>

Nichts als die Wahrheit!

#
...natürlich hat jeder das Recht seine persönliche Karriere zu planen und zu bauen, wie es ihm richtig erscheint.Wahrscheinlich machen die meisten dabei auch Fehler, indem sie Chancen verpassen oder auf das falsche Pferd setzen.Aber wenn man eine Beraterfirma beschäftigt und sich trotzdem in eine solche Lage und Publikumseinschätzung hineinmanövriert, dann kann etwas nicht richtig gelaufen sein.Ich rate zur Notbremse: unabhängig davon, was weiter geschieht, raus aus den Beraterverträgen.Die sind in puncto Karriere- und Imageplanung das Geld nicht wert.Gruß
#
Sorry, Herr J.

Alles reinstes Gesabbel.
JEDER ist schuld, nur Sie nicht.

Machen Sie doch mit Jan Ullrich eine Selbsthilfe-Gruppe auf.

Erstes Thema: Alle sind gegen uns
Zweites Thema: Alle lügen
Drittes Thema: Wir haben noch nie die Unwahrheit gesagt

Hau ab. Sabbel uns nix vom Klassenerhalt oder vom DFB-Pokalfinale vor.
Und bevor ich mir den Mund verbrenne, war's das zu jeglichen Themen vom Wechsel des JJ oder Kommentaren von JJJ.
#
Es ist doch ganz einfach:

Jermaine Jones ist nach Frankfurt gegangen, um wieder zu spielen.

Dadurch wollte er sich potentielen "besseren" Vereinen präsentieren und nach dem gescheiterten Projekt Leverkusen wieder zurück zu einem Verein mit internationalen Ambitionen.

Meiner Meinung nach hat nie die Absicht bestanden länger in Frankfurt zu bleiben.

Das ganze ist einfachste öknomische Theorie, genannt Signalling.

Dieser Wechsel wäre außerdem nie Zustande gekommen, wenn Jones noch Vertrag hätte. Eine Ablösesumme wäre doch auch Gazprom zuviel gewesen.

Na ja, Schwamm drüber. Um die Stimmung im Stadion zu erhalten sollte Jones wirklich nicht mehr auflaufen. Vielleicht sieht er das ja selber ein........
#
Also wenn JJ das wirklich geschrieben haben sollte (was ich bezweifel) UND Ihm die Worte die er gewählt hat echt was bedeuten und nich nur..So nun schreiben wa bissl geschleime und alled is ok...Dann bin Ich der Meinung das er am Sa sich mal in Kurve stellt und es nochma versucht zu "Erklären" Das würde Eier beweisen und das es Ihm Wirklich am Herzen liegt in "freundschaft" zu gehen..Da er allerdings wiisen wird was auf Ihn zukommt denk ich nich ma das JJ im stadion sein wird...
Wenn jemand die Idee scheiße findet..Euer Ding..
Ach wird eh nie passieren ..Weil Judase haben keine Balls  
#
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Warheit spricht!

Davon mal abgesehen erkennt doch auch die größte Gehirngrätsche, dass der Beitrag von nem Berater (oder Konsorten) stammt.

Machs gut du falsche Nudel - 98 von 100 Personen werden dir hier keine einzige Träne nachweinen

btw: Wir sind Frankfurter Buben - du bestimmt nicht!!!!!!!!!!
#
Kann mir mal jemand 2 Smilies heraussuchen, hab auf der Arbeit wenig zeit...

Das Schweinskram-Smilie und ein Langeweile-Smilie (gähnend)

 Das wollte ich nämlich für den Thread hier nehmen  
#
Ein bisschen mehr Vereinstreue hätte ich Dir schon zugetraut.

Du willst in der Königsklasse spielen?
Es ist einfach, sich in gemachte Nester zu setzen.

Warum hast Du nicht das Ziel, es in ein paar Jahren mit Frankfurt zu schaffen?
Verdienst Du in Frankfurt so schlecht? Ich glaube nicht.  

Wenn wir Fans so wären wie Du, hätte Frankfurt (oder auch andere Vereine) keine Fans mehr.

Wir sind und bleiben Frankfurter Jungs!!!! Wir babbeln nicht nur davon, Wir leben das auch!!!

Mir fehlen echt die Worte.

Und Tschüß

Scheiß FC Schalke 06  
#
Adlerauge85 schrieb:
Ich schreibe ja nicht oft hier im Forum. Aber wenn ich die meist niveaulosen Antworten auf JJ's Beitrag hier lese, dann weiß ich auch wieder wieso...

Reflexion scheint wirklich nicht jedermans Sache zu sein. Hoffe ihr kommt alle bald wieder runter.


