>

Eishockey-WM 2010 beginnt auf Schalke

#
... bin immernoch geflasht!
... und immer diese Gänsehaut bei unserer Hymne!  

Hymne nach dem Spiel USA-Deutschland
#
Dänemark schlägt Finnland 4-1  
#

#
shit
#
Das schreibt USA Today
#
Bin auch hellauf begeistert gewesen vom Spiel, war live vor Ort. Stimmung war richtig genial und vorallem kämpferisch waren wir den Amerikanern überlegen. Spielerisch natürlich nicht, ist auch klar, wenn da bis auf eine Ausnahme nur NHL Cracks auflaufen. Hoffe, sie können diesen Adrenalinkick mitnehmen und im weiteren Turnierverlauf davon zehren.
#
ich hoffe dass man heut ähnlich wie gg. die usa gg. finnland spielt! die finnen sind auch noch nicht in top forum und somit haben die deutschen chancen die auch zu schlagen! wäre sensationell wenn wir finnland schlagen und dann auch noch dänemark dann wären wir mit guten punkten in der zwischenrunde!
#
adleralder schrieb:
ich saß übrigens in 56.. habs mir viel weiter weg vorgestellt, sicht war perfekt


Saß im Block 53. Sicht war echt gut. In Köln (Kölnarena) unterm Dach ist man genauso weit weg. War vorm Spiel im innenraum und auf den teuren Plätzen, da hat man wesentlich schlechter gesehen.  
Die Moderation der Veranstaltung war aber auch eher suboptimal.
Die Wetterfee hat das irgendwie nicht auf die Reihe bekommen.
Das Übertönen von Scooter war genial!      
Der passt nunmal nicht zum Eishockey. Ansonsten wie immer wenn Eishockey WM in Deutschland ist. Sternfahrt aller Fans zum Eröffnungsspiel.

Das enzig Negative waren die 4€ für 0,4l Veltins (wenigsten mit Alk!   ).

Jetzt muß halt Finnland geschlagen werden und dann ist mit den Amis oder den Finnen schonmal ein Titelkandidat in der Relegationsrunde.  
#
ThorstenH schrieb:

Die Moderation der Veranstaltung war aber auch eher suboptimal.
Die Wetterfee hat das irgendwie nicht auf die Reihe bekommen.
Das Übertönen von Scooter war genial!      
Der passt nunmal nicht zum Eishockey. Ansonsten wie immer wenn Eishockey WM in Deutschland ist. Sternfahrt aller Fans zum Eröffnungsspiel.

Das enzig Negative waren die 4€ für 0,4l Veltins (wenigsten mit Alk!   ).

Jetzt muß halt Finnland geschlagen werden und dann ist mit den Amis oder den Finnen schonmal ein Titelkandidat in der Relegationsrunde.  


Ach die Wetterfee war das - hab mich die ganze Zeit gefragt, wer das überhaupt ist Und als sie statt von Trikots von T-Shirts sprach, musste ich mal die Augen verdrehen

Ich stand mit ein paar Lions-Fans rum, aber ansonsten hab ich zwar Anhänger aller möglichen Vereine gesehen, aber kaum bis keine Löwen. Darum ging es da ja nicht, aber fiel mir trotzdem auf ...

Bier 4,00€ bzw. an den richtigen Theken drin 3,90€ find ich auch ziemlich happig ... (Unsere 3,70€ auch.)

Wenn wir die USA geschlagen haben, wieso nicht auch Finnland und/oder Dänemark?! Die Mannschaft hat sich gut präsentiert, die Fans sind stimmungsmäßig dabei ... Ich hoffe nur, man wird nicht zu übermütig, aber das hat der Krupp wohl ganz gut im Griff ...

