>

Die Bengalo-Zündler Vol.II

#
little_drummerboy schrieb:
Langsam reicht es mir aber so richtig. Freundschaftskick hin oder her- Pyro ist verboten, das Stadion stürmen ist verboten und für die Ordner auch gefährlich.

Wenn die Eintracht nicht in der Lage ist die paar Deppen ausfindig zu machen da "die Gruppe" meint sie decken zu müssen- müssen eben härtere Bandagen aufgezogen werden. Dann muss man eben einen auf "Sippenhaft" durchziehen und diesen ganzen Gruppen Stadionverbot geben. Hat vor ein paar Jahren auch geklappt als einige Ultras Stadionverbot hatten.

Ich scheiß aufs Image der stimmgewaltigsten Kurve (wobei ich der Meinung bin das wir diesen "Titel" eh nicht innehalten). Wenn die Ultras weg sind wird das Risiko Pyro in der Kurve zu haben extrem minimiert.

Mag ein extremer Vorschlag sein aber anders scheinen es diese Vollidioten nicht haben zu wollen.


Ok, dann gehen alle dann zur U23 und dann? Problem verschoben nicht behoben. Also sinnfrei.

Und stimmt, wir haben alle Angst in unserer Kurve, weil wir ständige von diesen Pyromanen BEDROHT werden.  

Wie dem auch sei, Werner hat es schon geschrieben. Weitere Gespräch mit den Hardliner der Pyrohasser sind absolut sinnfrei.
#
Respekt.

Ein großes Wort, eine große Bedeutung, welche hier wiederholt gefordert wird. Aber für was und vor wem?
Wir alle sind uns, so glaube ich es, einig, dass die Eintracht sensationelle Fans hat, die für eine tolle Stimmung bei nahezu allen Heim- und Auswärtsspielen sorgen. Im Zusammenhang mit der Leistung der Mannschaft, gerade in der letzten Saison, haben wir uns sicherlich ein gewisses Maß an Respekt verdient. Aber, Respekt den man sich erarbeitet, kann man auch verlieren und daran arbeitet die Fanszene genauso.

In der RR der letzten Saison war ich irgendwie stolz auf die Kurve, sie haben es geschafft, die Randalemeister und haben nicht ein einziges Mal mehr für negative Schlagzeilen gesorgt. Doch dann stellte ich mir die Frage, ob dieser Stolz überhaupt gerechtfertigt sei! Warum soll ich auf ein Verhalten stolz sein, welches einfach nur "normal" ist, welches regelkonform ist?!

Nein, dafür und davor habe ich keinen Respekt. Respekt habe ich vor den Choreos, vor der Stimmung, vor der Leistung der Anpeitscher, vor der Leistung der Mannschaft, die unter der Stimmung abgerufen werden kann. Diese Stimmung ist mehr wert, wenn sie respektvoll ist, d.h. eben nicht gegen Regeln (die auch unser Verein unterschreibt und vertritt!) verstößt.

Man sollte "Angst" vor den Frankfurtern haben, weil sie lauter sind, als die heimischen Fans, nicht weil sie "pöbeln", "draufhauen", "schubsen", "vermöbeln", "randalieren", "abbrennen" oder "abfackeln". Man sollte die Frankfurter Fans "respektieren", weil sie ihre Mannschaft bedingungslos anfeuern, nicht weil sie mit ihren Negativ-Schlagzeilen von Siegen ablenken. Daran muss die Szene arbeiten, denn Ultras stehen nicht für Gewalt, nicht für Pyros, Ultras stehen für einen Geist, den Geist des Spiels und der Verbundenheit zur Mannschaft.

Schwarze Schafe gibt es überall, aber diese dürften nun wirklich bekannt sein und die Szene muss sich ihren Respekt zurückholen, wieder erarbeiten, indem sie untereinander kommuniziert, wofür man stehen will. Pyros sind nicht erlaubt, hier gibt es keine Grauzone. Gewalt ist nicht erlaubt, hier gibt es keine Grauzone!

