>

Die Bengalo-Zündler Vol.II

#
hekimt schrieb:
Mainhattener schrieb:
Das in Luxemburg ist natürlich Thema bei der ****


"Zuschauer flüchteten, das Spiel stand kurz vor dem Abbruch."

Alles klar  

"Dabei kann Eintracht auf ihre wahren Fans richtig stolz sein. Rund 400 distanzierten sich in Luxemburg von den rund 600 Ultras. Sie feuerten friedlich ihre Mannschaft an, tanzten teilweise lustig angezogen im BH und buhten die Krawallmacher aus."

Ganz ehrlich für mich persönlich war diese Ballermann-Fraktion 100mal peinlicher als ein paar Bengalos, aber das muss jeder selbst entscheiden.


Über die Ballermänner haben wir auch gelacht, was für Affen. Der Gender im BH war nur noch peinlich.

Pyro war mir egal, da nur Freundschaftskick. Aber das Stürmen hätte nicht  sein müssen.

Aber wo ich jedesmal lachen muss, wenn jemand das Pyro zünden mit Emotionen erklärt. Die Dinger werden gezündet weil man sie dabei hat, das hat mit Emotionen überhaupt nix zu tun.
#
Das kann doch nicht euer Ernst sein, dass sich hier Leute darüber aufregen, dass bei einem Testspiel im Ausland gezündet wurde. Denkt doch mal alle drüber nach bevor ihr euch hier so aufregt und setzt das in Relation zu Sachen über die man sich wirklich aufregen kann und spart euch eure Energie dafür.
Da wird ein Stadion gestürmt.., na und? Die Jungs fahren die nächste Saison wieder genug durch Deutschland und Europa und sind finanziell da gut dabei, da kann man doch bestimmt verstehen wenn die Jungs sich das Geld nicht für ein unbedeutendes Testspiel aus der Tasche ziehen lassen wollen. Rechtlich ist es sicher nicht okay, aber es ist jetzt auch kein Weltuntergang über den man sich hier tagelang aufregen muss. Verhältnismäßigkeit ist hier das Stichwort.
#
Grabi1991 schrieb:
Da wird ein Stadion gestürmt.., na und? Die Jungs fahren die nächste Saison wieder genug durch Deutschland und Europa und sind finanziell da gut dabei, da kann man doch bestimmt verstehen wenn die Jungs sich das Geld nicht für ein unbedeutendes Testspiel aus der Tasche ziehen lassen wollen.  

Haha. Wollte mich erst aufregen, aber die Ironie ist geil^^
#
Das einzigst peinliche bei dem Spiel waren die Leute vom EFC Kraichgau mit ihrem BH Typen und diesen Song Malle ist nur einmal im Jahr.

Muss ich dafür nach Luxemburg zum Testspiel fahren?

Natürlich ist der Blocksturm kompletter mist aber bei Pyro kann man immer wieder diskutieren ob es dazu gehört oder nicht
#
Grabi1991 schrieb:
Das kann doch nicht euer Ernst sein, dass sich hier Leute darüber aufregen, dass bei einem Testspiel im Ausland gezündet wurde. Denkt doch mal alle drüber nach bevor ihr euch hier so aufregt und setzt das in Relation zu Sachen über die man sich wirklich aufregen kann und spart euch eure Energie dafür.
Da wird ein Stadion gestürmt.., na und? Die Jungs fahren die nächste Saison wieder genug durch Deutschland und Europa und sind finanziell da gut dabei, da kann man doch bestimmt verstehen wenn die Jungs sich das Geld nicht für ein unbedeutendes Testspiel aus der Tasche ziehen lassen wollen. Rechtlich ist es sicher nicht okay, aber es ist jetzt auch kein Weltuntergang über den man sich hier tagelang aufregen muss. Verhältnismäßigkeit ist hier das Stichwort.


Ich habs mir jetzt zweimal durchgelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass da kein Sarkasmus zu finden war. Richtig?
#
Grabi1991 schrieb:
Das kann doch nicht euer Ernst sein, dass sich hier Leute darüber aufregen, dass bei einem Testspiel im Ausland gezündet wurde. Denkt doch mal alle drüber nach bevor ihr euch hier so aufregt und setzt das in Relation zu Sachen über die man sich wirklich aufregen kann und spart euch eure Energie dafür.
Da wird ein Stadion gestürmt.., na und? Die Jungs fahren die nächste Saison wieder genug durch Deutschland und Europa und sind finanziell da gut dabei, da kann man doch bestimmt verstehen wenn die Jungs sich das Geld nicht für ein unbedeutendes Testspiel aus der Tasche ziehen lassen wollen. Rechtlich ist es sicher nicht okay, aber es ist jetzt auch kein Weltuntergang über den man sich hier tagelang aufregen muss. Verhältnismäßigkeit ist hier das Stichwort.