Ich drück die Daumen für heute Abend ...
#
Im ersten Spiel bei Olympia haben sich unsere Jungs auch gut geschlagen um nachher immer schwächer zu werden.
#
Mein herzlich Glueckwunsch, dass der Rekord zum Klappen gekommen ist, die Deutschen wie immer Superfans.
http://www.reuters.com/news/pictures/searchpopup?picId=103698069
#
Kollersfan schrieb:
Mein herzlich Glueckwunsch, dass der Rekord zum Klappen gekommen ist, die Deutschen wie immer Superfans.
http://www.reuters.com/news/pictures/searchpopup?picId=103698069


Der Typ wurde gefeiert  
#
Snuffle82 schrieb:
Kollersfan schrieb:
Mein herzlich Glueckwunsch, dass der Rekord zum Klappen gekommen ist, die Deutschen wie immer Superfans.
http://www.reuters.com/news/pictures/searchpopup?picId=103698069


Der Typ wurde gefeiert    


Das war aber vor der Verlängerung und nicht nach dem Sieg!    
Bei uns im Block war alles vertreten Lions, Köln, DEG Mannheim, Eisbären und Südschweden (Huskies). War eine wunderbare Stimmung.

Lustig waren auch die ganzen Leute, die sich das Gratiseis von Snickers und Co. in die Hossentasachengestopft haben.....    
#
ThorstenH schrieb:
Lustig waren auch die ganzen Leute, die sich das Gratiseis von Snickers und Co. in die Hossentasachengestopft haben.....  


An sich würde das zu mir passen Habe meine aber direkt gegessen
#
kicker


http://www.kicker.de/news/eishockey/startseite/524850/artikel_Daenemark-ueberrascht-erneut.html
Dänemark überrascht erneut
Dänemark hat sich überraschend vorzeitig für die Zwischenrunde der Eishockey-WM qualifiziert. Zwei Tage nach dem sensationellen 4:1 gegen Finnland besiegten die Dänen auch die favorisierte USA mit 2:1 nach Verlängerung.

Uuups...
#
Demnach müssten wir die Finnen also auch 4:1 vom Eis fegen  
#
raideg schrieb:
kicker


http://www.kicker.de/news/eishockey/startseite/524850/artikel_Daenemark-ueberrascht-erneut.html
Dänemark überrascht erneut
Dänemark hat sich überraschend vorzeitig für die Zwischenrunde der Eishockey-WM qualifiziert. Zwei Tage nach dem sensationellen 4:1 gegen Finnland besiegten die Dänen auch die favorisierte USA mit 2:1 nach Verlängerung.

Uuups...


Kennt sich hier  jemand mit Eishockey aus? Kann es sein, dass die Amis nur ihr B-Team geschickt haben? Verstehe nicht, warum die im Vergleich zu Olympia so abkacken...
#
raideg schrieb:
kicker


http://www.kicker.de/news/eishockey/startseite/524850/artikel_Daenemark-ueberrascht-erneut.html
Dänemark überrascht erneut
Dänemark hat sich überraschend vorzeitig für die Zwischenrunde der Eishockey-WM qualifiziert. Zwei Tage nach dem sensationellen 4:1 gegen Finnland besiegten die Dänen auch die favorisierte USA mit 2:1 nach Verlängerung.

Uuups...


Uuups...  

Ganz genau.

Wird doch schwer für uns.
Daumen drücken und Basaltis Worte umsetzen. ,-)
#
Mainhattan00 schrieb:

Kennt sich hier  jemand mit Eishockey aus? Kann es sein, dass die Amis nur ihr B-Team geschickt haben? Verstehe nicht, warum die im Vergleich zu Olympia so abkacken...


Naja, ich würde fast sagen, ein gutes C-Team. Besteht trotzdem überwiegend aus NHL-Profis, die wissen eigentlich schon wie man diesen Sport spielt. Die sollten allemal in der Lage sein GER und DEN zu schlagen.
Insofern ist das schon ne krasse Überraschung. In Kanada lachen die sich nen ***** ab.
Man stelle sich nun vor, Deutschland gewinnt sogar gegen Finnland, dann sind die quasi Abo-Favoriten aus der Gruppe draußen. Sind ja nur zwei Mannschaften aus den Top5 in der Welt.
#
Mainhattan00 schrieb:
Verstehe nicht, warum die im Vergleich zu Olympia so abkacken...


Ahso und die Frage ist einfach zu beantworten:
Während Olympia war komplette Spielpause und alle Stars wurden abgestellt. Es laufen aktuell noch die NHL-Playoffs. Die Mehrheit der Amis wüssten gar nicht, dass hier ne WM stattfindet, wenn es nicht unten in der Newsleiste vom NHL-Network angezeigt werden würde...das hier interessiert die nich besonderlich.


Teilen