>

Nichts als die Wahrheit!

#
[font=Comic Sans MS][size=9]Ganz großes Kino JJ. Du meinst also, ein paar schleimige Zeilen von Dir und wir vergessen das Ganze? Abhaken!
Wahrscheinlich hat bei diesem Gekritzel auch Dein ach so toller Berater hinter Dir gestanden- einzig, Deinen mittlerweile nicht mehr gerade guten Ruf, wieder zu beschönigen.
Fakt ist und bleibt, dass Du uns alle verxxxt hast und das lieber JJ werden wir Dir nie vergessen- und viele auch nicht verzeihen.
Was den Vergleich mit Schui und Zico betrifft- für wen hälst Du Dich eigentlich???

Ich sag nur noch, laß Dich bitte nicht mehr aufstellen, denn Du bist nicht würdig, unser Trikot zu tragen.

Und Tschüss................[/font]
#
mono schrieb:
Ich kann mich Max Merkel nur anschließen: Es ist unglaublich peinlich, was hier von den meisten rumgeheult wird. Was wollt ihr denn? JJ hätte doch mit jeder anderen Erklärung ebenfalls auf den Deckel bekommen. Das Problem ist doch ganz einfach, DASS er den Verein wechselt und nicht nur WIE. Dass das WIE nicht i.O. war, ist klar und auch zu kritisieren, beide Seiten sind nicht schuldlos.
Aber diese vollkommen überzogenen Reaktionen zeugen doch nur davon, dass ihr persönlich so tief verletzt seid, DASS Euer Ex-Idol Euch verlässt. Und um auch hier ehrlich zu sein: Zu einem "Idol", das sich einreiht in Namen wie Schur, Binde etc. wurde er hier im Forum lange genug gemacht und zwar von Seiten der Fans. Zumind. wurde immer wieder darauf hingewiesen, dass er die Chance hätte, eine derartige Rolle spielen zu können, wenn er bliebe. Also ist es schlicht unehrlich und peinlich, ihm jetzt diesen Vergleich um die Ohren zu hauen. Mein Gott, warum habt ihr nicht den ***** in der Hose, hier ehrlich zu sein?

Vielleicht sollte man sich auch mal überlegen, ob nicht die Rolle, die JJ über Jahre zugedacht wurde, nämlich die der Identfikationsfigur, des Frankfurter Buben, der kämpft, sich einsetzt und daher Fanliebling ist/werden kann - ob diese Rolle nicht auch einfach auf JJ projiziert wurde, weil kein Anderer in der Mannschaft dafür geeignet war und die Fans sich nach einer solchen Figur gesehnt haben. JJ eignet sich einfach nicht dafür, da er andere Prioritäten hat, als eine Fanlegende zu werden. Natürlich hat er sich gegen dieses Image nicht aktiv gewehrt. Das kann man ihm vorwerfen. Aber eine große Mitschuld an diesem Missverständnis tragen die Fans, die in JJ unbedingt etwas sehen wollten, was er anscheinend nicht war.

Und noch ein Punkt: JJ schreibt, dass von Binde und Schui niemand mehr spricht. Das ist natürlich Käse. Aber die Tatsache, dass diese von den Fans verehrt werden oder dass Charly in Hofheim vor jungen Christen von seiner Karriere sprechen darf - das alles füllt keine Mägen. Nicht den eigenen und nicht die der Familie. Ein solches Standing bei den Fans ist also nur von ideellem Wert.
Und eine mögliche spätere Funktion im Verein ist mit langjähriger Treue auch nicht zu sichern - zum Glück! Wir sind ja kein Klüngelverein. Wer etwas zu sagen hat oder beratend tätig sein darf, muss was auf dem Kasten haben und nicht nur duch eine glorreiche Vergangenheit glänzen können.
Wenn Du also nach der Karriere nichts auf dem Kasten hast, dann hilft Dir auch die tollste sportliche Vergangenheit nichts. Dann werden Deine Höhepunkte darin bestehen, regelmäßig im heimspiel auftreten, um dort Deine Einschätzung abzugeben.



Punkt 1 stimmt nicht, Punkt 2 stimmt nicht und die letzten Punkte stimmen auch nicht.  

