>

Offizieller Spieltagthread Maccabi Tel Aviv - Eintracht Frankfurt (4. Spieltag, Gruppenphase EL, 07.11.2013, 19:00)

#
1.) Frechheit was die "2. Reihe" hier abliefert
2.) Ob sich Veh einen Gefallen damit getan hat ne B-Elf nach TelAviv zu schicken um in der BuLi zu punkten darf nun bezweifelt werden. Er hat sicherlich nicht damit gerechnet, dass ihn seine Jungs so hängen lassen. Leider steht damit die A-Elf am Woe umso mehr unter Druck. Wenns dann die nächste Niederlage gibt is bald zappenduster.
#
Bin ja auf die Veh Aussagen nach dem Spiel gespannt. Wahrscheinlich zu viel rotiert, kein Rythmus, schlechter Rasen etc.  
#
Arrogantes Lockeres Standspiel der Eintracht ... wahrscheinlich dachten alle die spielen nächstes Jahr Championsleague.
#
Anstatt sich in den Fordergrund zu Spielen sehen es manche wohl als Trainingsspiel

   
#
EintrachtFan87 schrieb:
Bei aller Liebe, was dort auf dem Platz von unserer Mannschaft abgeliefert wird, ist unter aller Sau.


Ich seh leider keinen der Eier hat!
#
Egal wer spielt, nur ein Haufen und nur durch die Mitte, keiner geht über die Außenseite mal bis zur Grundlinie und dazu kommt nicht einmal ein PAss über 5 Meter an. Was wird da eigentlich unter der Woche trainiert?
#
also ich werde mir das mit bordeaux nochmals überlegen, ich zahle doch net 400€ fahre durch halb europa um mir eine 11 anzuschauen die kein einsatz zeigt
#
Sechs zu drei sechs zu drei sechs zu drei
#
In 30 min. 3 Gegentore gegen Tel Aviv, das ist der Offenbarungseid.

AV sollte für Sonntag auf kpl. Defensive umstellen und hoffen, das wir wenigstens ein Unentschieden holen.

Was ist aus dieser Mannschaft geworden?

Wenn der Kopf nicht mitspielt.....

Deshalb halte ich Mentaltrainer für mindestens genauso wichtig wie Fitnesscoaches.
#
SGEmalAnders schrieb:
Wenn noch einer ein bisschen ok ist, sofern man das überhaupt sagen kann, dann Flum.  


Wenn man die komplette Saison sieht, hat er zumindest keinen Leistungseinbruch. Spricht aber trotzdem nicht für ihn.
#
Man, ich denke als an alle, die mitgefahren sind. Was geht in deren Köpfen wohl vor? Da kannste doch nur noch schreien.
Ich hoffe, die Eintracht zahlt denen alle ne Entschädigung wg. nicht erbrachter Leistung.
#
Anschluss...
#
Für Veh sieht es Eng aus wenn ich ehrlich bin. Wenn in der Liga bis zur Winterpause nix kommt könnte das ein Problem für beide Seiten werden
#
Meier unsichtbar. Russ Standfussball. Inui völlig indiskutabel. Lakic ohne Bindung. Anderson von der Rolle.

So geht's halt net...
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Wo ist denn da mal ein Spieler, der die anderen anschreit und motiviert?!


Den gibt es nicht, es ist anscheinend allen furz-egal.
#
Peinlich, peinlich!
Endlich gewinnt ein israelischer Verein. - bestenfalls 2. Liga - auch mal gegen eine deutsche!!!! Werden nächstes Jahr immer gegen Zweitligisten spielen. Gute Übung heute schon mal.
#
Ich beneide echt jeden, der das Spiel nicht sehen kann. Das erinnert heute stark an das Spiel gegen Mainz in der Abstiegssaison. Kein Einsatz, kein Herz, keiner der mal Verantwortung übernimmt. Nichts, was einem noch einen Ansatz zur Hoffnung gibt.
#
Jedem Fan der da hingeflogen ist das Geld erstatten eine Frechheit so aufzutreten gerade von allen die nicht in der ersten Elf stehen müssten sich doch heute den A.... aufreissen.  

Das ist Arbeitsverweigerung mehr fällt mir da nicht mehr zu ein  
#
cypresse schrieb:
Anschluss...


Hä?
#
dr.diesel schrieb:
B-Elf nach TelAviv


Das ist offensiv die erste Elf des letzten Jahres...


Teilen