Ich fands geil, wie der Seehofer unserem Bundespräsidenten kurz vor der Verkündung die Hand getätschelt hat, während der wie ein Schulbub aufgeregt auf ihn eingeplappert hat. Szene des Tages!
Shmiddy schrieb: die scheiss Linken halten es nicht mal für nötig bei der Nationalhymne mitzusingen
hast du mitgesungen? falls ja, stehend? hand auf dem herzen?
sah bestimmt witzig aus.
nee - rechter Arm nach oben .. .das wollste doch jetzt hören
nö, wollte ich nicht hören. unterstelle ich auch nicht.
aber diese ganze symbolik brauche ich nicht, um sagen zu können, dass ich gerne deutscher bin und gerne in deutschland lebe. mir gehen aber alle aufs gemächt, die irgendwelche symbole von mir einfordern um dieses zu beweisen
Geil, ältere Nachbarin streitet sich mit jemand lautstark am Telefon, weil die andere sie als Nazi scheinbar bezeichnet hat und sie die Person am Telefon als Kommunistin nach ner Diskussion über die Wahl. Highlight des Tages.
solang se net zuendeln
Scheisse, hat noch nie jemand DSDS hier geschaut?
Zu hohes Niveau hier, ich geh wieder zum OFC. Pff.
Dacht ich auch grad.
Und die von den Linken, die mitgesungen haben, die sehen wir in 5 Jahren wohl nicht wieder...
wird sind in verdammt schlechter Verfassung, wenn du mich fragst
hihi
ja, die kommt aus Dreieich....das ist näher am OFC
omg, weltuntergang. ich bin nichtmal aufgestanden.
Für die Hälfte ist es eben die falsche. Und Auferstanden aus Ruinen passt zum Reichstag nach seinem Wiederaufbau und Renovierung auch besser.
Mich hät mal eher interessiert, ob und wenn ja was die drei Nazis gesungen haben... :neutral-face
hast du mitgesungen? falls ja, stehend? hand auf dem herzen?
sah bestimmt witzig aus.
die waren doch bestimmt schon in ihrer Stammkneipen in Bautzen, dem "Rechten Winkel"
nee - rechter Arm nach oben .. .das wollste doch jetzt hören
alle blöd,
alle scheinheilig
und überhaupt:
nö, wollte ich nicht hören. unterstelle ich auch nicht.
aber diese ganze symbolik brauche ich nicht, um sagen zu können, dass ich gerne deutscher bin und gerne in deutschland lebe. mir gehen aber alle aufs gemächt, die irgendwelche symbole von mir einfordern um dieses zu beweisen