Vielleicht habe sich die Fans gewünscht einen Spieler glorifizieren zu können. Jones hat in das Anforderungsprofil gut reingepasst, von seiner Art zu spielen und auch von seiner Art zu sein. Aber die sog. überzogenen Reaktionen sind grösstenteils ehrliche Enttäuschung über die Verhaltensweise eines Spielers, der sich hier im Forum selbst als "Frankfurter Bub" darstellte und glauben machen wollte, dass er nur das Beste im Sinn hat für die Eintracht und seine Karriere hier. Es ist unbestritten, dass im Wechselstreit Bruchhagen mit Sicherheit auch eine nicht unwichtige Rolle gespielt hat, aber offene Karten von Jones und die meisten Fans hätten ihn verstanden. Dass er jetzt die scheinheiligen Argumente wie "grosser Verein" (ein Witz für das rusisch geführte Schalke)  oder "ihr müsst mich verstehen" kommt, nachdem er alle genarrt hat, das erklärt die Reaktionen hier. Hätte er jetzt nichts hier herein geschrieben, wäre das Thema durch gewesen und hätte in den nächsten Wochen nur vereinzelte Reaktionen hervor gerufen.

Dadurch dass er hier herum winselt (Metaladler) kommen natürlich auch die entsprechenden Reaktionen. Ich kann es keinem verdenken, der jetzt schimpft (nicht beschimpft, das gehört sich nicht) und seine Meinung kundtut.

Du hast Recht er muss nach seinem Geld und seiner Zukunft schauen, keiner nimmt ihm das übel. Lies dir die Texte durch, fast alle User nehmen ihm nur das wie übel. Verständnis für Veränderung kann man jederzeit aufbringen. Jones hat nur den falschen Weg gewählt und er wird es bei jedem Spiel gegen seinen neuen Verein (oder den neuen Verein von übernächster Saison usw.) merken. Das mag ihn interessieren oder nicht, wir werden sehen.

tobago
#
Jermaine Jones , in Gelsenkirchen bist du einer von vielen, in dieser söldnertruppe wirst du nie unsterblich werden.

als adlerträger und als hesse muss ich dir sagen geh und versuch dein glück auf schalke hier in frankfurt wirst du nie mehr ein "gerader"

und spieler wir schui und zico sind immer in unseren herzen, lass die beiden heute noch mal in der arena auflaufen und du wirst sehen was ich meine!!

viel glück auf schalke ich wünsche dir allseits eine gepolsterte Bank!!!!!
#
mono schrieb:
Ich kann mich Max Merkel nur anschließen: Es ist unglaublich peinlich, was hier von den meisten rumgeheult wird. Was wollt ihr denn? JJ hätte doch mit jeder anderen Erklärung ebenfalls auf den Deckel bekommen. Das Problem ist doch ganz einfach, DASS er den Verein wechselt und nicht nur WIE. Dass das WIE nicht i.O. war, ist klar und auch zu kritisieren, beide Seiten sind nicht schuldlos.
Aber diese vollkommen überzogenen Reaktionen zeugen doch nur davon, dass ihr persönlich so tief verletzt seid, DASS Euer Ex-Idol Euch verlässt. Und um auch hier ehrlich zu sein: Zu einem "Idol", das sich einreiht in Namen wie Schur, Binde etc. wurde er hier im Forum lange genug gemacht und zwar von Seiten der Fans. Zumind. wurde immer wieder darauf hingewiesen, dass er die Chance hätte, eine derartige Rolle spielen zu können, wenn er bliebe. Also ist es schlicht unehrlich und peinlich, ihm jetzt diesen Vergleich um die Ohren zu hauen. Mein Gott, warum habt ihr nicht den ***** in der Hose, hier ehrlich zu sein?

