Exil-Adler-NRW schrieb: Dann kann Merkel ja als Bundeskanzlerin zurücktreten und Bundespräsidentin werden. Dann kann sie endlich in Ruhe repräsentative Aufgaben übernehmen und Präsidentin "aller deutschen" sein und muss sich nicht mehr um das lästige regieren kümmern, was eh nur ärger bringt.
Exil-Adler-NRW schrieb: Dann kann Merkel ja als Bundeskanzlerin zurücktreten und Bundespräsidentin werden. Dann kann sie endlich in Ruhe repräsentative Aufgaben übernehmen und Präsidentin "aller deutschen" sein und muss sich nicht mehr um das lästige regieren kümmern, was eh nur ärger bringt.
ich war damals schon für Gesine Schwan.. es wird einsam um Angie..
Die Art des Rücktritts ( dass er sich nicht gefallen lässt, für die Wahrheit sagen kritisiert zu werden) nötigt mir Respekt ab.
Bloss net - dann hat Tante Guido ja freie Hand
Das macht dann der Wulf aus NRW.
Der Wulf ist aus Niedersachsen!
meine ich doch - kommt davon, wenn die Finger schneller tippen als der Kopf denkt - sorry!
Shmiddy schrieb: die Ratten verlassen das sinkende Schiff ...
Sieht so aus. Lustig dabei ist, das er sich als Opfer sieht, dabei stimmt es doch das er einem Kriegseinsatz zugestimmt hat der so nie hätte statt finden dürfen. Das sie dem Kriegseinsatz einen anderen Namen gegeben haben ist dabei völlig uninteresannt, das sind nur Wortglaubereien.
Das macht dann der Wulf aus NRW.
ich war damals schon für Gesine Schwan.. es wird einsam um Angie..
Die Art des Rücktritts ( dass er sich nicht gefallen lässt, für die Wahrheit sagen kritisiert zu werden) nötigt mir Respekt ab.
Spaß beiseite, die Begründung halte ich für dürftig. Insgesamt ist das schon krass. Es ist bisher noch nie ein Bundespräsident zurückgetreten.
gleichwohl bin ich froh, daß ich diesen aufgesetzt und lau wirkenden Menschen erst mal nicht mehr sehen muß.
Er war für mich nicht der Geeignete.
gilt der Rücktritt ab sofort - ab Heute ?
Der Wulf ist aus Niedersachsen!
Du meinst Christian Wulf aus Niedersachsen, oder?
meine ich doch - kommt davon, wenn die Finger schneller tippen als der Kopf denkt - sorry!
Jepp -sofort. Böhrnsen ist bereits Chef!
wieso hat sich Lena in den Finger geschnitten ?
Sieht so aus. Lustig dabei ist, das er sich als Opfer sieht, dabei stimmt es doch das er einem Kriegseinsatz zugestimmt hat der so nie hätte statt finden dürfen. Das sie dem Kriegseinsatz einen anderen Namen gegeben haben ist dabei völlig uninteresannt, das sind nur Wortglaubereien.
Nächster Bundespräsident:
Ja wer den sonst außer der Wulf?
Schließlich war er der Erste, der Lena auf deutschem Boden gratuliert hat. Somit kommt nur er in Frage!