Ich will stolz auf die Mannschaft und die Fans sein dürfen. Nur so, wenn ich solche sinnfreien Versuche sehe und lese, Logik in etwas zu interpretieren, was nicht erlaubt ist, dann bin ich nur stolz auf die Mannschaft! Respekt muss man sich verdienen...Respekt verdient eine verlässliche und wiederkehrend gute Leistung! Auf diese hoffe ich, auf dem Platz und in der Kurve!
#
MrBoccia schrieb:
Verraeter schrieb:
JJ_79 schrieb:
Verraeter schrieb:
JJ_79 schrieb:
Wenn ich hier wieder einige Beiträge lese, wundert mich gar nichts mehr. Das beste finde ich dabei, dass man dann mit solchen "Leuten" auch noch reden soll und das dies von den Vereinen ausgehen soll.    


Und was ist daran so weltfremd?
Was schlägst du denn vor?

Schlimm die Forumsultras sind wieder unterwegs.



Forumsultra!  

Dann erklär mir doch mal wie man mit so maskierten Volldeppen reden soll und was das bringen soll. Wenn man hier einige Beiträge liest, sieht man doch schon, dass es da null Einsicht gibt. Sicherlich ist das hier nur ne kleine Schnittmenge, denke aber davon muss es leider noch mehr geben.


Ich habe eine Frage an dich. Angenommen du baust scheiße und dann kommt jemand und will dir was sagen, aber er beleidigt dich durchweg, als Idioten, geistig kleinkariert oder sonst was.
Würdest du Einsicht zeigen oder würdest du auf Abwehr stellen?
Ich für meinen Teil würde keine Einsicht zeigen. Vielleicht probiert man mal RESPEKTVOLL mit denen zu reden und das ohne sie zu beleidigen, aber das scheint ja für die meisten hier ein komplett nicht zu gehen.

angenommen, du baust scheisse, es wird dir auch im Guten hundertmal erklärt, was daran scheisse war. Du nickst, gehst hin und machst den gleichen Scheiss nochmal. Und nochmal. Und gleich nochmal. Und dann weinst, weil man es dir nimmer im Guten erklären will sondern dich anmotzt.



Danke Boccia, jetzt muss ich nicht mehr!
#
Larruso schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Langsam reicht es mir aber so richtig. Freundschaftskick hin oder her- Pyro ist verboten, das Stadion stürmen ist verboten und für die Ordner auch gefährlich.

Wenn die Eintracht nicht in der Lage ist die paar Deppen ausfindig zu machen da "die Gruppe" meint sie decken zu müssen- müssen eben härtere Bandagen aufgezogen werden. Dann muss man eben einen auf "Sippenhaft" durchziehen und diesen ganzen Gruppen Stadionverbot geben. Hat vor ein paar Jahren auch geklappt als einige Ultras Stadionverbot hatten.

Ich scheiß aufs Image der stimmgewaltigsten Kurve (wobei ich der Meinung bin das wir diesen "Titel" eh nicht innehalten). Wenn die Ultras weg sind wird das Risiko Pyro in der Kurve zu haben extrem minimiert.

Mag ein extremer Vorschlag sein aber anders scheinen es diese Vollidioten nicht haben zu wollen.



...Und stimmt, wir haben alle Angst in unserer Kurve, weil wir ständige von diesen Pyromanen BEDROHT werden.   ...

 


Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich mich (oder irgendwer anders) sich von diesen Deppen bedroht fühlt. Ich will nur eins: Diese Deppen sollen nicht mehr ins Stadion und sie sollen für die entstandenen finanziellen Schäden aufkommen.