Vielleicht sollte man sich auch mal überlegen, ob nicht die Rolle, die JJ über Jahre zugedacht wurde, nämlich die der Identfikationsfigur, des Frankfurter Buben, der kämpft, sich einsetzt und daher Fanliebling ist/werden kann - ob diese Rolle nicht auch einfach auf JJ projiziert wurde, weil kein Anderer in der Mannschaft dafür geeignet war und die Fans sich nach einer solchen Figur gesehnt haben. JJ eignet sich einfach nicht dafür, da er andere Prioritäten hat, als eine Fanlegende zu werden. Natürlich hat er sich gegen dieses Image nicht aktiv gewehrt. Das kann man ihm vorwerfen. Aber eine große Mitschuld an diesem Missverständnis tragen die Fans, die in JJ unbedingt etwas sehen wollten, was er anscheinend nicht war.

Und noch ein Punkt: JJ schreibt, dass von Binde und Schui niemand mehr spricht. Das ist natürlich Käse. Aber die Tatsache, dass diese von den Fans verehrt werden oder dass Charly in Hofheim vor jungen Christen von seiner Karriere sprechen darf - das alles füllt keine Mägen. Nicht den eigenen und nicht die der Familie. Ein solches Standing bei den Fans ist also nur von ideellem Wert.
Und eine mögliche spätere Funktion im Verein ist mit langjähriger Treue auch nicht zu sichern - zum Glück! Wir sind ja kein Klüngelverein. Wer etwas zu sagen hat oder beratend tätig sein darf, muss was auf dem Kasten haben und nicht nur duch eine glorreiche Vergangenheit glänzen können.
Wenn Du also nach der Karriere nichts auf dem Kasten hast, dann hilft Dir auch die tollste sportliche Vergangenheit nichts. Dann werden Deine Höhepunkte darin bestehen, regelmäßig im heimspiel auftreten, um dort Deine Einschätzung abzugeben.



Vielen Dank, endlich traut sich hier mal jemand!
Auf die Gefahr hin das ich mich sehr unbeliebt mache hier, ich trage mein JJ Trikot weiter mit Stolz! Immer wenn er auf dem Platz stand hat er wirklich alles gegeben! Es is sehr schade das er wechselt, aber ich verstehe wenn er mehr erreichen will als das was momentan in Frankfurt möglich ist. Seid realistisch Leute, ein Fußball Profi hat Ziele und will auch Geld verdienen, das ist legitim.
Nie im Leben würde ich einen unserer Spieler auspfeiffen, ich hoffe er wird gesund und kommt irgenwann nochmal zurück. Was einige Leute hier an Beschimpfungen ablassen ist unter aller Sau!! Reißt euch zusammen und unterstützt das Team, inklusive JJ falls er spielt!
#
mono schrieb:
Ich kann mich Max Merkel nur anschließen: Es ist unglaublich peinlich, was hier von den meisten rumgeheult wird. Was wollt ihr denn? JJ hätte doch mit jeder anderen Erklärung ebenfalls auf den Deckel bekommen. Das Problem ist doch ganz einfach, DASS er den Verein wechselt und nicht nur WIE. Dass das WIE nicht i.O. war, ist klar und auch zu kritisieren, beide Seiten sind nicht schuldlos.
Aber diese vollkommen überzogenen Reaktionen zeugen doch nur davon, dass ihr persönlich so tief verletzt seid, DASS Euer Ex-Idol Euch verlässt. Und um auch hier ehrlich zu sein: Zu einem "Idol", das sich einreiht in Namen wie Schur, Binde etc. wurde er hier im Forum lange genug gemacht und zwar von Seiten der Fans. Zumind. wurde immer wieder darauf hingewiesen, dass er die Chance hätte, eine derartige Rolle spielen zu können, wenn er bliebe. Also ist es schlicht unehrlich und peinlich, ihm jetzt diesen Vergleich um die Ohren zu hauen. Mein Gott, warum habt ihr nicht den ***** in der Hose, hier ehrlich zu sein?

Vielleicht sollte man sich auch mal überlegen, ob nicht die Rolle, die JJ über Jahre zugedacht wurde, nämlich die der Identfikationsfigur, des Frankfurter Buben, der kämpft, sich einsetzt und daher Fanliebling ist/werden kann - ob diese Rolle nicht auch einfach auf JJ projiziert wurde, weil kein Anderer in der Mannschaft dafür geeignet war und die Fans sich nach einer solchen Figur gesehnt haben. JJ eignet sich einfach nicht dafür, da er andere Prioritäten hat, als eine Fanlegende zu werden. Natürlich hat er sich gegen dieses Image nicht aktiv gewehrt. Das kann man ihm vorwerfen. Aber eine große Mitschuld an diesem Missverständnis tragen die Fans, die in JJ unbedingt etwas sehen wollten, was er anscheinend nicht war.

