>

NFL Saison 2009

#
Naja. Noch ist das Spiel auf Messers Schneide, obwohl Vince on fire ist.
169 Yards durch die Luft. Einige Bomben rausgehauen.

Wobei man sagen muss, dass imho die Refs ein bischen mitgespielt haben. Ohne den zurückgenommenen Fumblecall hätten die Cards ihr FG nicht erzielt.
Das nervt mich.

Außerdem frage ich mich, was man da kurz vor der HZ gemacht hat.
Nicht einmal ein FG? Selbstsame Geschichte!
#
mei was ein fumble...51yard pass und dann das.....bitter bitter..
#
Ich habs euch doch gesagt.
Jede Woche sag ichs wieder.
6 Siege !      Go Titans !
#
Ist ja fast unmöglich knapp 400 Yards zu werfen und
keinen Touchdown einzustreuen.
Timing ist Alles.

Nächste Woche sind die Colts dran.
#
Are you kiddin me??? Was für ein Wahnsinnsspiel. Da soll nochmal einer sagen Football sei langweilig!  

Was für ein perfektes Wochenende. Wenn nächste Woche wieder 2 Siege fallen könnt Ihr mich wohl einweisen. Dann dreh ich komplett durch!
#
Ich bin mal gespannt, wie sich meine Eagles im ganzen und Vick im speziellen gegen sein altes Team aus Atlanta macht.
#
Nächste Woche, oder was? Naja, Vick wird doch so oder so kaum auf dem Platz stehen.
Ein Passversuch und das wars wieder!

Ganz großer Sport findet heute Nacht statt.
Die unbesiegten Saints messen sich mit Bradys Pats. Viel besser gehts eg. nicht!
Werde wohl die Nacht über bisschen lernen, um mir dieses Spiel zumindest bis zu einer gewissen Uhrzeit zu verdienen...
#
Gratulation an Jeff Fisher.

Wie er die Titans nach dem Debakel in New England und 0:6 wieder auf Kurs gebracht hat...
Respekt.
Wenn sie nächste Woche die Hürde Indy nehmen, könnte es noch was werden mit den Playoffs.

Apropos Indy.  Wer den Pass Inerference Call gegen Houston gesehen hat, hat sich bestimmt genauso wie ich aufgeregt.  Das waren 55 geschenkte Yards, die die Aufholjagd der Colts erst so richtig in Gang brachten.

Den Big dogs wird auch im Football eher mal was geschenkt,als den Kellerkindern.

Brett Favre raubt mir die Fassung.  Dabei hatte ich gedacht, er schaffts nicht mehr und spätestens mitte November brennt in Minnesota der (Weihnachts)baum.
Erstens kommt es anders.....

Die Packers könnten möglicherweise vor einem verlängerten Aufenthalt in der Wüste stehen.
Am letzten Spieltag gehts zu den Cardinals. Und dort müsste man auch eine Woche später zum Wild Card Spiel antreten, sofern Arizona als Vierter (sehr wahrscheinlich) und die Packers als Fünftgesetzer (gut möglich )in die Playoffs einziehen.

Wer draftet Tim Tebow?  Den Super QB von den Florida Gators?

Mein Tipp:  Die Panthers traden an die Eins und sorgen für den längst fälligen Wechsel auf dieser Position.

Die Eagles verlieren, Die Falcons auch idealerweis auch noch die Ravens.  So hatte ich mir das gedacht.

Und dann haben die direkten Konkurrenten der Packers aus Atlanta und Philly, sowie der kommende Gegner aus Baltimore ihre Spiele zum Schluß prompt noch umgedreht.

Wobei die Bucs mal wieder zeigten, das man mit Kanninchenfootball nicht gut beraten ist.
2.55 vor Schluß mit 4 Punkten in Führung liegend entschieden sie sich bei 4th and 2 für ein FG aus 53 yards. Natürlich versemmelte der Kicker und Atlanta,  zu diesem zeitpunkt ohne Auszeit bedankte sich für die exzellente Feldposition mit dem entscheidenden TD.

Bleibt noch das Monday Night Game.  Eine Niederlage der Saints.  Das wärs.
Dann wären die Vikings der No. 1 seed näher.

Und weil die Packers  ja im Wild Card Playoff die Cardinals auf eigenem Platz schlagen, dürfen sie eine Woche später in den Divisionals zu den an eins gesetzten Wikingern.

Und dann wirft No. 4 endlich die Interceptions, auf die ich schon seit Monaten warte.

Schöne Footballwelt
#
greenbay. schrieb:
Gratulation an Jeff Fisher.

Wie er die Titans nach dem Debakel in New England und 0:6 wieder auf Kurs gebracht hat...
Respekt.
Wenn sie nächste Woche die Hürde Indy nehmen, könnte es noch was werden mit den Playoffs.


Das wäre wirklich eine Sensation und die nächsten Wochen wären hot.
Aber man muss Fisher ein Stück weit kritisch hinterfragen.
Denn so wenig Vertrauen wie er in Young gestellt hatte, musste man meinen, er hätte keine Zukunft mehr in Tennessee. Und dann diese Antwort! Dieses Comeback.
Da kann man sich auch mal fragen, ob er noch mehr drin gewesen wäre, hätte man nach den ersten 3 Niederlagen bereits reagiert.


Apropos Indy.  Wer den Pass Inerference Call gegen Houston gesehen hat, hat sich bestimmt genauso wie ich aufgeregt.  Das waren 55 geschenkte Yards, die die Aufholjagd der Colts erst so richtig in Gang brachten.

Jou. Der Call war ein absoluter Witz! Aber mich hats gefreut, so sind die Titans jetzt mit den Texans gleich auf.


