>

Die Bengalo-Zündler Vol.II

#
tutzt schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
SGE-URNA schrieb:
pipapo schrieb:
kriftelergrabi schrieb:
wirklichen Fans

Und deshalb erreicht so ein Post gar nichts.



In diesem Kontext kann man denjenigen, die so manchem "Pyromanen" das "Fan-Sein" und die Menschlichkeit absprechen, vielleicht auch mal diesen Thread ans Herz legen.


Sehe da keinen Zusammenhang. Und von fehlender Menschlichkeit war wo genau die Rede? Ob jemand, der ein Bengalo zündet, ansonsten Strafzettel verteilt oder Sozialarbeiter ist, ist beides möglich, aber vollkommen unerheblich.


Eben, dieser leicht durchschaubare Versuch einen zutreffenden und sachlich durch nichts widerlegten Vorwurf auf die Metaebene zu heben um ihm beizukommen, da konkrete Argumente nun mal fehlen ist echt nervig.
Ich will über diese Pyro-Eventies nichts wissen. Sie sollen einfach meine Eintracht mit ihren Zündeleien in Ruhe lassen und aufhören ihr zu schaden.




Das geht mir genauso:  ich muss nicht wissen, ob der Hardcore-Pyro-Eventie noch nie einen Kirchentag versäumt hat oder auch Pyromanen z.B. ein krankes Mütterchen zu Hause haben, um das sie sich barmherzigst kümmern. Ich hätte kein Problem mir solches vorzustellen, wenn ich wollte.
Was ich mir eher weniger vorstellen kann, zumindest gibt es wohl noch kein derartiges Video im Netz:
Ein Zündler der in seinem Eigenheim, in der guten Stube oder nebenan im Kinderzimmer ne geile Pyroshow abfackelt. Würde mich echt interessieren, ob's
solche Vögel auch gibt.
#
Nervenarzt schrieb:
an sich bin ich gegen pyros, ABER in nem vernünftigen rahmen ist auch ne pyro-"show" ok. bei der letzten pyroaktion fand ich es gut das die leute die die pyros abfackelten direckt am zaun stand und so niemanden gefährdet haben.


Eben. Gerade die Art & Weise wie in Nikosia und bei den beiden EL-Heimspielen gezündet wurde, da gibt es doch wirklich nichts auszusetzen. Keine Raketen, nur vereinzelt ein paar Böller, nichts durch den Block oder auf den Platz geschmissen. Es wurde abgebrannt, hat die Stimmung (jedenfalls bei den beiden Heimspielen, Nikosia kann ich nicht bewerten)  noch weiter angeheizt - alles einwandfrei.

Natürlich ist die erneute Geldstrafe ärgerlich, da gibt es keine zwei Meinungen. Ich jedenfalls bin der Überzeugung, dass auch denjenigen die zündeln die Strafen nicht egal sind. Und, verbessert mich wenn ich da falsch liege, nicht mal in den Medien wurde wegen der bisherigen Pyro-Aktionen in den EL-Spielen ein Fass aufgemacht. Das wird wieder mal nur von manchen von uns aufgemacht.
In der Liga wurde nun schon lange nicht mehr gezündelt (ausgenommen mal das bisschen in Stuttgart), war doch klar, dass dafür in der EL wieder was kommen wird. Mir zumindest war das klar. Und solange es vor & nach den Spielen weiterhin so ruhig bleibt wie bisher und das Zündeln in dem Rahmen wie bisher gemacht wird, denke ich wird es kaum zu Geldstrafen oder gar einem Ausschluss der Fans kommen.
#
RevierMarkierer schrieb:
Und solange es vor & nach den Spielen weiterhin so ruhig bleibt wie bisher und das Zündeln in dem Rahmen wie bisher gemacht wird, denke ich wird es kaum zu Geldstrafen oder gar einem Ausschluss der Fans kommen.


