>

Nichts als die Wahrheit!

#
an LUZBERT :
junge hast du fieber ?
was hat das mit eine mit dem anderen zu tun !!!
willst du mir erzählen wenn deine freundin ein besen ist, und du eine hübschere un schlauere freundin haben könntest, dann würdest du deinen kleinen eintracht adler zwischen deinen beinen, in der hose lassen und zu deinem besen gehen ?
erzähl es dem peter lustig
#
jonny20 schrieb:
wenn ich hier eure "threads" lese, dann frage ich mich wirklich, ob ihr schonmal gegen den Ball getreten habt. Ich kann leute nicht verstehen, die im Stadion 2x "Abseits" brüllen und dann denken, sie wären die neuen Udo Lattek Experten.

würdet ihr nicht viel lieber CL spielen ? neeeein, geh ? ihr seid ja im herzen Adler, und würdet euch freuen, jedes Jahr im Abstiegskampf zu stecken, währenddessen ihr dann di bzw. mit abends euch die Spiele im TV anschaut...

wenn ihr ein wenig fussball-verstand hättet, oder schon mal einen ball am fuss gehabt hättet, dann würdet ihr verstehen, dass man aufs höchste hinaus will. warum soll man vor 40.000 Hessen spielen wenn man vor 90.000 Katalanen spielen kann ? und selbst wenn er es nicht schaffen sollte, dann kann er sich später mal keinen vorwurf machen, dass er diesen riesen schritt nicht gewagt hat. hat ein binde oder schur jemals CL gespielt ? vielleicht auf der x-box oder playstation, abba sonst nirgends. Natürlich haben sie große namen in frankfurt, aber frag mal einen ur-bayer wer der schur is ?!?! stellt euch vor, er geht nach schlappe 06, un packt es stammspieler zu werden, dann ist es ihm doch nur vom herzen zu gönnen ! er ist ein frankfurter bub und spielt erfolgreich in einer (mittlerweile) erfolgsmannschaft.
un selbst wenn schlappe 06 "nur" im uefa cup spielt, na und ?!
dieser verein oder stuttgart, haben ganz andere vorraussetzungen, sich jedes jahr oben festzubeißen, als das er bei eintracht jedes jahr die karten neu mischen kann !
klar wäre es für ihn eine herausforderung, es mit eintracht zu versuchen, aber wieso sollte man den schwierigen weg nehmen, wenn es auch den leichten gibt ?
un selbst wenn er es nicht schafft, ist er gut genug, um woanders zu spielen, soviel ist sicher....
un wenn ich eins nicht leiden kann, dann ist dass heuchlerei, denn dann seid ihr für mich JUDAS !!! man kann doch kein spieler schlecht machen, nur weil er sich sportlich verändern bzw. verbessern will ?! un vorher noch im stadion brüllen, unser jones, unser publikumsliebling...die richtigen fans unterstützen ihn dabei, und schwimmen hier nicht mit der welle mit, und hacken groß auf ihm rum !!!

ich hab keine lust, dass er von euch fifa-zockern schlecht gemacht wird...
ihr würdet es alle genauso machen, jeder einzelne ?!?! er hat einen anderen lebenstandard als wir...ihr denkt jetzt, ob jetzt 1 oder 2 millionen is doch egal...
für mich wäre es auch nicht egal....

in dem sinne : habe die ehre !!!



Ich habe seit meinem 5 Lebensjahr, also 36 Jahre lang gegen den Ball getreten. Ich behaupte von mir einigermassen Ahnung von Fussball zu haben. Ich verstehe sehr vieles, auch dass jemand Championsleague spielen möchte. Aber all das, was Du geschrieben hast, das hat nichts mit dem zu tun, was hier abgeht. Wenn du wirklich ein so wissender Experte bist, dann wüsstest Du auch, dass man auf die oder eine andere Art Wechseln kann. Es ist wie bei Mono, ihr versteht nicht, dass das wie entscheidend ist und nicht der Wechsel an sich. Es geht hier um die Verarsche von allen Fans, vor allem von denen die sein damaliges Auftreten hier im Forum für bare Münze genommen hatten und ihm geglaubt hatten. Je mehr ich mich mit diesem Fred beschäftige, desto mehr kann Jones mich am ***** lecken.

tobago
#
Steht Jan Ullrich zufällig bei Rogon unter Vertrag?^^

Der Beitrag von Jones erinnert mich doch sehr an Ullrichs PK nach dem Motto...
"Ich habe in meiner Karriere niemanden betrogen und das ist ganz groß"

Naja, in diesem Sinne...
viel Spaß auf der Bank in Schalke...

