>

Einmal ausmustern, bitte....

#
Mach doch einfach die paar Monate Zivildienst du Drückeberger!
#
Zivi war auch bei mir eine geile Zeit. Man muss nix können, nix denken und schon gar nix machen. Kommt natürlich immer auf die Stelle an. Einfach früh genug was gescheites Suchen, dann ist das eine super Zeit vorm (vermutlichen) Studienbeginn. Kommt übrigens auch besser Zivi oder Bund gemacht zu haben bei der späteren Arbeitssuche. Wer will schon nen Drückeberger?
#
Brady schrieb:
Vael schrieb:
[bad][bad][bad]**********[/bad][/bad][/bad]litzen wie ich oder Faullenzerlitzen von der Inst?    
GeZi....



dito
und heimschläfer. sanstaffel mainz allez ,-)
#
gotcha24 schrieb:

ja nee ist klar, vollkommener schwachsinn - Du darst dann zwar keinen personenbeförderungsschein machen, aber keiner meiner leute, der vor seiner musterung gekifft hat wurde deswegen ausgemustert... der urintest ist übrigens kein drogenscreening (zumindest war das 2000 so) und ich hatte damals angegeben gelegentlich zu kiffen und wurde trotzdem eingezogen... das war ja auch mein ziel...


also als vollkommenen schwachsinn würd ich das jetzt aus eigener erfahrung nicht bezeichnen. wegen EINEM joint wird man natürlich nicht ausgemustert, aber in kombination mit psychischen problemen, antriebslosigkeit, sonstigen suchtikarrieren in der familie, und was einem sonst noch so alles einfällt, sollten ein paar tüten vor der musterung schon einiges bringen
dazu noch 5kaffee davor trinken, beim hör- und sehtest total versagen (ging vor ein paar jährchen immernoch absolut unproblematisch), und der ausmusterung sollte bis auf einen kurzen gang zum psychologen, nichts mehr entgegenstehen.  
#
Cino schrieb:
dito
und heimschläfer. sanstaffel mainz allez ,-)  

Ich war bei den Saaländern in Lebach...
#
Brady schrieb:
Cino schrieb:
dito
und heimschläfer. sanstaffel mainz allez ,-)  

Ich war bei den Saaländern in Lebach...


erst sollte ich nach rennerod kommen, aber ne woche bevor ich in marsch gesetzt wurde meinte mein zugführer zu mir das ich nach mainz komm. ein kamerad wurd nach zweibrücken versetzt, das muss die hölle gewesen sein. was der alles erzählt hat...
#
Cino schrieb:

erst sollte ich nach rennerod kommen, aber ne woche bevor ich in marsch gesetzt wurde meinte mein zugführer zu mir das ich nach mainz komm. ein kamerad wurd nach zweibrücken versetzt, das muss die hölle gewesen sein. was der alles erzählt hat...
In Zweibrücken hab ich meinen LKW Führerschein gemacht....4 Woche Party....da konnte man hinten auf der Prischte immer seinen Rausch ausschlafen..dumm nur wenn man morgens der erste war...der fahren musste...
#
Brady schrieb:
In Zweibrücken hab ich meinen LKW Führerschein gemacht....4 Woche Party....da konnte man hinten auf der Prischte immer seinen Rausch ausschlafen..dumm nur wenn man morgens der erste war...der fahren musste...

[/quote]


geil war auch mal die abstellung in baumholder beim reservistenschießen. ich wurde von nem stabsarzt gefahren und am ende wurden einfach sinnlos und wie man wollte handgranaten geworfen
#
ich war schon 3 mal in würzburg und wurde jedes mal heimgeschickt weil der blöde arzt net da war  


ich lass mich schön mustern und wenn der arzt sagt sie können zum bund sag ich nein danke ich lehne ab und mache zivi
#
Ich hätte nochmal ne Frage zum Ablauf:

Angenommen ich werde jetzt T2 gemustert, geh dann heim und bekomme irgendwann meine Einberufung.
Kann ich dann immer noch verweigern oder muss das vorher passieren?
#
Verweigern erst nach Einberufung.
#
christus schrieb:
Ich hätte nochmal ne Frage zum Ablauf:

Angenommen ich werde jetzt T2 gemustert, geh dann heim und bekomme irgendwann meine Einberufung.
Kann ich dann immer noch verweigern oder muss das vorher passieren?


du kannst auch nach dem erhalt vom einberufungsbescheid einen antrag auf kriegsdienstverweigerung stellen.
aber mein persönlicher rat:
steh deinen mann und geh zum bund wenn du mit 2 gemustert wirst. seh es dann einfach als herausforderung.
#
Humpelheinz schrieb:
Verweigern erst nach Einberufung.  


Erhöht auch die Chancen gar nicht gezogen zu werden. Da du bei sofortiger Verweigerung natürlich Zivi machen musst. Kannst aber auch Glück haben und die ziehen dich gar nicht.
#
Brady schrieb:
Vael schrieb:
[bad][bad][bad]**********[/bad][/bad][/bad]litzen wie ich oder Faullenzerlitzen von der Inst?    
GeZi....



GeZischlampe, herrje, hast du auch immer brav den Lümmel vom Spieß poliert?  
#
Du musst etwas lustiges machen. Wenn du da bist und zum Beispiel einen overhead projektor siehst, dann leg dein Bestes stück da drauf und lass es in voller pracht an die Wand werfen, falls kein Overhead da ist, dann pack dein bestes Stück aus und wedel vor den Leuten damit. Dann sollte es klappen,
#
Humpelheinz schrieb:
Humpelheinz schrieb:
Verweigern erst nach Einberufung.  


Erhöht auch die Chancen gar nicht gezogen zu werden. Da du bei sofortiger Verweigerung natürlich Zivi machen musst. Kannst aber auch Glück haben und die ziehen dich gar nicht.

Genau deswegen habe ich ja gefragt

Cino schrieb:

steh deinen mann und geh zum bund wenn du mit 2 gemustert wirst. seh es dann einfach als herausforderung.


Mit Sicherheit nicht.
#
christus schrieb:
Mit Sicherheit nicht.
Und warum nicht?
#
Brady schrieb:
christus schrieb:
Mit Sicherheit nicht.
Und warum nicht?



Nur weil man die ersten drei Monate Spaß hat ohne Ende und danach garnix mehr machen muss? Im Gegensatz zum ZiVi wo man werklich die AKarte ziehen kann?
#
Vael schrieb:

Nur weil man die ersten drei Monate Spaß hat ohne Ende und danach garnix mehr machen muss? Im Gegensatz zum ZiVi wo man werklich die AKarte ziehen kann?
Ich glaube es sind nur noch 2 Monate Grundi...
#
christus schrieb:
Zum Glück erfreue ich mich aber, soweit ich weiß, bester Gesundheit, trage keine Brille und habe auch keinerlei Allergien.



Aber du hast rote Haare und Sommersprossen. Das sollte reichen.


Teilen