>

Die Bengalo-Zündler Vol.II

#
Toll.
Der Hausmeister heisst heute "Facillity Manager", der Therapeut scheinbar Monteur.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Toll.
Der Hausmeister heisst heute "Facillity Manager", der Therapeut scheinbar Monteur.


Was zum Teufel ist dein Problem? Laber mich net voll mit sonem Dreck du Vogel ! Ist in Ordnung jetzt, geh Netze entwickeln.

Bin mit meinem Job zufrieden, kann net jeder so ein toller Hecht sein wie du.
#
mickmuck schrieb:
mal sehen, was dann uns noch erwartet...

http://www.fr-online.de/rhein-main/uefa-bestraft-nikosia-nach-vorkommnissen-gegen-frankfurt,1472796,24746620.html


Hab den Überblick verloren... Was haben die noch gleich für unerlaubte Banner gezeigt?
#
Polemaetus schrieb:
mickmuck schrieb:
mal sehen, was dann uns noch erwartet...

http://www.fr-online.de/rhein-main/uefa-bestraft-nikosia-nach-vorkommnissen-gegen-frankfurt,1472796,24746620.html


Hab den Überblick verloren... Was haben die noch gleich für unerlaubte Banner gezeigt?


Das ist ja das Problem, dass offenbar erst kurzfristig (meistens während dem Spiel selbst) entschieden wird, was erlaubt ist und was nicht. Von daher kann man sich da schlecht drauf vorbereiten und erfährt es erst im nachhinein aus der Zeitung.
#
SGE-URNA schrieb:
Polemaetus schrieb:
mickmuck schrieb:
mal sehen, was dann uns noch erwartet...

http://www.fr-online.de/rhein-main/uefa-bestraft-nikosia-nach-vorkommnissen-gegen-frankfurt,1472796,24746620.html


Hab den Überblick verloren... Was haben die noch gleich für unerlaubte Banner gezeigt?


Das ist ja das Problem, dass offenbar erst kurzfristig (meistens während dem Spiel selbst) entschieden wird, was erlaubt ist und was nicht. Von daher kann man sich da schlecht drauf vorbereiten und erfährt es erst im nachhinein aus der Zeitung.


Scheinbar 25000 Euro Strafe für sie SGE...

http://www.kickwelt.de/news.phtml?id=1105969551
#
25 große Hühner für Nikosia.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Polemaetus schrieb:
mickmuck schrieb:
mal sehen, was dann uns noch erwartet...

http://www.fr-online.de/rhein-main/uefa-bestraft-nikosia-nach-vorkommnissen-gegen-frankfurt,1472796,24746620.html


Hab den Überblick verloren... Was haben die noch gleich für unerlaubte Banner gezeigt?


Das ist ja das Problem, dass offenbar erst kurzfristig (meistens während dem Spiel selbst) entschieden wird, was erlaubt ist und was nicht. Von daher kann man sich da schlecht drauf vorbereiten und erfährt es erst im nachhinein aus der Zeitung.


Scheinbar 25000 Euro Strafe für sie SGE...

http://www.kickwelt.de/news.phtml?id=1105969551




Von Che-Fahne ist bisher in keiner Meldung die Rede. Dafür allerdings von rassistischem Verhalten der Apoel Fans. Wär ja schon mal was...
#
Hat die Eintracht eigentlich nen Spendenkonto für die Finanzierung von Strafen?
#
SGE-URNA schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Polemaetus schrieb:
mickmuck schrieb:
mal sehen, was dann uns noch erwartet...

http://www.fr-online.de/rhein-main/uefa-bestraft-nikosia-nach-vorkommnissen-gegen-frankfurt,1472796,24746620.html


Hab den Überblick verloren... Was haben die noch gleich für unerlaubte Banner gezeigt?


Das ist ja das Problem, dass offenbar erst kurzfristig (meistens während dem Spiel selbst) entschieden wird, was erlaubt ist und was nicht. Von daher kann man sich da schlecht drauf vorbereiten und erfährt es erst im nachhinein aus der Zeitung.


