SGE_Werner schrieb: dass niemand das Spiel hat sehen können
Ja aber woher weiß denn der adlerkadabra das mit dem One Touch und No Look? Arbeitet der jetzt doch bei EintrachtTV?
ak ist eigentlich Bruchhagen. Aber psssst.
@ Possmann ... Einfach im Mio-Thread im Gebabbel nachfragen. Die nennen Dir sie.
P.S. Off-Topic. Schalke auch wieder überragend. Erst mal schön gegen Köln verloren und dann noch heute bei RW Oberhausen, wenn auch mit halber zweiter Mannschaft. Da läufts.
Ja aber woher weiß denn der adlerkadabra das mit dem One Touch und No Look? Arbeitet der jetzt doch bei EintrachtTV?
@ Possmann ... Einfach im Mio-Thread im Gebabbel nachfragen. Die nennen Dir sie.
P.S. Off-Topic. Schalke auch wieder überragend. Erst mal schön gegen Köln verloren und dann noch heute bei RW Oberhausen, wenn auch mit halber zweiter Mannschaft. Da läufts.
aber gegen uns haben sie gewonnen.
Wir sind ja auch nur noch Oberliga-Niveau. Sag das mal dem Berliner Adler.
larry schrieb: aber man könnte das spiel ja bei eintracht tv übertragen.
Das wäre für uns Fans natürlich toll, nette Unterhaltung am Sonntag Nachmittag. Aber wie schon oben geschrieben: Vielleicht will man auch einfach mal, eine Woche vor Saisonstart, ein Testspiel bestreiten, bei dem nicht auch die Berliner Hertha zuschauen und ihre Rückschlüsse ziehen kann. Halte ich für vernünftig.
Sind denn Journalisten zugelassen zum Kick? Wenn nein, dann müsste die arme Hertha BSC für harte Euros sich eine ausführliche Spielanalyse vom Trainerstab der Polen besorgen.
Der DJ ist schon ein ganz Gewiefter. Ich finde, er ist der derzeit dynamischte Spieler in unserer Truppe. Über Alex kann man nur sagen - kalt wie eine Hundeschnauze! Was ist noch zu sagen, das Foul an Joselu war ein glasklarer Elfer. Absolut überlegen gegen den 3. der polnischen 1. Liga.
Aber naja, so richtig zählts natürlich erst am Samstag.
jetzt mal ernsthaft, wie ist denn Krakau anzusiedeln? Polnische 1. Liga schön und gut, aber wie ist denn ein Vergleich, der mir was sagt der nur die 1. und 2. Bundesliga verfolgt? Guter zweitligist hierzulande oder doch sogar stärker?
HerrMagister schrieb: jetzt mal ernsthaft, wie ist denn Krakau anzusiedeln? Polnische 1. Liga schön und gut, aber wie ist denn ein Vergleich, der mir was sagt der nur die 1. und 2. Bundesliga verfolgt? Guter zweitligist hierzulande oder doch sogar stärker?
Ich habe auch keine Ahnung aber Legia Warschau ist als Gruppenletzter in der EL ausgeschieden. Hinter Limassol.
Das Niveau dürfte also überschaubar sein.
Andererseits ist Stuttgart schon in der Quali an Rijeka gescheitert und Freiburg hat sich in einer nicht gerade bärenstarken Gruppe auch nicht mit Lob bekleckert.
schönes Tor von Alex nach einer wirklich wirklich guten Flanke von DJ … wenn der nur öfter die Bälle mal so gut reinbringen würde.
War wohl ganz ok gegen einen nicht sehr stark einzuschätzenden Gegner Aber sogar im Zusammenschnitt sieht man, wie wieder eine Reihe von Chancen verstolpert wurden, weil man einfach nicht entschieden genug zum Ball geht Gut, heute wollte sich wahrscheinlich keiner mehr verletzen, da gibt man vielleicht nur 95%, ich hoffe aber Russ, Aigner und Weis gehen da am Samstag entschlossener am gegnerischen 5er zum Ball.