Und noch ein Punkt: JJ schreibt, dass von Binde und Schui niemand mehr spricht. Das ist natürlich Käse. Aber die Tatsache, dass diese von den Fans verehrt werden oder dass Charly in Hofheim vor jungen Christen von seiner Karriere sprechen darf - das alles füllt keine Mägen. Nicht den eigenen und nicht die der Familie. Ein solches Standing bei den Fans ist also nur von ideellem Wert.
Und eine mögliche spätere Funktion im Verein ist mit langjähriger Treue auch nicht zu sichern - zum Glück! Wir sind ja kein Klüngelverein. Wer etwas zu sagen hat oder beratend tätig sein darf, muss was auf dem Kasten haben und nicht nur duch eine glorreiche Vergangenheit glänzen können.
Wenn Du also nach der Karriere nichts auf dem Kasten hast, dann hilft Dir auch die tollste sportliche Vergangenheit nichts. Dann werden Deine Höhepunkte darin bestehen, regelmäßig im heimspiel auftreten, um dort Deine Einschätzung abzugeben.



Ja, schließe Dich dem alten Mann mal an...    

Aber leider hast Du nicht wirklich verstanden, was hier los ist (und gelesen hast Du die meisten Beiträge vermutlich auch nicht), sonst wüsstest Du, dass es hier sehr wohl um das WIE geht und weniger um das DASS.

Sehr gut gefällt mir die Theorie, dass der Text (und die Idee dazu) weder von JJ noch von Rogon, sondern von JJ's besserer (?) Hälfte stammt...    

Vielleicht ist es aber auch die pure Angst, die ihn dazu treibt, solchen Kinderkram von sich zu geben. Man stelle sich vor es käme heraus, dass JJ wirklich schon 2006 bei Gazprom unterschrieben hat. Da Gazprom somit gegen geltendes DFB-Recht verstoßen hätte, könnte HB - kein Kind von Traurigkeit - dies durchaus dazu nutzen, gegen die Kerle vorzugehen (Schadensersatz?). Vielleicht gibt's ja dann auch noch 'ne Sperre gegen JJ...  
#
Jaaaa!!! Geile Aktion! Samstag alle JJ Trikots über den Zaun werfen! Weil, mal ehrlich, tragen kann man die eh nicht mehr! habe auch eins (wie dumm) und wäre auf jeden dabei!!!
#
savameta schrieb:
mono schrieb:
Ich kann mich Max Merkel nur anschließen: Es ist unglaublich peinlich, was hier von den meisten rumgeheult wird. Was wollt ihr denn? JJ hätte doch mit jeder anderen Erklärung ebenfalls auf den Deckel bekommen. Das Problem ist doch ganz einfach, DASS er den Verein wechselt und nicht nur WIE. Dass das WIE nicht i.O. war, ist klar und auch zu kritisieren, beide Seiten sind nicht schuldlos.
Aber diese vollkommen überzogenen Reaktionen zeugen doch nur davon, dass ihr persönlich so tief verletzt seid, DASS Euer Ex-Idol Euch verlässt. Und um auch hier ehrlich zu sein: Zu einem "Idol", das sich einreiht in Namen wie Schur, Binde etc. wurde er hier im Forum lange genug gemacht und zwar von Seiten der Fans. Zumind. wurde immer wieder darauf hingewiesen, dass er die Chance hätte, eine derartige Rolle spielen zu können, wenn er bliebe. Also ist es schlicht unehrlich und peinlich, ihm jetzt diesen Vergleich um die Ohren zu hauen. Mein Gott, warum habt ihr nicht den ***** in der Hose, hier ehrlich zu sein?

