>

SaW 07.01.2014 - Transferpanik Gebabbel 2.0

#
Die Dosen werden wohl zu Volksbank, sie machen vieleicht den Weg frei.
http://leipzig.sportbuzzer.de/magazin/rb-leipzig-holt-mittelfeldspieler-aus-paderborn/1758
#
Mainhattener schrieb:
Die Dosen werden wohl zu Volksbank, sie machen vieleicht den Weg frei.
http://leipzig.sportbuzzer.de/magazin/rb-leipzig-holt-mittelfeldspieler-aus-paderborn/1758


Widerlich ... "die Bullen"  
Sind das nicht Oxxen, die noch cochones haben?  ,-)
#
Mainhattener schrieb:
Die Dosen werden wohl zur Volksbank, sie machen vieleicht den Weg frei.
http://leipzig.sportbuzzer.de/magazin/rb-leipzig-holt-mittelfeldspieler-aus-paderborn/1758


zur, nicht zu du Clown.  
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Die Dosen werden wohl zur Volksbank, sie machen vieleicht den Weg frei.
http://leipzig.sportbuzzer.de/magazin/rb-leipzig-holt-mittelfeldspieler-aus-paderborn/1758


zur, nicht zu du Clown.    


Jetz sei doch net zu hart zu ihm, er kann es halt net besser    
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Die Dosen werden wohl zur Volksbank, sie machen vieleicht den Weg frei.
http://leipzig.sportbuzzer.de/magazin/rb-leipzig-holt-mittelfeldspieler-aus-paderborn/1758


zur, nicht zu du Clown.    


Jetz sei doch net zu hart zu ihm, er kann es halt net besser      


Genau, in seinem Alter warst Du auch noch nicht so weit.  ,-)
#
Wartet mal ab... Am Ende war das von Fischer die Wahrheit das Jermaine bei ihm geschlafen hat  
#
Exil-Fan schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Die Dosen werden wohl zur Volksbank, sie machen vieleicht den Weg frei.
http://leipzig.sportbuzzer.de/magazin/rb-leipzig-holt-mittelfeldspieler-aus-paderborn/1758


zur, nicht zu du Clown.    


Jetz sei doch net zu hart zu ihm, er kann es halt net besser      


Genau, in seinem Alter warst Du auch noch nicht so weit.  ,-)  


Ich hab mit 14  schon 3 mal bis Unendlich gezählt !!! Rückwärts !!!  
#
SpaX schrieb:
Wartet mal ab... Am Ende war das von Fischer die Wahrheit das Jermaine bei ihm geschlafen hat    


Dass ist irgendwie zu befürchten.  
#
Immer dieses blöde hr-online mit diesem aufgewärmten vom Hörensagen aufgeschnappten Zeugs...
Wenn wirklich Veh und Hübner NadW getroffen hätten, vlt. haben sie ja übers Wetter oder Armbanduhren geschwätzt, falls dann doch über einen Transfer, hätten sie ihren Chef vorgeführt und das kann /will ich mir einfach nicht vorstellen.
#
Ich habs euch gesagt, Jermaine kommt  
Verwandtschaft in Bonames hat schon das Gästebett gerichtet.
#
Peace@bbc schrieb:

Für wen hättest Du Baka denn eingesetzt?
Rode, Schwegler oder Russ???

Sorry, aber wir tauschen den 4. DM, um unserem "Nachwuchsspieler" (ist er das überhaupt noch?) Spielzeit zu geben.
Mehr ist da nicht passiert.

Naja ich sehe das etwas anders. Wir haben derzeit mit Flum, Rode, Schwegler, Lanig schonmal 4 DM, dazu kommen Russ und Barnetta. Wenn man noch die Notnagel Celo, Jung und Meier dazunimmt, ist die Leihe von Baka so oder so sinnvoll, da er nächste Saison wennuns noch ode verlässt wieder zur Mannschaft stößt. Ergo die Leihe von Weis unnötig. Selbst wenn uns Lanig noch verlassen würde, sind wir auf der 6er Position mehrfach gut bis ausreichend besetzt.

