>

oh oh oh diese abwehr

#
mit der abwehr wirds es äußerst schwer im aufstiegsrennen eine rolle zu spielen.seit keller dabei is geht da alles drunter und drüber das 1-0 gestern war das beste beispiel da brauch er niemals rausrücken weil reinhardt noch da war so is inner mitte das loch und kolomaznik freut sich.mal davon abgesehn war die abwehr überhaupt nicht organisiert und man konnte froh sein das s nach zehn minuten nich 3-0 für die 60'er stand,deshalb folgene vorschlag herr funkel: sobald chris wieder fit und hoffmann wieder dabei ist sollte die abwehr so aussehn:

ochs     hoffmann      chris     reinhardt

is nur ein vorschlag von dem ich denke das er besser wäre als das was bis jetz so gespielt hat
#
Meiner Meinung nach war es zwar unnötig, dass Keller auf die Seite gekommen ist, aber Reinhard hätte mehrmals klären können.

Mir ist es lieber Keller Spielpraxis zu geben, so dass er in ein paar Spielen seine Leistungsfähigkeit erreicht. Denn Keller in Top- Form ist fast unersetzlich in unserem Kader.
#

zUNDer schrieb:
Mir ist es lieber Keller Spielpraxis zu geben, so dass er in ein paar Spielen seine Leistungsfähigkeit erreicht. Denn Keller in Top- Form ist fast unersetzlich in unserem Kader.

Wir haben zu viele Spieler, die von der Mannschaft mit "durchgeschleppt" werden müssen.
Keller und Weissenberger benötigen Spielpraxis, van Lent Erfolgserlebnisse, usw. usw.
Die Abwehr muß nach der Sperre von Hoffmann wieder umgebaut werden, z.B. mit Chris oder Husterer. Letzterer ist z.B. nach dem Köln-Spiel, als er ein Gegentor verursacht hatte, in der Versenkung verschwunden, andere können soviele Gegentore verursachen wie sie wollen, die werden wieder aufgestellt.
Fazit: Es gibt noch viele Baustellen und eine Stammformation ist immernoch nicht in Sicht.
#
mir wäre es lieber, wenn keller künftig die blumen auf dem vereinsgelände pflegt.
vielleicht bekommt er das ja wenigstens hin.
#

gm schrieb:
mir wäre es lieber, wenn keller künftig die blumen auf dem vereinsgelände pflegt.
vielleicht bekommt er das ja wenigstens hin.


Wenn du schon den Gartenbau ansprichst:

Funkel sät mit der Aufstellung von Keller jetzt nur das aus, was er im Laufe der Saison ernten will. Das ist mit Risiken verbunden und wird bewußt in Kauf genommen. Keller hat über ein Jahr lang gefehlt, es war sein 4. Spiel von Beginn an. Wenn wir ihn in Topform nochmal sehen wollen, dann geht das nur über Wettkampfpraxis. Und dann muss man diese harte Zeit überstehen, in dem der Ertrag noch nicht so ist, wie man sich das für später vorstellt.

Wer Keller jetzt auf die Bank setzen will, der muss sich darüber bewußt sein, dass man damit auch eine Chance vertut. Denn die Chance besteht, dass er in der Rückrunde erneut Garant für den Aufstieg wird. Wie schon einmal.
#

zUNDer schrieb:
Mir ist es lieber Keller Spielpraxis zu geben, so dass er in ein paar Spielen seine Leistungsfähigkeit erreicht. Denn Keller in Top- Form ist fast unersetzlich in unserem Kader.

Mir wäre es lieber, man würde stattdessen einen jungen Spieler für die Zukunft aufbauen, als jedes Spiel wieder zu hoffen das der Keller vielleicht irgendwann mal wieder seine Form erreicht.
#

propain schrieb:

zUNDer schrieb:
Mir ist es lieber Keller Spielpraxis zu geben, so dass er in ein paar Spielen seine Leistungsfähigkeit erreicht. Denn Keller in Top- Form ist fast unersetzlich in unserem Kader.

Mir wäre es lieber, man würde stattdessen einen jungen Spieler für die Zukunft aufbauen, als jedes Spiel wieder zu hoffen das der Keller vielleicht irgendwann mal wieder seine Form erreicht.


Propain, das ist durchaus eine Meinung, die ich nicht unsympathisch finde. Aber der Trainer hat den Weg eingeschnitten, auf Keller zu bauen. Diesen Weg muss er weitergehen, denn vier Spiele von Beginn an sind nach einem Jahr Pause kein langer Zeitraum.