Vielleicht sollte man sich auch mal überlegen, ob nicht die Rolle, die JJ über Jahre zugedacht wurde, nämlich die der Identfikationsfigur, des Frankfurter Buben, der kämpft, sich einsetzt und daher Fanliebling ist/werden kann - ob diese Rolle nicht auch einfach auf JJ projiziert wurde, weil kein Anderer in der Mannschaft dafür geeignet war und die Fans sich nach einer solchen Figur gesehnt haben. JJ eignet sich einfach nicht dafür, da er andere Prioritäten hat, als eine Fanlegende zu werden. Natürlich hat er sich gegen dieses Image nicht aktiv gewehrt. Das kann man ihm vorwerfen. Aber eine große Mitschuld an diesem Missverständnis tragen die Fans, die in JJ unbedingt etwas sehen wollten, was er anscheinend nicht war.

Und noch ein Punkt: JJ schreibt, dass von Binde und Schui niemand mehr spricht. Das ist natürlich Käse. Aber die Tatsache, dass diese von den Fans verehrt werden oder dass Charly in Hofheim vor jungen Christen von seiner Karriere sprechen darf - das alles füllt keine Mägen. Nicht den eigenen und nicht die der Familie. Ein solches Standing bei den Fans ist also nur von ideellem Wert.
Und eine mögliche spätere Funktion im Verein ist mit langjähriger Treue auch nicht zu sichern - zum Glück! Wir sind ja kein Klüngelverein. Wer etwas zu sagen hat oder beratend tätig sein darf, muss was auf dem Kasten haben und nicht nur duch eine glorreiche Vergangenheit glänzen können.
Wenn Du also nach der Karriere nichts auf dem Kasten hast, dann hilft Dir auch die tollste sportliche Vergangenheit nichts. Dann werden Deine Höhepunkte darin bestehen, regelmäßig im heimspiel auftreten, um dort Deine Einschätzung abzugeben.



Vielen Dank, endlich traut sich hier mal jemand!
Auf die Gefahr hin das ich mich sehr unbeliebt mache hier, ich trage mein JJ Trikot weiter mit Stolz! Immer wenn er auf dem Platz stand hat er wirklich alles gegeben! Es is sehr schade das er wechselt, aber ich verstehe wenn er mehr erreichen will als das was momentan in Frankfurt möglich ist. Seid realistisch Leute, ein Fußball Profi hat Ziele und will auch Geld verdienen, das ist legitim.
Nie im Leben würde ich einen unserer Spieler auspfeiffen, ich hoffe er wird gesund und kommt irgenwann nochmal zurück. Was einige Leute hier an Beschimpfungen ablassen ist unter aller Sau!! Reißt euch zusammen und unterstützt das Team, inklusive JJ falls er spielt!


So ist es!!

Ausserdem, stört mich weniger das Jones geht, als das so einige nicht gehen
werden, auf die wir hier eher verzichten könnten    anyway..... ich erspar mir
die Namen derjenigen, die UNS lieber verlassen sollten... sonst bekomm ich hier
noch eins drauf  
#
Jermaine-Andy-Möller-Jones, sein richtiger Name!

Es ist doch albern. Würde Dein Herz an der hängen, hättest Du Dich anders verhalten. Kohle hast Du jetzt schon genug. Du bekommst den Hals nicht voll und wirst Schalker.
Champions League??? Mit den Knochen??? Für 3 Einsätze seine Heimat verraten?
Wie kann man sich mit diesem verkauften Revierklub identifizieren? Bis vor 5 Jahren hätte ich das verstanden. Mittlerweile überleben sie mit den Gazprom-Millionen, die stehen wiederum ganz in Verbindung mit Tschetschenien und was dort passiert ist uns ja allen bekannt.
Wenn Dich dieses Geld wirklich glücklich macht - bitte sehr.

Es spricht der Neid in Dir, wenn Du sagst, dass man von Binde und Schui nicht mehr spricht. Man tut das sehr wohl, gerade in Verbindung mit einem gewissen Jermaine Jones. Du verhälst Dich wie einst Andy Möller - und den will in Frankfurt niemand mehr.......!

