>

Nichts als die Wahrheit!

#
srommersbach76 schrieb:
Super das du dich zu Wort meldest. Ich kann dich verstehen, es gibt wohl auch niemanden der es anders gemacht hätte. Was so mancher hier schreibt ist voll daneben. Ich wünsche dir viel Glück bei Schalke!! Nur GEWINNT BITTE NICHT gegen die Eintracht. Gruss  


*trief, schleim*      
#
hallo herr jones,

warum schreibe ich hier und ihnen, ich kann es gar nicht sagen, denn lesen, lesen werden sie diese beiträge hier wahrscheinlich ohnehin nicht. Ich bin enttäuscht. So wie ein liebhaber enttäuscht ist, wenn sich seine frau von ihm abwendet und so geht es wohl den meisten hier irgendwie.

sie suchen etwas neues. Ich habe ihnen an jahren einiges voraus und verstehe den wunsch, denn den hatte ich auch mal immer wieder. aber ausgezahlt und gefunden und verbessert mit meiner suche nach neuem habe ich mich gar nicht so oft. insofern glaube ich, sie sind da vielleicht schlecht beraten in diesem wunsch. aber jeder sucht sich seine ratgeber selbst.

ich habe geträumt vor dem letzten pokalfinale. vor ihrer verletzung. davon wie sie mir, uns, den pokal entgegen strecken. Sie haben das finale verpasst. weil meine fussballträume aber in erfüllung gehen, ich träume fast nie und es stimmt immer, dachte ich, hurra, dann dieses jahr. und mein traum ist zum greifen nah. ihre hand am pokal. aber daraus wird wohl wieder nichts.

von schur und bindewald redet niemand mehr, sagen sie. Und vielleicht stimmt das im sinne von, dass sie mit ihrer karriere als fusbballer vielleicht mal einen landesligisten trainieren aber sich daraus keine berufliche zukunft ableitet, aber reden, reden tun wir, als fans, immer noch und immer wieder von unseren grossen. zu denen zu gehören das haben sie sich verbaut. ist in geld nicht messbar, ob es unbezahlbar ist, dass lassen wir mal dahingestellt.

im und um die eintracht hat sich so viel verändert. Sie waren da die letzte konstante. mein held für mich als fussball … hm … romantiker. anders als schur und bindewald. sie hatten etwas mythisches, etwas tragisches. der verlorene sohn. der geläuterte. das geld nicht alles ist. so viel mehr an projektionsfläche. das alles tauschen sie jetzt. sie leben ja ihre träume und nicht meine.

in den letzten tagen war immer viel von dankbarkeit die rede und ob man das sein muss, ob es das gibt. ich war ihnen dankbar. denn mit ihnen hatte ich unvergessliche fussballaugenblicke. die haben sie in zukunft woanders, aber eine inspiration für so viele menschen, das werden sie dort nicht sein. versprochen.

vielleicht stehen wir einmal in zwanzig oder dreissig jahren bei den amateueren und dann reden wir vielleicht mal darüber, ob sich das alles, ihr wechsel, das theater, ob sich das gelohnt hat. würde mich interessieren.

schade, dass sie gehen. als indentfikationsfigur und spielführer. sie waren mein käptn. ich wünsche ihnen viel erfolg in gelsenkirchen.

wo unser 06 lauter ist als das 04 aus der eigenen kurve : - )
#
@JermaineJuniorJones:

Hi Jermaine,
soweit ist ja alles noch vertretbar.

Okay - der Kapitän geht als erster von Bord, dass ist ein bissel billig.
Vielleicht treibt Dich auch ein bissel Dein Berater voran.
Komisches Unternehmen.
Bin Pfälzer, die meissten meiner Freunde sind FCK-Fans.
Die haben eine sehr eindeutige Meinung zu Deiner Beraterfirma.
Aber sei's drum - das muss man als Fan nehmen, wie es kommt.

Aber vielleicht tust den Fans hier trotzdem einen kleinen Gefallen:

Schreibe bitte nie mehr Deinen Namen in eine Reihe mit Zico und Schui.

Das steht Dir nicht zu.

Ich wünsch' Dir alles Gute!

Chubby
#
zico_b schrieb:
@Basalti: Traurig, dass Dein Junge solch herbe Enttäuschung erleben muss. Ich hoffe nur, Du hattest ihm noch nichts dazu gesagt.