PS: Bin zwar erst seit 3 Jahren mit dem Eintracht Virus infiziert, aber deine Aussage, Jermaine, über Bindewald und Schur war einfach...einfach...*ohne Worte*
#
...leider -> dito ...
#
plan hab ich schon, nur ihr versteht den nicht !!!
egal wie er es gemacht hätte, wäre es scheisse gewesen...
nenn mir ein beispiel, wo du gesagt hättest : och, na klar mein lieber jonesi darfst du zu schalke gehen, du bist un bleibst unser held ?

niemals ?! egal wie, er ist un bleibt der *****
#
Jermaine Junior Jones,

du bist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft; der einzige Wert der noch zählt ist der Abstand zwischen Daumen und Zeigefinger !  

Bitte keine fragwürdigen Statements aus der Feder deiner Berater sondern halt einfach die Klappe und verlass´die Stadt !  

Ich für meinen Teil bin grad am überlegen wie ich meinem kleinen Sohn erkläre, dass sein großes fußballerisches Vorbild demnächst nicht mehr bei seinem Lieblingsverein spielen wird.  

Aber und damit genug: Man sieht sich ja immer 2 x im Leben .........
#
@ jonny20 -

Der Punkt ist, dass eine Herr Jones, als Kapitän einer im Abstiegskampf steckenden Mannschaft, alles, aber wirklich alles dafür tut, um hier Unruhe reinzubringen. Es hätte in seiner Macht gestanden, die ganze Geschichte entweder von Beginn an offen und ehrlich, oder aber bis nach Saisonende schweigend über die Bühne zu bringen. Stattdessen hat er es vorgezogen, uns irgendwelche Lügenmärchen aufzutischen und HB an den Pranger zu stellen, um seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen!!

Aber ich befürchte, das ist ne Nummer zu hoch für Dich.....
#
jonny20 schrieb:
plan hab ich schon, nur ihr versteht den nicht !!!
egal wie er es gemacht hätte, wäre es scheisse gewesen...
nenn mir ein beispiel, wo du gesagt hättest : och, na klar mein lieber jonesi darfst du zu schalke gehen, du bist un bleibst unser held ?

niemals ?! egal wie, er ist un bleibt der *****


hätte er ganz normal gewechselt wie viele Profis ohne HB in den Medien zu beleidigen und die Eintracht als Buhmann hinzustellen sähe die Reaktion sicher ganz anders aus.Das kannste aber glauben du Fußball Experte...
Sicherlich wären die Reaktionen nich durchweg positiv aber man hätte etwas mehr Verständniss für diese Entscheidung gehabt als jetzt.
#
strunz@ schrieb:
jonny20 schrieb:
wenn ich hier eure "threads" lese, dann frage ich mich wirklich, ob ihr schonmal gegen den Ball getreten habt. Ich kann leute nicht verstehen, die im Stadion 2x "Abseits" brüllen und dann denken, sie wären die neuen Udo Lattek Experten.

würdet ihr nicht viel lieber CL spielen ? neeeein, geh ? ihr seid ja im herzen Adler, und würdet euch freuen, jedes Jahr im Abstiegskampf zu stecken, währenddessen ihr dann di bzw. mit abends euch die Spiele im TV anschaut...

wenn ihr ein wenig fussball-verstand hättet, oder schon mal einen ball am fuss gehabt hättet, dann würdet ihr verstehen, dass man aufs höchste hinaus will. warum soll man vor 40.000 Hessen spielen wenn man vor 90.000 Katalanen spielen kann ? und selbst wenn er es nicht schaffen sollte, dann kann er sich später mal keinen vorwurf machen, dass er diesen riesen schritt nicht gewagt hat. hat ein binde oder schur jemals CL gespielt ? vielleicht auf der x-box oder playstation, abba sonst nirgends. Natürlich haben sie große namen in frankfurt, aber frag mal einen ur-bayer wer der schur is ?!?! stellt euch vor, er geht nach schlappe 06, un packt es stammspieler zu werden, dann ist es ihm doch nur vom herzen zu gönnen ! er ist ein frankfurter bub und spielt erfolgreich in einer (mittlerweile) erfolgsmannschaft.
un selbst wenn schlappe 06 "nur" im uefa cup spielt, na und ?!
dieser verein oder stuttgart, haben ganz andere vorraussetzungen, sich jedes jahr oben festzubeißen, als das er bei eintracht jedes jahr die karten neu mischen kann !
klar wäre es für ihn eine herausforderung, es mit eintracht zu versuchen, aber wieso sollte man den schwierigen weg nehmen, wenn es auch den leichten gibt ?
un selbst wenn er es nicht schafft, ist er gut genug, um woanders zu spielen, soviel ist sicher....
un wenn ich eins nicht leiden kann, dann ist dass heuchlerei, denn dann seid ihr für mich JUDAS !!! man kann doch kein spieler schlecht machen, nur weil er sich sportlich verändern bzw. verbessern will ?! un vorher noch im stadion brüllen, unser jones, unser publikumsliebling...die richtigen fans unterstützen ihn dabei, und schwimmen hier nicht mit der welle mit, und hacken groß auf ihm rum !!!

ich hab keine lust, dass er von euch fifa-zockern schlecht gemacht wird...
ihr würdet es alle genauso machen, jeder einzelne ?!?! er hat einen anderen lebenstandard als wir...ihr denkt jetzt, ob jetzt 1 oder 2 millionen is doch egal...
für mich wäre es auch nicht egal....

in dem sinne : habe die ehre !!!