Schade für Dich! Aber für uns geht die Liebe zum Verein weiter, wir werden alles für den Nichtabstieg tun. Und irgendwann spielen auch wir wieder Champions League, UEFA-CUP werden Deutscher Meister und die Spieler gehen in die Geschichte ein.
OHNE JERMAINE JONES, der konnte es nicht abwarten und hat sich verkaufen lassen!

Reisende soll man nicht aufhalten - verlauf Dich nicht......!
Alles Gute!
#
Diesem Pseudostraßenkind ,mit seinem miesen Charakter ist alles zu zutrauen,der kommt glatt noch auf die Idee in ein paar Jahren, gesetz dem Fall das es nicht läuft auf Schalke sowie damals in Leverkusen,sich wieder bei uns ins Gespräch zu bringen. Hoffentlich versauert er auf der Tribüne !!!
#
Der hat das eh nicht selber geschrieben , der hat das von jemanden schreiben lassen und hat mal kurz drüber geschaut.
Der soll einfach gehen nie wieder kommen und nicht so nen Mist babbeln.
#

Lieber Jermaine"Junior"Jones!

Ich freue mich, dass Du Dich hier zu Wort gemeldet hast. Das zeigt dann doch, dass Dir die Fans der Eintracht nach all den Jahren und trotz all der heftigen Worte, die hier in den letzten Wochen gegen Dich gefallen sind, trotzdem nicht egal sind.

Deine Gründe für den Wechsel kann ich voll verstehen. Jeder Spieler wird schwach, sobald nicht nur das große Geld lockt, sondern vor allem auch Gegner wie FC Barcelona, FC Liverpool oder AC Mailand auf einen warten.

Ebenso weiß ich, dass in der Presse gerne auch viel Mist steht. Ich frage mich sowieso, wie Du Dich überhaupt nur auf dieses Pamphlet aus dem Springer Verlag einlassen konntest. Hast Du noch nie Günter Wallraff oder wenigestens BildBlog gelesen? Mit vielen Fans hier hast Du es immerhin gemeinsam, dass Du gemeinsam mit ihnen regelmäßig darauf reinfällst.

Dein Abgang hinterlässt dennoch einen sehr faden Beigeschmack. Das hat zum einen mit früheren von Dir getroffenen Äußerungen zu tun, zum anderen eben mit dem Wechseltheater. Dieses Hin und Her, bei dem Du vor allem auch Dein Berater eine unglückliche Figur gemacht habt (Stichwort: plötzliche Brasilienreise), ist hier allen sauer aufgestoßen. Dass Du am Ende noch Heribert Bruchhagen angegriffen hast, hättest Du Dir echt sparen können. Der Mensch genießt hier eine viel zu hohe Reputation, als dass Du hier irgendwelches Fehlverhalten Deinerseits und Deines Beraters auf ihn abwälzen könntest.

Ebenso waren auch die Hinweise auf Schui und Zico absolut unangebracht. Natürlich wird hier noch von ihnen gesprochen! Sie sind Legenden für den Verein, und eine solche hättest Du auch werden können. Stattdessen sorgst Du jetzt aber dafür, dass die Tür in Deiner ach so geliebten Heimat ab sofort wohl für immer für Dich verschlossen bleiben wird. Da kann man Dir nur wünschen, dass Du Dich bei Schalke 06 entsprechend durchsetzen kannst, ansonsten hättest Du Dich schlicht und einfach verpokert.

Was hindert Dich daran, nicht doch noch für weitere zwei Jahre hier zu bleiben? Ist es nur das schnelle Geld? Hast Du so wenig Selbstvertrauen, dass Du denkst, in zwei Jahren würde sich kein CL-Verein mehr für Dich interessieren? Auch mit 27 kann man immer noch große Dinger reißen! Hier hättest Du eine Stammplatzgarantie gehabt, auf Schalke könnte Dir wieder die Bank drohen. Und nach diesen zwei Jahren wäre Dein Wechsel sehr wahrscheinlich auch glatter über die Bühne gelaufen, als jetzt.

Mit jedem Verein hättest Du so ein Spiel, wie jetzt, durchziehen können. Aber dass Du das ausgerechnet mit Deinem Heimatverein machst, ist reichlich unüberlegt von Dir. Du denkst zu sehr ans jetzt, aber nicht an die Zukunft.

