>

Offizieller Spieltagthread Maccabi Tel Aviv - Eintracht Frankfurt (4. Spieltag, Gruppenphase EL, 07.11.2013, 19:00)

#
langsam finde ich den Flum auch schlecht. der ist einfach zu langsam
#
Cyrillar schrieb:
da geht man kochen um das grauen net noch weitere 45 Minuten ertragen zu müssen und dann stehts 3:2    


Ich hab erst ab der 55. eingeschalten..... Cleverer Schachzug meinerseits....    
#
Unsere Fans kommen endlich die ersten Gesänge endlich!!!!
#
HNKN schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
HNKN schrieb:
SGE_Werner schrieb:
HNKN schrieb:
tzzz... jetzt wird man für die Dreck Leistung noch belohnt und am Ende ist alles Friede, Freude, Eierkuchen und Mainz schießt uns dann am Sonntag ab...


Scheinbar ist Dir der Misserfolg heute sehr wichtig.


Ja, aus genannten Gründen.

Ich glaub nicht, dass sich jetzt viel ändert. Wenn Maccabi wieder 2 Gänge hochschaltet steht es 4:2.


Ciao!


?


Da dürften sich welche gemeinsam mit dir über ne Niederlage freuen. Viel Spaß!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
HNKN schrieb:
SGE_Werner schrieb:
HNKN schrieb:
tzzz... jetzt wird man für die Dreck Leistung noch belohnt und am Ende ist alles Friede, Freude, Eierkuchen und Mainz schießt uns dann am Sonntag ab...


Scheinbar ist Dir der Misserfolg heute sehr wichtig.


Ja, aus genannten Gründen.

Ich glaub nicht, dass sich jetzt viel ändert. Wenn Maccabi wieder 2 Gänge hochschaltet steht es 4:2.


Würde ich nicht mal sagen... ab und zu brauchen Menschen mal ein kleines "Hallo wach?" um mal in die Gänge zu kommen. Tel-Aviv könnte jetzt etwas verunsichert sein...


Naja hätte ja fast das 4:2 gegeben direkt im Anschluss.
#
mark6979 schrieb:
Unsere Fans kommen endlich die ersten Gesänge endlich!!!!


Das ist das wichtigste, Gott sei Dank, endlich.
#
Jezz krieggst der Sousa mit der Angst
Maurerkelle wird ausgepackt

Nützt aber nix mehr
Kadlec macht noch eins!
#
DJ Akpas Flanken taugen nix heute
#
Schröck mit mehr Spielzeit immer besser. Aber am Sonntag ist wieder Zeit für die Tribüne.
#
SGE_Werner schrieb:
SGEgrauser schrieb:
wir liegen nur noch 3-2 hinten gegen telaviv und Aigner ist verletzt und bei manchen ist alles wieder gut.
Ich könnte kotzen  


Nein, es soll Leute geben, die sehen bei 0:3 nicht alles scheisse, und bei 2:3 nicht alles gut. So denke ich zum Beispiel. Schlimmer ist, dass hier Leute bei 2:3 Hoffnung haben, dass wir nicht noch das 3:3 schießen. Was sind das für SGE-Fans?


was hast du denn bei dem 0:3 als nicht scheiße gesehen?
#
SGE_Werner schrieb:
raideg schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Warrior4Success schrieb:
der Lakic ist doch unglaublich schlecht  


Für Tore langts.

Kann jetzt eigentlich mal die Kritiker-Schar einfach die Klappe halten , bis das Spiel zuende ist. Dann kann man immer noch loslegen... Dieses Untergangs-Gefasel mitten in nem Spiel nervt.


Selbst wenn es noch gedreht werden sollte - dadurch wird das was die Eintracht da treibt (mit Fußball hat das nix zu tun) nicht besser.


Doch macht es. Für schönen Fußball haben wir uns diese Saison bisher nix kaufen können. Spielen wir halt mal schlecht und holen was.


Wenn wir ja schlecht spielen würden.

Vielleicht fangen  unsere ja jetzt mal langsam mit dem spielen an, wenn Maccabi die Luft ausgeht.
#
tutzt schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
tutzt schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
tutzt schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
seventh_son schrieb:
sYn schrieb:
Wo sind jetzt alle die "Es wird schon wieder" und "mach doch keine Untergangsstimmungen" Leute hier ?