Wenn man hier mitliest hat man ja das Gefühl das jeder Stadiongänger der nicht zu denen gehört etwas gegen deren Verhalten hat. Warum zur Hölle kann sich eine verdammte Mehrheit nicht gegen die hängen geblieben Kleingeister durchsetzen?
Meine Güte man muss sie spüren lassen das sie nicht erwünscht sind. Nicht nur bei einem Spiel, sondern mal für mehrere Wochen. Irgendwann wirds auch dem größten Vollpfosten zu blöd.
#
Verraeter schrieb:
Vielleicht probiert man mal RESPEKTVOLL mit denen zu reden und das ohne sie zu beleidigen

Wurde doch alles schon probiert. Scheitert aber konsequent daran, dass die Ultras in ihrer eigenen Parallelwelt leben, nur ihre eigenen Regeln akzeptieren und sich von der Gesellschaft und den "Normalo"-Fans komplett abgekoppelt haben. Siehe z.B. Diskussion um den Eintrittspreis und das daraus abgeleitete "Recht", das Stadion stürmen zu dürfen. Darüber kann man nicht verhandeln, da kann man keinen Mittelweg suchen, da kann man nicht auf die Gegenseite zugehen. Da gibt's nur das konsquente: "So nicht!"
#
Diese Pyromanen sind doch nur in der Gruppe stark und mit denen zu reden bringt doch überhaupt nichts, wie man ja jetzt gesehen hat. Wenn es in der eng besiedelten NWK möglich ist, sollten sich mal alle anständigen Fans von diesen Pyromanen distanzieren. Sobald eine Fakel angeht, sollten alle anderen Fans dafür sorgen, dass ein zehn Meter großer, menschenleerer Kreis um sie entsteht und wenn dann 10, 20 oder sogar 70 Leute mit ihrer brennender Penisprothese in der Hand alleine dastehen und gnadenlos ausgepfiffen werden, würde mich mal interessieren ob sie dann immer noch einen auf halbstark machen. Außerdem wäre es so einfacher, diese Personen zu identifizieren und sie aus dem Block zu entfernen.
#
Larruso schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Langsam reicht es mir aber so richtig. Freundschaftskick hin oder her- Pyro ist verboten, das Stadion stürmen ist verboten und für die Ordner auch gefährlich.

Wenn die Eintracht nicht in der Lage ist die paar Deppen ausfindig zu machen da "die Gruppe" meint sie decken zu müssen- müssen eben härtere Bandagen aufgezogen werden. Dann muss man eben einen auf "Sippenhaft" durchziehen und diesen ganzen Gruppen Stadionverbot geben. Hat vor ein paar Jahren auch geklappt als einige Ultras Stadionverbot hatten.

Ich scheiß aufs Image der stimmgewaltigsten Kurve (wobei ich der Meinung bin das wir diesen "Titel" eh nicht innehalten). Wenn die Ultras weg sind wird das Risiko Pyro in der Kurve zu haben extrem minimiert.

Mag ein extremer Vorschlag sein aber anders scheinen es diese Vollidioten nicht haben zu wollen.


Ok, dann gehen alle dann zur U23 und dann? Problem verschoben nicht behoben. Also sinnfrei.

Und stimmt, wir haben alle Angst in unserer Kurve, weil wir ständige von diesen Pyromanen BEDROHT werden.  

Wie dem auch sei, Werner hat es schon geschrieben. Weitere Gespräch mit den Hardliner der Pyrohasser sind absolut sinnfrei.  


Weißt du, wie all diese Diskussionen sinnlos wären? Indem sich diese halbstarken Egozentriker an die Regeln halten und aufhören Eintracht-Fans auf den Sack zu gehen und der Eintracht zu schaden. Ganz einfach, gelle?
#
little_drummerboy schrieb:
Langsam reicht es mir aber so richtig. Freundschaftskick hin oder her- Pyro ist verboten, das Stadion stürmen ist verboten und für die Ordner auch gefährlich.

Wenn die Eintracht nicht in der Lage ist die paar Deppen ausfindig zu machen da "die Gruppe" meint sie decken zu müssen- müssen eben härtere Bandagen aufgezogen werden. Dann muss man eben einen auf "Sippenhaft" durchziehen und diesen ganzen Gruppen Stadionverbot geben. Hat vor ein paar Jahren auch geklappt als einige Ultras Stadionverbot hatten.