Schätze mal, dass wir heute die Startformation gesehen haben und auch die 7 Einwechselspieler sind wohl die geplante Bank (einer muss noch raus für Wiedwald). Ich persönlich hätte ja lieber Joselu auf der 9 und Kadlec auf links statt Inui, habe aber keinen Zweifel, dass Veh dass um Lichtjahre besser beurteilen kann. Also, auf geht's: erster Heimsieg der Saison … gefolgt von zwei weiteren gegen Braunschweig und Bremen dann sieht alles wieder sehr viel besser aus
captain_tsubasa schrieb: sofern es in der Zusammenfassung sichtbar ist - mich würde der Eindruck von Inui interessieren.
im zusammenschnitt ist von ihm bis auf eine gute Passweiterleitung nicht viel zu sehen, sprich: immer wenn was für einen Zusammenschnitt interessantes passiert ist, war er kaum involviert. Am auffälligsten waren unter dem Aspekt des Spektakulären Meier, Djakpa und später Joselu.
aber gegen uns haben sie gewonnen.
Wir sind ja auch nur noch Oberliga-Niveau. Sag das mal dem Berliner Adler.
http://www.foto-storch.de/topixx/data/pre-EintrKrakau190114_18.jpg
Soll auch Mannschaften geben, die gegen Union Berlin und Salzburg 0:5 und 0:3 verlieren.
Da hat wohl jemand ernsthaft versch... !?
Äh, hab ich schon zig mal?!
Meier und Djakpa haben wohl echt klasse gespielt.. vorallem die Flanke zum 1:0 von DJ
Ich freue mich auf Samstag!
Was ist noch zu sagen, das Foul an Joselu war ein glasklarer Elfer.
Absolut überlegen gegen den 3. der polnischen 1. Liga.
Aber naja, so richtig zählts natürlich erst am Samstag.
Guter zweitligist hierzulande oder doch sogar stärker?
Ich habe auch keine Ahnung aber Legia Warschau ist als Gruppenletzter in der EL ausgeschieden. Hinter Limassol.
Das Niveau dürfte also überschaubar sein.
Andererseits ist Stuttgart schon in der Quali an Rijeka gescheitert und Freiburg hat sich in einer nicht gerade bärenstarken Gruppe auch nicht mit Lob bekleckert.
Weil er verletzt am Spielfeldrand zuschaut?
Man kann es auch übertreiben.
Krakau ist derzeit Dritter in Polen. Würde sagen Zweitliga-Niveau. Daher ist auch das 2:0 realistisch als normal einzuschätzen.
O.K., hatte ich nicht mitbekommen - sorry.
nach einer wirklich wirklich guten Flanke von DJ
… wenn der nur öfter die Bälle mal so gut reinbringen würde.
War wohl ganz ok gegen einen nicht sehr stark einzuschätzenden Gegner
Aber sogar im Zusammenschnitt sieht man, wie wieder eine Reihe von Chancen verstolpert wurden, weil man einfach nicht entschieden genug zum Ball geht
Gut, heute wollte sich wahrscheinlich keiner mehr verletzen, da gibt man vielleicht nur 95%, ich hoffe aber Russ, Aigner und Weis gehen da am Samstag entschlossener am gegnerischen 5er zum Ball.
Schätze mal, dass wir heute die Startformation gesehen haben und auch die 7 Einwechselspieler sind wohl die geplante Bank (einer muss noch raus für Wiedwald).
Ich persönlich hätte ja lieber Joselu auf der 9 und Kadlec auf links statt Inui, habe aber keinen Zweifel, dass Veh dass um Lichtjahre besser beurteilen kann.
Also, auf geht's: erster Heimsieg der Saison …
gefolgt von zwei weiteren gegen Braunschweig und Bremen
dann sieht alles wieder sehr viel besser aus
im zusammenschnitt ist von ihm bis auf eine gute Passweiterleitung nicht viel zu sehen, sprich: immer wenn was für einen Zusammenschnitt interessantes passiert ist, war er kaum involviert. Am auffälligsten waren unter dem Aspekt des Spektakulären Meier, Djakpa und später Joselu.