Ähm, es ist doch schon zu Geldstrafen gekommen.
#
Endgegner schrieb:
RevierMarkierer schrieb:
Und solange es vor & nach den Spielen weiterhin so ruhig bleibt wie bisher und das Zündeln in dem Rahmen wie bisher gemacht wird, denke ich wird es kaum zu Geldstrafen oder gar einem Ausschluss der Fans kommen.


Ähm, es ist doch schon zu Geldstrafen gekommen.  



Ja, streich das - habe mich vertippt.
#
orao schrieb:
tutzt schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
SGE-URNA schrieb:
pipapo schrieb:
kriftelergrabi schrieb:
wirklichen Fans

Und deshalb erreicht so ein Post gar nichts.



In diesem Kontext kann man denjenigen, die so manchem "Pyromanen" das "Fan-Sein" und die Menschlichkeit absprechen, vielleicht auch mal diesen Thread ans Herz legen.


Sehe da keinen Zusammenhang. Und von fehlender Menschlichkeit war wo genau die Rede? Ob jemand, der ein Bengalo zündet, ansonsten Strafzettel verteilt oder Sozialarbeiter ist, ist beides möglich, aber vollkommen unerheblich.


Eben, dieser leicht durchschaubare Versuch einen zutreffenden und sachlich durch nichts widerlegten Vorwurf auf die Metaebene zu heben um ihm beizukommen, da konkrete Argumente nun mal fehlen ist echt nervig.
Ich will über diese Pyro-Eventies nichts wissen. Sie sollen einfach meine Eintracht mit ihren Zündeleien in Ruhe lassen und aufhören ihr zu schaden.




Das geht mir genauso:  ich muss nicht wissen, ob der Hardcore-Pyro-Eventie noch nie einen Kirchentag versäumt hat oder auch Pyromanen z.B. ein krankes Mütterchen zu Hause haben, um das sie sich barmherzigst kümmern. Ich hätte kein Problem mir solches vorzustellen, wenn ich wollte.
Was ich mir eher weniger vorstellen kann, zumindest gibt es wohl noch kein derartiges Video im Netz:
Ein Zündler der in seinem Eigenheim, in der guten Stube oder nebenan im Kinderzimmer ne geile Pyroshow abfackelt. Würde mich echt interessieren, ob's
solche Vögel auch gibt.


...und ich hab kein Problem damit, mir vorzustellen, dass du auch nicht besonders an der Eintracht interessiert bist.
Jedenfalls lassen deine Beiträge, die sich ausschließlich mit den Pyromanen beschäftigen, diesen Schluss zu.
#
Gude,

auswärts in Europa gehören Rauch und Bengalos dazu - imho.

Fakt ist : der nächste, der in meiner Nähe einen Böller schmeißt,
bekommt eine aufs Maul.

€25000 sind fair.

Eintracht Frankfurt International
#
Es ist verboten. Basta
Damit erübrigt sich jede Diskussion ob pro oder contra.

Es schadet nur dem Verein und die Kohle fehlt uns.
#
Wir sollten aufpassen das wir nicht wieder in die „Du bist kein Fan, ich bin ein Fan“-Schiene kommen. Das artet dann am Ende doch eh nur wieder ein Kreislauf und Beleidigung aus.

Ich für meinen Teil denke dass es bei den Pyrosleutz solche und solche gibt. Gibt bestimmt genug denen es um die Eintracht und das Spiel geht und bestimmt genug denen es um´s Zündeln an sich und die Show geht. Genauso wie ich auf der Tribüne sehen kann das manche wirklich wegen dem Spiel da sind und andere anscheinend nur um im 5-Min-Takt zum Bierholen oder auf die Toilette rennen kommen und das Spiel im Grunde nur Beschallung zum Trinken ist.

