>

Nichts als die Wahrheit!

#
Schließe mich hell-raiser, savameta und mono an.

Kann absolut nicht verstehen, warum sich JJJ hier nochmal zu Wort melden sollte, wenn ihm nicht wirklich irgendetwas daran liegen könnte. Er hat absolut nichts mehr davon, könnte einfach wechseln und sich nie wieder melden, so wie es jeder andere tun würde. Auch wenn ich genauso enttäuscht bin wie alle anderen hier, dass er nicht hier bleibt, sondern wechselt, so kann ich die Gründe nachvollziehen. Er hat nie gesagt, dass er hier bleibt, wenn er gerne mit seinem Vertrag pokert, soll er das tun, ist schließlich sein gutes Recht. Respekt für den Post hier im Forum, kann mich dafür nur bedanken. Dass er nun nach Schalke wechselt (oder wohin auch immer von den CL-Kandidaten) kann er auch tun, wenn ihm das wichtiger ist, als sich hier in Frankfurt einen größeren Namen zu machen, ist das schließlich seine Entscheidung, die man ihm nicht übel nehmen sollte.

Viel Glück in Schalke, hoffentlich machst du noch das Tor am 34. Spieltag in der 90. Minute zum Klassenerhalt, dann will ich sehen, was die User hier von dir halten.  

PS: Ich brauche keine PN's, dass ich kein wahrer Eintracht-Fan sei, könnt ihr euch sparen. Danke.  
#
Afrigaaner schrieb:
Noch hat sich keiner wegen der Trikosts bei mir gemeldet. Und ich wollte doch meine Mitarbeiter einkleiden

Gruss aus Kapstadt  

... tausche Trikot gegen Wein
#
Herzlichen Glückwunsch Jermaine!
Zu sehen, wie Schalke in der CL-Vorrunde rausfliegt, ist von der Bank (wenn es dazu denn reicht) in der Veltins-Arena aus natürlich viel, viel besser als im gemütlichen Sessel im Fernseher in deinem Frankfurter Wohnzimmer.
Alter, du kannst viel erzählen! Aber wer soll dir das denn hier noch glauben?
Natürlich könnte man deinen Wechsel verstehen, wenn du bei der Eintracht der Burner schlechthin wärst und in jedem Spiel eine Topleistung abrufst. Aber du kannst nach der ganzen Verletzungs-Kacke doch gar nicht wissen, ob du bei Schalke mithalten kannst. Wenn du den Thread schon "Nichts als die Wahrheit" nennst, halt dich doch auch dran. Oder ist es dir jetzt noch zu unangenehm zu sagen: "Schalke bietet mir das doppelte Gehalt und ich muss halt auch sehen, wo ich bleibe." Mit so einem inhaltlosen Gelaber, wie du es DEINEN TREUSTEN FANS (!!!) vorsetzt, hinterlässt du in deiner Heimat keine Freunde - Da solltest du mal dran denken, wenn du in maximal anderthalb Jahren wieder "angekrochen" kommst...
Das soll nicht heißen, dass ich kein Verständnis für dich habe - Ich (und sicher auch sehr viel andere) würde meinen Arbeitgeber auch wechseln, wenn mir der Neue wesentlich mehr bezahlt - Aber dazu sollte man dann auch stehen!
Mach´s gut, du "Kapitän" (worüber ich jetzt nur noch lachen kann..)
Torben
#
AdlerClus schrieb:
Schließe mich hell-raiser, savameta und mono an.

Kann absolut nicht verstehen, warum sich JJJ hier nochmal zu Wort melden sollte, wenn ihm nicht wirklich irgendetwas daran liegen könnte. Er hat absolut nichts mehr davon, könnte einfach wechseln und sich nie wieder melden, so wie es jeder andere tun würde. Auch wenn ich genauso enttäuscht bin wie alle anderen hier, dass er nicht hier bleibt, sondern wechselt, so kann ich die Gründe nachvollziehen. Er hat nie gesagt, dass er hier bleibt, wenn er gerne mit seinem Vertrag pokert, soll er das tun, ist schließlich sein gutes Recht. Respekt für den Post hier im Forum, kann mich dafür nur bedanken. Dass er nun nach Schalke wechselt (oder wohin auch immer von den CL-Kandidaten) kann er auch tun, wenn ihm das wichtiger ist, als sich hier in Frankfurt einen größeren Namen zu machen, ist das schließlich seine Entscheidung, die man ihm nicht übel nehmen sollte.

