>

Offizieller Spieltagthread Maccabi Tel Aviv - Eintracht Frankfurt (4. Spieltag, Gruppenphase EL, 07.11.2013, 19:00)

#
ExilhesseBaWue schrieb:
fun_ schrieb:
jedesmal wenn meine madame mich fragt, wie es steht / wie wir spielen, fangen wir nen tor...

bin mal kurz ihren mund stopfen...


Mit was?


knebel, panzertape?! ^^
#
Für mich sieht das stark nach Schobbemanschaft aus. Ein bischen Ballrumgeschiebe und mit 0:0 die nächste Runde erreicht. Schön das Tel Aviv da nicht mit macht...
#
Tschock schrieb:
Der einzige, der wach ist, scheint Zambrano ...

Die Anderen sind im Tiefschlaf ...


Oh, Russ hat sich auch gerade bewegt
#
ExilhesseBaWue schrieb:
fun_ schrieb:
jedesmal wenn meine madame mich fragt, wie es steht / wie wir spielen, fangen wir nen tor...

bin mal kurz ihren mund stopfen...


Mit was?


mit fun?
#
Was ist das für ein gebolze, haben wir Profis auf dem Platz oder ne Thekenmannschaft die sich vorher schon 2 Spiele anschauen musste?
#
Bin ich hier irgendwie der einzige der das relativ entspannt sieht? Mir ist gegen MZ05 irgendwie wichtiger.
#
Spielaufbau a la tzavellas. Boah ist das schlecht
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Was ist das für ein gebolze, haben wir Profis auf dem Platz oder ne Thekenmannschaft die sich vorher schon 2 Spiele anschauen musste?


Echt, zum Glück gibt's den Thread hier  
#
Dann ziehen mer halt daheim gegen Nikosia in die nächste Runde ein, so what *Gähn*
#
Puuhh... ziemlicher harter Tobak heute wieder
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bin ich hier irgendwie der einzige der das relativ entspannt sieht? Mir ist gegen MZ05 irgendwie wichtiger.  


Ne, seh ich wie gesagt auch so. Nur die unnötigen Ballverluste nerven.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bin ich hier irgendwie der einzige der das relativ entspannt sieht? Mir ist gegen MZ05 irgendwie wichtiger.  


Stimmt, dann spielt wieder die bombige A-Elf.
#
Flummi schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
fun_ schrieb:
jedesmal wenn meine madame mich fragt, wie es steht / wie wir spielen, fangen wir nen tor...

bin mal kurz ihren mund stopfen...


Mit was?


mit fun?


ne eher nicht
aber ernsthaft, ggn woflsburg fragt sie wie es steht und heute wieder... beidesmal zack tor die anderen -.-
#
Djakpa spielt wohl seit neuesten Handball  
#
So schlimm hatte ich es nicht erwartet....
#
Aber trainieren miteinander tun die doch auch mal ab und zu oder?  Sowas ideenloses und lustloses. Prost!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bin ich hier irgendwie der einzige der das relativ entspannt sieht? Mir ist gegen MZ05 irgendwie wichtiger.  


Natürlich ist Mainz viel wichtiger. Aber ne katastrophen Leistung ist das bisher trotzdem
#
Tschock schrieb:
Bei allem Respekt Lakic gegenüber, aber ...

.. der war mal echt spritziger, fixer, besser und lief vor allem viel runder.
Kann das sein, dass sein Rückenproblem ihm offenbar immer noch so zu schaffen macht


Sieht auch teilweise sehr lustlos aus beim ihm. Vorhin ach Flanke und Kopfballablage von Meier, die er nicht mehr kriegen konnte, hat er direkt abgewunken.

Ich hatte mir eigentlich erhofft, dass die, die neu rein kommen richtig bissig und hungrig sind.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bin ich hier irgendwie der einzige der das relativ entspannt sieht? Mir ist gegen MZ05 irgendwie wichtiger.  


Ja sicher ist das wichtiger. Aber so wie die gerade Auftreten sieht das nicht so aus, als sollte man mal ein wenig Selbstvertrauen tanken, was ja auch mal ganz gut wäre...
#
schobbe schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bin ich hier irgendwie der einzige der das relativ entspannt sieht? Mir ist gegen MZ05 irgendwie wichtiger.  


Ne, seh ich wie gesagt auch so. Nur die unnötigen Ballverluste nerven.  


Irgendwie geht das Spiel gerade komplett an mir vorbei. Wohl ähnlich wie unseren Spielern auf dem Platz.  :neutral-face


Teilen