Ein wunderbares Beispiel für den Unterschied zwischen Fussballkunde und Fussballfan.....



Rrrrischdisch! Da redet ein Fachmann, der von rein gar nichts eine Ahnung hat! Jones hätte nur damals zugeben müssen, dass er bei Russki 06 mehr Kohle bekommt und wechseln wird. Dann wäre das GEschrei längst nicht so groß gewesen!

Den meisten hier stößt nicht der Wechsel so sauer af, sondern dass Jones uns verarscht hat und glaubt uns weiterhin für dumm verkaufen zu können! Ich hoffe, dass das jetzt auch den letzte verblendet Nichtsversteher irgendwie in seinen Kopf bekommen hat!
#
Hi erstmal an alle!

So nun meine meinung zu der angelegenheit.
1. Erstens kann man dir(Jones) nicht abnehmen das du ansatzweise Frankfurt Fan bist, denn diesen Scheiß ziehst du schon zum 2ten mal mit uns ab.

2. Zum thema unsterblichkeit: Wir vergessen NIE die Helden die tag ein, tag aus alles für unsere Eintracht gegeben haben. Unsere 13 wird immer Bindewald sein,  genau wie unsere 24 immer Schur sein wird.

Aber trotzalledem wünschen dir für deinen weiteren Lebensweg viel Erfolg und möglichst wenig Verletzungen.
#
erzähl du romeo und julia typ mir mal, was alles offen und ehrlich in der welt des fussballs ist ?
#
jonny20 schrieb:
plan hab ich schon, nur ihr versteht den nicht !!!


Bist Du's, Johnny?

http://www.poster.net/depp-johnny/depp-johnny-photo-johnny-depp-6234155.jpg



#
Muensteraner schrieb:

Ich finde, eine gute Sache wäre, wenn wir Schui und Zico mal wieder mit Sprechchören in Erinnerung rufen! Um JJ und der ganzen Liga zu zeigen, was Frankfurter Jungs sind!

PRO Zico
PRO Schui


Gute Idee!  
#
jonny20 schrieb:
erzähl du romeo und julia typ mir mal, was alles offen und ehrlich in der welt des fussballs ist ?


Wechsel von Spielern die versuchen die Schuld ihren Verein zu geben ist nich alltäglich...  
#
jonny20 schrieb:

junge hast du fieber ?

Jermaine bist Du's?

Es soll auch Leute geben, denen Geld nicht alles bedeutet.
OK, Du gehörst nicht dazu, aber akzeptiere bitte das nicht jeder so eine Einstellung hat.

Und nun schwimm rüber  
#
Sorry, aber dein Posting im Forum ändert auch nichts mehr.
Mit Sätzen wie denen von wegen "Binde und Schui..." machst du es nur noch schlimmer, als es e schon ist.

Dein Post ist mehr provozierend als irgendetwas anderes...

Und zum Thema:
Was Jermainechen nicht lernt, lernt Jermaine nimmermehr.
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

Alles Gute, und auf nimmer Wiedersehen!
#
jonny20 schrieb:
erzähl du romeo und julia typ mir mal, was alles offen und ehrlich in der welt des fussballs ist ?


JeJuJo hat offenbar einen neuen Nick?!?
#
jonny20 schrieb:
an LUZBERT :
junge hast du fieber ?
was hat das mit eine mit dem anderen zu tun !!!
willst du mir erzählen wenn deine freundin ein besen ist, und du eine hübschere un schlauere freundin haben könntest, dann würdest du deinen kleinen eintracht adler zwischen deinen beinen, in der hose lassen und zu deinem besen gehen ?
erzähl es dem peter lustig


Du schiesst ja echt den Vogel hier ab!
Du bist für mich ein Spiegelbild dieser abgewixten Gesellschaft!
Kein funken Moral, kein funken Ehre, Dicke Eier und schnelles Geld. Oberflächlich durch und durch!
#
jonny20 schrieb:
erzähl du romeo und julia typ mir mal, was alles offen und ehrlich in der welt des fussballs ist ?


Ich geb´s auf und Du hast Recht. Selbstverständlich läuft heutzutage jeder Wechsel eines Spielers so ab, dass er sich anschließend nie wieder erhobenen Hauptes in seiner Heimatstadt blicken lassen kann.  

Sorry, es fällt mir halt einfach schwer zu glauben, dass manche Leute tatsächlich zu dumm sind, um die einfachsten Zusammenhänge zu schnallen.

Gruß
Romeo
#
Auf nimmer Wiedersehen Herr Jones--Ich glaub ich war einer deiner größten Fans, jetzt bin ich dein größter Feind


Teilen