Viel Glück in Schalke, hoffentlich machst du noch das Tor am 34. Spieltag in der 90. Minute zum Klassenerhalt, dann will ich sehen, was die User hier von dir halten.  

PS: Ich brauche keine PN's, dass ich kein wahrer Eintracht-Fan sei, könnt ihr euch sparen. Danke.    

noch einer der nix kapiert. Bevor du in deinem Postkasten nach PN s suchst, informier dich erst mal...
Fast jeder hätte Verständis für einen Wechsel gehabt.
Aber er stand im Wort ("die Eintracht bleibt mein erster Ansprechpartner") und mindestens das hat er nicht gehalten.
#
Hi Jermaine !!
Zuerst einmal: Ich habe großen Respekt vor Deiner Art, Dich zu erklären und mit uns zu kommunizieren. Nur beschleicht mich leider das Gefühl, dass Du uns benutzt, um Dich in irgendeiner Form reinzuwaschen. Und das gefällt mir absolut nicht. Es gibt momentan zu viele unterschiedliche Statements Deinerseits. Erst muss ich zum Beispiel lesen, dass Du unserer Eintracht in keinster Weise zu Dank verpflichtet bist. Doch in Deinem Forumsbeitrag klang das schon wieder ganz anders. Dann der verbale Angriff auf Heribert Bruchhagen. Meine Meinung: Diesem Mann haben wir das doch sehr ruhige Umfeld mit zu verdanken. Oder aber auch, dass wir nicht jede Saison um die Lizenz zittern müssen. Ich bin froh, dass wir einen solch kompetenten Mann in Reihen der Eintracht haben.
Es geht auch nicht darum, ob Du die Eintracht verlässt oder nicht. Jeder Spieler möchte bei einem Verein spielen der ihm die Perspektive eröffnet, über Jahre hinaus international dabei zu sein. Es geht um das WIE. Das letzte, was wir momentan gebrauchen können, sind solche Nebenkriegsschauplätze. Denn wir befinden uns im Abstiegskampf. Und da hätte ich mir gerade von einem Kapitän ( egal ob verletzt oder nicht ) gewünscht, dass er Ruhe reinbringt. Mir ist schon bewusst, dass zu solch einem Streit immer mindestens zwei Parteien gehören. Aber das Unschuldslamm, als das Du Dich nun hinstellst, bist Du auch nicht.
Es geht auch nicht um die Tatsache, bei einem Verein unsterblich zu werden. Das ist sowieso Blödsinn. Aber zu den Herren Bindewald und Schur ( und einigen von Dir nicht genannten ): Ich denke voller Dank an sie zurück. Denn sie hatten etwas, was nicht jeder von sich behaupten kann: Sie trugen den Adler nicht nur auf dem Trikot, sondern im Herzen ( egal ob sie nun technisch stark waren, vom Kampf gelebt haben oder was auch immer ). Und das kann nicht jeder von sich behaupten.
Ich wünsche Dir jedenfalls eine erfolgreiche Zukunft ( wo auch immer ). Mit Pfiffen im Stadion wirst Du wohl leben müssen. Auch wenn ich das nicht unterstützen werde. Aber unsere Enttäuschung über das WIE solltest Du nachvollziehen können glaube ich. Trotzdem danke ich Dir für Deinen Einsatz für unsere Eintracht.
#
WAS SOLL DAS ECHTE ADLER HERZENSTRÄGER IN DEN SCHMUTZ ZU ZIEHEN?????WELCHES RECHT NIMMST DU DIR HERAUS ?????HAST ECHT EINE IQ EINER SPITZMAUS SCHUI UND BINDE SIND IMMER IN UNSEREM HERZEN DU NULL VERSCHWINDE ENTLICH LIEBER HEUT ALS MORGEN.
#
Jekay schrieb:

noch einer der nix kapiert. Bevor du in deinem Postkasten nach PN s suchst, informier dich erst mal...
Fast jeder hätte Verständis für einen Wechsel gehabt.
Aber er stand im Wort ("die Eintracht bleibt mein erster Ansprechpartner") und mindestens das hat er nicht gehalten.