Er stand ja dabei, als ich bei Jones wegen dem Trikot nachgefragt habe. Aber sehr enttäuscht war er nicht - vielleicht hat er ihn schon eher durchschaut?!
#
mono schrieb:
....... Es ist unglaublich peinlich, was hier von den meisten rumgeheult wird. Was wollt ihr denn? JJ hätte doch mit jeder anderen Erklärung ebenfalls auf den Deckel bekommen. Das Problem ist doch ganz einfach, DASS er den Verein wechselt und nicht nur WIE. .... und jede Menge anderen Scheiß.....

Erzähl mir net, was in meinem Kopf vorgeht!!  Peinlich ist einzig und alleine, dass Du offenbar genauso begriffsstutzig bist, wie Herr Jones selber! Bemitleidenswert hingegen ist, dass Du Dich von ihm verarschen läßt, ohne es zu merken......zu Stereo hat´s wohl net gelangt  
#
Jermaine,hoffe du liest überhaupt so weit und hörst nicht nach der Hälfte auf zu lesen.
Aber guck dir mal das an:
http://www.youtube.com/watch?v=tzWljwlmTCU&mode=related&search=

Für mich war das DER Moment in der Hinrunde. Da konnte noch nicht einmal das Bröndbyspiel mithalten. Ich habe eigentlich bei dem Spiel nur auf dich gewartet.
Für mich warst du nicht nur ein Eintrachtspieler wie Huggel oder Vasoski(nix gegen die 2) für mich warst du DER Eintrachtspieler überhaupt.
Aber sorry. Wie man sich nur von einem Berater so manipulieren kann ist mir schleierhaft. Du musst doch selber verstehen das du erstmal konstant deine Leistung bringen musst bevor du wieder zu einem großen Verein wechselst.

Achja und zum Schluss,weiß nicht ob du das beim STuttgartspiel mitbekommen hast,dürfte schon 3:0 gestanden haben für die Schwaben aber weißte was wir da gesungen haben? .. UWE BINDEWALD SHALALALALA
#
Sektflaschen-Heiko schrieb:
P.S.: Hab n Jones-Trikot zu verkaufen? Jemand interesse????


Lass mal kurz überlegen... mhhh - äh: NÖ!
#
wenn ich hier eure "threads" lese, dann frage ich mich wirklich, ob ihr schonmal gegen den Ball getreten habt. Ich kann leute nicht verstehen, die im Stadion 2x "Abseits" brüllen und dann denken, sie wären die neuen Udo Lattek Experten.

würdet ihr nicht viel lieber CL spielen ? neeeein, geh ? ihr seid ja im herzen Adler, und würdet euch freuen, jedes Jahr im Abstiegskampf zu stecken, währenddessen ihr dann di bzw. mit abends euch die Spiele im TV anschaut...

wenn ihr ein wenig fussball-verstand hättet, oder schon mal einen ball am fuss gehabt hättet, dann würdet ihr verstehen, dass man aufs höchste hinaus will. warum soll man vor 40.000 Hessen spielen wenn man vor 90.000 Katalanen spielen kann ? und selbst wenn er es nicht schaffen sollte, dann kann er sich später mal keinen vorwurf machen, dass er diesen riesen schritt nicht gewagt hat. hat ein binde oder schur jemals CL gespielt ? vielleicht auf der x-box oder playstation, abba sonst nirgends. Natürlich haben sie große namen in frankfurt, aber frag mal einen ur-bayer wer der schur is ?!?! stellt euch vor, er geht nach schlappe 06, un packt es stammspieler zu werden, dann ist es ihm doch nur vom herzen zu gönnen ! er ist ein frankfurter bub und spielt erfolgreich in einer (mittlerweile) erfolgsmannschaft.
un selbst wenn schlappe 06 "nur" im uefa cup spielt, na und ?!
dieser verein oder stuttgart, haben ganz andere vorraussetzungen, sich jedes jahr oben festzubeißen, als das er bei eintracht jedes jahr die karten neu mischen kann !
klar wäre es für ihn eine herausforderung, es mit eintracht zu versuchen, aber wieso sollte man den schwierigen weg nehmen, wenn es auch den leichten gibt ?
un selbst wenn er es nicht schafft, ist er gut genug, um woanders zu spielen, soviel ist sicher....
un wenn ich eins nicht leiden kann, dann ist dass heuchlerei, denn dann seid ihr für mich JUDAS !!! man kann doch kein spieler schlecht machen, nur weil er sich sportlich verändern bzw. verbessern will ?! un vorher noch im stadion brüllen, unser jones, unser publikumsliebling...die richtigen fans unterstützen ihn dabei, und schwimmen hier nicht mit der welle mit, und hacken groß auf ihm rum !!!

