>

Nichts als die Wahrheit!

#
JUDAS
#
Deus schrieb:
Bei dem lächerlichen Geflame könnte man meinen wir hätten momentan keine anderen Probleme.


Das sagt der Herr der lächerlichen Postings....
#
Sehr, sehr traurig ist das.

Und wieder muß uns Fans mal klar werden, dass Profifußballer eben mehr Profis als Fans sind. Ich glaube Dir Jermaine, dass du die Eintracht irgendwo auch im Herzen trägst, aber das Geld und die Karriere sind heutzutage eben mehr wert. Schade eigentlich...

Viel trauriger finde ich, dass Du der Eintracht wohl nicht zutraust zu den besten Vereinen in Deutschland aufzuschließen, sonst wärst Du vielleicht doch geblieben? So alt bist Du ja auch nicht.

Ich finde, dass sollte uns Eintracht-Fans am traurigsten stimmen. Jermaine ist Geschichte, jetzt müssen wir an einer besseren Zukunft mitwirken und wer weiß....vielleicht schaffen wir es ja und stehen bald da, wo Jermaine heute (sportlich und finanziell) hin will. Also, Abstieg verhindern, und wenn Jermaine dabei noch helfen kann, dann ist er für mich jedenfalls willkommen...

Eintracht Frankfurt allez
#
Jermaine Jones, ich will Dich nicht mehr sehen.....schiess dein Eigentoren woanders! W*NKER!
#
Spieler kommen und gehen, nur Eintracht Frankfurt und Oka Nikolov bleiben bestehen !  
#
Meine Fresse!!! Hast Du keinen Friseur, dem Du die scheiß Märchenstory erzählen kannst????  
Konzentriere Dich einfach die nächsten 8 Wochen darauf, was Du am Besten kannst - krank feiern - und hau ab!!!
#
ich hätte in den zehn jahren in denen ich ein geselle bin schon dreimal meinen beruf für mehr geld wechseln können. ich bin in meiner firma geblieben, weil ich weiß, was ich daran habe und die firma daran hat. wenn die firma ums überleben käpfte war ich da und nun gehts uns gut. wenn jeder gleich den schwanz einzieht und abhaut dann wird es nie etwas werden. noch zweimal gewinnen und wir spielen auch international.

aber wenn es sein muss na dann.

Viel glück und die besten grüße auf nürnberg
#
srommersbach76 schrieb:
Super das du dich zu Wort meldest. Ich kann dich verstehen, es gibt wohl auch niemanden der es anders gemacht hätte. Was so mancher hier schreibt ist voll daneben. Ich wünsche dir viel Glück bei Schalke!! Nur GEWINNT BITTE NICHT gegen die Eintracht. Gruss  


Du musst aufpassen,
wenn die 13 plötzlich stehen bleibt ,
kann es sein das Du mit Deiner Nase ihm zu tief
in den Analen Eingang kriechst       ,-)
#
Wie schnell man doch vom Heldenstatus zur Hass-Person Nummer 1
(noch vor Matthäus) kommen kann !!!  
#
Hoffentlich tritt dir am ersten Tag in Schalke einer so in die Knochen, dass du nie wieder spielen kannst! vor allem nicht mehr für Eintracht Frankfurt! verpiss dich du BAstard!
#
Hoffentlich tritt dir am ersten Tag in Schalke einer so in die Knochen, dass du nie wieder spielen kannst! vor allem nicht mehr für Eintracht Frankfurt! verpiss dich du BAstard!
#
Vielleicht sollte man JJJ nicht so derb beschimpfen - denn sowas versteht wahrscheinlich sogar er...    

Aber wenn man mit wirklich intelligenten Aussagen ankommt, könnte es sein, dass er Angst bekommt...  

Es gibt halt Leute, die sind dumm wie Brot und lernen nicht aus ihren Fehlern!!!
#
Sehr geehrte Herr Jones,

du kannst dich ja gern zum teufel scheren und wieder auf deine geldgierige fresse fallen wie damals bei bayer...

ABER

KEIN NEGATIVES WORT MEHR ÜBER SCHUI ODER ZICO, da hört jeder spass auf. Die beiden sind Legenden und werdens immer bleiben genauso wie Oka. Das waren leute die die eintracht nicht verraten haben, sondern die ihr die treue gehalten haben und gemerkt ham es gibt mehr im fussball als nur geld geld geld... Wie Kannst du kleiner großkotz eigentlich behaupten wir könnten Schur Oder Bindewald jemals vergessen...
#
Hallo Jermaine,