Meinst du damit, dass er das Angebot der Eintracht hätte annehmen müssen, wenn es gut genug gewesen wäre. Er hätte sich also die Angebote der anderen nicht anhören dürfen? Wenn du das meinst, dann sind wir anderer Meinung, das ist sein Recht.

PS: Trotzdem schön, dass du es wenigstens mit Argumenten versuchst  
#
AdlerClus schrieb:

..Viel Glück in Schalke, hoffentlich machst du noch das Tor am 34. Spieltag in der 90. Minute zum Klassenerhalt, dann will ich sehen, was die User hier von dir halten.  

Ich denke, das gleiche wird von ihm gehalten. Er ist ein sehr starker Fussballer und warum soll er nicht in der letzten Minute der Saison das Tor schiessen. Ihm spricht ja auch fast keiner den Einsatz ab, den hat er sogar über die Maßen hier gegeben (er hat sogar seine Knochen für uns kaputt gespielt, dafür habe ich immer Hochachtung gehabt) und ich bin sicher, dass er hier bis zur letzten Minute alles geben wird sofern er noch einmal fit wird. Das hat aber ebenfalls alles nichts mit der Art und Weise zu tun, wie er sich hier verabschiedet. Und dass er sich hier zu Wort meldet ist eher ein Zeichen kompletter Verunsicherung über die eigene Verhaltensweise. Was genau erwartet er denn, wenn er hier herein schreibt? Hier sind Fussballfans und die verzeihen so etwas nicht. Es wäre das einfachste von der Welt gewesen, im Dezember das zu sagen was alle in dem Fall sagen "ich suche eine neue Herausforderung und bis dahin gebe ich alles was ich habe für die Eintracht und Punkt". Ein paar böse Posts, ein paar Enttäusche wären da gewesen, aber so bringt er so ziemlich jeden Fan gegen sich auf. Schlau ist anders. Der Weg zurück ist für immer verbaut, wer macht so etwas und warum? Und dabei ist es mir egal ob das seine oder Rogons oder wessen Idee auch immer war. Jeder ist seines Glückes Schmied und wer sich leiten lässt ist selbst daran Schuld. Mal sehen wie er weiter macht. Ich hoffe für ihn nur, dass er wirklich einen Vertrag sicher hat und nicht am Ende der Depp der Nation ist.

tobago
#
@JJJ:

Du kannst dir jetzt entweder alle Beleidigungen zu Herzen nehmen und selber beleidigt sein und dich bei deinem Wechsel bestätigt fühlen.

Oder aber du überlegst dir deinen Wechsel noch einmal. Denn: Du merkst doch an den Beleidigungen usw. wie enttäuscht alle von dir sind, wie sehr alle an dich geglaubt haben, wie sehr du für uns der Mann warst, der die neue Generation der Eintracht repräsentiert hat. Lies dir Jermainators (Xxxxxnators) Traum duch!

Mann, Jermaine, du verdienst hier mehr als mindestens 90% der Leute in diesem Land. Und für eine Mio jährlich mehr (und das ist in diesen Dimensionen doch nun wirklich nicht mehr entscheidend) willst du das hier alles aufgeben???

Zieh den einzig senkrechten Schluss und vollende deinen Internet-Auftritt: Trenn dich von ROGON und bleibe in Frankfurt! Noch ist ja nichts unterschrieben!!!

Du kannst auch mit 28 noch zu einem großen Verein wechseln. Wenn du bis dahin deine Leistung hier gebracht hast, dann kannst du auch zu Barça oder ManU oder so wechseln.

Oder noch mal anders: Wenn es dir schon so viel wert ist, was wir Eintracht-Fans über dich denken, dann MUSS es so sein, dass du jetzt einen Fehler machst. Und von daher: Da noch nichts unterschrieben ist: BLEIB!!!

