>

Krombacher neuer Hauptsponsor

#
KurtMasur schrieb:
seventh_son schrieb:
KurtMasur schrieb:
Janz blöde Frage:
6 Jahre lang jeweils 5,5 Millioen und ab Jahr zwei auch 5,5 Millionen und kein Trikotsponsor?
Wieso das?
Wenn die summe weiterhin steht, ok, so würde sich ja noch ein weiterer Sponsor anbieten, ode``
Die trikots sehen übrigens sehr gut aus!
Jetzt gibt es KROMBACHER auf der Einschulungsfeier meines Sohnes - aber nur für die Großen  


Krombacher wird ganz sicher ab dem 2. Jahr nicht mehr 5,5 Mio bezahlen, sondern im normalen Rahmen einer Premiumpartnerschaft (also so ca. 500.000 bis 1.000.000).


Guckst du dann mal bitte hier?

http://www.sge4ever.de/?p=10365


ah, sge4ever mal wieder, wenn die das schreiben, muss es stimmen. selbst, wenn die eintracht was anderes schreibt...
#
seventh_son schrieb:
KurtMasur schrieb:
seventh_son schrieb:
KurtMasur schrieb:
Janz blöde Frage:
6 Jahre lang jeweils 5,5 Millioen und ab Jahr zwei auch 5,5 Millionen und kein Trikotsponsor?
Wieso das?
Wenn die summe weiterhin steht, ok, so würde sich ja noch ein weiterer Sponsor anbieten, ode``
Die trikots sehen übrigens sehr gut aus!
Jetzt gibt es KROMBACHER auf der Einschulungsfeier meines Sohnes - aber nur für die Großen  


Krombacher wird ganz sicher ab dem 2. Jahr nicht mehr 5,5 Mio bezahlen, sondern im normalen Rahmen einer Premiumpartnerschaft (also so ca. 500.000 bis 1.000.000).


Guckst du dann mal bitte hier?

http://www.sge4ever.de/?p=10365


Ich vertraue da lieber auf die offizielle Verson der Eintracht:

http://www.eintracht.de/aktuell/38560/


Sorry, da hast du wohl recht
#
es ist eher eine Schande dass man in Deutschland, im Land der Biere (und dem Ebbelwoi smile: darüber diskutieren muss ob man für alkoholfreies Bier werben soll.

Ich erinner mich mal an Auswärtsspiel wos kein Alkohol gab.

"2 Bier bitte..."
"Heute gibts aber nur Alkoholfreies"
"Dann 2 Cola bitte..."
"(lacht) ich find die alternativen von den leuten immer so geil"
#
ThorstenH schrieb:

Stimmt allerdings der FR Bericht, dann ziehe ich vor Bruchhagen und dem Vorstand den Hut, denn ab nächster Saison gäbe es zusätzlich zu den 5 Mio.€ vom Hauptsponsor Krombacher noch Geld vom Trikotsponsor (egal wer das dann sein wird).



Der dürfte dann allerdings ausschließlich auf´s Trikot und nicht auf´s....äh...Haupt, oder wie muss ich mir den Unterschied vorstellen? Gab es so eine Konstellation überhaupt schonmal irgendwo?
#
@Jugger! Nein ist es nicht aber Krombacher mag sicher besser wahr genommen werden!

Lustig ist dieser Satz hier, bzgl. Nachwuchsteams - kein oder ein?  ...KROMBACHER’S FASSBRAUSE, seit Ende April auf dem Markt, wird einem speziellen Verfahren und mit besten natürlichen Zutaten auf Basis eines Malzauszuges hergestellt und enthält somit kein alkoholfreies Bier. Das bedeutet, dass es sich um ein 100% alkoholfreies Erfrischungsgetränk handelt – ein erfrischend, fruchtig-herbes Geschmackerlebnis für die ganze Familie.

Meine Frage: Zahlt Krombacher auch nach der Saison 12/13 weiterhin die kolpotierten 5,5 Mio.? Ein Premiumpartner wird sicher weniger zahlen als ein Hauptsponsor - oder?!

D.h.: Der Einstieg ist auf der Brust und 13/14 muss man sich einen neuen Hauptsponsor suchen.

Trotzdem freue ich mich über das eine Jahr, denn m.W.n. sind Werder und auch Nürnberg noch ohne Hauptsponsor und auch diese beiden Vereine suchen schon lange.

Wie sich das mit Krombacher nach 12/13 gestaltet, dazu kennt man keine Zahlen. Der Deal wird wohl finanziell deutlich besser sein als wie mit Licher, hoffe ich zumindest.

Die "südhessische" Metropole, dachte erst, dass die bei Darmstadt einsteigen wollen. Die hessische Metropole ist jedenfalls Frankfurt!

Gruß

Stolzer_Adler
#
Schobberobber72 schrieb:
ThorstenH schrieb:

Stimmt allerdings der FR Bericht, dann ziehe ich vor Bruchhagen und dem Vorstand den Hut, denn ab nächster Saison gäbe es zusätzlich zu den 5 Mio.€ vom Hauptsponsor Krombacher noch Geld vom Trikotsponsor (egal wer das dann sein wird).  
Der dürfte dann allerdings ausschließlich auf´s Trikot und nicht auf´s....äh...Haupt, oder wie muss ich mir den Unterschied vorstellen? Gab es so eine Konstellation überhaupt schonmal irgendwo?  

Krombacher wird nächstes Jahr nur noch Premiumpartner sein, weder Haupt- noch Triggotsponsor.
#
BG-On schrieb:
es ist eher eine Schande dass man in Deutschland, im Land der Biere (und dem Ebbelwoi smile: darüber diskutieren muss ob man für alkoholfreies Bier werben soll.

