>

Bundespräsident Köhler tritt zurück

#
Cassiopeia1981 schrieb:
die Wahl is ja fast so langweilig wie die meisten WM-Spiele...

Bei den meisten WM-Spielen gab es die Entscheidung aber zu Beginn und nicht erst in der Verlängerung.  
#
Du machst aber selbst einen Vergleich und relativierst ebenfalls. Denn Du vergleichst Tote mit Toten und nimmst Wertungen vor welcher Mord als schlimmer zu bewerten ist..

Dies nur als kleinen bösartigen Hinweis.
#
Mainhattan00 schrieb:
Kann es sein, dass die Auszählung jetzt etwas länger dauert als im 1. Wahlgang? Kann sein, dass Wulff jetzt also sehr knapp an die 623 Marke kratzt, und deshalb vorsorglich öfters nachgezählt werden muss...
Wahrscheinlich gibt es noch mehr Abweichler und der Lammert kann´s nicht glauben  
#
Jetzt klingelts...hehe.
#
Es klingelt, jetzt geh endlich zurück du FDP-Fritzi.
#
Zico21 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Kann es sein, dass die Auszählung jetzt etwas länger dauert als im 1. Wahlgang? Kann sein, dass Wulff jetzt also sehr knapp an die 623 Marke kratzt, und deshalb vorsorglich öfters nachgezählt werden muss...
Wahrscheinlich gibt es noch mehr Abweichler und der Lammert kann´s nicht glauben  

lol
#
Tuess schrieb:
Jetzt klingelts...hehe.

Hitzefrei... Schule aus.
#
Das riecht nach Verlängerung - oder marschiert schon das Blasorchster in den Saal?
#
Zico21 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

Oder die Linke hat zum Karnickelfangschlag angesetzt und Gauck ist BP
#
EFCB schrieb:
Das riecht nach Verlängerung - oder marschiert schon das Blasorchster in den Saal?

Gibt´s das Golden Goal eigentlich noch?
#
EFCB schrieb:

Habemus Lupus
#
propain schrieb:
municadler schrieb:
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
DougH schrieb:
WOW 3 Stimmen für den rechten Extremisten, kamen wohl von den linken Extremisten    

Einen Holocaust-Leugner und ausgewiesenen Rassisten mit den Wahlleuten der Linken zu vergleichen, ist eine abolute Unverschämtheit.

Stimmt, die Linken leugnen ja nur die Mauermorde.

Systematischen Völkermord und das Entfachen einens Weltkrieges mit Mauertoten  vergleichen und damit indirekt zu relativieren ist verrückt und unverschämt.

Unverschämt ist das Leichenzählen, wer hat am meisten umgebracht. Selbst ein Toter ist schon einer zuviel.

propain:
Auch wenn es Dir u. U. gar nicht recht ist:
Ich muss Dir da voll und ganz zustimmen!!!!!!
#
SGE_Werner schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
die Wahl is ja fast so langweilig wie die meisten WM-Spiele...

Bei den meisten WM-Spielen gab es die Entscheidung aber zu Beginn und nicht erst in der Verlängerung.    

ja und ging 0:0 aus   . Also quasi parallelen zu deutschland sucht den super horst
#
3. Wahlgang, da leg ich mich fest, wenn ich die Gesichter sehe...
#
wenkonaut schrieb:
3. Wahlgang, da leg ich mich fest, wenn ich die Gesichter sehe...

denk ich auch...
#
Das is der dritte Wahlgang. Merkel guckt (man glaubt es kaum) noch blöder als sonst schon...
#
erinnert gerade ein bisschen an den Grandprix de la Chanson
#
Tuess schrieb:
Das is der dritte Wahlgang. Merkel guckt (man glaubt es kaum) noch blöder als sonst schon...

wiegehtndas?
#
Tuess schrieb:
Merkel guckt (man glaubt es kaum) noch blöder als sonst schon...

Echt? Ich hätte nicht gedacht das die noch steigerungsfähig ist.
#
FredSchaub schrieb:
erinnert gerade ein bisschen an den Grandprix de la Chanson

Lena wäre schon Bundespräsidentin im ersten Wahlgang geworden  

Teilen