1. ist es eine Frechheit, dass du dich mit Binde und Schui vergleichen willst. Und verstanden hast du gar nichts.
Sie sind in Frankfurt unsterblich, weil sie immer echte Frankfurter waren. Und ihnen die Eintracht immer mehr wert war, als aller Ruhm und alles Geld!
Du hättest dich bei ihnen einreihen können, aber dazu fehlt dir leider das Herz und der Verstand.
2. Als du in Leverkusen warst und dich da nicht durchsetzen konntest, haben wir dich gefragt, ob du nicht nach Frankfurt zurück kommen willst.
Du hast gesagt, du würdest nie mehr nach Frankfurt kommen. Und das war live und nicht durch die böse Presse verfälscht. Wir saßen mit dir am Tisch.
Aber das hast du sicher vergessen und würdest es jederzeit leugnen.
Doch du kamst zurück.Wohl nur,weil dich kein anderer wollte und wir haben dich wieder bestens aufgenommen und waren stolz auf unseren Kapitän.
Und ich dachte: Prima, Jermaine hat etwas gelernt und weiß nun, dass er nach Frankfurt gehört.
Aber- du hast nichts gelernt, im Gegenteil!
Deswegen bin ich nun sauer auf dich und glaube dir kein Wort mehr.
Aber ich bin vor allem enttäuscht und das ist viel schlimmer.

Ich bin mir sicher, dass so Menschen wie du nie die große Karriere machen werden, auch nicht auf Schalke, in der CL.
Was bleibt dir dann? Keine Karriere, ungeliebt bei allen Fans, egal welches Vereins!
Also verdiene wenigstens soviel Geld wie möglich, das wird das Einzige sein, was dir bleiben wird. Armer, reicher Jones!
Ich hoffe sehr, dass du nochmal für uns spielen wirst. In dieser Saison, wenn wir die Klasse geschafft haben.
Dann wirst du einen Abschied bekommen, den du nie vergessen wirst. Dann kann ich mit meine Enttäuschung von der Seele schreien, pfeifen kann ich leider nicht.
Und tschüss.
#
Guten Abend !

Auch wenn ich bezweifle, daß unser Kapitän meinen Beitrag in irgendeiner Form noch notieren wird, möchte ich erst einmal meine Verwunderung zum Ausdruck bringen, daß zumindest eine offizielle Stellungnahme entweder durch Jones Feder selber oder doch durch ROGON ins Leben gerufen wurde.

Zusammenfassend verstehen wir wahrscheinlich alle einen Wechsel zu einem Club , der einem

A sportlich die besseren Perspektiven bildet ( in Anspielung auf mögliche CL-Teilnahme )
und
B
vor allem VIEL, VIEL MEHR KOHLE !

Das ist das Geschäft, so läuft der Markt.

Ob die Nachfrage nach einem verletzungsanfälligen Profi, dessen körperliche Verfassung bislang alles andere als CL-tauglich war/ist , von ein so hohen
Stellenwert messbar in etlichen Mio`s sein muss, kann man wohl nur als Energieversorger aus Russland stammend beantworten.
Da schmeißt man auch gerne mal das Geld zum Fenster hinaus, aber das ist das Porblem des Revierclubs.

Es geht hier schlichtweg um die Art und Weise , wie dieser Wechsel vollzogen wurde.
Menschen, wie Sie erwähnten l Herr Jones, entwickeln sich weiter, bei Ihnen glaube ich allerdings, daß Sie sich zurückentwickeln bzw. sich andauernd im Kreise drehen.
Die Aussagen, die Sie jetzt treffen waren alle schon einmal zu hören, vor dem Wechsel nach Leverkusen, das Ende ist uns bestens bekannt.

Nun die Eintracht war lange Zeit gut genug, ein soziales Auffangbecken und Fans, die einem zumindest, auch wenn es rein sportlich/persönlich nicht
gut läuft aufgrund unzähliger Verletzungen, das Gefühl geben in der Liga der ganz Großen ein Wörtchen mitspielen zu können.
Jetzt ist die Eintracht bald wieder Vergangenheit.
Aber warum gerade jetzt in einem Alter von 25.Jahren, wobei man sagen muß
, Sie sind momentan selbst bei der Eintracht kein fester tragender Bestandteil
des Kollektivs Eintracht frankfurt !
Also warum jetzt ?
Die Antwort ist einfach und wir kennen Sie alle.
Also Schluß mit irgendwelchen faulen Reden rumd um den heissen Brei.
Es zählt vor allem die Kohle und die Perspektive ( zumindest die Perspektive für Schalke 04, die Perspektive von Jermaine Jones kann möglicherweise der in Leverkusen ähneln )
Viel Erfolg für die weitere berufliche Laufbahn, aber ich prophezeie, dieser Weg und das sage ich, ohne Neid und Missgunst, ist mit Sicherheit zum derzeitigen Zeitpunkt der falsche.

Ich hoffe nur eines, tun Sie sich und uns einen Gefallen, sollten Sie, wie zu erwarten, einen zukünftigen, erneuten  Wechsel beabsichtigen, vergessen Sie
den Verein Eintracht Frankfurt !

Ich würde Sie allzu gerne nie mehr in unserm Trikot sehen.........

Mir fällt noch einiges dazu ein :

Tausche Ruhm und Ehre gegen  noch mehr Kohle und unauffälliges Dasein...

JJ bei seinem zukünftigen Club- Ein Spieler der auszog um in der Versenkung zu verschwinden....


Spieler kommen und gehen doch WIR BLEIBEN, WEIL WIR SIND EINTRACHT FRANKFURT, DIE DIE DEN KULT AUSMACHEN UND DEN ADLER IM HERZEN TRAGEN !
#
was hier abgeht ist der Hammer.