Ich scheiß aufs Image der stimmgewaltigsten Kurve (wobei ich der Meinung bin das wir diesen "Titel" eh nicht innehalten). Wenn die Ultras weg sind wird das Risiko Pyro in der Kurve zu haben extrem minimiert.

Mag ein extremer Vorschlag sein aber anders scheinen es diese Vollidioten nicht haben zu wollen.

Wer Faschomethoden wie Sippenhaft vorschlägt soll sich mal ganz schnell selbst verpissen.
#
Hm, eigentlich wollte ich mich hier wirklich nicht einmischen, weil dieser Thread "Die Bengalo-Zündler Vol.II" heißt. Ich denke die 3 Feuer muss man nicht gut finden, aber sie wären mir wirklich ziemlich egal, wenn der Rest drumherum nicht wäre.
Die Arroganz gewisser Personen(kreise) nervt mich langsam wirklich! Das hab ich schon in Bremen gesehen, als man sich einfach mal seinen Platz genommen hat, weil man mit dem Platz, für den man ein Ticket hatte, nicht zufrieden war... Klettert man halt in die 45€-Plätze. Klar, ist ja nicht so, als ob dadurch einem anderen Eintrachtfan der Platz weggenommen wird... Und jetzt wieder, man rennt halt mal ohne Bezahlen rein, weil einem das so gefällt. Das 12€-Argument halte ich für vorgeschoben.
Die "Man-muss-doch-nur-mit-ihnen-reden"-Sache kommt mir auch langsam zu den Ohren raus. Jedesmal, wenn wieder was vorgefallen ist, wird doch hier lang und breit darüber diskutiert. Erzählt mir nicht, dass das niemand liest aus jenen Kreisen. Und dann? Dann passierts beim nächsten mal wieder! Irgendwann muss man sich auch mal fragen, wer da mit wem reden muss. Ich jedenfalls sehe es nicht ein, mich großen Diskussionen zu stellen, während "die andere Seite" es verbockt hat, und zwar mehrfach.
Ich glaube man ist sich auf Ultra-Seite nicht ganz seiner Position bewusst. Viele scheinen da zu glauben, dass man am längeren Hebel säße. Aber die Stadien werden auch ohne Ultras voll sein. Es gab was davor und es wird auch was danach geben. Ob einem das gefällt sei mal dahin gestellt. Mit der aktuellen Haltung schaufelt man sich jedoch langsam aber sicher sein eigenes Grab.  :neutral-face
#
Popduke schrieb:
Respekt.

Ein großes Wort, eine große Bedeutung, welche hier wiederholt gefordert wird. Aber für was und vor wem?
Wir alle sind uns, so glaube ich es, einig, dass die Eintracht sensationelle Fans hat, die für eine tolle Stimmung bei nahezu allen Heim- und Auswärtsspielen sorgen. Im Zusammenhang mit der Leistung der Mannschaft, gerade in der letzten Saison, haben wir uns sicherlich ein gewisses Maß an Respekt verdient. Aber, Respekt den man sich erarbeitet, kann man auch verlieren und daran arbeitet die Fanszene genauso.

In der RR der letzten Saison war ich irgendwie stolz auf die Kurve, sie haben es geschafft, die Randalemeister und haben nicht ein einziges Mal mehr für negative Schlagzeilen gesorgt. Doch dann stellte ich mir die Frage, ob dieser Stolz überhaupt gerechtfertigt sei! Warum soll ich auf ein Verhalten stolz sein, welches einfach nur "normal" ist, welches regelkonform ist?!

Nein, dafür und davor habe ich keinen Respekt. Respekt habe ich vor den Choreos, vor der Stimmung, vor der Leistung der Anpeitscher, vor der Leistung der Mannschaft, die unter der Stimmung abgerufen werden kann. Diese Stimmung ist mehr wert, wenn sie respektvoll ist, d.h. eben nicht gegen Regeln (die auch unser Verein unterschreibt und vertritt!) verstößt.