Ich erinner mich mal an Auswärtsspiel wos kein Alkohol gab.

"2 Bier bitte..."
"Heute gibts aber nur Alkoholfreies"
"Dann 2 Cola bitte..."
"(lacht) ich find die alternativen von den leuten immer so geil"



Schöner fand ich noch folgendes:

"2 Bier bitte..."
"Heute gibts aber nur Alkoholfreies"
"Ist in dem Glühwein Alkohol?"
"Ja"
"Dann bitte 2 kalte Glühwein"

#
KurtMasur schrieb:
seventh_son schrieb:
KurtMasur schrieb:
seventh_son schrieb:
KurtMasur schrieb:
Janz blöde Frage:
6 Jahre lang jeweils 5,5 Millioen und ab Jahr zwei auch 5,5 Millionen und kein Trikotsponsor?
Wieso das?
Wenn die summe weiterhin steht, ok, so würde sich ja noch ein weiterer Sponsor anbieten, ode``
Die trikots sehen übrigens sehr gut aus!
Jetzt gibt es KROMBACHER auf der Einschulungsfeier meines Sohnes - aber nur für die Großen  


Krombacher wird ganz sicher ab dem 2. Jahr nicht mehr 5,5 Mio bezahlen, sondern im normalen Rahmen einer Premiumpartnerschaft (also so ca. 500.000 bis 1.000.000).


Guckst du dann mal bitte hier?

http://www.sge4ever.de/?p=10365


Ich vertraue da lieber auf die offizielle Verson der Eintracht:

http://www.eintracht.de/aktuell/38560/


Sorry, da hast du wohl recht  


Andererseits - wann gab es zuletzt eine PM der Eintracht ohne (gravierende) Fehler?  
#
ja, das heißt dann wohl, das nächstes Jahr wieder ein neuer Schriftzug auf dem Trikot steht. Hoffentlich nutzen die Verantwortlichen die Zeit, um rechtzeitig einen neuen Trikot-Sponsor zu präsentieren. Nun weiß man das ja bereits rechtzeitig
#
Soviel Aufregung, bloß weil die FR Haut- und Premiumsponsor nicht unterscheiden kann.  
#
Basaltkopp schrieb:

Andererseits - wann gab es zuletzt eine PM der Eintracht ohne (gravierende) Fehler?    


Gibt doch einen - vergleiche mal die Bildunterschrift mit dem Bild  
#
Aineias schrieb:
Soviel Aufregung, bloß weil die FR Haut- und Premiumsponsor nicht unterscheiden kann.    


hautsponsor wäre mal eine marketinglücke  
#
burzel schrieb:
ja, das heißt dann wohl, das nächstes Jahr wieder ein neuer Schriftzug auf dem Trikot steht. Hoffentlich nutzen die Verantwortlichen die Zeit, um rechtzeitig einen neuen Trikot-Sponsor zu präsentieren. Nun weiß man das ja bereits rechtzeitig


Und ab wann weiß der potenzielle Sponsor, in welcher Liga sein Schriftzug rumrennt?
#
Aineias schrieb:
Soviel Aufregung, bloß weil die FR Haut- und Premiumsponsor nicht unterscheiden kann.    


Das sollte doch kein roblem sein.
#
Wie sieht denn dann die Hierarchie aus?  "Hauptsponsor" Krombacher und dann darunter/ daneber der "Trikotsponsor" X. (Oder Gleichberechtigt?)

Gibt es auch andere Vereine, die so eine Konstelleation haben. Also hier in D. und nicht in Ländern, wo man bis zu 36 Sponsoren auf dem Trikot hat.
#
Jo-Gi schrieb:
Ich finds unsympathisch.

Mir hätte eine Werbung für das Alkoholfreie deutlich besser gefallen. Genauso wenig, wie McDonalds die WM sponsern sollte, sollten Profifußballmannschaften Werbung für Alkohol machen. Außerdem sieht's auf dem Trikot scheisse aus und schmeckt zu allem Überfluss auch noch scheisse.


Ich finde übrigens Deinen Beitrag scheisse!
#
wann ist die eintracht endlich sport5 los?!
#
Eintrachttrikot schrieb:
Wie sieht denn dann die Hierarchie aus?  "Hauptsponsor" Krombacher und dann darunter/ daneber der "Trikotsponsor" X. (Oder Gleichberechtigt?)

Gibt es auch andere Vereine, die so eine Konstelleation haben. Also hier in D. und nicht in Ländern, wo man bis zu 36 Sponsoren auf dem Trikot hat.  


Es wurde doch jetzt mehrfach beantwortet. Krombacher bleibt nicht Hauptsponsor sondern wird zum Premiumsponsor nach einem Jahr.
#
Eintrachttrikot schrieb:
Wie sieht denn dann die Hierarchie aus?  "Hauptsponsor" Krombacher und dann darunter/ daneber der "Trikotsponsor" X. (Oder Gleichberechtigt?)

Gibt es auch andere Vereine, die so eine Konstelleation haben. Also hier in D. und nicht in Ländern, wo man bis zu 36 Sponsoren auf dem Trikot hat.  


zu geil  

les doch einfach mal die meldung der eintracht.
#
Aineias schrieb:
Soviel Aufregung, bloß weil die FR Haut- und Premiumsponsor nicht unterscheiden kann.    


Für 5,5 Mio. würde ich mir den Krombacher Schriftzug auch auf meinen Ranzen tätowieren lassen...  


Teilen