Den Big dogs wird auch im Football eher mal was geschenkt,als den Kellerkindern.

Das ist wohl überall so.


Brett Favre raubt mir die Fassung.  Dabei hatte ich gedacht, er schaffts nicht mehr und spätestens mitte November brennt in Minnesota der (Weihnachts)baum.
Erstens kommt es anders.....

Der Typ ist echt unbeschreiblich. Fürchte die Vikings könnten echt Superbowlsieger werden. Das schmeckt mir nicht so sehr...


Wer draftet Tim Tebow?  Den Super QB von den Florida Gators?

Mein Tipp:  Die Panthers traden an die Eins und sorgen für den längst fälligen Wechsel auf dieser Position.

Super QB aber in erster Linie im College Football. Als Prospect für die NFL ist er sehr hinterfragt.
Keine Pro-Style-Offense. Viel mehr eine die sehr auf ihn zugeschnitten ist.
Kein dropback bisher.
Es geht so weit, dass viele Experten ihn in der NFL als Running Back oder TE sehen.
Ich persönlich hingegen traue ihm eine gute Karriere in der NFL zu. Er ist ein Leader, Winnertyp, einer der alles für den Erfolg tut.
Er muss halt viel arbeiten und sich komplett umstellen.

Doch auf keinen Fall wird er an 1 gehen. Da kommen ganz andere in Frage. Wie der zerbrechliche Bradford. Oder Notre Dame QB Clausen. Beide übrigens Juniors. Auch noch eine Kandidat ist Locker.
Abseits der QBs gilt Suh, Defensive Tackle von Nebraska als begehrenwertester Spieler der NCAA.

Übrigens haben die Panthers keinen 1st Round Pick. Wäre als quasi unmöglich an 1 zu traden. Schlichtweg keine Munition.
Ich persönlich kann mir das "Jacksonville-Szenario" im Fall Tebow ganz gut vorstellen: Weil er so eine Ikone ist und dazu auch noch ein Homeboy (unweit Jacksonvilles geboren) könnten die Jaguars allen Risiken zum Trotz Tebow in der ersten Runde draften und eine Offense um ihn herum aufbauen.
Jacksonville hat ja aktuell das Problem ihre Heimspiele nicht nicht restlos auszuverkaufen.
Tebow ist aber bereits heute als Publikumsmagnet verschrien und man würde ihm wohl auch eine längere Gewöhnungszeit eingestehen.


Bleibt noch das Monday Night Game.  Eine Niederlage der Saints.  Das wärs.

Wird ne enge Kiste. Tendiere aber zu Drew Brees.


Und dann wirft No. 4 endlich die Interceptions, auf die ich schon seit Monaten warte.

Daran habe ich leider meine Zweifel...


Schöne Footballwelt  

Du sagst es!
#
Dann eröffne ich mal die neue Runde:

Jets
Falcons
Panthers
Bears
Bengals
Colts
Jaguars
Broncos
Dolphins
Steelers
Saints
Chargers
Giants
Seahawks
Vikings
Packers
#
Auswertung Tippspiel:

gatinho: 13 von 16 (0,81)
sCarecrow: 11 von 16 (0,69)
Ruben: 11 von 16 (0,69)
eSGEhtgutab: 11 von 16 (0,69)

Wieso habe ich hier Pats getippt, wenn auf meinem Tipp Saints steht???  

Insgesamt:
sCarecrow: 43 von 57 (0,75)
gatinho: 43 von 58 (0,74)
Ruben: 32 von 44 (0,72)
eSGEhtgutab: 29 von 45 (0,64)
#
Bills
Bears
Chiefs (Prinzip Hoffnung)
Titans (Prinzip Hoffnung)
Eagles
Pats
Saints
Steelers
Panthers
Texans (Prinzip Hoffnung)
Bengals
Chargers
Gaints
49ers
Vikings
Packers (Prinzip Hoffnung)
#
Bears
Den
Indy
Atlanta
Miami
Saints
Steelers
Panthers
Jax
Bengals
Chargers
Giants
49ers
Arizona (if Warner plays)
Packers
#
Eagles
Panthers
Bears
Bengals
Colts
Texans
Broncos
Patriots
Steelers
Saints
Chargers
Giants
Seahawks
Vikings
Ravens
#
Heute findet übrigens das SEC-Championship Game statt.
Florida ihrem Superstar Tim Tebow als Erstplatzierte gegen die Zweitplatzierten aus Alabama mit ihrer steinharten Defense um den Fleischberg "Mount Cody" und ihrem Starlinebacker McClain herum.

Ab 22 Uhr auf dem Footballsender Eures Vertrauens!
#
Na dann versuch ich mich auch wieder:

Falcons
Panthers
Bears
Bengals
Titans
Texans
Chiefs
Patsies
Steelers
Saints
Chargers
Cowboys
49ers
Vikings
Packers
#
@ gatinho:
Bin schon ganz aufgeregt. Richtig optimistisch bin ich nicht. Aber die Hoffnungs stirbt zuletzt!

Go Titans!!!

Btw.: Ärgere mich gerade rot und schwarz, dass die Penner entgegen ihrer Ansage auf der HP unser Spiel auf ESPN doch nicht zeigen!
#
Auf ESPN America ? Was wird stattdessen gezeigt?
#
eSGEhtgutab schrieb:
Auf ESPN America ? Was wird stattdessen gezeigt?


Die haben die ganze Zeit davon gelabert, dass Eagles gegen Falcons käme.
Tatsächlich aber kommen jetzt Titans in Indiana und lassen sich auch schön abschlachten von den Colts.  
#
Sieht nicht gut aus, zumal Jacksonville schon hoch führt. Das wars wohl mit der Wild Card.


Teilen