Ich habe das an anderer Stelle schon geschrieben: Ich denke, er wird uns in der momentanen Situation helfen, weil er Erfahrung hat und kÀmpfen kann. Mir ist schon klar, dass er hier sehr unbeliebt ist, aber soll ich Dir mal was sagen:
Drauf geschissen!
Ich will nĂ€chste Saison keine 2. Liga sehen und dafĂŒr ist mehr jedes Mittel recht.
Die letzten beiden Heimspiele gegen Schalke war ich live im Stadion und ich kann nachvollziehen, warum er die Faust in Richtung Kurve gehalten hat nach seinem Tor.
Soso, dementiert er es also. Das ist genauso wie sĂ€tze wie "der trainer steht nicht zur diskusion". Sobald sowas dementiert wird ist da was drann. Denke die nĂ€chsten tage wird dir RĂŒckkehr bekannt gegeben. Solange er gute leistung bringt von mir aus.
Soso, dementiert er es also. Das ist genauso wie sĂ€tze wie "der trainer steht nicht zur diskusion". Sobald sowas dementiert wird ist da was drann. Denke die nĂ€chsten tage wird dir RĂŒckkehr bekannt gegeben. Solange er gute leistung bringt von mir aus.
Um uns Fridolin mal zu zitieren: "Korkmaz? Kenn ich nicht." Â
Dann brennen die Dauerkarten
Die brannten hier schon öfters.
Eigentlich stĂ€ndig, bei eingen soll es sogar SlebstentzĂŒndung sein Â
"Nichts als die Wahrheit II" Â
    Â
...wo,wo isser bloĂ? Â
Der kann sich wahrscheinlich nicht mehr einloggen. Â Â Â
was haltet ihr SPORTLICH von Jones? Â :neutral-face
wesentlich mehr als von weis.
Drauf geschissen!
Ich will nĂ€chste Saison keine 2. Liga sehen und dafĂŒr ist mehr jedes Mittel recht.
Die letzten beiden Heimspiele gegen Schalke war ich live im Stadion und ich kann nachvollziehen, warum er die Faust in Richtung Kurve gehalten hat nach seinem Tor.
Kann er nicht, der ist doch zu blöd um den ganzen neuen login Kram zu begreifen.
Is aber auch kompliziert. Â
Um uns Fridolin mal zu zitieren: "Korkmaz? Kenn ich nicht." Â
Jep. Angeblich geht es nur noch um Kleinigkeiten, wie eine mögliche Abriss-Ausschluss-Klausel, die von unserer Versicherung gefordert wird.
Dann brennen die Dauerkarten
Die brannten hier schon öfters.
Bzw. was fĂŒr eine Bedeutung hat es oder von was ist es die AbkĂŒrzung, ich bitte um AufklĂ€rung Â
Eigentlich stĂ€ndig, bei eingen soll es sogar SlebstentzĂŒndung sein Â
Nicht als die Wahrheit. Das war sein Zweitnick hier im Forum, nach Jermaine JuniorJones.
ZurĂŒck lehnen und genieĂen
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11117871/
Nichts Als Die Wahrheit= NADW