Du machst aber selbst einen Vergleich und relativierst ebenfalls. Denn Du vergleichst Tote mit Toten und nimmst Wertungen vor welcher Mord als schlimmer zu bewerten ist..
Mainhattan00 schrieb: Kann es sein, dass die Auszählung jetzt etwas länger dauert als im 1. Wahlgang? Kann sein, dass Wulff jetzt also sehr knapp an die 623 Marke kratzt, und deshalb vorsorglich öfters nachgezählt werden muss...
Wahrscheinlich gibt es noch mehr Abweichler und der Lammert kann´s nicht glauben
Mainhattan00 schrieb: Kann es sein, dass die Auszählung jetzt etwas länger dauert als im 1. Wahlgang? Kann sein, dass Wulff jetzt also sehr knapp an die 623 Marke kratzt, und deshalb vorsorglich öfters nachgezählt werden muss...
Wahrscheinlich gibt es noch mehr Abweichler und der Lammert kann´s nicht glauben
Oder die Linke hat zum Karnickelfangschlag angesetzt und Gauck ist BP
DougH schrieb: WOW 3 Stimmen für den rechten Extremisten, kamen wohl von den linken Extremisten
Einen Holocaust-Leugner und ausgewiesenen Rassisten mit den Wahlleuten der Linken zu vergleichen, ist eine abolute Unverschämtheit.
Stimmt, die Linken leugnen ja nur die Mauermorde.
Systematischen Völkermord und das Entfachen einens Weltkrieges mit Mauertoten vergleichen und damit indirekt zu relativieren ist verrückt und unverschämt.
Unverschämt ist das Leichenzählen, wer hat am meisten umgebracht. Selbst ein Toter ist schon einer zuviel.
propain: Auch wenn es Dir u. U. gar nicht recht ist: Ich muss Dir da voll und ganz zustimmen!!!!!!
Bei den meisten WM-Spielen gab es die Entscheidung aber zu Beginn und nicht erst in der Verlängerung.
Dies nur als kleinen bösartigen Hinweis.
lol
Hitzefrei... Schule aus.
Oder die Linke hat zum Karnickelfangschlag angesetzt und Gauck ist BP
Gibt´s das Golden Goal eigentlich noch?
Habemus Lupus
propain:
Auch wenn es Dir u. U. gar nicht recht ist:
Ich muss Dir da voll und ganz zustimmen!!!!!!
ja und ging 0:0 aus . Also quasi parallelen zu deutschland sucht den super horst
denk ich auch...
wiegehtndas?
Echt? Ich hätte nicht gedacht das die noch steigerungsfähig ist.
Lena wäre schon Bundespräsidentin im ersten Wahlgang geworden