>

NFL Saison 2009

#
Und für die Steelers wirs auch ganz, ganz schwer  
#
Packers  Ravens  27;14

Was für eine Schlacht.  

310yards penalties für beide Mannschaften,  die zweitmeisten der NFL Geschichte.

Jermicheal Finley wird der neue Tony Gonzales

7 Turnovers,  Playoff Football

halb sieben morgens,  jetzt geh ich schlafen

Uff

Go Pack
#
Wow! Das Rennen um die letzte Wild Card in der AFC wird extrem spannend.
#
greenbay. schrieb:

Jermicheal Finley wird der neue Tony Gonzales


Na, na, na, na, na!
Bis dahin ist es noch ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Weg.
#
Auf eine Neues, Go, Steelers, Go!!!

Steelers
Saints
Ravens
Packers
Texans
Colts
Dolphins
Chiefs
Vikings
Patriots
Jets
Rams
Raiders
Chargers
Eagles
Cardinals
#
Ich tippe erstmal das heutige Spiel:
Steelers
#
Steelers
Ravens
Saints
Packers
Seahawks
Colts
Dolphins
Bills
Vikings
Patriots
Jets
Titans
Redskins
Chargers
Eagles
Cardinals
#
eSGEhtgutab, Deine Steelers machen das mit Absicht, oder???
#
Auswertung Tippspiel:

gatinho: 6 von 15
sCarecrow: 8 von 16
Ruben: 12 von 15
eSGEhtgutab: 13 von 16
Lubolly 10 von 15

Unsere Motive entlarven uns, lieber gatinho.  

Insgesamt:
sCarecrow: 51 von 73 (0,70)
gatinho: 49 von 73 (0,67)
Ruben: 44 von 59 (0,74)
eSGEhtgutab: 42 von 61 (0,69)
Lubolly 10 von 15 (0,67)
#
sCarecrow schrieb:
Auswertung Tippspiel:

gatinho: 6 von 15
sCarecrow: 8 von 16
Ruben: 12 von 15
eSGEhtgutab: 13 von 16
Lubolly 10 von 15

Unsere Motive entlarven uns, lieber gatinho.  

Insgesamt:
sCarecrow: 51 von 73 (0,70)
gatinho: 49 von 73 (0,67)
Ruben: 44 von 59 (0,74)
eSGEhtgutab: 42 von 61 (0,69)
Lubolly 10 von 15 (0,67)




tja ich glaube wir haetten noch ne Bratwurst auf das Tippspiel wetten sollen...aber na ja ich will mal nicht so sein, ist ja Weihnachtszeit...
#
Lubolly schrieb:
Steelers
Ravens
Saints
Packers
Seahawks
Colts
Dolphins
Bills
Vikings
Patriots
Jets
Titans
Redskins
Chargers
Eagles
Cardinals


NO
Bal
Chi
Hou
Ind
Jax
Buf
Min
NE
NYJ
Ten
Oak
Dal
NYG
Ari

interessantes Wochenende, ne Menge Spiele die so oder so ausgehen koennen...
#
Ruben schrieb:
sCarecrow schrieb:
Auswertung Tippspiel:

gatinho: 6 von 15
sCarecrow: 8 von 16
Ruben: 12 von 15
eSGEhtgutab: 13 von 16
Lubolly 10 von 15

Unsere Motive entlarven uns, lieber gatinho.  

Insgesamt:
sCarecrow: 51 von 73 (0,70)
gatinho: 49 von 73 (0,67)
Ruben: 44 von 59 (0,74)
eSGEhtgutab: 42 von 61 (0,69)
Lubolly 10 von 15 (0,67)




tja ich glaube wir haetten noch ne Bratwurst auf das Tippspiel wetten sollen...aber na ja ich will mal nicht so sein, ist ja Weihnachtszeit...


Da hätte man sich aber drüber streiten können ob nun die Anzahl der richtigen Tipps oder aber die Quote maßgebend ist!  
#
Übrigens fangen sich Deine Seahawks an zu wehren. Könnte ein spannendes Game werden zuhause gegen unsere (gatinho und meine) Titans!
So safe ist das gar nicht.

Überhaupt kommen jetzt spannende Wochenenden auf uns zu. Ich mag noch nicht ganz glauben, dass die Jags die POs schaffen.
Die sind in meinen Augen einfach eine Ranztruppe! Broncos im Übrigen auch, aber deren Schedule ist wie aus Pappe.
Wie es in der NFC zugeht, weiss ich gerade nicht im Detail. Aber letzte Woche schien das auf den ersten Blick auch noch völlig offen zu sein.
Vor allen Dingen die Eagles - Cowboys - Giants - Kombo erzeugt Reibung ohne Ende. Noch sind die Cowboys vor den Giants, allerdings haben die ja einen traditionell schwachen Dezember.
Bin schon sehr gespannt.

