Maintown-Licher schrieb: Endlich gibt es auch in der EL die Quittung für das Team und Herrn Veh! Solche krassen Stellungsfehler und Nachlässigkeiten müssen halt bestraft werden.
Weiter so - wir befinden uns auf einem tollen Negativtrend...
Genau, immer verlieren sollten sie! Jeder Spiel, 6 Gegentore Unterschied! Schön ist das, oder?
vonNachtmahr1982 schrieb: Bin ich hier irgendwie der einzige der das relativ entspannt sieht? Mir ist gegen MZ05 irgendwie wichtiger.
Naja, ob das dem Selbstvertrauen hilft, wenn sie jetzt abgewatscht werden und die Presse und Fans umso mehr Futter haben zum draufhauen? Vom Risiko es doch nicht zu schaffen und dann auch noch die Kohle zu verspielen, die wir für den Neuaufbau in Liga 2 brauchen? Ich weiß ja nicht...
Genau, immer verlieren sollten sie! Jeder Spiel, 6 Gegentore Unterschied! Schön ist das, oder?
Naja, ob das dem Selbstvertrauen hilft, wenn sie jetzt abgewatscht werden und die Presse und Fans umso mehr Futter haben zum draufhauen?
Vom Risiko es doch nicht zu schaffen und dann auch noch die Kohle zu verspielen, die wir für den Neuaufbau in Liga 2 brauchen? Ich weiß ja nicht...
Wenn man nix draus machen will.
Wie jetzt z.B, Kopfbalgegentor ...
Abwehrproblem wir haben.....