ich hab keine lust, dass er von euch fifa-zockern schlecht gemacht wird...
ihr würdet es alle genauso machen, jeder einzelne ?!?! er hat einen anderen lebenstandard als wir...ihr denkt jetzt, ob jetzt 1 oder 2 millionen is doch egal...
für mich wäre es auch nicht egal....

in dem sinne : habe die ehre !!!
#
Binde und Schui sind Helden und werden es in Frankfurt immer sein, du lieber Jones bist nix und wirst das immer sein!!!

Lieber ohne dich in die 2.Liga als dich nochmal im Frankfurt Trikot
#
Jermaine dein Gelaber braucht keiner!
Wenn du deinen Titel schon "Nichts als die Wahrheit" nennst, dann bleib doch bitte auch dabei. Du bist einfach nur dem Ruf des Geldes gefolgt und freust dich schon auf dein dickes Konto, du Geldgeier!
WEnn Du ein echter Eintrachtler wärst hättest du keine Sekunde gezögert und das Angebot der SGE im Sommer angenommen!
Und dass Schui und Zico in Vergessenheit geraten sind, ist ja wohl ein Witz. Erst neulich schrieb ein Fan ins Forum, dass seine Wunschaufstellung aus 11 Schuis bestehen würde, usw. Aber dich überfordert es natürlich über das Karriereende hinauszudenken. Ach was, du bist die Worte gar nicht wert, die ich hier schreibe!
HAU AB AUS FRANKFURT UND BETRITT DAS WALDSTADION NIE WIEDER: WIR SIND FRANKFURTER UND DU NICHT!!!
#
ich weiß auch nicht was ich mit meinem jones-trikot machen soll...
verbrennen is eigentlich zu schade wegen dem eintracht-emblem...wahrscheinlich wird die beflockung abgerissen oder der name unkenntlich gemacht
ich bin einfach nur enttäuscht
#
Schobberobber72 schrieb:
mono schrieb:
....... Es ist unglaublich peinlich, was hier von den meisten rumgeheult wird. Was wollt ihr denn? JJ hätte doch mit jeder anderen Erklärung ebenfalls auf den Deckel bekommen. Das Problem ist doch ganz einfach, DASS er den Verein wechselt und nicht nur WIE. .... und jede Menge anderen Scheiß.....

Erzähl mir net, was in meinem Kopf vorgeht!!  Peinlich ist einzig und alleine, dass Du offenbar genauso begriffsstutzig bist, wie Herr Jones selber! Bemitleidenswert hingegen ist, dass Du Dich von ihm verarschen läßt, ohne es zu merken......zu Stereo hat´s wohl net gelangt  





AMEN

So sieht es aus, Schobberobber!! Kann diesen ganzen "PRO-Jones"-Scheiß net mehr hören.

DENN:

..er hat uns verkauft..
..er hat uns verarscht..
..er hat uns belogen..
..er hat uns nicht in den UEFA-Cup geschossen..
..er hat uns 2 mal verlassen..

Und jetzt heucheln hier ein paar mit Judas um die Wette..Traurig, traurig, traurig..
#
jonny20 schrieb:
bla


wenn deine freundin mal mit nem anderen fi***, denk daran, sie wollte nur mal eben so das beste für sich rausholen.
Am besten solltest Du sie dabei noch anfeuern, immerhin liebst Du sie ja und willst immer nur das beste für sie.

Man, so einen Müll wie eben habe ich nur selten geschrieben. Aber gegen Deinen Unsinn ist das noch hochwertig!
#
jonny20 schrieb:
wenn ich hier eure "threads" lese, dann frage ich mich wirklich, ob ihr schonmal gegen den Ball getreten habt. Ich kann leute nicht verstehen, die im Stadion 2x "Abseits" brüllen und dann denken, sie wären die neuen Udo Lattek Experten.

würdet ihr nicht viel lieber CL spielen ? neeeein, geh ? ihr seid ja im herzen Adler, und würdet euch freuen, jedes Jahr im Abstiegskampf zu stecken, währenddessen ihr dann di bzw. mit abends euch die Spiele im TV anschaut...