Scheinbar 25000 Euro Strafe für sie SGE...

http://www.kickwelt.de/news.phtml?id=1105969551




Von Che-Fahne ist bisher in keiner Meldung die Rede. Dafür allerdings von rassistischem Verhalten der Apoel Fans. Wär ja schon mal was...


Wurde doch schon vielfach erwähnt. Unter Anderem war es ein Fahne mit Keltenkreuz die mehrfach gezeigt wurde...
#
adler76 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Polemaetus schrieb:
mickmuck schrieb:
mal sehen, was dann uns noch erwartet...

http://www.fr-online.de/rhein-main/uefa-bestraft-nikosia-nach-vorkommnissen-gegen-frankfurt,1472796,24746620.html


Hab den Überblick verloren... Was haben die noch gleich für unerlaubte Banner gezeigt?


Das ist ja das Problem, dass offenbar erst kurzfristig (meistens während dem Spiel selbst) entschieden wird, was erlaubt ist und was nicht. Von daher kann man sich da schlecht drauf vorbereiten und erfährt es erst im nachhinein aus der Zeitung.


Scheinbar 25000 Euro Strafe für sie SGE...

http://www.kickwelt.de/news.phtml?id=1105969551




Von Che-Fahne ist bisher in keiner Meldung die Rede. Dafür allerdings von rassistischem Verhalten der Apoel Fans. Wär ja schon mal was...


Wurde doch schon vielfach erwähnt. Unter Anderem war es ein Fahne mit Keltenkreuz die mehrfach gezeigt wurde...


Auf diesem Bild kann man sie sehen: Klick
#
Ah danke. Hatte ich nicht mehr so auf dem Schirm bei dem ganzen Che-Fahnen Unsinn.
#
Und wieder bekommen wir eine Strafe und Vereine wie München, Schalke oder Dortmund, bei denen die Fans ebenfalls Bengalos gezündet haben nicht. Auch Karabach hat für die Laserpointer anscheinend noch keine Strafe bekommen.

Protestmails an:

info@uefa.com bzw.

die Mitglieder der UEFA-Disziplinarkommission:

E-Mail Adresses of UEFA Discipline Comittee Members:

[Edt.: emails gelöscht]
#
Schon wieder Geldstrafe wegen diesen Pyro-Vollspacken. Haben wohl von Mama an Silvester verboten bekommen, beim Feuerwerk dabei zu sein. Aber Hauptsache mal bisschen Rauch produziert. Vollpfosten  
#
Mickey_ffm schrieb:
Schon wieder Geldstrafe wegen diesen Pyro-Vollspacken. Haben wohl von Mama an Silvester verboten bekommen, beim Feuerwerk dabei zu sein. Aber Hauptsache mal bisschen Rauch produziert. Vollpfosten    


Gude !
#
Elche schrieb:
Und wieder bekommen wir eine Strafe und Vereine wie München, Schalke oder Dortmund, bei denen die Fans ebenfalls Bengalos gezündet haben nicht. Auch Karabach hat für die Laserpointer anscheinend noch keine Strafe bekommen.

Protestmails an:

info@uefa.com bzw.

die Mitglieder der UEFA-Disziplinarkommission:

E-Mail Adresses of UEFA Discipline Comittee Members:

[Edt.: emails gelöscht]





Ei gugg, da rühren sich die Amöben. Spätestens wenn die feisten Kollegen in der Nachbarpfütze auch ihr Fett abkriegen, wird die kurzfristige Hirnaktivität wieder eingestellt. Gesegnetes Einzellerdasein.
#
@Mods: eben reichts doch aber. Ihr seid Moderatoren, keine Zensoren, und dies hier ein Fan-Forum. Auch wenn ich so ne Protestmailaktion im Ergebnis für sinnfrei halte, kann und darf es nicht sein, dass ihr solche eMailadressen zensiert. Es ist offensichtlich,  dass die gesamte Protestaktion damit zensiert werden soll - aber weder das eine noch das andere steht euch zu. Und mir geht es dabei tatsächlich ums Prinzip, dass damit gerade nach Belieben und Nase verbogen worden ist.