Schade drum!

Trotzdem alles Gute!
#
JermaineJuniorJones schrieb:
Ihr redet immer davon, dass man sich unsterblich machen kann in Frankfurt.Dann sagt mir was ist mit Binde und Schui?Von ihnen redet keiner mehr!Oder?Eine Aussicht auf Championsleague ist das Erstrebenswerteste eines jeden Fußballspielers. Davon träumt jeder!Ihr urteilt über Aussagen in Zeitungen, die ich nie getroffen habe!Ich bin ein Frankfurter Junge und daran ändert sich nichts-ich werde auf jeden Fall versuchen, mein Bestes zu geben und den Klassenerhalt zu schaffen. Daran liegt mir viel.Egal wie schlecht ihr mich jetzt macht!


- Von Binde und Schui redet KEINER mehr? DU JUDAS! Dafür sollte man Dich geteert und gefedert aus der Stadt jagen!
- Championsleague (wundert mich, dass Du's schreiben kannst) ???
2010 (da wärst Du 28) wolltest Du dort mit der Eintracht spielen!
- Frankfurter Junge? NIE IM LEBEN! Die, die Woche für Woche im Block stehen, DAS sind FRANKFURTER  UND DU NICHT !!!
- Klassenerhalt mit DIR? BITTE NICHT !!! Das hat die Mannschaft letzte Saison ohne Dich geschafft und wird sie auch dieses JAHR!

ERSPAR UNS DEINE SELBSTBEWEIHRÄUCHERUNG UND ICH HOFFE DU KANNST NOCH AUFRECHT IN DEN SPIEGEL SCHAUEN !!!
DICH WILL HIER KEINER MEHR !!!
#
hey jjj,
na, sitzt du jetzt vor dem pc und bist enttäuscht über die abneigung/"hass" der dir hier entgegenschlägt?
ich versuchs dir zu erklären: nach jahren der entbehrung, niederschlägen und enttäuschungen träumen wir fans wieder von anderen, besseren zeiten. die europapokal teilnahme hat einen ersten vorgeschmack geliefert. wir träumen davon, dass die eintracht wieder da steht, wo sie nach unserem selbstverständnis immer hingehört hat: ganz oben.
deshalb halten wir fans den mythos eintracht frankfurt am leben und sorgen für dein "wahnsinnsgefühl" im stadion.
für viele warst du ein teil dieses traums und die identifikationsfigur nr. 1 auf dem weg zurück nach oben. du scheißt auf unseren frankfurter traum?
glaube mir: unser traum wird weiter gehen, auch ohne dich. und der weg zurück wird für dich für immer verbaut sein.

jermaine jones? danke für nichts!
#
Geh bitte...kann die Enttäuschung nicht in Worte fassen...wir werden auch ohne Dich was reißen und irgendwann kommst DU wieder angekrochen, Junge, glaub mir, so wahr ich hier stehe...und dann kannst Du dich wieder in unserem Forum einloggen...

Auf diesen Tag warte ich sehnlichst...und tschüss Paco

d.h. nicht willkommen!
#
Das ist die mit Abstand erbaermlichste Frederoeffnung, an den ich mich in etwa einem Jahrzehnt Forenerfahrung erinnern kann. Eine mitleiderregende Art einen Wechsel zu vollziehen, und sich dann noch bei den zu Recht tief enttaeuschten Fans einschleimen und sie erneut fuer dumm verkaufen wollen.

Genauso peinlich ist, dass es wirklich hier noch einige user gibt, die Jones diesen von Beratern oder bestenfalls seiner Schnalle formulierten Muell abzunehmen scheinen. Waere an seinen Behauptungen ueber Falschaussagen der Presse ein Funken Wahrheit, haette er die laengst von seinen Anwaelten bearbeiten lassen.

Ich bin froh, dass das Thema vom Tisch ist. Es duerfte auch nicht gerade schwer sein, einen Ersatz zu finden, der in 6 Jahren gut drei dutzend Erstligaspiele zustande bekommt. Vielleicht auch mal einen, der ein wenig mehr technische Faehigkeiten hat als JJ. Kaempfen koennen ja auch andere.

