>

Offizieller Spieltagthread Maccabi Tel Aviv - Eintracht Frankfurt (4. Spieltag, Gruppenphase EL, 07.11.2013, 19:00)

#
Wenn ich an die Vertragssituationen denke wird mir schlecht.
#
Genau "Wir hoffen auf ein Fußballwunder für die Frankfurter..."
#
PitderSGEler schrieb:
Veh raus.

da hammers ... ist doch die geforderter Rotation heute ? Inui spielt, Schröck spielt , Djakpa spielt ... alles gut.

Aber daher muss man ja Veh und nicht zu vergessen Flum die schuld geben gelle ?

Was freu ich mich die nächsten tage/Wochen hier zu lesen  

Zumindest bist du der erste der es fordert und ernst meint. Respekt !!!

Hätte es eher dem Hi30 oder so zugetraut ... dich hatte ich ernsthaft auf der Liste der "lustigen" vergessen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
seventh_son schrieb:
sYn schrieb:
Wo sind jetzt alle die "Es wird schon wieder" und "mach doch keine Untergangsstimmungen" Leute hier ?

Wenn jemand sagt das es gegen Abstieg geht wird man hier nur fertig gemacht    

Ekehlhaft und gleichzeitig lächerlich, wie ihr euch selbst für euer Rumgeheule auf die Schultern klopft. Zum jetzigen Saisonzeitpunkt überhaupt eine Prognose abzugeben, ist völlig an der Realität vorbei. Wenn ich nach jeder Niederlage "Weltuntergang" rufe und mich dann darüber freue wenn es einige Niederlagen am Stück gibt, läuft schon einiges schief im Leben.

Bitte nicht stören... hier ist gerade Deutschland größtes Trolltreffen.    

#
Sodele... JEder Spieler jetzt 4 Liter Energydrink und 40 Ohrfeigen, dann wieder raus. Veh sollte gar kein Wort sagen.
#
seventh_son schrieb:
sYn schrieb:
Wo sind jetzt alle die "Es wird schon wieder" und "mach doch keine Untergangsstimmungen" Leute hier ?

Ekehlhaft und gleichzeitig lächerlich, wie ihr euch selbst für euer Rumgeheule auf die Schultern klopft. Zum jetzigen Saisonzeitpunkt überhaupt eine Prognose abzugeben, ist völlig an der Realität vorbei. Wenn ich nach jeder Niederlage "Weltuntergang" rufe und mich dann darüber freue wenn es einige Niederlagen am Stück gibt, läuft schon einiges schief im Leben.

Tja. Ich freue ich mich eben nicht ... Aber ich sehe es Realistisch. Manch andere reden sich halt alles schön.

Natürlich würde ich mich mehr freuen wenn die Mannschaft mal anfangen würde zu spielen. Aber der STEHTREND setzt sich seit Wochen durch.

Und wenn ich dann noch  Leute schreiben sehe mach keine Weltuntergang draus dann bekomme ich eben Plack.
#
Endlich Pause    
#
etienneone schrieb:
Zumindest sollten sich jetzt die Rotations-Forderungen hier erledigt haben. Was mich übrigens inkludiert, hatte mir da natürlich deutlich mehr von erhofft.
Unterm Strich macht es das aber umso erschreckender...

für Rotation bin ich ja nachwievor, aber im gleichen Spielsystem
#
Ey Leute! Augen auf! Hier muss doch dem Letzten klarwerden, dass da was nicht in Ordnung ist.
Ich mein man kann ja mal 1,2 vill. auch 3 schlechte Spiele machen. Aber das ist doch ein Offenbarungseid in den gesamten letzten Wochen...
Wie kann man denn sowas erklären? Wer kann das Problem lösen und wie?
#
etienneone schrieb:
Zumindest sollten sich jetzt die Rotations-Forderungen hier erledigt haben. Was mich übrigens inkludiert, hatte mir da natürlich deutlich mehr von erhofft.

So ist es. Ich bin fassungslos. Und ratlos. Was ist das, was das passiert?
#
Eigentlich kaum zu glauben, die schiessen 3 mal aufs Tor, 3 mal ist das Ding drin, bin grad bissi fassungslos...

Aber, des gewinne mer noch 3:4, wenn se denn mal anfangen Fussball zu spielen!
#
Nun jetzt ist der beste Zeitpunkt um den Schweinehund zu überwinden und das Spiel noch zu drehen.
Ich denke wenn man schon in der Scheiße sitzt sollte man das Beste drauß machen!
Tel Aviv wäre doch ein guter Anfang!

Also auf gehts Eintracht schieß ein Toooor!!!!
#
Kuckuck schrieb:
Danke an die Leute die Meinen zu müssen das es besser ist zu rotieren. Dabei wusste Veh was für Flaschen der Rest ist und hat sie zurecht nicht gebracht. Allen voran fallen mir besonders Djakpa und Schröck sehr negativ auf.

Ist doch Unsinn, Schröck ist doch noch einer der weniger Schlechten. Schlecht sind sie heute alle, besonders unsere IV , der Alex und Inui.
#
Jakky schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
seventh_son schrieb:
sYn schrieb:

Bitte nicht stören... hier ist gerade Deutschland größtes Trolltreffen.    

Der größte Troll bist du ... heulst wahrscheinlich grade in der Ecke und bist froh wenigstens dumme Kommentare abzugeben.
#
Kuckuck schrieb:
Danke an die Leute die Meinen zu müssen das es besser ist zu rotieren. Dabei wusste Veh was für Flaschen der Rest ist und hat sie zurecht nicht gebracht. Allen voran fallen mir besonders Djakpa und Schröck sehr negativ auf.

Die bewegen sich wenigstens noch. Russ ist hingegen ein Totalausfall. Der trabt über den Platz wie beim Waldlauf und versteckt sich.
#
Freidenker schrieb:
etienneone schrieb:

Niemand will in der Bundesliga 5 neue Spieler. Sondern 1-2. Das, was wir grad sehen, ist einfach das Ergebnis der bisherigen, ausgebliebenen Rotation.

Klar ist die Rotation heute extrem aber gerade so ein Spieler wie Inui der für die meisten hier der Messias ist spielt nicht nur schlecht sondern auch komplett lustlos. Ist das die richtige Einstellung?
Aber nachher ist Veh noch schuld daran das er keine Lust hat weil er ihn ja nicht immer spielen lässt.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Sodele... JEder Spieler jetzt 4 Liter Energydrink und 40 Ohrfeigen, dann wieder raus. Veh sollte gar kein Wort sagen.

ExilhesseBaWue schrieb:

#
Was für eine unverschämte 'Leistung' in Halbzeit 1. Und diese Spieler der 2. Reihe wollen sich empfehlen?

Das einzig positive bleibt: wenn die Mannschaft das Spiel noch dreht, könnte es die Initialzündung für die Liga sein.

Anders wird es selbst gegen Sandhausen schwer...
#
Was machen die denn ab der 80 minute??  
#
Nordend316 schrieb:
Ey Leute! Augen auf! Hier muss doch dem Letzten klarwerden, dass da was nicht in Ordnung ist.
Ich mein man kann ja mal 1,2 vill. auch 3 schlechte Spiele machen. Aber das ist doch ein Offenbarungseid in den gesamten letzten Wochen...
Wie kann man denn sowas erklären? Wer kann das Problem lösen und wie?

So ist es!

Dieses mal bitte früher reagieren als in der Rückrunde des Grauens!

Teilen