Ich hoffe mal 1991 ist dein Geburtsjahr. Nur weil ich viel Geld in Auswärtsfahrten investiere darf ich das Testspiel gartis besuchen. Und wenn man mich nicht rein lässt, dann stürm ich eben? Hallo?
Wenn ich also jeden Freitag Samstag in die Disco gehe  und fahr dann in Urlaub und da kostet der EIntritt nicht 12 € sondern 20 €, dann darf ich da stürmen, weil ich ja das ganze Jahr genug Geld für Dicobesuche ausgebe?

Habt ihr Jugendlichen/Heranwachsenden heute gar kein Unrechtsbewusstsein mehr? Könnt ihr nicht mehr zwischen richtig und falsch Unterscheiden?
#
Grabi1991 schrieb:
Das kann doch nicht euer Ernst sein, dass sich hier Leute darüber aufregen, dass bei einem Testspiel im Ausland gezündet wurde. Denkt doch mal alle drüber nach bevor ihr euch hier so aufregt und setzt das in Relation zu Sachen über die man sich wirklich aufregen kann und spart euch eure Energie dafür.
Da wird ein Stadion gestürmt.., na und? Die Jungs fahren die nächste Saison wieder genug durch Deutschland und Europa und sind finanziell da gut dabei, da kann man doch bestimmt verstehen wenn die Jungs sich das Geld nicht für ein unbedeutendes Testspiel aus der Tasche ziehen lassen wollen. Rechtlich ist es sicher nicht okay, aber es ist jetzt auch kein Weltuntergang über den man sich hier tagelang aufregen muss. Verhältnismäßigkeit ist hier das Stichwort.


Aber sonst ist bei dir alles okay, oder?
Wenn ich so was lese stellen sich mir alle Haare zu Berge.
So ein Stadion und Personal kostet ja auch alles kein Geld.
Wenn du eine Veranstaltung Organisierst und dafür Eintritt verlangst würdest du es auch nicht toll finden wenn einige Leute ohne zu zahlen sich Zutritt verschaffen würden....

Manchmal zweifle ich stark an dem Intellekt einiger unserer "Fans"

Von dem hirnrissigen gezündel mal ganz abgesehen
#
Die einzige Lösung seine Meinung bzgl. eines vermeintlich zu teueren Tickets kundzutun ist es also einen Ordner umzuhauen und einfach ein Gratisplatz einzufordern. Tolle Einstellung. Mach ich das nächste mal im Kino auch so...  
#
propain schrieb:

Pyro war mir egal, da nur Freundschaftskick. Aber das Stürmen hätte nicht  sein müssen.

Aber wo ich jedesmal lachen muss, wenn jemand das Pyro zünden mit Emotionen erklärt. Die Dinger werden gezündet weil man sie dabei hat, das hat mit Emotionen überhaupt nix zu tun.

+1
#
AdlerNordhessen schrieb:
Grabi1991 schrieb:
Das kann doch nicht euer Ernst sein, dass sich hier Leute darüber aufregen, dass bei einem Testspiel im Ausland gezündet wurde. Denkt doch mal alle drüber nach bevor ihr euch hier so aufregt und setzt das in Relation zu Sachen über die man sich wirklich aufregen kann und spart euch eure Energie dafür.
Da wird ein Stadion gestürmt.., na und? Die Jungs fahren die nächste Saison wieder genug durch Deutschland und Europa und sind finanziell da gut dabei, da kann man doch bestimmt verstehen wenn die Jungs sich das Geld nicht für ein unbedeutendes Testspiel aus der Tasche ziehen lassen wollen. Rechtlich ist es sicher nicht okay, aber es ist jetzt auch kein Weltuntergang über den man sich hier tagelang aufregen muss. Verhältnismäßigkeit ist hier das Stichwort.


Aber sonst ist bei dir alles okay, oder?
Wenn ich so was lese stellen sich mir alle Haare zu Berge.
So ein Stadion und Personal kostet ja auch alles kein Geld.
Wenn du eine Veranstaltung Organisierst und dafür Eintritt verlangst würdest du es auch nicht toll finden wenn einige Leute ohne zu zahlen sich Zutritt verschaffen würden....

Manchmal zweifle ich stark an dem Intellekt einiger unserer "Fans"

Von dem hirnrissigen gezündel mal ganz abgesehen


Du zweifelst noch...????  
#
Was für Gutmenschen hier nur unterwegs sind..
#
AdlerAlex22 schrieb:
Was für Gutmenschen hier nur unterwegs sind..


Ich denke eher, wir haben alle noch eine halbwegs vernünftige Erziehung genossen. Ich finde es aber erschreckend, was für ein Unrechtsbewusstsein einige an den Tag legen. Zumal meine "Jugend" noch nicht so lange vorbei ist. Das sich in so kurzer Zeit gesellschaftliche Werte, Moral und Unrechtsempfinden wandeln können, finde ich einfach nur erschreckend.
#
WienerAdler schrieb:
Die einzige Lösung seine Meinung bzgl. eines vermeintlich zu teueren Tickets kundzutun ist es also einen Ordner umzuhauen und einfach ein Gratisplatz einzufordern. Tolle Einstellung. Mach ich das nächste mal im Kino auch so...    