Man sollte "Angst" vor den Frankfurtern haben, weil sie lauter sind, als die heimischen Fans, nicht weil sie "pöbeln", "draufhauen", "schubsen", "vermöbeln", "randalieren", "abbrennen" oder "abfackeln". Man sollte die Frankfurter Fans "respektieren", weil sie ihre Mannschaft bedingungslos anfeuern, nicht weil sie mit ihren Negativ-Schlagzeilen von Siegen ablenken. Daran muss die Szene arbeiten, denn Ultras stehen nicht für Gewalt, nicht für Pyros, Ultras stehen für einen Geist, den Geist des Spiels und der Verbundenheit zur Mannschaft.

Schwarze Schafe gibt es überall, aber diese dürften nun wirklich bekannt sein und die Szene muss sich ihren Respekt zurückholen, wieder erarbeiten, indem sie untereinander kommuniziert, wofür man stehen will. Pyros sind nicht erlaubt, hier gibt es keine Grauzone. Gewalt ist nicht erlaubt, hier gibt es keine Grauzone!

Ich will stolz auf die Mannschaft und die Fans sein dürfen. Nur so, wenn ich solche sinnfreien Versuche sehe und lese, Logik in etwas zu interpretieren, was nicht erlaubt ist, dann bin ich nur stolz auf die Mannschaft! Respekt muss man sich verdienen...Respekt verdient eine verlässliche und wiederkehrend gute Leistung! Auf diese hoffe ich, auf dem Platz und in der Kurve!




hier steht alles drin, bravo für diesen eintrag!!



mir persönlich geht es schon lange auf den geist wie seicht und konsequenzlos mit diesen randalierern umgegangen wird!

und ja, warum grenzt sich die kurve nicht von diesen hirnis ab und hält bei solchen aktionen abstand??

meldeauflagen die während der spiele zu erfüllen sind fände ich richtig.
#
kamelle schrieb:
Popduke schrieb:
Respekt.

Ein großes Wort, eine große Bedeutung, welche hier wiederholt gefordert wird. Aber für was und vor wem?
Wir alle sind uns, so glaube ich es, einig, dass die Eintracht sensationelle Fans hat, die für eine tolle Stimmung bei nahezu allen Heim- und Auswärtsspielen sorgen. Im Zusammenhang mit der Leistung der Mannschaft, gerade in der letzten Saison, haben wir uns sicherlich ein gewisses Maß an Respekt verdient. Aber, Respekt den man sich erarbeitet, kann man auch verlieren und daran arbeitet die Fanszene genauso.

In der RR der letzten Saison war ich irgendwie stolz auf die Kurve, sie haben es geschafft, die Randalemeister und haben nicht ein einziges Mal mehr für negative Schlagzeilen gesorgt. Doch dann stellte ich mir die Frage, ob dieser Stolz überhaupt gerechtfertigt sei! Warum soll ich auf ein Verhalten stolz sein, welches einfach nur "normal" ist, welches regelkonform ist?!

Nein, dafür und davor habe ich keinen Respekt. Respekt habe ich vor den Choreos, vor der Stimmung, vor der Leistung der Anpeitscher, vor der Leistung der Mannschaft, die unter der Stimmung abgerufen werden kann. Diese Stimmung ist mehr wert, wenn sie respektvoll ist, d.h. eben nicht gegen Regeln (die auch unser Verein unterschreibt und vertritt!) verstößt.

Man sollte "Angst" vor den Frankfurtern haben, weil sie lauter sind, als die heimischen Fans, nicht weil sie "pöbeln", "draufhauen", "schubsen", "vermöbeln", "randalieren", "abbrennen" oder "abfackeln". Man sollte die Frankfurter Fans "respektieren", weil sie ihre Mannschaft bedingungslos anfeuern, nicht weil sie mit ihren Negativ-Schlagzeilen von Siegen ablenken. Daran muss die Szene arbeiten, denn Ultras stehen nicht für Gewalt, nicht für Pyros, Ultras stehen für einen Geist, den Geist des Spiels und der Verbundenheit zur Mannschaft.