Wenn jemand sagt das es gegen Abstieg geht wird man hier nur fertig gemacht    


Ekehlhaft und gleichzeitig lächerlich, wie ihr euch selbst für euer Rumgeheule auf die Schultern klopft. Zum jetzigen Saisonzeitpunkt überhaupt eine Prognose abzugeben, ist völlig an der Realität vorbei. Wenn ich nach jeder Niederlage "Weltuntergang" rufe und mich dann darüber freue wenn es einige Niederlagen am Stück gibt, läuft schon einiges schief im Leben.


Bitte nicht stören... hier ist gerade Deutschland größtes Trolltreffen.    


Erbärmlicher Spruch angesichts dessen, was die Mannschaft seit 2 1/2 Spielen zeigt. Aber bestimmt wird "der Bock bald umgestoßen".
Das ist kein Zweitliganiveau. Punkt. So wird man in der Liga abgeschossen. Sogar von Mainz und Augsburg.



Jaja... wir müssen rotieren, scheiß Rotation, Inu und Aigner mus rein, bei denen läuft nix... Veh raus, wir sind abgestiegen... bla bla bla bla...

Das hat die letzten 3 bis 4 Seiten hier ganz treffend beschrieben. Ich finde das auch nicht toll was da auf dem Platz läuft aber wie seventh_son schon schrieb... wer jetzt anfängt die Saison zu verteufeln und uns in der 2. Liga sieht hat sie nicht mehr alle. Aber finden sich ja genügend Trolle hier die sich gegenseitig damit bestätigen... aber das ist... Text... zu.. viel... *troll,troll* Veh raus!!!!


Was für eine gequirlte Scheiße.
Entweder "nicht ganz so toll" oder "Veh raus". Komm mal klar Junge, es läuft einiges schief, "nicht ganz so toll" waren die späten Gegentore in der BL. Das jetzt ist ein andauernder Offenbarungseid seit drei Spielen nunmehr. Das ist auch für den peinlichsten Schönredner kaum zu bestreiten. Wo das jetzt gleichbedeutend mit "Veh raus" ist, musst dagegen du dich fragen lassen.



Ich halte dich für intelligent genug lesen zu können... von daher denke ich hast du bestimmt auch die vielen Kommentare hier gelesen. Und ich brauche dabei nicht persönlich zu werden aber das scheint ja dein Niveau zu sein, das wissen wir ja alle.  


Du hast doch den Schuss nicht gehört. Bezeichnest hier mal pauschal allen, die diese miserable Leistungen anmahnen als Trolle und "ekelhaft und lächerlich" und sprichst dann von "nicht persönlich werden". Alter Schwede, das nenn ich mal verzerrte Selbstwahrnehmung. Aber wenn es dir damit besser geht: Du bist ein ganz ganz toller Mensch, alle, die Kritik üben lächerliche Trolle.



Achso... hier stand nirgends "Veh raus" und  das wir absteigen.. ne ist klar. Du bist schon ein ganz großer von den kleinen.    
#
RoW schrieb:
raideg schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Warrior4Success schrieb:
der Lakic ist doch unglaublich schlecht  


Für Tore langts.

Kann jetzt eigentlich mal die Kritiker-Schar einfach die Klappe halten , bis das Spiel zuende ist. Dann kann man immer noch loslegen... Dieses Untergangs-Gefasel mitten in nem Spiel nervt.


Selbst wenn es noch gedreht werden sollte - dadurch wird das was die Eintracht da treibt (mit Fußball hat das nix zu tun) nicht besser.


Ja heul rum
Frankfurt ist wieder da und das zum richtigen Zeitpunkt!


Naja aber so toll fand ich den Lakic insgesamt mit Berücksichtigung der anderen Spiele für uns auch nicht, und man merkt halt dass die Personaldecke schnell dünn wird im Angriff.
Nichtsdestotrotz darf man sich natürlich auch mal über ein Eintracht-Tor freuen
#
Wie kann da so ein riesen Unterschied im Spiel sein? Wir nutzen Die Außenseiten die Pässe kommen an und schon ist es ein ganze anderes Spiel. Das ist doch taktischer Natur.
#
mickmuck schrieb:


was hast du denn bei dem 0:3 als nicht scheiße gesehen?


Dass es nicht 0:6 stand und wir noch ein 0:3 einholen können?  
#
Schröck! Mach die Bude!
#
Ausser Meckern und nach hinten laufen macht der Flum heute nichts
#
Tel Aviv steht fast nur noch hinten drin....

Eintracht Frankfurt oleee nur die SGE... Auswärtssieg
#
ich mag zwar nicht den fussball den Flum spielt aber seinen Körper kann er wirklich gut einsetzen und dagegenhalten.Das muss man Ihm lassen
#
puhhhhhhh solche Konter können tödlich sein


Teilen