LG
Maggo
#
JermaineJuniorJones schrieb:

Ich habe aus Leverkusen gelernt und bin reifer geworden

Herr Jones, wenn Sie dann irgendwann noch reifer geworden sind,
werden Sie merken, dass die zusätzlichen Euronen von Gazprom eine Art Schmerzensgeld für den Verlust der fußballerischen Heimat sind.
Sicher gibt es in Schlacke mehr zu verdienen, aber am Hungertuch hätten Sie auch in Frankfurt nicht nagen müssen.

Sehr schade - meiner Meinung nach vertun Sie eine sehr große Chance.
#
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null -
und das nennen sie ihren Standpunkt.

Die Realsatire hier wird ja immer besser. Nun kommen auch noch Jonny20 und Co. an um den FIFA-Kickern zu erklären, wie das Geschäft so läuft.

Ich liebe diesen Verein.   Immer wieder ein absolutes Highlight, dass aus dem Ärmel geschüttelt wird. Nach Schlägereien auf Hauptversammlungen oder Kündigungsschreiben auf Gästetoilletten nun diese Posse.

Nehmen wir es mit Humor.

Mir sinn Frankforddä unn der net.

Ferddisch.
#
Rimbaud schrieb:
Hi Jermaine !!
Zuerst einmal: Ich habe großen Respekt vor Deiner Art, Dich zu erklären und mit uns zu kommunizieren. (...)

ha ha ha !

erst schreibt er genau den gleichen text in sein gästebuch auf jermaine-jones.de, dann kopiert er ihn wenige minuten später hier herein ... (das er ihn in sein gästebuch gesetzt hat tut ihm wahrscheinlich schon wieder leid, denn da ist er nicht mehr existent)
ja, das ist wirklich eine tolle art, persönlich mit den fans zu kommunizieren - davor muss man wirklich respekt haben ... schnickschnack.

nix ist das. gar nix !
#
@Jones,

weißt du was echt dramatisch/traurig/scheiße/ätzend daran ist?:

Das du das Ganze schonmal so ähnlich durchgezogen hast, und wie schon viele schrieben, nichts gelernt hast. Das kannst du jetzt mit: Ich bin reifer geworden, ich habe in Frankfurt viel gelernt, es war ne andere Teit usw... schön reden, es ändert nichts.

Warum hast du dich nicht mal mit Frings unterhalten, der war sogar, als er bei Bremen das erste Mal war, in einer besseren Ausgangsituation als du jetzt, da er nicht verletzt war und außerdem schon sehr lange sehr konstant gespielt hat. Und dennoch hat es im in Bayern nicht gefallen, kam nicht zu Recht, fühlte sich unwohl.. usw. Jetzt spielt er zufrieden und glücklich bessr den je in Bremen und ist absoluter Leistungsträger.

Der Unterschied zu dir: Er hat den Fehler nur einmal gemacht und: er würde in auch kein zweites Mal machen, er würde ggf. noch ins Ausland gehen, aber wohl kaum morgen nach Stuttgart wechseln.
Und er ist um einiges gefstigter als du (das meine ich garnicht als Kritik und negativ, sondern nur feststellend)

