>

Offizieller Spieltagthread Maccabi Tel Aviv - Eintracht Frankfurt (4. Spieltag, Gruppenphase EL, 07.11.2013, 19:00)

#
ChaosAdler schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Maximus1986 schrieb:
MrBoccia schrieb:
etienneone schrieb:
Zumindest sollten sich jetzt die Rotations-Forderungen hier erledigt haben. Was mich übrigens inkludiert, hatte mir da natürlich deutlich mehr von erhofft.
Unterm Strich macht es das aber umso erschreckender...


für Rotation bin ich ja nachwievor, aber im gleichen Spielsystem


Zumal beispielsweise Inui jetzt auch nicht vor Selbstvertrauen strotzt, wenn man bedenkt, wie er grundlos auf die Bank verbannt wurde.

Nichtsdestotrotz ist dieser Auftritt total beschämend, eine bodenlose Frechheit.


Ist klar, Inui kann jetzt nicht gut spielen, weil er so lange draußen war. Ich heul gleich. Der soll sich mal fragen, warum er zurecht wochenlang wenig gespielt hat. Körpereinsatz gleich Null. Lächerlich ihn zu fordern momentan.


zeig mir  einen der wenigstens normalform hat?? keiner!! die ziehen den schwanz ein und hoffen das die 90minuten schnell rum sind und so werden wir auch gegen die scheiss mainzelmännchen spielen



Darum gehts bei der Inui-Sache gar nicht. Alle spielen nicht gut. Aber wenn lass ich dann wenigstens in wichtigen Spielen Spieler ran, die in die Zweikämpfe gehn und sich - zumindest versuchen - reinzuhauen. Deswegen macht Veh damit alles richtig.
#
sYn schrieb:
Der Flum ist schlimmer wie caio ... nur etwas billiger


Da wäre ich mir nicht so sicher, denn das Gehalt von Flum dürfte ungleich höher sein. Flum war in den letzten Spielen immer einer der schlechtesten Kicker, aber in Anbetracht des Niveaus der kompletten Truppe, ist das auch nicht mehr schlimm.

Der Schuß vor den Bug kommt gerade zur rechten Zeit und wenn ich nach dem Spiel irgendjemand von der Dreifachbelastung jammern höre, dann kotze ich. Man sollte erstmal laufen und kämpfen, um sich über Überlastung beschweren zu dürfen. Mal abgesehen davon, dass im Basketball Teams auch gerne mal 100 Spiele in der Saison machen (Vorbereitung, Saison und Play-Offs). Die beschweren sich auch nicht!

Die Truppe auf dem Rasen ist eine Schande für das Adlertrikot!
#
Sledge_Hammer schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Maximus1986 schrieb:
MrBoccia schrieb:
etienneone schrieb:
Zumindest sollten sich jetzt die Rotations-Forderungen hier erledigt haben. Was mich übrigens inkludiert, hatte mir da natürlich deutlich mehr von erhofft.
Unterm Strich macht es das aber umso erschreckender...


für Rotation bin ich ja nachwievor, aber im gleichen Spielsystem


Zumal beispielsweise Inui jetzt auch nicht vor Selbstvertrauen strotzt, wenn man bedenkt, wie er grundlos auf die Bank verbannt wurde.

Nichtsdestotrotz ist dieser Auftritt total beschämend, eine bodenlose Frechheit.


Ist klar, Inui kann jetzt nicht gut spielen, weil er so lange draußen war. Ich heul gleich. Der soll sich mal fragen, warum er zurecht wochenlang wenig gespielt hat. Körpereinsatz gleich Null. Lächerlich ihn zu fordern momentan.


Ich weiß ja nicht ob du selbst Fußball spielst, oder gespielt hast, aber wenn mich mein Trainer grundlos aus einer positiven Phase aus dem Team nimmt, und ich nicht mehr spiele, wäre mein Selbstvertrauen oder meine Laune auch gen null.


Richtig, ich hab gespielt. Und ich weiß dass es immer sensible Spieler gibt. Aber der Haken an der Sache ist und da liegt der Fehler - Inui war NIE grundlos raus. Und jetzt erzähl mir nix von seinen Heldentaten gegen Bochum.
Man konnte ihn danach spielen lassen, musste aber nicht. Es reicht momentan nicht für ihn, es ist lächerlich ihn zu fordern. Und er ist im zweiten BLjahr, da kann man auch als sensibler Spieler mal den A... hochkriegen.


