>

Testspielfred Eintracht - Shakhtar Donetsk, 16.01.2014

#
Ja, zum dritten mal
#
DerPossmann schrieb:
Übrigens gehe ich davon aus, dass die Aufstellung aus der ersten Halbzeit die Mannschaft sein wird, die wir gegen Berlin von Anfang an sehen werden.

Das ist fürs Einspielen etc. sinnvoll, auch wenn Veh das offen aufgrund des Konkurrenzkampfes nicht zugeben wird.


Könnte sein aber ich könnte mir auch Inui, der ja angeschlagen ist, für Rosi vorstellen.
#
concordia-eagle schrieb:
DerPossmann schrieb:
Übrigens gehe ich davon aus, dass die Aufstellung aus der ersten Halbzeit die Mannschaft sein wird, die wir gegen Berlin von Anfang an sehen werden.

Das ist fürs Einspielen etc. sinnvoll, auch wenn Veh das offen aufgrund des Konkurrenzkampfes nicht zugeben wird.


Könnte sein aber ich könnte mir auch Inui, der ja angeschlagen ist, für Rosi vorstellen.


und ich inui für joselu  
#
nach 27 min. 0:0

live ticker
https://www.tipico.de/de/live-wetten/
#
thegreek14 schrieb:
Ja, zum dritten mal  


Keine SChule
#
Knolle LS schrieb:
thegreek14 schrieb:
Ja, zum dritten mal  


Keine SChule


????????????????
#
Donetsk spielt wohl so:

Pyatov
Srna - Kryvtsov - Rakitskyy - Sobol
Hübschmann
Wellington - Fred
Teixeira - Dentinho
Ferreyra


Also weitaus mehr Ersatzspieler - vom Stamm eigentlich nur Pyatov, Srna, Raki und Teixeira. Der Rest sind alles die ersten Ersatzleute. Hoffentlich kommen in Hz2 noch Luiz, Costa, Taison und Bernard auf den Platz, damit unsere B-Elf von einer CL-Offensive gefordert wird.
#
DerPossmann schrieb:
thegreek14 schrieb:
Ganz schön schwach von ETV das man nicht überträgt. Finde das alle SGE Fans ein Recht haben die Mannschaft spielen zu sehen. Wenn es schon so ein Werkzeug wie ETV gibt sollte man es auch nutzen dürfen          


Die Zahl in deinem Namen sagt mir, dass du 14 bist, oder?    


Könnte auch der IQ sein?
#
35. Minute. Meier legt im 16er ab auf Rosenthal, der leider nicht verwerten kann. #SGE - Donezk 0:0
#
Basaltkopp schrieb:
DerPossmann schrieb:
thegreek14 schrieb:
Ganz schön schwach von ETV das man nicht überträgt. Finde das alle SGE Fans ein Recht haben die Mannschaft spielen zu sehen. Wenn es schon so ein Werkzeug wie ETV gibt sollte man es auch nutzen dürfen          


Die Zahl in deinem Namen sagt mir, dass du 14 bist, oder?    


Könnte auch der IQ sein?


Nein, ist das Alter.

Und wenn ich Kunde von einem Werkzeug wie Eintracht Frankfurt bin hab ich auch ein recht super wichtige Testspiele zu sehen. *faust in die luft reck*  
#
Basaltkopp schrieb:
DerPossmann schrieb:
thegreek14 schrieb:
Ganz schön schwach von ETV das man nicht überträgt. Finde das alle SGE Fans ein Recht haben die Mannschaft spielen zu sehen. Wenn es schon so ein Werkzeug wie ETV gibt sollte man es auch nutzen dürfen          


Die Zahl in deinem Namen sagt mir, dass du 14 bist, oder?    


Könnte auch der IQ sein?


Jetz ma ehrlich thegreek, meinst du das ernst ?  

Als hätte Eintracht TV da irgendeine Entscheidungsmacht. Wenn es ein "privates" Testspiel ist, dann ist es eben so. Bis vor kurzem stand ja net ma fest, wo überhaupt gespielt wird. Aber du kannst ja gerne das nächste mal vor Ort mit deiner Handykamera nen Livestream online stellen.