Das hängt maßgeblich mit dem System zusammen. Holen wir einen richtigen LA, eine echte Alternative zu Inui/Kittel (letzterer darf/will/kann/ anscheinend nicht) bräuchten wir nicht diese Masse an DM/ZM Spielern. Wir brauchen ein Pendant zu Aigner/Schröck nur auf Links, einer der auch mal defensiv mitarbeitet.

Da Veh aber derzeit das Mittelfeld aus mind. 3 zentralen Spieler bildet (z.B. Schwegler, Rode, Flum) fehlt uns nach vorne die Kreativität - ebenfalls links. Daher verstehe ich den Weis Transfer so, dass man an dem System nichts ändern will. Würde man eben auf einen DM/ZM verzichten und lieber einen richtigen LA spielen lassen bräuchte man keine 6 DM/ZM Spieler, da man ja nur 2 Positionen besetzen würde - Russ, Rode, Schwegler, Flum, Barnetta vollkommen ausreichend.
#
womeninblack schrieb:
Immer dieses blöde hr-online mit diesem aufgewärmten vom Hörensagen aufgeschnappten Zeugs...
Wenn wirklich Veh und Hübner NadW getroffen hätten, vlt. haben sie ja übers Wetter oder Armbanduhren geschwätzt, falls dann doch über einen Transfer, hätten sie ihren Chef vorgeführt und das kann /will ich mir einfach nicht vorstellen.


Die melden letztlich aber auch nur dass ,was Sky meldet.
Was hinter einem Treffen stand, weiß keiner ausser die drei, sofern es das Treffen gab, angeblich gibt es ja Bilder dazu.
#
haustroll schrieb:
Ich habs euch gesagt, Jermaine kommt  
Verwandtschaft in Bonames hat schon das Gästebett gerichtet.



Vade retro, Satanas!
#
Basaltkopp schrieb:

Eine Verpflichtung von Schieber wäre für mich gar nicht nachvollziehbar. Dann lieber den Occean von den Kartoffeln zurückholen.



Termin: Sa 26.09.2009, 15:30 Uhr
Zuschauer: 49.750
Schiedsrichter: Manuel Gräfe (Berlin)
Tore: 0:1 Julian Schieber (17.), 0:2 Julian Schieber (31.), 0:3 Thomas Hitzlsperger (54.)

In nur 1 Spiel hat Schieber mehr Erstliga-Tore geschossen als Occean in seiner ganzen Laufbahn...
#
Vielleicht macht Veh auch Jones nur den Verein schmackhaft zu dem er im Sommer wechselt  
#
PeterT. schrieb:
haustroll schrieb:
Ich habs euch gesagt, Jermaine kommt  
Verwandtschaft in Bonames hat schon das Gästebett gerichtet.



Vade retro, Satanas!


Dann fehlt nur noch der Loddar. Die Stimmung im Stadion war eh recht mau in letzter Zeit.
#
haustroll schrieb:
Ich habs euch gesagt, Jermaine kommt  
Verwandtschaft in Bonames hat schon das Gästebett gerichtet.



Der schläft aber doch beim Peter.  
#
Mainhattener schrieb:
womeninblack schrieb:
Immer dieses blöde hr-online mit diesem aufgewärmten vom Hörensagen aufgeschnappten Zeugs...
Wenn wirklich Veh und Hübner NadW getroffen hätten, vlt. haben sie ja übers Wetter oder Armbanduhren geschwätzt, falls dann doch über einen Transfer, hätten sie ihren Chef vorgeführt und das kann /will ich mir einfach nicht vorstellen.


Die melden letztlich aber auch nur dass ,was Sky meldet.
Was hinter einem Treffen stand, weiß keiner ausser die drei, sofern es das Treffen gab, angeblich gibt es ja Bilder dazu.


Vielleicht wollten die Beiden auch nur wissen wie man sich so richtig unbeliebt bei den Fans macht
Darauf hat der Jones gesagt: Holt doch noch ein paar alte, aussortierte Spieler die sonst keiner haben will.
Dabei haben BH und Veh aber wohl nicht an Jones gedacht
#
Jones kommt nicht. Ansonsten hätte er es sicher schon hier gepostet.
#
Hat hier irgendwer noch dass merkwürdige Gefühl dass die wirklich an Jermaine Jones und Mame Diouf arbeiten?


Teilen