
einen Vertrag machen wollte, obwohl du noch verletzt warst und nicht absehbar
war, ob du nochmal "auf die Beine" kommst..!! Du hättest auch hier ein "gutes
Angebot" bekommen und "gut Geld verdient".. Klar, S04 und Stuttgart bieten
mehr.. Aber muss denn immer das Geld den Ausschlag geben.. Du hättest hier
einen viel höheren Stellenwert usw. haben können als in Schalke oder in
Stuttgart..!! Und wer sagt denn, dass die Eintracht so schnell nicht mehr
international dabei sein wird..?! In den nächsten Jahren wird die SGE auch
wieder häufiger im UEFA-Cup spielen.. Davon bin nicht nur ich überzeugt..!!
Da hättest du sie als Kapitän auf das Spielfeld führen können.. In Schalke oder
auch in Stuttgart wirst du diese Anerkennung, die du sehr lange bei uns hattest,
nicht bekommen.. Schade..!!

Aber nun sollte man sich wieder anderen Themen widmen, die jetzt wichtiger
für uns sind.. Das ist der Abstiegskampf..!!
#
Friendly_Fire schrieb:
Jones, wir werden Dir die Antwort geben!
Denn was Du getan hast, wird Dir nicht vergeben.
Denn die Show die Du hast abgezogen,
falsches Spiel gespielt und uns belogen.
Unser Vorbild, unser Held bist Du gewesen,
Deine Schmerzen und Qualen, unser Wunsch zu genesen,
hat Dich kalt gelassen, Egoismus scheint Dein Wesen!
Ziehst andere in den Dreck, unterstellst ihnen Lügen,
Menschen die Dir halfen, doch die Wahrheit kann nicht trügen.
Jetzt willst du Kapitän das Schiff verlassen, dafür werden wir Dich fortan hassen. Doch wir gehen nicht unter! Schaffen die Wende! Für Dich bedeutet dass,
DAS ENDE!



Saugeil, da fällt mir gerade ein, das GE von Wuppertal ja nicht so weit weg liegt. Also wenn du wenigstens noch einen Eintracht-Fan haben willst, dann heirate bitte am 14.04. meine ab dem 13.04. Ex-Frau. Denn sowohl du als auch sie passen zu diesem Gedicht. Gott wärt ihr ein tolles Paar!    
#
Vauwee schrieb:
Ihr habt alle keine eigene Meinung, sondern nehmt nur das als eure Meinung auf, was in den Zeitungen steht und was die Allgemeinheit sagt! Und diese ganzen Beleidigungen sind völlig übertrieben und unangebracht! Sicherlich wünscht man sich, dass ein Frankfurter Bub sein Leben lang für die Eintracht spielt, aber Jones hat sich halt anders entschieden! Und über die Art und Weise könnt ihr NICHTS sagen, weil ihr nur das wisst, was in den Zeitungen steht! Na ja, ich hätte mir gewünscht, dass Jonesi bleibt, aber ich kann auch verstehen, dass er ein Angebot von Schalke nicht ausschlagen möchte!
Viel Glück.


bekloppt??

2 argumente reichen um ihn dafür in die wüste zu schicken:

ich könnte es niemals mit meinem gewissen vereinbaren, wenn

- ich bei meinem 'heimatverein', dem ich schon einmal den rücken kehrte ,eine zweite chance bekommen habe

und

- ich mich auf kosten dieses vereins medizinisch behandeln und bezahlen lasse und die unterstützung und den aufbau bekomme, um nicht als sportinvalide da zu stehen.

da würde es für mich ohne wenn und aber nichts anderes geben, als diesen verein diesen 'kredit' wieder zurück zu zahlen.....


ganz egal ob und wann da irgendwelche verträge unterschrieben wurden..

diese zwei gründe reichen für mich persönlich, um ihn nie wieder sehen zu wollen und ich will für nix garantieren was alles aus mir raus knallt wenn ich ihn doch nochmal z gesicht bekommen würde...



wenn man dann noch die dinge anspricht, die er uns fans verprach und die tatsache dass er ein verbessertes angebot ausschlug, zu einem zeitpunkt, an dem nicht mal er genau wusste wie lange er noch verletzt sein wird, dann platzt mir endgültig der kragen...


einfach nur pfui!!!

und jetzt bild du dir deine eigene meinung!!
#
JermaineJuniorJones schrieb:
Ich bin ein Frankfurter Junge ....


Vergiss es. WIR sind Frankfurter und DU nicht. Angst, ausgepfiffen zu werden und machst vorher schön Wetter? Abhaken - So wie wir Trottel Dich noch gegen Köln gefeiert haben, so wirst Du beim nächsten Auflaufen ausgepfiffen werden.

Natürlich werden auch ein paar Leute Deine Entscheidung verstehen - Doch den meisten Fans bist Du als Eintracht-Spieler ein Dorn im Auge. Und wenn Funkel nur ein wenig Fingerspitzengefühl hat, lässt er Dich nicht mehr für unsere Adler auflaufen.


PA


Teilen