Auch auf meine Titans. Auf dem Papier ein unglaublich einfaches Matchup (gegen die Rams), aber in den vergangenen Wochen waren die ein paar Mal ganz nah an einem Upset.
Zudem können aktuell Vince Young und 4.24 nicht trainieren.
Ein Ausfall wäre ein herber Schlag. Beide raus und die Titans müssen sich warm anziehen!
#
sCarecrow schrieb:
Übrigens fangen sich Deine Seahawks an zu wehren. Könnte ein spannendes Game werden zuhause gegen unsere (gatinho und meine) Titans!
So safe ist das gar nicht.

Überhaupt kommen jetzt spannende Wochenenden auf uns zu. Ich mag noch nicht ganz glauben, dass die Jags die POs schaffen.
Die sind in meinen Augen einfach eine Ranztruppe! Broncos im Übrigen auch, aber deren Schedule ist wie aus Pappe.
Wie es in der NFC zugeht, weiss ich gerade nicht im Detail. Aber letzte Woche schien das auf den ersten Blick auch noch völlig offen zu sein.
Vor allen Dingen die Eagles - Cowboys - Giants - Kombo erzeugt Reibung ohne Ende. Noch sind die Cowboys vor den Giants, allerdings haben die ja einen traditionell schwachen Dezember.
Bin schon sehr gespannt.

Auch auf meine Titans. Auf dem Papier ein unglaublich einfaches Matchup (gegen die Rams), aber in den vergangenen Wochen waren die ein paar Mal ganz nah an einem Upset.
Zudem können aktuell Vince Young und 4.24 nicht trainieren.
Ein Ausfall wäre ein herber Schlag. Beide raus und die Titans müssen sich warm anziehen!


na ja sie haben die Rams und die 9ers geschlagen, jetzt fahren sie nach Houston und werden da wieder verlieren, es wird eine 6-10 oder 7-9 saison mehr nicht....Anzahl richtiger Tipps, sehr witzig.....Sei froh ueber den last second Sieg gegen Arizona ohne Warner, sonst haetten Ihr jetzt einen W weniger. Die Rams werdet Ihr aber noch schlagen, die sind sowas von schlecht...insgesamt auch eine entaeuschende Saison fuer die Titans...Das mit Jax verstehe ich auch nicht, die Seahawks haben die 42:0 oder so zu Hause weggeputzt ohne Jones-Drew damals aber trotzdem....Die Giants werden noch kommen, ich denke die schaffen noch die playoffs und die Cowgals bleiben zu Hause...
#
Klar bin ich froh.
Aber was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Darüber hinaus glaube ich nicht, dass Warner so ein Faktor gewesen wäre.
Die Experten in Amiland waren sich quasi einig, dass Leinart tadellos gespielt hat.
Dass ein Fitz nicht zur Entfaltung kam ist zu einem großen Teil Finnegan geschuldet, der den einfach "ausgeknipst" hat.
Er kommt wieder voll in Fahrt, wie auch das Spiel gegen die Colts beweist:
Wanye mit 4 Catches für 48yards, no TD.

Davon abgesehen war das insgesamt ein absolut verdienter Sieg. Man schaue einmal wie viel yards mehr die Titans errungen haben.
Übrigens sogar mehr als die Colts im letzten Spiel...
Die Titans sind deutlich besser als ihr record. Davon bin ich überzeugt.

Das Spiel gegen die Chargers wird noch ein Leckerbissen. Sollten wir die besiegen, kann man nur erahnen, was geschehen wäre, wenn man von Anfang an die richtigen Hebel betätigt hätte...
#
sCarecrow schrieb:
eSGEhtgutab, Deine Steelers machen das mit Absicht, oder???


Sieht so aus. Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber Big Ben passt für 200 Yards ohne TD. Viel Aufwand für viel zu wenig Ertrag. Wieder ein Spiel ohne TD, wie schon gegen Arizona. 2 FG gegen den Mistake by the lake ist schon übel. Mit dem Titel hatte ich ohnehin nicht gerechnet, aber etwas Post Season hätte es schon sein sollen.
#
sCarecrow schrieb:
Klar bin ich froh.
Aber was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Darüber hinaus glaube ich nicht, dass Warner so ein Faktor gewesen wäre.
Die Experten in Amiland waren sich quasi einig, dass Leinart tadellos gespielt hat.
Dass ein Fitz nicht zur Entfaltung kam ist zu einem großen Teil Finnegan geschuldet, der den einfach "ausgeknipst" hat.
Er kommt wieder voll in Fahrt, wie auch das Spiel gegen die Colts beweist:
Wanye mit 4 Catches für 48yards, no TD.

