>

Testspiel Eintracht gegen Schalke 11.01.14

#
Basaltkopp schrieb:
EintrachtimHerzen schrieb:
Funzt  bei Euch der Stream bei Eintracht TV
bekomme URL auf Server nicht gefunden?!  


Lief in der ersten HZ einwandfrei, ohne ruckeln oder sonstige Probleme!


und jetzt?
bekomme immer denselben Fehler..
vielleicht, weil HZ ist....
mal sehen.
Danke für die info!
#
Wenn man bedenkt, dass Aigner so lange verletzt war und jetzt nach 1-2 harten Trainingseinheiten schon wieder so in Schuss ist, kann man sich auf die RR freuen. Trotzdem würde ich ihn jetzt erstmal auswechseln, nicht das er sich gleich überabstrengt.
#
SGE_Werner schrieb:
Und der Test ist in keine Richtung heute über zu interpretieren. Wir sind recht offen, was das Mittelfeld angeht, sprich Schalke kann oft sehr schnell durchkommen und auf Außen sehr weit eindringen, weil wir viel offensiver sind und überfallartig agieren. Wäre z.B. eben nachm 1:1 direkt dieser Gegenkonter gelungen, also der Pass in die Gasse angekommen, hätts wohl wieder 2:1 gestanden.

Wir spielen ein bissl tatsächlich wieder wie in der Vorrunde 12/13 , mutiger, aber auch nach hinten offener. Lasst uns mit diesem System und mit nem fitten Aigner mal gegen Hertha und Braunschweig gewinnen und wir haben wieder das nötige Selbstbewusstsein. Madlung selbst finde ich eigentlich so schlecht nicht. Er ist halt noch nicht eingebunden in den Abwehrverbund. Keine Überraschung. Aber man merkt ihm an, dass er Erfahrung hat.


Stimmt.
Und wenn Russ und Madlung zusammen harmonieren wird's auch hinten sicherer.

Obwohl ich Russ lieber im Mittelfeld sehen würde.
#
EintrachtimHerzen schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EintrachtimHerzen schrieb:
Funzt  bei Euch der Stream bei Eintracht TV
bekomme URL auf Server nicht gefunden?!  


Lief in der ersten HZ einwandfrei, ohne ruckeln oder sonstige Probleme!


und jetzt?
bekomme immer denselben Fehler..
vielleicht, weil HZ ist....
mal sehen.
Danke für die info!


Zumindest ein Standbild solltest Du zu sehen bekommen!
#
EintrachtimHerzen schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EintrachtimHerzen schrieb:
Funzt  bei Euch der Stream bei Eintracht TV
bekomme URL auf Server nicht gefunden?!  


Lief in der ersten HZ einwandfrei, ohne ruckeln oder sonstige Probleme!


und jetzt?
bekomme immer denselben Fehler..
vielleicht, weil HZ ist....
mal sehen.
Danke für die info!


Standbild: Testspiel Halbzeit
#
Wie stehts denn?
#
Adler78 schrieb:
Wie stehts denn?  


einseins
#
Basaltkopp schrieb:
Adler78 schrieb:
Wie stehts denn?  


einseins


Danke!
#
Läuft wieder.
#
2:1 Joselu    ,-)  
#
Klasse Schuss Herr Joselu
#
What a goal
#
Und 2:1, Schalker Torwartprobleme
#
Ich erblicke. Vadschalff, Joselu, Weis und Schröck
#
ja aber hallo  2-1
#
Kadlec + Joselu.
Das scheint wirklich zu passen.
#
kokskarl schrieb:
hellmood schrieb:
Ist es eine Schande, wenn man sich bis jetzt noch nicht über Eintracht TV informiert hat und eventuell die allgemeine Begeisterung darüber nicht teilt?

Glaube kaum, dass der Verweis auf einen kostenlosen Stream hier sich auf den Erfolg von SGE-TV auswirken wird. Wem es die 18,99 Euro wert sind der holt es sich und hat dafür die Interviews, deutsche Kommentatoren und bessere Bildqualität exklusiv. Während die sogenannten Live-Stream-Fans sich eben Arabisch oder was auch immer geben können.

Oder darf es einfach nicht sein, das jemand ein Spiel umsonst sieht während man selber dafür zahlt und das obwohl der Stream von Dubai-Sports sogar legal ist. Ist doch gut, wenn jeder schauen kann, umso profunder wird die spätere Spielanalyse sein, wenn alle schauen können  ,-)  Das nächste Spiel wird dann ja vielleicht auch schon wieder live und exklusiv nur auf SGE-TV übertragen.

Die Sportgemeinde ist für alle da, egal ob Scheich, Eintracht-TV Abonnent oder Livestream-Schmarotzer    


Die 18,99€ gehen halt direkt an die AG. Das Geld kommt eben also im Gegensatz zu Trikotverkäufen o.Ä. auch beim Verein an.
Aber du sparst sicher schon mal für die Kackers DK.

Und erzähl doch keinen Scheißdreck, dass diese anderen Streams legal sind du Dummbabbler. Wenn du in Dubai sitzt und sie schaust, dann ja. Für den deutschen Markt haben diese Sender keine Übertragungsrechte.    


Wieso wurden die Links dann bei früheren Testspielen nicht gelöscht als es noch kein SGE-TV gab? Glaube auch kaum, dass zu diesem Spiel irgendwelche Übertragungsrechte vergeben wurden.

Und ganz ehrlich, erklär mir mal bitte, warum ich Eintracht-TV abonnieren muss, um Eintrachtfan zu sein? Als Nicht-Abonnent mach ich ja auch keinem einen Vorwurf, der die 18,99 Euro zahlt. Kann ja auch noch andere Gründe geben, warum man auf dieses Angebot nicht eingeht. Und glaube mir eins, ich hab im meinem gesamten Leben bestimmt das meiste meines Geldes in die SGE gesteckt, auch wenn ich nicht der Meinung bin, dass das ein Kriterium für Eintrachtfanatismus ist...

Siehs doch positiv, durch den Stream kann man wunderbar den dortigen Dialekt lernen. Das macht das Erschließen von neuen Märkten und das Knüpfen neuer Kontakte nach Abu Dhabi viel leichter. Wenn mans genau nimmt kommt durch diese Art von  Konsumverhalten viel mehr Geld bei der Eintracht an, als durch jedes neue SGE-TV-Abonnement  
#
Kadlec auf Links? oder 442

Wenn der Links spielen könnte würde es ja was helfen
#
brauch nochmal stream bitte, bei mir geht nix mehr.  danke schonmal.  
#
So. Jetzt endlich Zugriff auf Eintracht TV. Scheiss Kreditkarten-Saferpay. Geiler Stream.    Kann man die Leute vom Eintracht TV nicht vllt. auch noch das Forum machen lassen?


Teilen