sYn schrieb: Wo sind jetzt alle die "Es wird schon wieder" und "mach doch keine Untergangsstimmungen" Leute hier ?
Wenn jemand sagt das es gegen Abstieg geht wird man hier nur fertig gemacht
Ekehlhaft und gleichzeitig lächerlich, wie ihr euch selbst für euer Rumgeheule auf die Schultern klopft. Zum jetzigen Saisonzeitpunkt überhaupt eine Prognose abzugeben, ist völlig an der Realität vorbei. Wenn ich nach jeder Niederlage "Weltuntergang" rufe und mich dann darüber freue wenn es einige Niederlagen am Stück gibt, läuft schon einiges schief im Leben.
Eintracht-Er schrieb: Es langt jetzt endgültig, hier müssen jetzt Konsequenzen gezogen werden. So eine lachhafte Einstellung!!Und da kann mir keiner erzählen, der Trainer sei da vollkommen schuldlos. So blamiert hat sich lange kein deutsches Team mehr wie unsere Statisten.
Du kennst die Leistungen der Deutschen mannschaften in der El der letzen Jahre?
Danke an die Leute die Meinen zu müssen das es besser ist zu rotieren. Dabei wusste Veh was für Flaschen der Rest ist und hat sie zurecht nicht gebracht. Allen voran fallen mir besonders Djakpa und Schröck sehr negativ auf.
man kann doch nicht trainieren, bei dieser bösen Dreifachbelastung
So einen wollen wir nicht. Wir scouten Spieler ja auch danach, wie sie Tore bejubeln...
Ekehlhaft und gleichzeitig lächerlich, wie ihr euch selbst für euer Rumgeheule auf die Schultern klopft. Zum jetzigen Saisonzeitpunkt überhaupt eine Prognose abzugeben, ist völlig an der Realität vorbei. Wenn ich nach jeder Niederlage "Weltuntergang" rufe und mich dann darüber freue wenn es einige Niederlagen am Stück gibt, läuft schon einiges schief im Leben.
Vielleicht will er auf der Tribüne sitzen...
Was kann er für ? Die Mannschaft steht ... er Rennt mehr als manch anderer
Du kennst die Leistungen der Deutschen mannschaften in der El der letzen Jahre?
Echt Traurig
Titelseite Morgen gehört uns