Aber: Jetzt isses zu spät, das Porzellan ist zerschlagen. Die Eintracht wird das verkraften, wie das bei dir aussieht wenns in Schalke nicht klappt, mag ich mir nicht ausmalen.
Weiß nicht  wie man so eine Perspektive, so ein Standing wie du es hier hattest, vergeben kann. Hast du so schnell vergessen? Meinst du man machte dich einfach so zum Kapitän? das war auch ein Vertrauensbeweis, man wollte dich (weiter) aufbauen... und du? Haust nach 2 Jahren, davon eins verletzt, wieder in die Kacke, als wäre nix gewesen.
Das ist schade, vorallem für dich. vielleicht klappts in Schlacke, aber wenn nicht, was dann? Mit schlaudraff den Ersatzclub machen, wie einer vorschlug?!?!
Die "väterliche" Atmosphäre, die Bruchhagen hier für junge Spieler aufgebaut hat, ist gerade für Typen wie dich meines Erachtens Gold wert. HB ist ein Typ,  der zwar hart und sachlich agiert, aber IMHO immer fair und vorallem tut er keine Dinge, die er nicht mit seinem Gewissen vereinbaren kann. HB möchte hier in Frankfirt etwas aufbauen, was weit über den reinen Buli Sport geht. Er will aufzeigen, das Profifussball, Kommerz und Fussballkultur dennoch vereinbar sind und nach Regeln ablaufen kann und muß.
Etwas wo man hinschaut und sagt: Was die in Frankfurt machen, das ist ne Sache, die ist wirtschaftlich sinnvoll und trotzdem moralisch im reinen. Da will ich dabei sein, es wäre mir eine Ehre dort zu spielen, da stimmt das Umfeld, dort wird professioniell gearbeitet.
Du hättest ein Teil davon sein können, nun bist du es nicht, ein anderer wird an deine Stelle treten und davon zehren.
Klingt nach Pathos, ist es auch, und auch wenn du nicht weißt was das ist, deine Schreiberlinge, die hier ganz offensichtlich aktiv waren, werden es dir erklären.

Dazu passen gerade auf Spiegel.de ein Beitrag, als ob mans geahnt hätte:

Eintracht - bis zum Tod

Von Jan Wigger

Eintracht Frankfurt, was für ein Club! Die Liste der miesen Trainer ist lang, die Umgangsformen der Hessen mitunter bizarr, jetzt spielt der Verein mal wieder gegen den Abstieg. Doch einen echten Fan schreckt das nicht.

Ich glaube nicht an viele Dinge auf dieser Welt, doch es gibt da etwas, an das glaube ich ganz bestimmt: Der Japaner Naohiro Takahara ist ein genialer Fußballer.

Frankfurt-Stürmer Takahara: Pfeilgerade ins Eck
Großbildansicht
REUTERS

Frankfurt-Stürmer Takahara: Pfeilgerade ins Eck
Wie er die Bälle magnetähnlich aus der Luft annimmt, um sie meist pfeilgerade im Eck zu versenken, wie er prekäre Spielsituationen antizipiert und als verlässlicher Vorbereiter agiert - das machen ihm nur ganz wenige nach. Ich glaube aber nicht nur an Naohiro Takahara, sondern auch an meinen Verein, der ebenfalls unverwechselbar ist.

Denn bei ihm passierten schon immer mehr lustige, traurige, halbseidene und sonderbare Dinge als in den langweiligen anderen Bundesliga-Clubs: Der schludrige Stratege Maurizio Gaudino wurde einmal direkt im Anschluss an Gottschalks Late Night Show verhaftet, Manager Wolfgang "Scheppe" Kraus wurde Ende der Achtziger verabschiedet, indem man die Kündigung einfach durch das offene Toilettenfenster seines Hauses warf. Sogar den Rekord an erbarmungswürdigen Übungsleitern dürfte die Eintracht halten: Jupp Heynckes, Reinhold Fanz, Pal Csernai oder den Schweizer Martin Andermatt, bei dessen geflüsterten Spielanalysen ich postwendend einschlief, konnte man sich in dieser Fülle nur am Riederwald leisten. An Autoschiebereien, Finanz-Chaos und drohenden Konkurs erinnert heute nur noch das ulkige Verbrechergesicht von Stürmer Marcel Heller.

GLAUBENSBEKENNTNIS
Glaube, Liebe, Hoffnung: Seinen Partner kann man wechseln, seinen Fußballverein nicht - das wusste schon Kultautor Nick Hornby. Bei SPIEGEL ONLINE bekennen sich in der Serie "Glaubensbekenntnis" Autoren offen zu ihren geliebten Clubs.
Obskure Persönlichkeiten bietet das heutige Team trotzdem noch genügend: Torwart Markus Pröll, Elfmeterkiller mit rätselhaften Schulter- und Rippenverletzungen, die er sich scheinbar im Fitness-Studio beim Hanteln-Stemmen zuzieht. Oder Innenverteidiger Sotirios Kyrgiakos, Grobmotoriker, Kopfball-Ungeheuer und zwischenzeitlich einfacher Arbeiter auf dem Bauernhof seines Vaters in Griechenland, der von halbinformierten "Arena"-Kommentatoren fortwährend als Abwehrspieler "Internationaler Klasse" bezeichnet wird. Vermutlich, weil er Grieche ist.

