>

Eishockey-WM 2010 beginnt auf Schalke

#
ThorstenH schrieb:
general_chang schrieb:
Ich hatte mir schon gedanken gemacht wieviele da wohl hin gehen. Ich bin schockiert. Naja 48000 Event Fans + 2000 Eishockey Fans.  


Ich! Geh eher mal von 20.000 Eishockeyfans und 30.000 Eventfans aus.
Am 8.5. hätte ich dann noch gerne unser letztes Saisonspiel in Dortmund und dann passts!  



Ok 60.000 Eventfans und 20.000 Eishockeyfans...aber was solls.

Dafür stehen die Chacen das Ovechkin für Rusßland mitspielt gut und den "alten" Mann Jagr dürfen wir auch nochmal bewundern! Sehr schön.
#
Also ich interessiere mich wirklich für Eishockey - gehe auch zu den Lions ...

Und ich freue mich schon auf das Eröffnungsspiel, auch wenn die USA uns wahrscheinlich platt machen  

Nebenbei wird ein Traum Wirklichkeit: Scooter live      
#
bei eishockey länderspielen, fühle ich mich immer wie ein österreicher beim fußball.
#
Snuffle82 schrieb:
Also ich interessiere mich wirklich für Eishockey - gehe auch zu den Lions ...

Und ich freue mich schon auf das Eröffnungsspiel, auch wenn die USA uns wahrscheinlich platt machen  

Nebenbei wird ein Traum Wirklichkeit: Scooter live        


The official Song off the 2010 IIHF World Championship - Ice Hockey

#
SM88 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Also ich interessiere mich wirklich für Eishockey - gehe auch zu den Lions ...

Und ich freue mich schon auf das Eröffnungsspiel, auch wenn die USA uns wahrscheinlich platt machen  

Nebenbei wird ein Traum Wirklichkeit: Scooter live        


The official Song off the 2010 IIHF World Championship - Ice Hockey

 


Ja schlimm, oder?!  
#
Snuffle82 schrieb:
SM88 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Also ich interessiere mich wirklich für Eishockey - gehe auch zu den Lions ...

Und ich freue mich schon auf das Eröffnungsspiel, auch wenn die USA uns wahrscheinlich platt machen  

Nebenbei wird ein Traum Wirklichkeit: Scooter live        


The official Song off the 2010 IIHF World Championship - Ice Hockey

 


Ja schlimm, oder?!    


Eimanfrei!

Ich liebe SCOOTER - schon seit Anfang an!

#
SM88 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SM88 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Also ich interessiere mich wirklich für Eishockey - gehe auch zu den Lions ...

Und ich freue mich schon auf das Eröffnungsspiel, auch wenn die USA uns wahrscheinlich platt machen  

Nebenbei wird ein Traum Wirklichkeit: Scooter live        


The official Song off the 2010 IIHF World Championship - Ice Hockey

 


Ja schlimm, oder?!    


Eimanfrei!

Ich liebe SCOOTER - schon seit Anfang an!

 


... Aber zum Eishockey passt der Song - meiner Meinung nach - so rein gar nicht!  
#
Snuffle82 schrieb:
SM88 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SM88 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Also ich interessiere mich wirklich für Eishockey - gehe auch zu den Lions ...

Und ich freue mich schon auf das Eröffnungsspiel, auch wenn die USA uns wahrscheinlich platt machen  

Nebenbei wird ein Traum Wirklichkeit: Scooter live        


The official Song off the 2010 IIHF World Championship - Ice Hockey

 


Ja schlimm, oder?!    


Eimanfrei!

Ich liebe SCOOTER - schon seit Anfang an!

 


... Aber zum Eishockey passt der Song - meiner Meinung nach - so rein gar nicht!    


Der hier?



#
SM88 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SM88 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SM88 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Also ich interessiere mich wirklich für Eishockey - gehe auch zu den Lions ...

Und ich freue mich schon auf das Eröffnungsspiel, auch wenn die USA uns wahrscheinlich platt machen  

Nebenbei wird ein Traum Wirklichkeit: Scooter live        


The official Song off the 2010 IIHF World Championship - Ice Hockey

 


Ja schlimm, oder?!    


Eimanfrei!

Ich liebe SCOOTER - schon seit Anfang an!

 


... Aber zum Eishockey passt der Song - meiner Meinung nach - so rein gar nicht!    


Der hier?



 


Naja  
#
Snuffle82 schrieb:
SM88 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SM88 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SM88 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Also ich interessiere mich wirklich für Eishockey - gehe auch zu den Lions ...

Und ich freue mich schon auf das Eröffnungsspiel, auch wenn die USA uns wahrscheinlich platt machen  

Nebenbei wird ein Traum Wirklichkeit: Scooter live        


The official Song off the 2010 IIHF World Championship - Ice Hockey

 


Ja schlimm, oder?!    


Eimanfrei!

Ich liebe SCOOTER - schon seit Anfang an!