Schwarze Schafe gibt es überall, aber diese dürften nun wirklich bekannt sein und die Szene muss sich ihren Respekt zurückholen, wieder erarbeiten, indem sie untereinander kommuniziert, wofür man stehen will. Pyros sind nicht erlaubt, hier gibt es keine Grauzone. Gewalt ist nicht erlaubt, hier gibt es keine Grauzone!

Ich will stolz auf die Mannschaft und die Fans sein dürfen. Nur so, wenn ich solche sinnfreien Versuche sehe und lese, Logik in etwas zu interpretieren, was nicht erlaubt ist, dann bin ich nur stolz auf die Mannschaft! Respekt muss man sich verdienen...Respekt verdient eine verlässliche und wiederkehrend gute Leistung! Auf diese hoffe ich, auf dem Platz und in der Kurve!




hier steht alles drin, bravo für diesen eintrag!!



mir persönlich geht es schon lange auf den geist wie seicht und konsequenzlos mit diesen randalierern umgegangen wird!

und ja, warum grenzt sich die kurve nicht von diesen hirnis ab und hält bei solchen aktionen abstand??

meldeauflagen die während der spiele zu erfüllen sind fände ich richtig.


Leute, jetzt ist aber mal gut, kühl mal runter! Meldeauflagen gibts nicht einfach so in einem Rechtsstaat und das ist auch gut so... Bei allem Verständnis für deine Wut, aber das schießt übers Ziel hinaus!
#
propain schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Langsam reicht es mir aber so richtig. Freundschaftskick hin oder her- Pyro ist verboten, das Stadion stürmen ist verboten und für die Ordner auch gefährlich.

Wenn die Eintracht nicht in der Lage ist die paar Deppen ausfindig zu machen da "die Gruppe" meint sie decken zu müssen- müssen eben härtere Bandagen aufgezogen werden. Dann muss man eben einen auf "Sippenhaft" durchziehen und diesen ganzen Gruppen Stadionverbot geben. Hat vor ein paar Jahren auch geklappt als einige Ultras Stadionverbot hatten.

Ich scheiß aufs Image der stimmgewaltigsten Kurve (wobei ich der Meinung bin das wir diesen "Titel" eh nicht innehalten). Wenn die Ultras weg sind wird das Risiko Pyro in der Kurve zu haben extrem minimiert.

Mag ein extremer Vorschlag sein aber anders scheinen es diese Vollidioten nicht haben zu wollen.

Wer Faschomethoden wie Sippenhaft vorschlägt soll sich mal ganz schnell selbst verpissen.


Ja dann doch lieber weiter Geldstrafen, Geisterspiele und irgendwann Punktabzüge. Nenn es wie du willst: Sippenhaft, Kollektive Bestrafung, etc. mir sch*** egal. Diese Penner bringen nur Probleme und gehören deshalb aus unserem Stadion (und jedem anderen in Deutschland) verbannt.

Und wer hier bei jedem Wort das während des Dritten Reiches fiel gleich die Fascho Keule schwingt- ist eh ned mehr zu helfen.
#
Es sollte aber auch nicht so sein, daß die am lautesten nach dem Rechtsstaat schreien, die ihm am meisten schaden. Und daß genau die den meisten Respekt einfordern, die selber vor garnichts Respekt haben.
#
little_drummerboy schrieb:
propain schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Langsam reicht es mir aber so richtig. Freundschaftskick hin oder her- Pyro ist verboten, das Stadion stürmen ist verboten und für die Ordner auch gefährlich.

Wenn die Eintracht nicht in der Lage ist die paar Deppen ausfindig zu machen da "die Gruppe" meint sie decken zu müssen- müssen eben härtere Bandagen aufgezogen werden. Dann muss man eben einen auf "Sippenhaft" durchziehen und diesen ganzen Gruppen Stadionverbot geben. Hat vor ein paar Jahren auch geklappt als einige Ultras Stadionverbot hatten.