Er war vielleicht nicht zwingend grundlos raus, aber die, die dann spielten, waren zum Teil grundlos drinnen. So traurig es auch ist.
#
immerhin bewegen sie sich JETZT  
#
sYn schrieb:
Der Flum ist schlimmer wie caio ... nur etwas billiger


und nich so fett
#
Bobbelche schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Maximus1986 schrieb:
MrBoccia schrieb:
etienneone schrieb:
Zumindest sollten sich jetzt die Rotations-Forderungen hier erledigt haben. Was mich übrigens inkludiert, hatte mir da natürlich deutlich mehr von erhofft.
Unterm Strich macht es das aber umso erschreckender...


für Rotation bin ich ja nachwievor, aber im gleichen Spielsystem


Zumal beispielsweise Inui jetzt auch nicht vor Selbstvertrauen strotzt, wenn man bedenkt, wie er grundlos auf die Bank verbannt wurde.

Nichtsdestotrotz ist dieser Auftritt total beschämend, eine bodenlose Frechheit.


Ist klar, Inui kann jetzt nicht gut spielen, weil er so lange draußen war. Ich heul gleich. Der soll sich mal fragen, warum er zurecht wochenlang wenig gespielt hat. Körpereinsatz gleich Null. Lächerlich ihn zu fordern momentan.


Ich weiß ja nicht ob du selbst Fußball spielst, oder gespielt hast, aber wenn mich mein Trainer grundlos aus einer positiven Phase aus dem Team nimmt, und ich nicht mehr spiele, wäre mein Selbstvertrauen oder meine Laune auch gen null.


Oh, jetzt kommen wieder die hast wohl früher kein Fußball gespielt Argumente    


Depp. Sonst nix beizutragen?
#
PitderSGEler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
PitderSGEler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So, ich melde mich hier wieder ab und lass die Leute beim Onanieren mit ihrem Panik-Lümmel allein.


Ja, komm. Mein guter Wille ist durch Skibbe eben aufgebraucht - zurecht, wie ich finde.


Wenn wir so denken, dann haben wir bald wieder ein Entlassungskarussell etc. wie zu der Zeit , die unsere Eintracht kaputt gemacht hat. Ein bissl Geduld sei mal erlaubt.


Und im Gegenzug sei die Frage erlaubt, was passieren muss, damit Herummäkeln am Trainer unterstützt wird.



Was heißt Unterstützen? Wir haben jetzt erstmal ein Spiel noch fertig zu bringen, dann ein Spiel in Mainz, dann Länderspielpause. Spätestens nach dem Mainz-Spiel ist Zeit zum Durchatmen und für Maßnahmen. Dann gilt es notfalls sich noch einmal zu schütteln. Dann kommen fünf BL-Spiele und zwei EL-Spiele sowie Pokal gegen Sandhausen. Und wenn wir dort ebenfalls den Negativtrend nicht stoppen können, dann haben wir spätestens zur Winterpause nen neuen Trainer.
#
Oh Nein, bitte nicht Bamba verletzt!
#
DeMuerte schrieb:
sYn schrieb:
Der Flum ist schlimmer wie caio ... nur etwas billiger


Und du bist zum kotzen  


Weil ich die Wahrheit sage ? Komm mal klar Junge!
#
Steinschlag schrieb:
immerhin bewegen sie sich JETZT    


noch weniger bewegung als in der ersten hälfte geht ja auch nicht mehr
#
Naja das hat heute nichts mit Rotation zu tun. Wenn man unbedrängt den Ball direkt zum Gegner spielt weiss ich echt nicht wie man es beschreiben soll.
#
Ich geh ins Bett.

Weckt mich wenn wir führen.

Danke

Gruß

littlecrow
#
captain_tsubasa schrieb:
Bobbelche schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Maximus1986 schrieb:
MrBoccia schrieb:
etienneone schrieb:
Zumindest sollten sich jetzt die Rotations-Forderungen hier erledigt haben. Was mich übrigens inkludiert, hatte mir da natürlich deutlich mehr von erhofft.
Unterm Strich macht es das aber umso erschreckender...


für Rotation bin ich ja nachwievor, aber im gleichen Spielsystem


Zumal beispielsweise Inui jetzt auch nicht vor Selbstvertrauen strotzt, wenn man bedenkt, wie er grundlos auf die Bank verbannt wurde.