ZUR PERSON
Jan Wigger, freier Journalist und DJ, geboren am 11. Juli 1973 in Aachen, ist seit der Spielzeit 1991/1992 Fan von Eintracht Frankfurt.
Dann gibt es noch Linksverteidiger Christoph Spycher, der aussieht wie der junge Brian Wilson. Und Alex Meier, kopfhängerisches Phantom und Master of Phlegma: Von Kreisklasse bis Weltklasse ist alles bei ihm drin. Der großartige Albert Streit: absolut unverzichtbar, königlich bei Standards. Und auch wenn Trainer Friedhelm Funkel gebetsmühlenartig so lange verkündete, sein junges Team spiele "nur um den Klassenerhalt", bis es das als Teil einer self-fulfilling-prophecy wirklich tat, steht eines fest: Die glorreiche SG Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen!

Denn kennen Sie eine Mannschaft, die wie auf Knopfdruck Last-Second-Auf- bzw. Nicht-Abstiege bewerkstelligt hätte? Und das am jeweils letzten Spieltag wie das 5:1 gegen den Bauernclub 1.FC Kaiserslautern 1999 oder das 6:3 gegen den SSV Reutlingen 2003 (Unvergessen: Der herrlich bitterlich weinende Jürgen Klopp auf dem Mainzer Rathausmarkt!).

Gab es sonstwo einen Trainingsleiter, der während der entscheidenden Spiele in einem Container residierte wie Willi Reimann oder einen dem Okkultismus verfallenen Coach wie Horst Ehrmantraut, der seinen Co-Trainer Bernhard Lippert aus der Kabine schickte, weil er angeblich "negative Energien" ausstrahlte? Einen größenwahnsinnigen, bereits in der Versenkung verschwundenen Klaus Toppmöller, der den Frankfurter Adler in Lebensform in die Kabine brachte und an seinem "Bye, Bye, Bayern!" letztlich erstickte? Den sympathischen Leichtathleten Cha Du-Ri, den man nur versehentlich auf einen Fußballplatz gestellt hatte? Den Bodybuilder Torsten Legat ("Unsere Chancen stehen 70:50"), der im wirklichen Leben Universitäts-Professor war?

Ich erinnere mich noch, wie ich, längst ein "Zeuge Yeboahs", Ende 1993 bei einem heute undenkbaren 0:3 gegen Borussia Mönchengladbach bei minus zwölf Grad Celsius im Waldstadion in der Westkurve stand (meine Oma hatte mir heimlich das Geld für die Zugfahrt zugesteckt) und an den vereinzelten Verbrennungsritualen von Eintracht-Schals- oder Trikots nicht teilnehmen wollte: Die Mannschaft tat mir so leid. An diesem Tag im November gabelten sich auch die Wege zweier Schulfreunde: Ich besuchte weiter jedes Heimspiel und ließ mich demütigen, mein Weggefährte wurde selbständig und wohlhabend und las die Ergebnisse nur noch im Videotext nach. Die Eintracht wird die Liga halten, und ich werde Eintracht-Fan bleiben bis zu meinem Tod. Selbst dann, wenn Jupp "Osram" Heynckes noch einmal in der Nähe des Riederwalds gesichtet werden sollte.
#
Acet schrieb:
4ever13 schrieb:
Ich hoffe du liest das noch JJ,

ich werde der erste sein der gegen schalke am zaun steht und dein trikot vebrennen wird!!!

Ich reiche dir das Feuerzeug  

Aber, Aber!

1. Ein Eintracht-Trikot muss grundsätzlich mit Respekt behandelt werden!
2. Ein Eintracht-Trikot verbrennt man nicht (dazu gibt es diese Dinge von der anderen Mainseite)!

