>

Schiedsrichter gegen Hertha BSC

#
Dr. Jochen Drees,
Tobias Christ, Christian Gittelmann,
Dr. Robert Kampka
#
Beim Jochen gibts uff die Knochen!

Aber klar, dass der ehemalige Meenzer von nem Meenzer hier angekündigt wird.  
#
Och nööö, net der...
#
Hat uns diese Saison wohl noch nicht gepfiffen. Letztmals beim 3:2 in Fürth, davor beim ersten Heimspiel der letzten Rückrunde gegen Hoffenheim (2:1 Sieg), also gutes Zeichen.

Davor ein 2:1 gegen Braunschweig daheim, ein 4:0 gegen Bornheim (auch irgendwie daheim gewesen) und das 1:1 gegen Bayern (das mit Gekas Riesenchance). Mit Pokal fünf Heimspiele gepfiffen, davon 4 Mal gewonnen, 1 Mal Remis.

Hertha hat er vier Mal auswärts gepfiffen, davon hat Hertha zwei Mal unentschieden gespielt, einmal in Cottbus gewonnen und einmal in Duisburg verloren. Dieses Jahr hat er das Hertha-Spiel in Freiburg (1:1) gepfiffen.

Also sieht zumindest so aus, dass wir nicht verlieren.  
#
Punkte werden uns schon mal nicht geklaut, dafür hat er ein H geklaut.    
#
Das hört sich doch gut an. Hoffe wir fegen diese unsympathische Hertha aus dem Wald. Die eisernen sind mir da viel sympathischer.
#
garnych der Brych...
#
des wars...
#
Drees pfeift nur käs
#
Mit Drees da was doch kanner wiees geds.
Was ist den jetzt mir de Bibi?
Hat die kein Bock uffs Waldstadion
#
Die is mürgen 4.Offizielle bei den Bauern
#
Sualk67 schrieb:
Die is mürgen 4.Offizielle bei den Bauern


dazu als Hauptschiedsrichter Bayern Fan Gagelmann
#
Gute Güte!
#
Jesses,

Eschweiler wäre gut gewesen. Und warum die Bibi nicht zu uns kommt verstehe ich auch nicht  
#
Merk wäre gut gewesen...
#
Fußballmafia DFB. Die wollen, dass wir absteigen. Uns bleibt auch in der Rückrunde nichts erspart.
#
Ab alle!
#
Irreversibel schrieb:
Ab alle!


+1
#
Gittelmann? Ist der neu?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Gittelmann? Ist der neu?


Der zertrampelt den ganzen Rasen mit seinen 90kg  
Bisher 8 mal im Einsatz gewesen als Assistent in der ersten Liga


Teilen