Ich scheiß aufs Image der stimmgewaltigsten Kurve (wobei ich der Meinung bin das wir diesen "Titel" eh nicht innehalten). Wenn die Ultras weg sind wird das Risiko Pyro in der Kurve zu haben extrem minimiert.

Mag ein extremer Vorschlag sein aber anders scheinen es diese Vollidioten nicht haben zu wollen.

Wer Faschomethoden wie Sippenhaft vorschlägt soll sich mal ganz schnell selbst verpissen.


Ja dann doch lieber weiter Geldstrafen, Geisterspiele und irgendwann Punktabzüge. Nenn es wie du willst: Sippenhaft, Kollektive Bestrafung, etc. mir sch*** egal. Diese Penner bringen nur Probleme und gehören deshalb aus unserem Stadion (und jedem anderen in Deutschland) verbannt.

Und wer hier bei jedem Wort das während des Dritten Reiches fiel gleich die Fascho Keule schwingt- ist eh ned mehr zu helfen.  


Ich glaube dir ist net mehr zu helfen, aber kommst ja auch aus dem Kreis OF...
#
Enkheimer_Adler schrieb:
little_drummerboy schrieb:
propain schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Langsam reicht es mir aber so richtig. Freundschaftskick hin oder her- Pyro ist verboten, das Stadion stürmen ist verboten und für die Ordner auch gefährlich.

Wenn die Eintracht nicht in der Lage ist die paar Deppen ausfindig zu machen da "die Gruppe" meint sie decken zu müssen- müssen eben härtere Bandagen aufgezogen werden. Dann muss man eben einen auf "Sippenhaft" durchziehen und diesen ganzen Gruppen Stadionverbot geben. Hat vor ein paar Jahren auch geklappt als einige Ultras Stadionverbot hatten.

Ich scheiß aufs Image der stimmgewaltigsten Kurve (wobei ich der Meinung bin das wir diesen "Titel" eh nicht innehalten). Wenn die Ultras weg sind wird das Risiko Pyro in der Kurve zu haben extrem minimiert.

Mag ein extremer Vorschlag sein aber anders scheinen es diese Vollidioten nicht haben zu wollen.

Wer Faschomethoden wie Sippenhaft vorschlägt soll sich mal ganz schnell selbst verpissen.


Ja dann doch lieber weiter Geldstrafen, Geisterspiele und irgendwann Punktabzüge. Nenn es wie du willst: Sippenhaft, Kollektive Bestrafung, etc. mir sch*** egal. Diese Penner bringen nur Probleme und gehören deshalb aus unserem Stadion (und jedem anderen in Deutschland) verbannt.

Und wer hier bei jedem Wort das während des Dritten Reiches fiel gleich die Fascho Keule schwingt- ist eh ned mehr zu helfen.  


Ich glaube dir ist net mehr zu helfen, aber kommst ja auch aus dem Kreis OF...


Ohja sinnloser Vergleich aber hey im Forum kann man das ja machen... man ist ja anonym und macht sich nur halb so sehr zum Affen. Was soll ich aus deiner Aussage heraus lesen? Sind Eintracht Fans aus dem Kreis Offenbach nicht so viel wert? Haben alle Eintracht Fans außerhalb von Frankfurt einen an der Klatsche? Haben nur "echte" Fans aus Frankfurt volles Mitsprache Recht bei diesem Thema?

Jeder fordert hier Konsequenzen. Aber jeder noch so dumme Vorschlag (und stell dir vor- Ich geistig benachteiligter aus dem Kreis Offenbach finde meinen eigenen Vorschlag dumm- am besten geh ich sofort in die Klapse) wird hier in Grund und Boden gestampft.