wenn ihr ein wenig fussball-verstand hättet, oder schon mal einen ball am fuss gehabt hättet, dann würdet ihr verstehen, dass man aufs höchste hinaus will. warum soll man vor 40.000 Hessen spielen wenn man vor 90.000 Katalanen spielen kann ? und selbst wenn er es nicht schaffen sollte, dann kann er sich später mal keinen vorwurf machen, dass er diesen riesen schritt nicht gewagt hat. hat ein binde oder schur jemals CL gespielt ? vielleicht auf der x-box oder playstation, abba sonst nirgends. Natürlich haben sie große namen in frankfurt, aber frag mal einen ur-bayer wer der schur is ?!?! stellt euch vor, er geht nach schlappe 06, un packt es stammspieler zu werden, dann ist es ihm doch nur vom herzen zu gönnen ! er ist ein frankfurter bub und spielt erfolgreich in einer (mittlerweile) erfolgsmannschaft.
un selbst wenn schlappe 06 "nur" im uefa cup spielt, na und ?!
dieser verein oder stuttgart, haben ganz andere vorraussetzungen, sich jedes jahr oben festzubeißen, als das er bei eintracht jedes jahr die karten neu mischen kann !
klar wäre es für ihn eine herausforderung, es mit eintracht zu versuchen, aber wieso sollte man den schwierigen weg nehmen, wenn es auch den leichten gibt ?
un selbst wenn er es nicht schafft, ist er gut genug, um woanders zu spielen, soviel ist sicher....
un wenn ich eins nicht leiden kann, dann ist dass heuchlerei, denn dann seid ihr für mich JUDAS !!! man kann doch kein spieler schlecht machen, nur weil er sich sportlich verändern bzw. verbessern will ?! un vorher noch im stadion brüllen, unser jones, unser publikumsliebling...die richtigen fans unterstützen ihn dabei, und schwimmen hier nicht mit der welle mit, und hacken groß auf ihm rum !!!

ich hab keine lust, dass er von euch fifa-zockern schlecht gemacht wird...
ihr würdet es alle genauso machen, jeder einzelne ?!?! er hat einen anderen lebenstandard als wir...ihr denkt jetzt, ob jetzt 1 oder 2 millionen is doch egal...
für mich wäre es auch nicht egal....

in dem sinne : habe die ehre !!!


Ein wunderbares Beispiel für den Unterschied zwischen Fussballkunde und Fussballfan.....
#
du redest hier von unsterblich machen...meinst du wirklich das es bei schalke so sein wird, das jemand in 50 jahren noch von dir spricht??? da bist du ne nummer 13 eine von vielen...schau dir "prinz poldi" bei den bayern an, bei köln war er der könig, jetzt kann er froh sein wenn er noch der hofnarr ist... es geht auch nicht darum ob du gehst oder nicht gehst, sondern wie du gegangen bist...und falls ich mich richtig erinner nicht das erste mal...schreibt denn jetzt noch jemand geschichten über dich in leverkusen???naja, mir sagte mal ein schlauer mensch (übrigens auch ein adler-fan) jeder ist seines glückes schmied und man sollte das fell des bären nicht verteilen bevor man es zerlegt hat, also wir werden sehen wie lang du geschichte schreibst auf schalke!!!!!! grüße aus rotenburg an der fulda
#
JermaineJonesJunior,

nun hast Du Dich also entschieden. Nicht das Herz, sondern die Zukunft soll es sein. Ich unterstelle Dir nicht, Du würdest hier alle verarschen oder nicht an der Eintracht hängen. Dafür hast Du Dich, wenn Du mal fit warst, immer zu sehr reingehängt. Klar kann ich auch verstehen, dass es sportlich interessantere Vereine gibt. Und vielleicht bist Du auch einfach zu unbedarft, um im Haifischbecken Bundesliga mit der Presse, Deinem Berater und den Fans, umgeben von viel Geld und persönlichen Schicksalen, richtig zu agieren. Denn taktvoll kann ich Deinen Abtritt nicht finden.

Ich will Dir auch nichts schlechtes für die Zukunft wünschen, keine Verletzungen oder Tribünensitzplätze. Denn das hat ein Fußballer wie Du es einer bist nicht verdient. Meine Intuition ist allerdings, dass an diesem Fußballer-Sein Dein persönlicher Haken hängt: Denn Du bist dauernd verletzt, weil Du Dich so reinhaust, Dein Körper macht das nicht mit. Und wenn Dich mit Schui oder Zico eines verbindet, dann vor allem, dass Ihr alle drei nicht die begnadetesten Kicker der Welt seid, sondern von Atlethik und Einsatz lebt. Ob das für Schalke reicht? Oder für mehr? Ich persönlich glaube es nicht.