Sprunghaftigkeit ist bei der Personalie Keller sicher die schlechteste Lösung.
#
Mein Reden!
Nix gegen Jens und vor allem seienklare sprache als leader. Aber sportlich: nun, die abwehr war unser Prunkstück, bevor er zurück kam.
Und nix gegen o.g. wunschformation, aber Torben dürfet erst mal so drie-vier wochen fehlen.
Ich habe überhaupt kein Verständnis dafür, dass angesichts der Debatten der vergangenen Wochen (Ballac-fahrenhorst, Kahn...) er eine ELLEBOGENCHECK direkt vor dem schiri ansetzt.
Wirjklich, eine höhere sensibilisierung kannes doch kaum geben, da muss man anders zuschlagen (eirzeihen, zutreten, boxen...).
Naja, der fehlt also erstmal.
das heißt:

Ochs - Husterer - Chris - wiedenr

De Andree, weil ich durchaus fand, dass reinhard gestern vom jungen Baier zu deutlich seine defensiven Mängel aufgezeigt bekam. und reinhardt kann dnan wieder ins LM, wo er impulse nach vorne setzt....

lexa - weissenb. - schur - reinhardt

und jetzt kommts:

Alex Meier - Köhler.
#
Jermi,

nur junge und gesunde Saat wird reichlich Ernte bringen!

Bei Keller erwarte ich nur noch Mißernte, auch wenn ich diesen Mann persönlich bewundere.

Aber hier geht es um die EINTRACHT.
#
Hallo

ich denke, dass es hier noch eine vernuenftige Alternative gibt - zumindest wenn Hofmann wieder mitwirken darf - Keller als linker Verteidiger

da bekommt er auch Spielpraxis - kann aber weniger kaputt machen als innen (wo das Tor steht)
positiver Nebeneffekt - er hält Reinhard den Rücken frei, damit der seine vorrangig offensivern Qualitäten ausspielen kann -

    Pröll
Ochs Hofmann Chris Keller

Lexa Schur Weissenberger Reinhardt

    Meier Köhler

In Heimspielen kann man sich noch ueberlegen

offensiver zu spielen

und bis Hofmann die Sperre abgesessen hat

Husterer rein - oder villeicht mal den jungen Russ
#

aflo schrieb:
Hallo
Keller als linker Verteidiger
da bekommt er auch Spielpraxis - kann aber weniger kaputt machen als innen (wo das Tor steht)
p


Das stimmt nicht das er weniger kaputt machen kann. Das erste Tor ist gestern auch über links aussen gefallen bzw. die Fehler wurden dort gemacht.

Zweitens sehe ich es als sehr wichtig an, dass wir einen Aussenverteidiger haben, der auch offensiv mit Flankenläufen Impulse setzt und auch mal mit Dribblings nach innen zieht vorm 16er wie z.B. Reinhard oder Lahm.
#
Der Keller wird nicht wieder die Form der Aufstiegssaison erreichen. Wenn er gestern einmal den Ball hatte, verschleppte er entweder das Spiel oder es kam ein Fehlpass heraus. Daher sollte er nicht auf die Bank, sondern in Zukunft auf der Tribüne seinen Platz einnehmen.

Aber auch die anderen Defensivspieler sind nicht sehr überzeugend. Reinhard war gestern in der 1. Halbzeit defensiv grottenschlecht und auch Ochs und Hoffmann waren in einigen Phasen unkonzentriert.

Das grösste Problem haben wir aber z. Zt. mit der defensiven Position vor der Abwehr. Schur ist wirklich nur noch ein Schatten vergangener Tage. Da diese Position vielleicht die wichtigste überhauot ist, muss hier dringend etwas passieren. Da jetzt Chris für Hoffmann in den nächsten Spielen wohl in der IV spielen muss, gibt es im defensiven Mittelfeld ein ernsthaftes Problem, welches nicht einfach zu lösen ist.

Obwohl wir gestern in der Defensive nicht gut agiert haben, hätten wir das Spiel, in Anbetracht der guten Offensivleistung in der 2. HZ, doch noch gewinnen müssen. Daher müssen wir wohl die Flucht nach vorne antreten und die Gegner unter Druck setzen, so dass sich das Spielgeschehen weitestgehend in der gegnerischen Hälfte abspielt.

Ich bin trotz allem der Meinung, dass wir gegen Fürth gewinnen werden und somit den gestrigen Rückschlag wieder wettmachen.

In diesem Sinne auf 3 Punkte !!!!



Grabi2001
#

aflo schrieb:
Pröll
Ochs Hofmann Chris Keller

Lexa Schur Weissenberger Reinhardt

Meier Köhler

Da hat aber einer nicht aufgepasst.
#
Das konnte man am Mo.laut sagen! Man darf nicht ZU HAUSE schon nach fünf Minuten ein Gegentor kassieren! War dumm gelaufen!


Teilen