>

Bundespräsident Köhler tritt zurück

#
SoSo Stasi-Gysi zieht Jochimsen zurück und empfiehlt die Enthaltung.

Selbst schuld... hoffentlich versteht jetzt auch der dümmste Michel dass die Linke unwählbar ist.
#
so mit der Empfehlung sich lieber zu enthalten, denn Gauck zu wählen, haben sich die Linken wieder mal demaskiert
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Meine Fresse, die Linke, die wissen echt nicht, was sie wollen.Am Ende wird wegen denen der Wulff gewinnen.Ein konservativer, katholischer Streber gewinnt mithilfe von sich nicht raffenden , komplett vernebelten Sozialisten, das ist doch hochnotpeinlich.Da kann der Papst auch gleich von Illuminati gewählt werden.Am Ende scheinen die Ekligen immer zu gewinnen, Macht für die, die niemand mag.  



Nicht überbewerten.

Die Regierung geht am Ende mit einer zusätzlichen Beschädigung aus dieser Wahl hervor. Mehr war nicht zu erwarten.

Bundespräsident ist eh ein überflüssiges Amt.

Les Dir u.a.  mal den heutigen Tageskommentar in der FR durch.
Ich finde , die dort aufgezeigte Meinung bringt es ganz gut auf den Punkt.
#
gereizt schrieb:
Und auf den Ausschnitt.


Wunsch erfüllt:



#
Der grüne Europaabgeordnete hat klar und deutlich von einem Signal für rot-rot-grün gesprochen, sollte Die Linke Gauck wählen.
Und er steht damit sicher nicht alleine mit dieser Meinung bei grün und rot.

Soviel zur Bedeutungslosigkeit dieser Wahl.
#
Und jetzt äußert sich noch die süße Wagenknecht von der kommunistischen Plattform. Warum die wohl gegen Gauck ist?!^^
#
Mainhattan00 schrieb:
Und jetzt äußert sich noch die süße Wagenknecht von der kommunistischen Plattform. Warum die wohl gegen Gauck ist?!^^


Hat sie doch klar formuliert.
#
"Mit Positionsgeschachere das Amt beschädigt"

Lieber Herr Ramelow, wenn man nen Präsidenten nur danach auswählt, welche Politik er machen will, dann beschädigt man das Amt. Es geht hier nicht um die Wahl einer Regierung, sondern um die Wahl eines Bundespräsidenten.

Die Linke hat heute gezeigt, warum sie eigentlich unwählbar ist.
#
auswaertsinferno schrieb:
SoSo Stasi-Gysi zieht Jochimsen zurück und empfiehlt die Enthaltung.

Selbst schuld... hoffentlich versteht jetzt auch der dümmste Michel dass die Linke unwählbar ist.


Ich wette mit Dir, dass hier im Thread mindestens einer ist, der das nie begreifen wird!

Und das wird Dir r....... sicher auch noch selber mitteilen  
#
Mainhattan00 schrieb:
Und jetzt äußert sich noch die süße Wagenknecht von der kommunistischen Plattform. Warum die wohl gegen Gauck ist?!^^


süß? die hat so nen langen Hals vom vielen wenden und wegducken  
#
Dirty-Harry schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Meine Fresse, die Linke, die wissen echt nicht, was sie wollen.Am Ende wird wegen denen der Wulff gewinnen.Ein konservativer, katholischer Streber gewinnt mithilfe von sich nicht raffenden , komplett vernebelten Sozialisten, das ist doch hochnotpeinlich.Da kann der Papst auch gleich von Illuminati gewählt werden.Am Ende scheinen die Ekligen immer zu gewinnen, Macht für die, die niemand mag.  



Nicht überbewerten.

Die Regierung geht am Ende mit einer zusätzlichen Beschädigung aus dieser Wahl hervor. Mehr war nicht zu erwarten.

Bundespräsident ist eh ein überflüssiges Amt.

Les Dir u.a.  mal den heutigen Tageskommentar in der FR durch.
Ich finde , die dort aufgezeigte Meinung bringt es ganz gut auf den Punkt.