 


... Aber zum Eishockey passt der Song - meiner Meinung nach - so rein gar nicht!    


Der hier?



 


Naja    


Hhm, nun du dran mit Vorschlägen!

#
SM88 schrieb:
Ich liebe SCOOTER - schon seit Anfang an!  

Genau ich auch, ich erinnere auf ihre erste Konzert auf Messegelaende im Prag, dort waren sie als absolut total unbekannt damals beginnend deshalb alternativ (unkommerzial) Musikgruppe und morgen vorher waren sie in TV in "Guten Morgen" Gespraech machen und live spielen und ich war zugleich von ihr absolut begeistert!! Ihre Singen und Musik ist so harmonisch, in der deutsche Sprache waeren sie noch besser, genial   , darauf bleibe ich.
Ihre Musik genau gehoert zu WM Eishockey und ihre Musik ist Duft des Deutschlads , also super klasse Idee   .
#
Naja über Scooter kann man ja geteilter Meinung sein.

Bei Jagr und Ovechkin sicherlich nicht. Die muß ich mir unbedingt nochmal live anschauen bei der WM.

...und nein ich fühle mich beim Eishockey schauen (also wenn Deutschland spielt) nicht wie ein Österreicher.
Ich weiß vorher schon das unsere Mannschaft das nicht kann.    ,-)

Österreicher meinen ja vorher immer sie könnten es und sind dann enttäuscht wenn sie eines besseren belehrt werden!  
#
Liga total! überträgt übrigens das Eishockey WM Eröffnungsspiel live in 3D und HD. Wer hat denn heute schon einen 3D Fernseher?
http://www.schonleben.de/archives/1513
#
@ThorstenH
Gut Tipp fuer Dich, wenn Du Jagr sehen wirst, sie traenieren vor Saison mit Omsk im Deutschland und es ist das sehr offen und freundlich zu Fans .
#
Das wird bestimmt auch ganz interessant...  

http://www.iihf.com/de/channels10/iihf-world-championship-wc10/home-wc10/event-news/event-news/article/das-gazprom-spiel-der-eishockey-legenden-german-only.html?tx_ttnews[backPid]=4120&cHash=33f0c949bb

Das GAZPROM Spiel der Eishockey-Legenden
Eishockey-Geschichte hautnah erleben im Vorprogramm des Eröffnungsspiels der 2010 IIHF WM
#
Snuffle82 schrieb:
Das wird bestimmt auch ganz interessant...  

http://www.iihf.com/de/channels10/iihf-world-championship-wc10/home-wc10/event-news/event-news/article/das-gazprom-spiel-der-eishockey-legenden-german-only.html?tx_ttnews[backPid]=4120&cHash=33f0c949bb

Das GAZPROM Spiel der Eishockey-Legenden
Eishockey-Geschichte hautnah erleben im Vorprogramm des Eröffnungsspiels der 2010 IIHF WM


Hm, Link zu lang oder so ...
http://tinyurl.com/3xye7da
#
Kollersfan schrieb:
@ThorstenH
Gut Tipp fuer Dich, wenn Du Jagr sehen wirst, sie traenieren vor Saison mit Omsk im Deutschland und es ist das sehr offen und freundlich zu Fans .


Jep ich weiß. War 2005 in St. Petersburg zum Europa Cup Finale (mit Omsk und Jagr und den Frankfurt Lions). Wir haben 1 1/2h am Spielerausgang gewartet, weil eine Mitfahrerin unbedingt ein Autogramm haben wollte. Gab dann noch einiges mehr, Fotos mit allen, signierter Schläger (leicht gebrochen), etc.
Jaromir ist echt supernett und kann auch ein bißchen deutsch.  

 
#
http://www.kicker.de/news/eishockey/startseite/524672/artikel_Rekordkulisse-stimuliert-DEB-Cracks.html

...

76.152 Besucher werden am Freitagabend (20.15 Uhr/live bei Sport1 und Liga total) in der Schalker Arena - ebenso wie Zuschauer in 78 Ländern an den TV-Geräten - mit dabei sein, wenn die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft gegen die USA in ihre Heim-WM startet. "Das ist einfach gigantisch", gibt Routinier Sven Felski, der in Gelsenkirchen zu seiner achten Weltmeisterschaft aufs Eis gehen wird, zu Protokoll. Gleichwohl kritisiert der Stürmer der Eisbären Berlin nach dem Abschlusstraining den noch schlechten Zustand des Schalker WM-Eises.

Erinnert mich an irgendwas      
#
Ja, die Spielflächen auf Schalke... Immer wieder ne Wucht.  

Ist schon toll, daß die Eishockeywelt jetzt nach Deutschland blickt, auch wenn unsere Natio nicht viel reißen wird. National hat die DEL den Sport für mich uninteressant gemacht. Aufgebläht und schon etwas zu amerikanisiert.

Eeeishockey, Eishockey, Eishockey spielt nur die SGE!

Außerdem: Scooter ist der Heynckes der elektronischen Musik.  


Teilen