>

Bald Nacktscanner an deutschen Flughäfen?

#
Ach verdammt, ein Troll. Hätte ich mal eher auf den Steckbrief geklickt...
#
voyage schrieb:
UltraFFM schrieb:
Dass dieser Abdulah eher richtig kontrolliert werden sollte wie eine 8o jährige Oma dürfte ja eigentlich klar sein


Idiot.


?
#
HeinzGründel schrieb:
Ja, Marx war sowieso der große Durchblicker.

In der Tat, Marx hat durch und durch geblickt  

Wie sagte er damals: Freiheit ist ein Luxus, den sich nicht jedermann leisten kann.

HeinzGründel schrieb:
 Ich bin übrigens gerne nackt. Jedenfalls lieber als tot.

Nackt + Strahlenbelastung = Tod durch Krebs ?
Nicht-Nackt + Bombe= Tod durch ??? Schicksal? Zufall? Pech?
Am besten: auf Flugreisen verzichten. Ziegelsteine erwischen einen auch auf der Strasse.
#
UltraFFM schrieb:
Die bestehenden Gesetze reichen doch völlig aus. Unfreiwillige Peepshow heißt es gerade im ZDF...Bei vielen sieht man doch auch schon ob sie verdächtig sind oder nicht. Dass dieser Abdulah eher richtig kontrolliert werden sollte wie eine 8o jährige Oma dürfte ja eigentlich klar sein, daher brauch man auch keinen Nacktscanner.


Dann solltest du dich mal vorab informieren, bevor du so einen geistigen Dünnschiss von dir gibst.

Wie stellst du dir einen "Abdulah" vor? langer Bart? Turban?...
In ihrem schönen Buch steht geschrieben, dass sie alles machen dürfen um im Dschihad den Feind/ Ungläubigen zu täuschen.

Jemand der mit sich und der Welt abgeschlossen hat, auf 99 Jungfrauen hofft etc., der sieht überhaupt nicht mehr aus wie dein "Abdulah" den du der 80-jährigen Oma vorziehst!
#
leude,

drückt doch lieber mal n atombutton, bevor ihr euren blutdruck so in die höhe schraubt...
#
und zum thema... ich find das ja alles ne schräge nummer! so ein riesegeschiss von "beiden" seiten zum thema flug(un)sicherheit. 5 reisebusse in die luft gesprengt gibt die gleiche opferzahl und dürfte sehr viel einfacher zu realisieren sein. ich versteh das net, was die jungs immer mit den fliegern haben...
#
UltraFFM schrieb:
voyage schrieb:
UltraFFM schrieb:
Dass dieser Abdulah eher richtig kontrolliert werden sollte wie eine 8o jährige Oma dürfte ja eigentlich klar sein


Idiot.


?


"Troll", "Idiot", "geistiger Dünnschiss" - bei manchen hier hakt´s wohl.
Aber ich drücke mich gerne nochmal präziser aus: ich wollte nicht den "Abdulah" per se verunglimpfen, sondern lediglich betonen, dass die bestehenden Sicherheitsvorkehrungen reichen. Dass manche davon eher verdächtig sind als andere und man daher nicht jeden bis auf den Schw*** kontrollieren muss ist ja wohl auch so.
#
Mir macht Sorgen, wo das noch alles hinführt..
Was, wenn der nächste Irre den Sprengstoff IM Körper hat?
Röntgen für alle, überall?
100%ige Sicherheit wird es nie geben,
aber dem 100%igen Überwachungsstaat sind wir schon ziemlich nahe.
Nun leben wir zum Glück noch in einem relativ freiheitlichen System.
Was, wenn sich das aus irgendwelchen Gründen mal ändert?
Ich will mir garnicht ausmalen was die Mielke-Truppe mit solchen Überwachungsmöglichkeiten angestellt hätte.
Wo bleibt eigentlich der Aufschrei der Datenschützer?

...und um allen "immergleichargumentierern" mal vorzugreifen:
Ich habe nichts zu verbergen -
und ich hab kein Problem damit mich naggisch zu machen


Ich habe aber ein Problem damit,
mich lückenlos bis auf die Haut überwachen zu lassen.
Die Abwägung zwischen Freiheit und Sicherheit ist nicht einfach -
allerdings sollte das nicht alles rechtfertigen
#
Den Vergleich mit dem Straßenverkehr find ich gut.
Da sterben jedes Jahr in Deutschland über 4000 Leute. Ist zwar ein historischer Tiefststand, aber immernoch ziemlich hoch. Mit dieser alltäglichen Gefahr leben wir doch problemlos, ohne uns verrückt zu machen.

Und wann hat es dagegen den letzten Terrortoten in Deutschland gegeben?
Trotzdem wird bei jedem jämmerlich gescheiterten Miniversuch wieder alles in Frage gestellt. Natürlich nur zu Gunsten der "Sicherheit" ...

Gäbe es diese Sicherheitshysterie auch bei der Verkehrssicherheit, müsste eigentlich nach jedem Unfall oder sogar nach jeder einzelnen knappen Notbremsung über gesenkte Tempolimits, mehr Alkoholkontrollen und neueste Sicherheitstechnik diskutiert werden.
#
Sprengstoff im Körper gibt es längst.

http://news.bbc.co.uk/2/hi/8276016.stm

Bald gucken euch die CDU und die ach so liberale FDP also nicht nur auf die Eier, sondern auch noch in den *****.

Währenddessen sterben jedes Jahr 40.000 Deutsche an den Folgen von Alkohol. 25.000 an medizinischen "Kunstfehlern", noch viel mehr an den Folgen des Rauchens, 5000 im Straßenverkehr.