Wisst ihr was? Machts besser! Macht Vorschläge die zu was führen. Aber kommt mir nicht mehr mit diesem behinderten "Man muss nur mal mit denen reden" an. Das hat damals nix geholfen und wird auch zukünftig nix bringen.
#
Die Saison hat noch nicht begonnen und wir haben schon wieder ne Pyro/Gewalt Diskussion... es ist unglaublich... jedes mal das gleiche, man kann die Uhr nach stellen!

Ich glaube allerdings das man sich zu großen Teilen von der Medien-Hysterie was dieses Thema angeht anstecken lässt... wenn man den Artikel der Bild heute liest könnte man meinen es herrschte das absolute Chaos... flüchtende Fans, 600 randalierende Ultras, Leuchtraketen, Spiel kurz vorm Abbruch... war es denn wirklich so? Oder findet mal wieder eine heillose Übertreibung statt?

Das überrennen von Kassenhäuschen ist sicherlich nicht akzeptabel, auch das abbrennen von Pyro sollte man in unserer angespannten Lage lieber sein lassen... aber ist es denn wirklich so schlimm gewesen?

Ich glaube wir Fans sind mittlerweile genauso übersensibilisiert wie die Medien was dieses Thema angeht... ich bräuchte im Block nur ne Wunderkerze anzünden und ich bin in der Bild (etwas überspitzt formuliert)... ich kann mich an ein Freundschaftsspiel Mitte der 90er erinnern, da bin ich auch mit ein paar Kumpels übern Zaun gesprungen weil wir keinen Bock hatten Eintritt zu zahlen... auch bei diesem Spiel wurde Pyro gezündet, es gab sogar einen vorzeitigen Spielabbruch weil einige Zuschauer auf den Rasen gelaufen sind... berichtet hat davon keine einzige Zeitung... keine einzige(!)... ich will beileibe nichts gutheißen, es gibt leider sehr viele in unserer Fanszene die sich unter aller Sau benehmen, aus der Erfahrung vieler Auswärtsspiele kann ich das sicherlich gut beurteilen... aber diese extreme Art-und Weise der Berichterstattung über dieses Thema finde ich mittlerweile nur noch pervers! Und sie spielt genau denjenigen in die Karten die diese Aufmerksamkeit provozieren wollen!
#
little_drummerboy schrieb:
propain schrieb:
Wer Faschomethoden wie Sippenhaft vorschlägt soll sich mal ganz schnell selbst verpissen.
Ja dann doch lieber weiter Geldstrafen, Geisterspiele und irgendwann Punktabzüge.
Geldstrafen und Geisterspiele sind auch Sippenhaft. Wer das vorschlägt, muss sich auch verpissen.
Alle müssen sich verpissen! Faschopack!

Außer die Zündler, Block-Stürmer und Ordner-Verprügler. Die müssen gedeckt werden.
#
...wegen Einheit der Kurve und Ehrenkodex und so...
#
little_drummerboy schrieb:

Wenn die Eintracht nicht in der Lage ist die paar Deppen ausfindig zu machen da "die Gruppe" meint sie decken zu müssen- müssen eben härtere Bandagen aufgezogen werden. Dann muss man eben einen auf "Sippenhaft" durchziehen und diesen ganzen Gruppen Stadionverbot geben. Hat vor ein paar Jahren auch geklappt als einige Ultras Stadionverbot hatten.


Ich gehe da sogar noch einen Schritt weiter.

Wenn die Eintracht nicht in der Lage ist die paar Deppen ausfindig zu machen und alle anderen  Fans nichts dagegen tun (können) und die "Deppen" in der Masse untertauchen können - müssen eben härtere Bandagen aufgezogen werden. Dann muss man eben einen auf "Sippenhaft" durchziehen und alle Spiele in der Bundesliga ohne Fans geben.

Merkste was  
#
Diegito schrieb:
Ich glaube wir Fans sind mittlerweile genauso übersensibilisiert wie die Medien was dieses Thema angeht...  

Die meisten hier sind übersensibilisiert wegen der Strafen.
Und zwar zu recht. Das muß aufhören.


Teilen