Nichtsdestotrotz ist dieser Auftritt total beschämend, eine bodenlose Frechheit.


Ist klar, Inui kann jetzt nicht gut spielen, weil er so lange draußen war. Ich heul gleich. Der soll sich mal fragen, warum er zurecht wochenlang wenig gespielt hat. Körpereinsatz gleich Null. Lächerlich ihn zu fordern momentan.


Ich weiß ja nicht ob du selbst Fußball spielst, oder gespielt hast, aber wenn mich mein Trainer grundlos aus einer positiven Phase aus dem Team nimmt, und ich nicht mehr spiele, wäre mein Selbstvertrauen oder meine Laune auch gen null.


Oh, jetzt kommen wieder die hast wohl früher kein Fußball gespielt Argumente    


Depp. Sonst nix beizutragen?  


Im Gegensatz zu dir Depp hat er das schon mit einem Beitrag mehr getan als du mit 10. Also Käptn, geh zurück auf See und fang ein paar Fische.
#
AUF GEHTS EINTRACHT, KÄMPFEN!
#
sYn schrieb:
DeMuerte schrieb:
sYn schrieb:
Der Flum ist schlimmer wie caio ... nur etwas billiger


Und du bist zum kotzen  


Weil ich die Wahrheit sage ? Komm mal klar Junge!


Wahrheit? Sorry deine Aussage ist einfach nur mal Dreck nach nem Spieler werfen. Keinerlei Hand und Fuss.. hauptsache gemotzt.

Alleine Flum mit Caio in irgendeinerweise vergleichen zu wollen ist sträflich.
#
sYn schrieb:
DeMuerte schrieb:
sYn schrieb:
Der Flum ist schlimmer wie caio ... nur etwas billiger


Und du bist zum kotzen  


Weil ich die Wahrheit sage ? Komm mal klar Junge!


Unabhängig vom unnötigen Kommentar von DeMuerte:

Belege dafür, dass es die Wahrheit ist, dass Flum schlimmer ist als Caio? Wer sagt, dass das die Wahrheit ist? Das ist Deine Einschätzung. Aber ob das die Wahrheit ist... Außerdem sind das unterschiedliche Spielertypen und auch unterschiedliche Positionen durchaus. Also warum vergleicht man?
#
das ist heute eine einstellungssache. wenn die von veh keinen freifahrtschein bekommen haben, braucht der nicht mehr zu erzählen, welch tollen charakter die spieler haben.
#
Jakky schrieb:
AUF GEHTS EINTRACHT, KÄMPFEN!


+1
Bringt nix hier rumzuheulen reißt euch mal zusammen!
#
Kann man den Flum nicht mal vom Feld holen?
Egal wer dafür reinkommt.
#
Sledge_Hammer schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Bobbelche schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Maximus1986 schrieb:
MrBoccia schrieb:
etienneone schrieb:
Zumindest sollten sich jetzt die Rotations-Forderungen hier erledigt haben. Was mich übrigens inkludiert, hatte mir da natürlich deutlich mehr von erhofft.
Unterm Strich macht es das aber umso erschreckender...


für Rotation bin ich ja nachwievor, aber im gleichen Spielsystem


Zumal beispielsweise Inui jetzt auch nicht vor Selbstvertrauen strotzt, wenn man bedenkt, wie er grundlos auf die Bank verbannt wurde.

Nichtsdestotrotz ist dieser Auftritt total beschämend, eine bodenlose Frechheit.


Ist klar, Inui kann jetzt nicht gut spielen, weil er so lange draußen war. Ich heul gleich. Der soll sich mal fragen, warum er zurecht wochenlang wenig gespielt hat. Körpereinsatz gleich Null. Lächerlich ihn zu fordern momentan.


Ich weiß ja nicht ob du selbst Fußball spielst, oder gespielt hast, aber wenn mich mein Trainer grundlos aus einer positiven Phase aus dem Team nimmt, und ich nicht mehr spiele, wäre mein Selbstvertrauen oder meine Laune auch gen null.


Oh, jetzt kommen wieder die hast wohl früher kein Fußball gespielt Argumente    


Depp. Sonst nix beizutragen?  


Im Gegensatz zu dir Depp hat er das schon mit einem Beitrag mehr getan als du mit 10. Also Käptn, geh zurück auf See und fang ein paar Fische.


Das freut mich für euch zwei.  


Teilen