Jeder der hier laut rausbrüllt, das er bei doppeltem Gehalt nicht woanders hinwechseln würde, dem glaube ich kein WORT.

Gerade als Fussballer, muss man zusehen, das man bis 35 das Geld fürs Leben eingefahren hat.

Ich habe Null Verständnis für all die Moralapostel hier, die glauben das das Leben nur aus Eintracht Frankfurt besteht und Geld unwichtig ist. Das Bullshit.

Für mich ist die Eintracht sehr wichtig - ich opfere viel Zeit und Geld im Jahr dafür.
aber jeder ist zuallererst für sich selbst verantwortlich - ich hätte keine antwort auf die Frage , warum ich nicht für das doppelte Geld woanders spiele (oder auf der Bak sitze ): Habt ihr die?
Nur weil es Eintracht Frankfurt ist?
Die Eintracht bezahlt dir nicht dein Leben wenn du mal Probleme hast.
Da hilft dir nur gute absicherung - und dazu braucht man geld.
und was ist falsch daran, nach großem zu Streben? Warum ist es falsch beim Öl-Verein Schalke06 international spielen zu wollen?
Schlacke06 ist uns Jahre voraus.
Ich sehe da nix falsches.

Und die Betriebsblinden, die immernoch glauben, das die Eintracht in 2-3 Jahren in den Top 5 ist, die werden sich noch wundern wie schnell man auch zum abstiegskanidaten wird. Die Eintracht ist noch Meilenweit von den Top5 weg - finanziell und sportlich.
Allein das Spielermaterial in Frankfurt ist noch nicht so gut, das man von den Top5 träumen könnte.

Jermaine, du machst es richtig. Ich habe Verständnis für deine Situation und deine Gründe.

Aber was ich dir nicht verzeihen kann, ist diese öffentliche Schlammschlacht mit H.B. ! Der Heribert hat viel Respekt verdient und auch du solltest mal lernen nicht immer das zu sagen was du denkst. Ohne H.B. wäre Frankfurt in Liga 2 oder 3. Diesen Respekt hast du leider nicht.
Dein Forumsaktionen werden einmalig in Deutschland bleiben.

Ich hoffe für dich das du dich in Schalke durchsetzt - dran glauben tue ich nicht.
Ob dein Herz an der Eintracht hängt  -  das weißt nur du.
Wenn es so wäre (jetzt spricht mein Herz) würdest du noch 2 verletzungsfreie Jahre in Frankfurt dranhängen und dich in Ruhe und mit Stammplatz zum Nachfolger von Frings hocharbeiten. Wechseln und sehr viel Geldverdienen
kannst du auch woanders und mit 27.

Deine aussagen über Schui und Binde sind total deplaziert.
Wenn du uns mal zum aufstieg geschossen hast oder wie Charly Körbel viele hundert Buli-Spiele für die Eintracht gemacht hast, dann wirst du auch einer von denen sein, die bei der MEisterfeier 2015 mit aufm Balkon stehen.
So bist du nur Zuschauer und ein weiterer Buli-Legionär.

Schade für dich.
Die Eintracht wird dich wohl kaum vermissen, weil du zu wenig gezeigt hast das du Eintracht - Kapitän bist.

Tschüss.
#
Frankfurter Junge????
Bonames????????????

Einmal etwas mehr Geld!!!
Einmal Profi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

$$$$$$immer Profi$$$$$$

und den Rest zahlt die AOK oder der Verein.

Gute Genesung!  
#
Ich hoffe das der FF dich in dieser Saison noch mal aufstellt!

Nichts als die Wahrheit!...wie ich das gelesen habe, habe ich sofort einen Ausschlag bekommen.
Ich kann gar nicht so viel Saufen wie ich jetzt Kotzen möchte.
-----------------------------------------------------------------------
Zum Thema Bindewald ....Halt einfach die Fresse, ich kenne den Uwe persönlich (Dank meinem Cousin -Sponsor Rosbacher) der hat wenigstens immer gekämpft bzw. gespielt......

Ich kann keine klaren Worte fassen ..Jones du gehst mir auf die Eier..(Ich hab wenigstens welche ,-) )

Wenn ich jetzt könnte wie ich wollte dann wäre ich innerhalb den nächsten 5 min gesperrt.
Gelle mein Lieblings MOD Zolo.



_______________________________
www.irriducibili-francoforte.de
#
EintrachtOssi schrieb:

Jermaine, du machst es richtig. Ich habe Verständnis für deine Situation und deine Gründe.




Wat wer bist du denn, laß Bitte die Finger von den Drogen gib Sie Lieber mir
#
Eines bleibt ihm dennoch zu wünschen.
Er braucht nicht nur einen gesunden Körper , sondern verdammt viel Eier und vor allem keine rekordverdächtigen Eigentore, um gegen die Konkurrenz auf Schlacke mit Varela, Bajramovic, Kobiashvili und Ernst, die meines Erachtens alle die 6er Position spielen können, bestehen zu können !


Teilen