3. Lass Dir doch einfach ein "Steffi" vor das Jones darauf beflocken und alles wird gut!      

Ansonsten halte ich es mit MaxMerkel: viel zu viel Wirbel um einen Durchschnittskicker.

Als seinerzeit ein Bum Kun Cha oder ein Bruno Pezzey verhökert wurden oder ein Lajos Detari davonflatterte, tat das sehr viel mehr weh! Zumal wir auf dieser Position mit Fink und (einem fitten) Chris weitaus bessere Spieler haben!

Gruß Peter T.
#
ZoLo schrieb:
Moin Herr Jones,

ich zitiere mich mal selbst (vom 07.03.), denn dies ist eigentlich alles, was ich Dir zu sagen habe!

ZoLo schrieb:
@ JermaineJuniorJones (falls Du dies hier noch liest) -

Schon vergessen, wie es damals in Leverkusen war?

Jermaine Jones schrieb:
"Ich bin sehr unzufrieden in Leverkusen, auch weil ich schon lange Zeit Heimweh habe, so dass mir das Interesse der Eintracht wie gerufen kommt"

"Ich habe keine Lust, auf der Bank zu sitzen, ich will spielen."

"Ich denke, dass alles ganz schnell gehen kann und ich in den nächsten Tagen in Frankfurt auflaufen werde. Es wäre eine geile Aktion, wenn ich wieder für die Eintracht spielen würde"

"Ich fühle mich im Kreis meiner Familie am wohlsten"

Schon vergessen, wie es war, als Du zum ersten Mal, nach Deiner Rückkehr, wieder hier gespielt hast?

Jermaine Jones schrieb:
Man muss das verstehen: Jones ist froh, wieder zurück zu sein. Zurück in Frankfurt, seiner Heimatstadt, bei seinem Club, in dem er groß geworden ist. So groß, dass er glaubte, sich mit den Stars von Bayer Leverkusen messen zu können. Ein Irrglaube, wie sich jetzt herausstellt. "Ein gutes Gefühl, wieder hier zu spielen", hat er gesagt, "das habe ich vermisst in Leverkusen." Leverkusen war eine Nummer zu groß für den Jungen aus Bonames. "Ich war gar nicht weg. Ich hatte nur mal kurz das Leverkusener Trikot an."

"Die Mannschaft", sagt Jones und wirkt für einen Moment selbstkritisch, "hat mich prima mitgezogen". Die Fans hätten ihn "aufgebaut", als sie seinen Namen riefen, "geil, einfach geil ist das hier"

Schon vergessen, was Du hier im Forum geschrieben hast?

JermaineJuniorJones schrieb:
"Ihr könnt mir glauben, dass ich nach wie vor Friedhelm Funkel sehr dankbar bin, dass er mich nach Frankfurt holte."

"In Leverkusen bin ich nicht klar gekommen, das stimmt. Aber das hatte überwiegend persönliche Gründe!"

"Das Gespräch mit Herrn Bruchhagen war sehr gut. Ich habe mich persönlich sehr darüber gefreut, dass der Verein frühzeitig das Gespräch gesucht hat. Ich habe es vorerst abgelehnt (was nichts mit dem Gehalt zu tun hatte!), weil ich als allererstes GESUND werden möchte und sonst nichts."

Schon vergessen, wie Du Dich fühltest, als Du nach Deiner langen Verletzung eingewechselt und von den Fans, mit stehenden Ovationen, gefeiert wurdest?

Jermaine Jones schrieb:
Das Happy End wurde mit Singspielen und klassischen Hits untermalt, von einem neu kreierten Fan-Chor für Takahara über das "I feel good" aus den Lautsprechern bis hin zur spannungsvoll aufgebauten Comeback-Arie für Jermaine Jones, der nach acht mehr oder weniger quälenden Monaten mit drei Schienbein-Operationen noch für zehn Minuten ran durfte. Und überwältigt war: "Ein geiles Gefühl. Bei diesem Jubel hatte ich Gänsehaut."

Schon vergessen, was Du so im Fan-Chat sagtest?