Ach, der Kerl hat doch nicht mal richtig geblutet. Jeder von uns hatte größere Beulen als wir mit unseren Köpfen gegen das Tor gehämmert haben, um richtig Krach zu machen für unsere SGE!
Die Bengalos waren außerdem teuer genug, da kann man doch nicht verlangen, noch so viel Geld fürs unwichtige Spiel auszugeben.
#
klar, wenn man asoziales verhalten scheiße findet, ist man ein gutmensch. damit kann ich dann aber leben.
#
AdlerAlex22 schrieb:
Was für Gutmenschen hier nur unterwegs sind..


Wieso ist man ein Gutmensch, wen man der Ansicht ist, dass die Einhaltung gewisser Grundregeln dem Miteinander zuträglich ist und daher blödsinnige, ausschließlich der Befriedigung des eigenen erbärmlichen Egos dienende Aktionen ablehnt?
#
mickmuck schrieb:
klar, wenn man asoziales verhalten scheiße findet, ist man ein gutmensch. damit kann ich dann aber leben.  


+1
#
NicheHo schrieb:
WienerAdler schrieb:
Die einzige Lösung seine Meinung bzgl. eines vermeintlich zu teueren Tickets kundzutun ist es also einen Ordner umzuhauen und einfach ein Gratisplatz einzufordern. Tolle Einstellung. Mach ich das nächste mal im Kino auch so...    

Ach, der Kerl hat doch nicht mal richtig geblutet. Jeder von uns hatte größere Beulen als wir mit unseren Köpfen gegen das Tor gehämmert haben, um richtig Krach zu machen für unsere SGE!
Die Bengalos waren außerdem teuer genug, da kann man doch nicht verlangen, noch so viel Geld fürs unwichtige Spiel auszugeben.


Ok, die Ironie hab' ich erkannt! War doch Ironie, oder?
#
AdlerAlex22 schrieb:
Was für Gutmenschen hier nur unterwegs sind..


Und was für Merkbefreite erst.
#
Salzwerk schrieb:
Nicole plant wieder den Aufstand...mal gespannt was das gibt.
Wenn andere Pyro zünden oder sonst was machen bleib ich doch nicht aus dem Stadion.
Insgesamt sind hier die meisten auf Bild Zeitungs Niveau unterwegs.
Gut das von euch keiner beim Freundschaftsspiel in Straßburg Mitte der 90iger war.
Da gabs ne etwas größere Pyro Show,komischerweise hat sich damals keine Sau dafür interessiert sonst müsstet ihr heute noch aus Protest vorm Stadion stehen.
Aber man bekommt hier immer mehr den Anschein das einige Leute nur auf Pyro oder Zwischenfälle bei Eintracht Spielen warten um es an die große Glocke zu hängen.Denn nur durch die Horror Schrecken Szenario Geschichten im Forum wird die Presse erst darauf aufmerksam.
Aber macht ruhig weiter vom Eintracht Forum ist man ja in jeglicher Form
so einiges gewohnt.


Natürlich war früher alles besser, dass haben mir meine Eltern auch schon erklärt. Ich habe mir nochmal unser geniales Auswärtsspiel 1995 in Neapel angesehen, unglaublich was da los war und keine Sau hat sich darum geschert. Boskov sagt noch, so eine schöne Stimmung haben wir immer hier.

Aber diese Zeiten sind glücklicherweise vorbei. Es tut mir leid, immer wenn ich unsere halbstarken versoffenen maskierten Feuerwerker sehe, kommt mir der Kaffee hoch. In Luxenburg einen Ordner umzuschlagen, damit man umsonst ins Stadion kommt. Na ja - geile Aktion. Und wer sich in den Weg stellt, bekommt eins in die Fresse. Und der Karlsruher Bus war auch ne geile Aktion. Das ist Fußball.

Es gibt viele Rezepte gegen solche "Fans" vorzugehen. Man kann reden, bestrafen, verurteilen, laufen lassen, etc. Ich jedenfalls will diese Feuerteufel nicht in Berlin sehen. Ich werde jeden Zündler mit dem Handy aufnehmen, auch auf die Gefahr hin, das ich eins auf die Fresse bekomme.      
#
Wenn ich mich richtig erinnere ähnelt der Vorfall jenem in der letzten Vorbereitung gegen Blau Weiss Linz oder? Habe in Erinnerung dass da auch von großen Gruppen Zäune überstiegen wurden um den Eintritt zu umgehen.

Das sind konzentrierte Aktionen, nicht zu erklären mit ein paar übermütigen angetrunkenen Jugendlichen. Letztes Jahr hat es geklappt, also wiederholt man die erfolgreiche Aktion.

Ich bin kein gereller Anhänger von Law and Order Politik, aber hier muss man etwas tun. Das soetwas wieder passiert ist ja quasi vorprogrammiert.


Teilen