Eintracht TV steckt noch in den Kinderschuhen, dafür ist es aber bisher schon viel mehr und besser als ich erwartet habe. Aber es gibt auch gewisse Themen, da muss man akzeptieren dass es nunmal nicht möglich ist. Jeder SGE Fan hat das Recht, ins Stadion zu gehen und die Eintracht anzufeuern. Testspiele sind ganz interessant wenn sie übertragen werden und dann schau ich auch zu. Ein MUSS ist es aber nicht und solange Armin seine Jungs spielen sieht, reicht mir das auch aus. Nächste Woche samstag gehts doch sowieso wieder weiter, ruhig Blut Junge, ruhig Blut !  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DerPossmann schrieb:
thegreek14 schrieb:
Ganz schön schwach von ETV das man nicht überträgt. Finde das alle SGE Fans ein Recht haben die Mannschaft spielen zu sehen. Wenn es schon so ein Werkzeug wie ETV gibt sollte man es auch nutzen dürfen          


Die Zahl in deinem Namen sagt mir, dass du 14 bist, oder?    


Könnte auch der IQ sein?


Nein, ist das Alter.

Und wenn ich Kunde von einem Werkzeug wie Eintracht Frankfurt bin hab ich auch ein recht super wichtige Testspiele zu sehen. *faust in die luft reck*    


Nicht mal die Trainingseinheiten werden live übertragen  
#
thegreek14 schrieb:
Ganz schön schwach von ETV das man nicht überträgt. Finde das alle SGE Fans ein Recht haben die Mannschaft spielen zu sehen. Wenn es schon so ein Werkzeug wie ETV gibt sollte man es auch nutzen dürfen          


Sei froh dass du auf die Seite kommst...
#
Tor Donezk!
#
0;1 Donezk
#
funkel raus
#
Schade
#
Das sieht wieder nicht nach Heimsieg aus  ,-)
#
Woher, Quelle ???
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DerPossmann schrieb:
thegreek14 schrieb:
Ganz schön schwach von ETV das man nicht überträgt. Finde das alle SGE Fans ein Recht haben die Mannschaft spielen zu sehen. Wenn es schon so ein Werkzeug wie ETV gibt sollte man es auch nutzen dürfen          


Die Zahl in deinem Namen sagt mir, dass du 14 bist, oder?    


Könnte auch der IQ sein?


Jetz ma ehrlich thegreek, meinst du das ernst ?  

Als hätte Eintracht TV da irgendeine Entscheidungsmacht. Wenn es ein "privates" Testspiel ist, dann ist es eben so. Bis vor kurzem stand ja net ma fest, wo überhaupt gespielt wird. Aber du kannst ja gerne das nächste mal vor Ort mit deiner Handykamera nen Livestream online stellen.

Eintracht TV steckt noch in den Kinderschuhen, dafür ist es aber bisher schon viel mehr und besser als ich erwartet habe. Aber es gibt auch gewisse Themen, da muss man akzeptieren dass es nunmal nicht möglich ist. Jeder SGE Fan hat das Recht, ins Stadion zu gehen und die Eintracht anzufeuern. Testspiele sind ganz interessant wenn sie übertragen werden und dann schau ich auch zu. Ein MUSS ist es aber nicht und solange Armin seine Jungs spielen sieht, reicht mir das auch aus. Nächste Woche samstag gehts doch sowieso wieder weiter, ruhig Blut Junge, ruhig Blut !    


Hey zusammen.

1. 14 ist nicht das Alter!
2. Meine Meinung muss nicht eure sein!
3. Eure Meinung muss auch nicht meine sein!

Also ich bin ruhig und entspanne mich bevor ich heute abend in den N-Dienst gehe.
Soviel zum Thema sei froh das du hier rein darfst.

Herzlichen Glückwunsch zu diese herzlichen Worte von euch allen.


Teilen