>

Offizieller Spieltagthread Maccabi Tel Aviv - Eintracht Frankfurt (4. Spieltag, Gruppenphase EL, 07.11.2013, 19:00)

#
Der einzige, der wach ist, scheint Zambrano ...

Die Anderen sind im Tiefschlaf ...
#
jedesmal wenn meine madame mich fragt, wie es steht / wie wir spielen, fangen wir nen tor...

bin mal kurz ihren mund stopfen...
#
Die ersten 15 Minuten sind sowas von zum Abgewöhnen, ein arroganter, lauffauler und insgesamt saublöder Auftritt, man liegt verdient hinten.
Was ist los mit der 2. Garde, nerv nerv.
#
Mikrofone direkt im Maccabi-Block?
#
Kann man das Spiel irgendwo live im Internet verfolgen? also nicht im ticker sondern in bewegten bildern
#
Fehlt halt wieder mal die zu Ordnung und Aggressivität. Viel zu viel Räume für die Gegner wieder wie immer.
#
fun_ schrieb:
jedesmal wenn meine madame mich fragt, wie es steht / wie wir spielen, fangen wir nen tor...

bin mal kurz ihren mund stopfen...


Mit was?
#
Klares Handspiel - sind die besoffen?
#
ganz klar unterlaufen/weggeschubst mNn...
#
Jetzt müssen wir aufpassen. Nach vorne bisher Totalausfall und hinten die übliche Leistung.
#
Endlich gibt es auch in der EL die Quittung für das Team und Herrn Veh! Solche krassen Stellungsfehler und Nachlässigkeiten müssen halt bestraft werden.

Weiter so - wir befinden uns auf einem tollen Negativtrend...
#
Unterirdisch...
#
Frechheit 2.000 mitgereisten sowas zu bieten.
#
Bei allem Respekt Lakic gegenüber, aber ...

.. der war mal echt spritziger, fixer, besser und lief vor allem viel runder.
Kann das sein, dass sein Rückenproblem ihm offenbar immer noch so zu schaffen macht
#
Trostlos einfach trostlos. Ich sollte mir auch ein Bier holen.
#
LeChuck schrieb:
ganz klar unterlaufen/weggeschubst mNn...


Ganz klarer Fehler von Anderson
#
So viele Ballverluste  
#
fun_ schrieb:
jedesmal wenn meine madame mich fragt, wie es steht / wie wir spielen, fangen wir nen tor...

bin mal kurz ihren mund stopfen...


#
Wann hört das endlich auf, Gegner nach Negativserien aufzubauen?!!! Ok, gerade wir Deutsche haben eine besondere Verantwortung, aber bitte net bei DEM Spiel!!!
#
für mich ein Abwehrfehler bzw. blöd angestellt...aber kein Foul


Teilen