Was man ihnen im Grunde vorwerfen kann ist, das sie bewusst in Kauf nehmen das der Verein einen finanziellen Schaden durch das Pyro erleidet. Ob berechtigt oder nicht berechtigt sei mal dahin gestellt, weil darauf hat unsereins nun mal selbst keinen Einfluss.
#
KronbergerAdler schrieb:
Gude,

Fakt ist : der nächste, der in meiner Nähe einen Böller schmeißt,
bekommt eine aufs Maul.




Das wär lieb. Danke.



Der Rest hat meine vollumfängliche Zustimmung.


Gruß

littlecrow
#
PhillySGE schrieb:
Es ist verboten. Basta
Damit erübrigt sich jede Diskussion ob pro oder contra.

Es schadet nur dem Verein und die Kohle fehlt uns.



Sehe ich anders, die Eintracht kommt, das ist was ganz besonderes,
die Kohle, bzw. die Strafe, ist im Rahmen, so far.

Schon mal Fan gewesen ?  
#
littlecrow schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Gude,

Fakt ist : der nächste, der in meiner Nähe einen Böller schmeißt,
bekommt eine aufs Maul.




Das wär lieb. Danke.



Der Rest hat meine vollumfängliche Zustimmung.


Gruß

littlecrow



Bin / Werde da echt aggro.

Gruß
#
So lange Eintracht nichts gg. den zündelnden Mob unternimmt müssen sie halt weiterhin fleißig zahlen. Vlt. reagiert man ja von Vereinsseite einmal wenn man bei einer Gesamtstrafe von einer Mio angekommen ist  
#
KronbergerAdler schrieb:
Gude,
€25000 sind fair.




Übernimmst Du dann den Deckel?  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Gude,
€25000 sind fair.




Übernimmst Du dann den Deckel?    


Wäre fair von ihm!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Gude,
€25000 sind fair.




Übernimmst Du dann den Deckel?    


Wenn Du mir sagst wo die Spendenbox steht, werf ich nen Zehner rein.
Dafür darf dann der KronbergerAdler dem nächsten Böllerwerfer ungestraft eine geben.

Obwohl ich ja durchaus der Meinung bin, dass Hiebe an sich nicht als Argumente taugen und ich Gewalt an sich nicht gut heiße waren meine Erlebnisse in Stuttgart und auf der Heimreise schon geeignet, Ausnahmen zu erwägen.
Jetzt ist mir schwindelig. Dir auch?

Gruß

littlecrow
#
prothurk schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Gude,
€25000 sind fair.




Übernimmst Du dann den Deckel?    


Wäre fair von ihm!


SeiD ihr wirklich so verbittert ?

Das gehört dazu, übrigens nicht erst seiD heute oder gestern.  

Mag viel Kohle sein, imho aber vollkommen ok, sprich tut    keinem weh.
#
KronbergerAdler schrieb:
[quote=PhillySGE]

....Schon mal Fan gewesen ?  



Ist das Ironie ? Oder ist man nur als Pyromane ein " richtiger " Fan ?
#
Jöö schrieb:

Jetzt jammern viele über orangene Klamotten. Aber mal den ***** hochbekommen und selbst was auf die Beine stellen, auf die Idee kommen nicht viele hier.


Könnte daran liegen das viele kein Holländer Kaos brauchen und die Eintracht lieber in ihren Farben repräsentieren wollen.... aber die so denken sind ja auch keine wahren Fans!
#
@uefa

Denke mal du bist clever genug dir das selbst zu beantworten.  ,-)
#
reggaetyp schrieb:
Platte schrieb:
nach gründlicher analyse:
stehbereich ca. 300 prozent pyrozuschlag
vipbereich 0 prozent - wer auserlesen frisst und säuft zündelt nicht


Kannst du eigentlich auch nur mal versuchen, sachlich zu sein?
Deine Beiträge tragen nichts, gar nichts zum Thema und zu einer normalen Auseinandersetzung bei.
Polemik, Beleidigungen, Nonsens pur.


dein ständig erhobener zeigefinger nervt - potenzersatz ?


Teilen