Jermaine Jones schrieb:
Bembelpetzer03: Fühlst Du Dich wohl in Frankfurt? Was bedeutet es Dir, Kapitän zu sein?

"Klar fühle ich mich hier wohl, denn Frankfurt ist meine Heimat. Dass ich die Kapitänsbinde tragen darf, macht mich unglaublich stolz."

SGEadler1: Warst Du schon immer ein SGE-Fan? Wenn ja, warst Du in Deiner Kindheit oft im Waldstadion?

Ich war als Kind schon bei der Eintracht und sogar mal Balljunge. Ich bin seit meiner Kindheit Eintracht-Fan.

ckbond: Welche Bedeutung hat für Dich die Nummer 13?

"Es war die Nummer von Uwe Bindewald, der in kämpferischer Hinsicht eines meiner absoluten Eintracht-Vorbilder ist. Deswegen bin ich stolz, seine Nummer auf dem Rücken tragen zu dürfen. "

Heimweh, Unzufriedenheit, Bankplatz vs. Heimat, Familie, Freude, Stolz, geile Gefühle, Gänsehaut, Dankbarkeit, Stammplatz, Kapitänsbinde, hohes Ansehen, Eintracht, usw. - Alles schon vergessen oder doch alles nur Humbug, was Du da erzähltest?

In diesem Sinne....

Treffe Deine Entscheidung Jermaine und treffe diese bitte schnell, bzw. teile sie uns allen mit, denn ich gehe fest davon aus, dass Du schon längst weißt, was Du machen wirst.

P.s.: Es mag ja durchaus sein, dass Du dies schon alles vergessen hast oder Dir dies auch vollkommen egal ist, das Traurige daran ist nur, dass wir Fans dies eben nicht können!

Nun, jetzt hast Du Dich ja entschieden!

ZoLo
(Moderator)

Genau das denke ich auch ABER mir war klar das der Wechsel früher oder später kommt und wieder eina ber ich denke es ist zu früh dafür.
Auf der anderen Seite wird sichs Jermaine gut überlegt haben, auch dass ihn die Eintracht ihn in einem Jahr wenn er es nicht schaffen sollte nicht nochmal zurück holen würde wahrscheinlich.

Ich wüsche dir alles gute und dass du nicht wieder aufs Maul fliegst....

Danke was du für die Eintracht geleistet hast
#
gereizt schrieb:
@afrigaaner
Komme deiner Bitte gerne nach Erhälst (hoffentlich) gleich ne PN.

JJ nach Afrika, so ists recht.

Gereizte Grüsse

DANKE FUER DAS ERSTE TRIKOT. WARE SUPER WENN NOCH MEHR KOMMEN WUEDEN! ,-)

Gruss aus Kapstadt
#
Du hast uns alle doch schonmal beschissen hier im Forum....also: Hau ab !!!!!!!
#
Genau das war die grosse Frechheit des Herrn XX.

Schobberobber72 schrieb:
@ jonny20 -

Der Punkt ist, dass eine Herr Jones, als Kapitän einer im Abstiegskampf steckenden Mannschaft, alles, aber wirklich alles dafür tut, um hier Unruhe reinzubringen. Es hätte in seiner Macht gestanden, die ganze Geschichte entweder von Beginn an offen und ehrlich, oder aber bis nach Saisonende schweigend über die Bühne zu bringen. Stattdessen hat er es vorgezogen, uns irgendwelche Lügenmärchen aufzutischen und HB an den Pranger zu stellen, um seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen!!

Aber ich befürchte, das ist ne Nummer zu hoch für Dich.....
#
JJ mich hast de auch Enttäuscht, ich denke auch, dein dummes Geschwätz solltes du dir sparen !

Wer net will, der hat schon....

3 Punkte gegen die Bazis, auf gehts Eintracht...
#
Also ich wünsche Jermaine alles gute auf Schalke und danke Ihm für das was er in Frankfurt geleistet hat!!!
Aber bevor er mal mit den Schalkern die CL gewinnt, holt die EINTRACHT den UEFA - CUP.  
Bis denn dann aus der tiefsten Scheifel!!

Teilen