Hier wurde weder der Datenschutz verletzt, noch zu ungesetzlichem Handeln aufgerufen. Ich sehe da mehr als nur eine direkte Parallele zu YUM und den gelöschten Postings von Boccia (?).

Ich erwarte als User, dass ihr euch hierzu erklärt - und zwar so, dass daraus entweder  ein Dialog entsteht und solche Vorgehensweisen verständlich erlautert werden oder ihr euer Verhalten überdenkt und  abstellt. So wie das hier seit einigen Wochen von euch gehandhabt wird, geht das einfach nicht. Wir sind hier nicht in China.

Not amused,
1K13
#
freu dich uefa!
#
1K13 schrieb:
@Mods: eben reichts doch aber. Ihr seid Moderatoren, keine Zensoren, und dies hier ein Fan-Forum. Auch wenn ich so ne Protestmailaktion im Ergebnis für sinnfrei halte, kann und darf es nicht sein, dass ihr solche eMailadressen zensiert. Es ist offensichtlich,  dass die gesamte Protestaktion damit zensiert werden soll - aber weder das eine noch das andere steht euch zu. Und mir geht es dabei tatsächlich ums Prinzip, dass damit gerade nach Belieben und Nase verbogen worden ist.

Hier wurde weder der Datenschutz verletzt, noch zu ungesetzlichem Handeln aufgerufen. Ich sehe da mehr als nur eine direkte Parallele zu YUM und den gelöschten Postings von Boccia (?).

Ich erwarte als User, dass ihr euch hierzu erklärt - und zwar so, dass daraus entweder  ein Dialog entsteht und solche Vorgehensweisen verständlich erlautert werden oder ihr euer Verhalten überdenkt und  abstellt. So wie das hier seit einigen Wochen von euch gehandhabt wird, geht das einfach nicht. Wir sind hier nicht in China.

Not amused,
1K13


Tuess hat es begründet, und ich finde es nachvollziehbar. Nur meine Meinung.
#
1K13 schrieb:
@Mods: eben reichts doch aber. Ihr seid Moderatoren, keine Zensoren, und dies hier ein Fan-Forum. Auch wenn ich so ne Protestmailaktion im Ergebnis für sinnfrei halte, kann und darf es nicht sein, dass ihr solche eMailadressen zensiert. Es ist offensichtlich,  dass die gesamte Protestaktion damit zensiert werden soll - aber weder das eine noch das andere steht euch zu. Und mir geht es dabei tatsächlich ums Prinzip, dass damit gerade nach Belieben und Nase verbogen worden ist.

Hier wurde weder der Datenschutz verletzt, noch zu ungesetzlichem Handeln aufgerufen. Ich sehe da mehr als nur eine direkte Parallele zu YUM und den gelöschten Postings von Boccia (?).

Ich erwarte als User, dass ihr euch hierzu erklärt - und zwar so, dass daraus entweder  ein Dialog entsteht und solche Vorgehensweisen verständlich erlautert werden oder ihr euer Verhalten überdenkt und  abstellt. So wie das hier seit einigen Wochen von euch gehandhabt wird, geht das einfach nicht. Wir sind hier nicht in China.

Not amused,
1K13


Was genau ist denn daran nicht zu verstehen:

Es ist nicht im Sinne von Eintracht Frankfurt, wenn im Forum der offiziellen Vereinswebsite E-mailadressen von UEFA-Vertretern ausgetauscht werden, um zu konzertiertem Protest aufzurufen, selbst wenn die Mailadressen öffentlich zugänglich sind.

Mal bitte 1 und 1 zusammen zählen und verstehen, dass Eintracht Frankfurt (!) nicht möchte, dass im offiziellen Forum (wo jeder nachlesen kann) zu solchen dämlichen (!) Aktionen aufgerufen wird.

Und auch wenn es in diesem Thread nichts zu suchen hat:
Was genau haben wir denn in den letzten Wochen noch zensiert, sodass  User wie du denken, dass sie in China sind? Das sind ganz schön dreiste Vorwürfe gegenüber 10 Menschen, die hier auf freiwilliger Basis Tag für Tag ihre Freizeit opfern.


Teilen