Völlig richtig, dass man die erschreckende Zahl von 0 Toten jährlich durch islamischen Terror versucht zu senken.

Das, wenn denn da draußen Tausende Muslime rumlaufen würden, die nichts anderes wollen als Deutsche meucheln die auch problemlos eine 5kg-Bombe auf die Neubaustrecke Frankfurt-Köln legen und fernzünden könnten ist da völlig irrelevant.

Meine Fresse!
#
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:

Ich habe ebenfalls nichts zu verbergen.


Mein Lieblingsspruch.    


Ach komm, die Gefahr ist real.

Da hast du Recht, denn da ein Nacktscanner mit Röntgenstrahlen arbeitet ist die gesundheitliche Gefährdung für Vielflieger nicht zu verachten.
#
Ich geb zu, dass mein Beitrag eine Seite vorher angsichts des Themas ziemlich weit hergeholt erscheint, aber wie manche hier ebenso schreiben, es kommt definitiv auch auf's Prinizip an.

Und jeder, der sich mal eingehender mit verschiedenen Missständen auseinandergesetzt hat, muss eigentlich zum Schluss kommen, den Regierungen genauso viel zu trauen, wie dem tschechischen Chinesen, der dir gefälschte Markenklamotten als echt verkauft.

Das Problem ist heutzutage nix mehr sagen zu können, ohne gleich als Verschwörungstheoretiker dazustehen.

Für mich braucht es keine kultische Vereinigung ala Illuminati oder sowas, wirtschaftlische Interessen der Mächtigen und Reichen genügen mir.

Es ist übrigens bewiesen, dass Staaten wie Israel überhaupt kein Interesse haben, den Konflikt/Krieg zu beenden. Allein das sollte jedem zu denken geben.

Für mich hat dieses Thema hier und das Thema letzte Mal (Minarette )
viel miteinander zu tun.
#
Im Grunde haben wir sie ja gewählt ,die Schwarz-Gelbe Koalition ,also ist das doch total demokratisch ,Mehrheit und so. (gut 47% = Mehrheit??? )

Das die das über kurz oder lang machen,war doch wohl jedem klar,der noch ein bisschen Restverstand hat (an das einfachere Steuersystem der FDP hat doch keiner ernsthaft geglaubt,oder?   ).
#
Bishop-Six schrieb:


Für mich hat dieses Thema hier und das Thema letzte Mal (Minarette )
viel miteinander zu tun.


hat es auch. es geht bei beidem weniger um sinnvolles handeln und mehr um das symbolische "so tun als würde man etwas verändern".

spektakuläre terroranschläge kann fast jeder herbei führen dem sein eigenes leben egal ist. dazu braucht man kein flugzeug.

das leben war immer schwierig und gefährlich. ich habe keine lust mir einreden zu lassen, dass das heute anders ist als früher.
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Im Grunde haben wir sie ja gewählt ,die Schwarz-Gelbe Koalition ,also ist das doch total demokratisch ,Mehrheit und so. (gut 47% = Mehrheit??? )

Das die das über kurz oder lang machen,war doch wohl jedem klar,der noch ein bisschen Restverstand hat (an das einfachere Steuersystem der FDP hat doch keiner ernsthaft geglaubt,oder?   ).



kann man so nicht sagen. die senkung der märchensteuer für das hotelgewerbe ist doch schon mal ein super anfang.  
#
peter schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Im Grunde haben wir sie ja gewählt ,die Schwarz-Gelbe Koalition ,also ist das doch total demokratisch ,Mehrheit und so. (gut 47% = Mehrheit??? )

Das die das über kurz oder lang machen,war doch wohl jedem klar,der noch ein bisschen Restverstand hat (an das einfachere Steuersystem der FDP hat doch keiner ernsthaft geglaubt,oder?   ).



kann man so nicht sagen. die senkung der märchensteuer für das hotelgewerbe ist doch schon mal ein super anfang.    


das Lustige ist ja,dass selbst viele Hoteliers sagen,dass es Schwachsinn ist....nicht mal ne Randgruppe können die überzeugen,diese Flachpfeifen.
#
peter schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Im Grunde haben wir sie ja gewählt ,die Schwarz-Gelbe Koalition ,also ist das doch total demokratisch ,Mehrheit und so. (gut 47% = Mehrheit??? )

Das die das über kurz oder lang machen,war doch wohl jedem klar,der noch ein bisschen Restverstand hat (an das einfachere Steuersystem der FDP hat doch keiner ernsthaft geglaubt,oder?   ).



kann man so nicht sagen. die senkung der märchensteuer für das hotelgewerbe ist doch schon mal ein super anfang.    


Und dafür die Arbeitslosenversicherung rauf  
#
reggaetyp schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:

Ich habe ebenfalls nichts zu verbergen.

Mein Lieblingsspruch.    

Flieg halt nicht.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Flieg halt nicht.

DA



Das kann man auch umgekehrt verwenden  
#
peter schrieb:
Bishop-Six schrieb:


Für mich hat dieses Thema hier und das Thema letzte Mal (Minarette )
viel miteinander zu tun.


hat es auch. es geht bei beidem weniger um sinnvolles handeln und mehr um das symbolische "so tun als würde man etwas verändern".

spektakuläre terroranschläge kann fast jeder herbei führen dem sein eigenes leben egal ist. dazu braucht man kein flugzeug.

das leben war immer schwierig und gefährlich. ich habe keine lust mir einreden zu lassen, dass das heute anders ist als früher.


Ja, es wird ständig Angst verbreitet: Vor der Arbeitslosigkeit, vor Seuchen/Krankheiten, Terrorismus, Klima usw...

Solange die Menschen über den Deltabomber reden, denken sie schonmal nicht über andere Themen nach...


Teilen