Was hast du denn eingenommen, oder bist du JJ's Zwillingsbruder ???
#
sorry leute, ich glaube dem kein wort...er soll sich verpissen und zwar so schnell wie möglich...für wie blöde hält er uns denn...
#
Ich kann mich an keinen Spieler erinnern, dem man nach einer Rückkehr wie der von Jones aus LEV wieder derart den roten Teppich ausgerollt und diesen Fehltritt verziehen hätte, und das nach den Sprüchen von Wegen "UEFA-Cup".

Jermaine, das und Momente wie die Einwechslung im Pokalspiel wirst du nie wieder erleben. Wünsche dir aber, dass Schalke dich mit Kohle zuschmeisst und du damit glücklich wirst, mal in der 87. für Bajramovic im CL-Viertelfinale eingewechselt zu werden.
#
Ich zünd ne Kerze für ihn an - vielleicht erhellt sie seinen Geist  

Catweazle, jedes Wort zuviel
#
scheissaufbayern schrieb:
Wie hast du das nur hinbekommen?

ich renn jetz seit 10 jahren zur eintracht, aber was ich letzten dezember erlebt hatte war das größte für mich: ich stand in 40b, wir spielen gegen köln im pokal un es war verlängerung! aber das hat mich eigentlich gar net besonders gejuckt...

da läuft sich vor uns ein typ warm, den wir schon seit nem jahr vermisst haben! unser captain! einer von uns! ein partytyp, cool drauf, net der schlauste, aber egal! einer der aneckt, der fehler macht aber dazu steht! einer der eintracht lebt!...
...der bleibt un setzt sich irgendwann in frankfurt ein denkmal...

ich steh also da un hoffe der wird eingewechselt un warte un warte... plötzlich das zeichen, er kommt, der assi zeigt die 13 an un das stadion bebt! es bebt in den grundfesten! alles steht, alles brummt! minutenlang! wahnsinn! dann rennt der typ aufn platz, ohrenbetäubender lärm, er rennt, grätscht, kämpft! wie hatte ich das vermisst...

un jetz sitz ich hier un les diesen dreck den der gleiche typ verzapft! so ein gequirlter rotz! is mir völlig egal was du hier für gründe angibst für deinen wechsel! ich werd sie nicht verstehen!


100% Zustimmung
JJ als ich deinen Beitrag gelesen habe, musste ich auch sofort ans Köln Spiel denken, eine solche Gänsehautatmosphäre, ein ganzes Stadion steht Stehen hinter DIR. Ein Lärm als wäre die Eintracht gerade Deutscher Meister geworden und dann...
geht der Herr Jones, schön hast du dass eingefädelt. Deine Art ist zum k***
#
Ich glaube Jones! Allerdings hat jeder so seine eigene Wahrheit! Meines Erachtens ist dieser von Rogon gesteuerte Hampelmann ganz einfach zu doof, um zu kapieren, was er mit uns gemacht hat, wie er uns alle verarscht hat und was er hier zurücklässt!

Rogon verdient natürlich bei einem Wechsel deutlich mehr, besonders wenn die Konditionen stimmen solltn. Leider beraten die Spielerberater ihre Klienten niemals zu deren Vorteil, sondern nur zum eigenen, um möglichst schnelle Kohle zu machen. Sonst wäre einem Poldi oder Schlaudraff auch nie zu einem Wechsel zu den Bazis geraten worden.....

Jones hat seine eigene Wahrheit und keine Ahnung vom wahren Leben. Aber wir brauchen ihn nicht, weil spätestens im Herbst entweder sein Mittelfuss oder das Schienbein wieder 8dauerhaft) Probleme machen!

Nochmal was zu Thema Jones und die Wahrheit:
Ich hatte neulich ja mal angedeutet, dass ich Jones persönlich kennengelernt habe. Ich habe mich bei meinem Urteil aber seinerzeit zurückgehalten. Schon damals wusste ich, dass er ein Lügner ist und man seinen Worten nicht trauen kann.

Als er sich erstmals im Forum gemeldet hatte, habe ich ihn per PN gefragt, ob er meinem Sohn (es war wenige Tage vor seinem Geburtstag) ein Trikot vom ihm mit den Unterschriften der Mannschaft schenken würde (einfach nur um zu sehen, wie er reagiert). Zu meinem Erstauen hat er sofort zugesagt. Am Tag vor dem Geburtstag meines Sohnes war ich dann am Stadion, damit er sich Autogramme von den Spielern holen konnte (einige werden sich noch an die von mir eingestellten Fotos erinnern). Dort habe ich JJ nochmal nach dem Trikot gefragt (ich glaubte immer noch nicht daran, dass er es ernst gemeint hat). Er sagte mir zu, das Trikot am nächsten Tag von seinen Kollegen unterschrieben zu lassen und mir zuzuschicken.