Trotzdem schade das irgendwie nichts großes Passiert, aber mit ein wenig Glück merken die Menschen was die Linken für eine ....Partei sind. Das wäre für mich schonmal ein Erfolg
#
Niebel gibt mir wieder den Beweis, dass schlechte Politiker auch schlecht aussehen.Und die Wagenknecht gibt mir den Gegenbeweis.Inhaltlich sind die aber beide gleich mies.  
#
immerhin drüfen die was essen auf Fraktionsebene  
#
reggaetyp schrieb:
Der grüne Europaabgeordnete hat klar und deutlich von einem Signal für rot-rot-grün gesprochen, sollte Die Linke Gauck wählen.


Da kann man mal sehen, wie bescheuert der Typ ist! Ein klares Signal für rot-rot-grün, weil die Linken zuerst zwei Wahlgänge lang Gauck nicht wählen wollten (wieso nur???).... Der hat doch den Knall nicht mehr gehört!

reggaetyp schrieb:

Und er steht damit sicher nicht alleine mit dieser Meinung bei grün und rot.


Die haben dann auch alle den Knall nicht gehört.

Sollte die Linke wirklich Gauck wählen, ist das einfach ein Signal gegen Wulff, aber weder eines für Gauck und schon gar nicht für rot-rot-grün.

Leider wird es immer noch viel zu viele Leute geben, die nicht verstehen, dass diese "Partei" ein absolut unwählbar Querulantenhaufen ist!
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
gereizt schrieb:
Und auf den Ausschnitt.


Wunsch erfüllt:





Als Vertreterin der weiblichen Hälfte dieser Erdkugel stehe ich jetzt einfach mal für die These ein, dass ein großes Dekolletee nicht zwangsweise auch schön sein muss (Worin ich mich dank oben gepostetem Bild bestätigt sehe). Aber das nur als OT um die Pause zu füllen.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
gereizt schrieb:
Und auf den Ausschnitt.


Wunsch erfüllt:





Als Vertreterin der weiblichen Hälfte dieser Erdkugel stehe ich jetzt einfach mal für die These ein, dass ein großes Dekolletee nicht zwangsweise auch schön sein muss (Worin ich mich dank oben gepostetem Bild bestätigt sehe). Aber das nur als OT um die Pause zu füllen.


wie ich finde ein gutes Thema für die Pause
#
Ich bin zufrieden.

Egal wie es ausgeht, die Schwarz-Gelben Scharlatane haben wieder eine empfindliche Niederlagen hinnehmen müssen.
#
Cassiopeia1981 schrieb:



Als Vertreterin der weiblichen Hälfte dieser Erdkugel stehe ich jetzt einfach mal für die These ein, dass ein großes Dekolletee nicht zwangsweise auch schön sein muss (Worin ich mich dank oben gepostetem Bild bestätigt sehe). Aber das nur als OT um die Pause zu füllen. [/quote]

Vielleicht solltest du zur allgemeinen "Entspannung" bzw. Lockerung der doch recht angespannten Atmospähre hier im Thread mal "dein" Dekolltee veröffentlichen...
#
auswaertsinferno schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:



Als Vertreterin der weiblichen Hälfte dieser Erdkugel stehe ich jetzt einfach mal für die These ein, dass ein großes Dekolletee nicht zwangsweise auch schön sein muss (Worin ich mich dank oben gepostetem Bild bestätigt sehe). Aber das nur als OT um die Pause zu füllen.


Vielleicht solltest du zur allgemeinen "Entspannung" bzw. Lockerung der doch recht angespannten Atmospähre hier im Thread mal "dein" Dekolltee veröffentlichen...  [/quote]

darüber sollte aber auf Fraktionsebene in den Ausschüssen diskutiert werden
#
SGE_Werner schrieb:
Heute verlieren die Linken, die CDU und die FDP.

Die SPD und Grüne gehen neutral raus.

Sehe ich nur bedingt so. Sicherlich gehen die Grünen eher neutral raus, aber die SPD ist ganz klar der Sieger des Tages. Gabriel hat es nur mit der Nominierung Gaucks geschafft, dass 1. schwarz-gelb ganz kurz vor dem Zerbrechen war und heute ein miserables Bild abgegeben hat und dass 2. die Linkspartei weiterhin deutlich gemacht hat, warum sie in Westdeutschland auch in Zukunft nicht wählbar ist.

Gerade der letzte Punkt ist entscheidend. Die Linkspartei hat sich blamiert und öffentlich gemacht, dass sie für Realpolitik nicht geeignet ist und nicht in der Lage ist, über ihren starren Tellerrand hinauszublicken - all das wird bei den nächsten Wahlen in erster Linie der SPD zugute kommen.


Teilen