Davon abgesehen war das insgesamt ein absolut verdienter Sieg. Man schaue einmal wie viel yards mehr die Titans errungen haben.
Übrigens sogar mehr als die Colts im letzten Spiel...
Die Titans sind deutlich besser als ihr record. Davon bin ich überzeugt.

Das Spiel gegen die Chargers wird noch ein Leckerbissen. Sollten wir die besiegen, kann man nur erahnen, was geschehen wäre, wenn man von Anfang an die richtigen Hebel betätigt hätte...


lustig, Du bist ja ein richtiger Homer...na ja es sei Dir verziehen....ich bin beileibe kein Cardinals Fan und klar hat Leinart ok gespielt (mehr nicht, 0 TD Paesse) aber mit Warner gewinnen die da keine Frage, ich nehme an Du hast das Minnesota Spiel eine Woche spaeter gesehen?......Die Cards sind schon ne Klasse besser dieses Jahr als die Titans...ich moechte Dich ja nicht an das NE Spiel erinnern. Aber wer so spielt kommt nicht in die playoffs in der gleichen Saison....naechstes Jahr wird alles besser...
Gruss
R.
#
Sorry, Ruben.
Du wiegst hier wirklich das mit Abstand schwächste Spiel der Titans der letzten Jahre (soweit ich mich erinnern kann) mit einem der stärksten Spiele der Cards, seitdem ich Football gucke?
Was ist denn mit dem Spiel, als die Panthers die Cards geputzt haben?
Oder mit dem Seasonopener, als die Cards gegen die 49ers verloren haben?
Manning hatte auch schon größere Probleme, als mit den Cards.
Also ich glaube, Du überschätzt die Cards ein wenig, weil sie das Glück haben unter anderem gegen Deine Seahawks zwei Mal im Jahr zu spielen...

Aber lassen wir das:
Du glaubst, Warner hätte die Titans besiegen können, ich habe an der These meine Zweifel.
Beweisen wird von uns beiden keiner was.

Warten wir einfach die kommenden Spiele ab.

Übrigens wurden die Steelers von den Titans letztes Jahr auch ordentlich verprügelt (wenn auch nicht so krass, wie die Titans dieses Jahr von den Pats), was im Anschluß daren geschah ist -wie wir wissen- Geschichte.

Aber ich denke nicht, dass man ein Spiel, wo die halbe Secondary (eg. 3/5, da Fuller auch verletzt war) fehlte plakativ für die gesamte Saison ansehen kann.
#
Lass nur , Scare .
Unsere Wette war 6 Siege für die Saison.  Die werden wir locker
gewinnen.  Auch bin ich sicher dass unsere Jungs in Seattle gewinnen
werden.  Es war ein Traum nach einem 0:6 Start vielleicht noch die
play-offs zu schaffen. Das wird realistischerweise nicht mehr klappen.
Aber die Jungs haben Zähne gezeigt und werden das weiter tun.
Hier wurde ja schon von manchem eine 0-16 Saison propagiert.

Zu Ruben :   Etwas unfair schon, den Titans vorzuwerfen, dass
Warner nicht gespielt hat.  Vielleicht wäre es manchem hier lieber
gewesen er hätte gespielt und dann gleich eins auf die Glocke bekommen.
Im Gegenzug aber einfach unter den Tisch zu kehren, daß beim Start mit
0-6 auch, einige Stammspieler fehlten und einige illustre Calls in den ersten
3 Spielen gegen die Titans dazukamen.
Ich sehe das so:

Wie stark die Cardinals wirklich sind wird sich zeigen, aber das
sieht man erst wenn sie mal gegen ein starkes AFC Team spielen,
und da haben sie gegen die Colts und auch gegen die Titans verloren.
Vergleich doch einmal die Siege aller Mannschaften der  AFC South
und der NFC West:   29:19  
Was glaubst du wo es einfacher ist die Play-offs zu erreichen ?
#
Und nun meine Tipps:

Chargers
Saints
Vikings
Packers
Jets
Eagles
Cardinals
Patsies
Texans
Ravens
Dolphins
Titans
Redskins
Chiefs
Colts


Teilen