P.S Keine Angst, solltest Du nochmal auflaufen, ich pfeife nicht. Aber Du solltest verstehen, dass einige das tun werden.
#
Lieber Herr Jones,

da man gelesen hat, dass der VFB Stuttgart auch an Ihnen Interesse zeigt, sollten Sie lieber dort hin wechseln. Da die S06 so langsam auf einen UEFA-Cup Platz rutschen, würden wir uns ja nächste Saison im selben internationalen Wettbewerb treffen. Deshalb wäre der Wechsel zu einem Champagner-Cup Verein wohl besser.
#
jonny20 schrieb:
wenn ich hier eure "threads" lese, dann frage ich mich wirklich, ob ihr schonmal gegen den Ball getreten habt. Ich kann leute nicht verstehen, die im Stadion 2x "Abseits" brüllen und dann denken, sie wären die neuen Udo Lattek Experten.

würdet ihr nicht viel lieber CL spielen ? neeeein, geh ? ihr seid ja im herzen Adler, und würdet euch freuen, jedes Jahr im Abstiegskampf zu stecken, währenddessen ihr dann di bzw. mit abends euch die Spiele im TV anschaut...

wenn ihr ein wenig fussball-verstand hättet, oder schon mal einen ball am fuss gehabt hättet, dann würdet ihr verstehen, dass man aufs höchste hinaus will. warum soll man vor 40.000 Hessen spielen wenn man vor 90.000 Katalanen spielen kann ? und selbst wenn er es nicht schaffen sollte, dann kann er sich später mal keinen vorwurf machen, dass er diesen riesen schritt nicht gewagt hat. hat ein binde oder schur jemals CL gespielt ? vielleicht auf der x-box oder playstation, abba sonst nirgends. Natürlich haben sie große namen in frankfurt, aber frag mal einen ur-bayer wer der schur is ?!?! stellt euch vor, er geht nach schlappe 06, un packt es stammspieler zu werden, dann ist es ihm doch nur vom herzen zu gönnen ! er ist ein frankfurter bub und spielt erfolgreich in einer (mittlerweile) erfolgsmannschaft.
un selbst wenn schlappe 06 "nur" im uefa cup spielt, na und ?!
dieser verein oder stuttgart, haben ganz andere vorraussetzungen, sich jedes jahr oben festzubeißen, als das er bei eintracht jedes jahr die karten neu mischen kann !
klar wäre es für ihn eine herausforderung, es mit eintracht zu versuchen, aber wieso sollte man den schwierigen weg nehmen, wenn es auch den leichten gibt ?
un selbst wenn er es nicht schafft, ist er gut genug, um woanders zu spielen, soviel ist sicher....
un wenn ich eins nicht leiden kann, dann ist dass heuchlerei, denn dann seid ihr für mich JUDAS !!! man kann doch kein spieler schlecht machen, nur weil er sich sportlich verändern bzw. verbessern will ?! un vorher noch im stadion brüllen, unser jones, unser publikumsliebling...die richtigen fans unterstützen ihn dabei, und schwimmen hier nicht mit der welle mit, und hacken groß auf ihm rum !!!

ich hab keine lust, dass er von euch fifa-zockern schlecht gemacht wird...
ihr würdet es alle genauso machen, jeder einzelne ?!?! er hat einen anderen lebenstandard als wir...ihr denkt jetzt, ob jetzt 1 oder 2 millionen is doch egal...
für mich wäre es auch nicht egal....

in dem sinne : habe die ehre !!!


finds schade das viele noch net verstehen das der Wechsel selber von Jones garnet als so schlimm bewertet wird sondern eher die Art un Weise wie er ihn vollzogen hat  
#
ALDOI!

Also mit Bindewald und Schur haste nicht viel zu tun. Heintje Möller triffts dann eher.

Und jetzt wieder GUDE LAUNE LEUDE!
#
@jonny20
Du hast ja wohl überhaupt net den Plan!
Klar darf ein Jones wechseln, aber es kommt darauf an wie!!!
Ey und ich würde es nicht genau so machen, wie dieser Verräter!


Teilen