Ein Tipp an die, die jetzt noch den Schriftzug von Jones drauf haben: Lernt endlich, dass es fast keine Spieler gibt, die diese Ehre verdienen. Macht Euren eigenen Namen drauf, dann steht ein treuer Adler drauf, oder macht es wie ich seit langer Zeit: gar kein Name, das tut's auch!

So long, und jetzt nicht mehr mit solchen Nebensaelichkeiten wie Jones aufhalten sondern volle Pulle Richtung Klassenerhalt!
#
Ganz ruhig Leude  

JJ ist nicht mehr als ein mittelmäßiger, geldgeiler, hirnloser, schwachsinniger Spinner, der für 10 € mehr im Monat sogar seine Mutter nach Timbuktu verkaufen würde.
JJ hör´auf so einen Mist zu schreiben. Du bist kein Frankfurter Bub mehr, denn kein Scheck der Welt kann die Heimat ersetzen. Ich hoffe du hast dir die Ersatzbank auf Schalke schon ganz genau angesehen, denn dort wirst du die meiste Zeit verbringen, wenn du nicht wiedermal verletzt auf der Tribüne sitzt.
Aber wie heißt es so schön:"Jeder bekommt was er verdient!"

Verpiss dich du Judas, um dich trauert hier keiner  
#
Hallo JJ,

ich glaube du hast aus Leverkusen nichts gelernt.Vielleicht war deine Einwechslung gegen Köln der emotionale Höhepunkt deiner Karriere.Es bleibt wohl:besser acht als vier Mio`s.

Wenn du nochmal aufläufst wird die Reaktion keine schöne.....
#
Super das du dich zu Wort meldest. Ich kann dich verstehen, es gibt wohl auch niemanden der es anders gemacht hätte. Was so mancher hier schreibt ist voll daneben. Ich wünsche dir viel Glück bei Schalke!! Nur GEWINNT BITTE NICHT gegen die Eintracht. Gruss
#
Jaaaa!!! Geile Aktion! Samstag alle JJ Trikots über den Zaun werfen! Weil, mal ehrlich, tragen kann man die eh nicht mehr! habe auch eins (wie dumm) und wäre auf jeden dabei!!! [/quote]

@since 1992 sorry.....

egal was er auch gesagt und oder getan hat, er bleibt ein Frankfurter Bub und
ein Mensch mit fehlern!! Bei aller Ehre, wir haben so einige in der Mannschaft die
unser Trikot mit weniger stolz tragen und da fällt mir direkt der Name Streit ein!!!

Mal sehen wie lange der noch bei uns bleibt, wenn er weiter so gute Leistungen
bringt und sobald da was im Busch ist, haben wir hier 20 "Streit du Judas"
Freds!! Dann Schmeißt du und die anderen wohl seine Trikots über dem Zaun
oder wie????????

Mensch Leute macht euch mal locker und behaltet schön eure Jones Trikots!
Er hat sich nämlich genug für uns den A...ch aufgerissen, vergesst mal alle nicht
das er die letzte Saison super lange unter starker Medikation gespielt hat um uns
zu helfen!! Wer von euch geht auf die Arbeit voll gepumpt mit dope????? Net
wirklich viele... Ihr werft hier alle mit Steinen auf ihn und das ist einfach nicht OK!

Klar hat er sich ungeschickt verhalten... aber "shit happens" eben Tschööö JJ
Danke für deinen Einsatz den du bei deinen spielen für uns gezeigt hast!!!

Nächste Saison reissen wir dir und S06 den A n u s auf  


basta mehr gibts dazu net zu sagen....

Oh........ ich muss weg  ,-)
#
Moin,

so langsam reicht es dann auch mit den Beleidigungen.

Klar sind Emotionen im Spiel und ebenso klar ist, dass die Enttäuschung groß ist, aber bisher war der Großteil der Antworten vertretbar und dies sollte bitte auch weiterhin so bleiben, bzw. jetzt nicht in eine Bashing-Orgie, unterhalb der Gürtellinie, ausarten.

Also, bleibt bitte ruhig und sachlich, selbst wenn es schwer fällt!


ZoLo
(Moderator)



Teilen