Nichts passierte. Nicht, dass ich von einem Profi erwarte, dass er mir (bzw. meinem Sohn) einfach so ein Trikot schenkt, aber er hatte es ja zugesagt. Im November war ich nochmal im Stadion. Auf meine Nachfrage sagte er, dass das Trikot unzustellbar war und zurückgekommen sei. Ich habe mittlerweile mehr als 500 Käufe bei ebay getätigt - niemals ist etwas zurückgekommen wegen Unzustellbarkeit! Auf jeden Fall hat er sich nochmal meine Adresse geben lassen und versprochen, dass das Trikot am nächsten Tag verschickt wird. Unnötig zu erwähnen, dass das Trikot heute noch nicht da ist! Wenn es so wäre, würde es sowieso in den Müll wandern.

Also Jermaine, falls Du die Antworten überhaupt noch lesen solltest - Du kannst Dir Dein Scheißtrikot in den ***** schieben!
#
JermaineJuniorJones schrieb:

Ihr redet immer davon, dass man sich unsterblich machen kann in Frankfurt.Dann sagt mir was ist mit Binde und Schui?Von ihnen redet keiner mehr!Oder?



Bist du Keiner?
Du selbst hast im Chat Anfang des Jahres sinngemäß gesagt, daß es für dich eine Ehre ist, die "13" von Uwe Bindewald übernommen zu haben....

#
Schobberobber72 schrieb:
JermaineJuniorJones schrieb:
Lieber Zolo, ich habe das Alles nicht vergessen, aber man entwickelt sich weiter und die Entscheidung faellt mir nicht leicht!


Weiter entwickelt? Sportlich? In -wie viele waren es doch gleich-   ca. 20 Bundesligaspielen? Oder sprichst Du die internationale Erfahrung an, die Du vom Krankenbett aus bei unseren Uefacup-Spielen sammeln konntest?? Menschlich? Wohl kaum!

Sag doch wenigstens offen, dass es in aller erster Linie ums liebe Geld geht. Ist noch nichtmal verwerflich! Würden bestimmt viele, wenn nicht die Meisten hier auch so machen. Aber wo Du den Anspruch hernimmst, Dich dahingehend weiterentwickelt zu haben, uns auf diese Art und Weise den Rücken zukehren zu "dürfen" und bei einem Championsleague-Teilnehmer unterzeichnen zu müssen, das weiß ich beim besten Willen nicht.
 


@ Schobbe: 100 % strong agree!

Liber Jermaine,

hättest du mal eine Saison auf hohem Niveau gespielt, OK. Aber so?
Leider bist du nicht gereift. Du scheinst dich sehr zu überschätzen.
Ich vermute, es ist das Geld. Das kannst du aber nicht zugeben, denn das würde in Schlacke unschön aussehen, oder?
Naja, mir hat es schon ein wenig das Herz gebrochen.

Andreas
#
Ein wirklicher Frankfurter"Jung" hätte hier nur noch eines geschrieben:

"Verdammt - Ihr habt Recht, Rogon hin - Schalkski her- ich bleibe hier"...ist ja auch nicht so, dass man in Frankfurt am Hungertuch nagen muss. Das WÄRE der einzig sinnvolle Beitrag hier gewesen, so aber wäre Schweigen besser. Gute Reise...
#
Also Jermaine, falls Du die Antworten überhaupt noch lesen solltest - Du kannst Dir Dein Scheißtrikot in den ***** schieben!


KLASSE    
#
JermaineJuniorJones schrieb:
Ihr redet immer davon, dass man sich unsterblich machen kann in Frankfurt.Dann sagt mir was ist mit Binde und Schui?



Peinliche Aussage Jermaine!
Ich weiss net, ob dir die UEFA-Cup-Erlebnisse ein wenig in den Kopp gestiegen sind, jedenfalls bin ich -wie so viele hier- mehr als enttäuscht, dass du Frankfurt verlässt, deine Stadt, dein Verein. Dieser Verein besitzt derart viel Potential, der Reiz dieser Aufgabe sollte dir doch geradzu entgegenkommen. Hier kannst du als Führungsperson etwas aufbauen... etwas GROßES. Ich versteh es einfach nicht...


Im übrigen tauschst du unser schönes Frankfurt gegen den Ruhrpott...
#
Hehe, hab jetzt mal den Thread quergelesen und kann mir diesen Kommentar nicht länger verkneifen:

Und schon wieder ein Eigentor!

                                                         
#
Ich muss dem sv-wiesbaden zutimmen! nie und never hat Jermaine diesen Text alleine formuliert! sogar die Komma-setzung stimmt! das saß bestimmt sein Berater, wie der Papa mit dem Sohn, daneben und hat das schööön ausformuliert!
bin enttäuscht von dir, Jermaine! Wünsche dir aber trotz allem und trotz der ganzen dreckigen Wäsche der letzten Woche alles Gute und viel Glück!


Teilen