>

Das neue kicker-Sonderheft

#
Ich blätter gerade durch das neue kicker-Sonderheft. Managergott Dohmen hat wohl für ein Novum gesorgt, ganze 14 (!!!) Spieler auf dem Mannschaftsfoto...

Nicht einmal ein Ersatztorwart im Kader. Die Auswahl für Auswechslungen hält sich jedenfalls stark in Grenzen.
#
bem zeitschriftenhändler meines vertrauens gabs gestern schon den jahreskicker.
eigentlich lese ich den immer am strand, dieses jahr gehts aber erst spät in den urlaub. komisch den jahreskicker so zu lesen
#
Hat mal wieder so ein abgehalfterter Profi die Eintracht als Abstiegskandidat Nr. 1 getippt?  

Was kostet das Heft denn dieses Jahr?
#
Letztes Jahr war das Heft so schlecht, dass ich es diesmal nicht kaufen werde.
#
Habe mir -wie in den letzten Jahren auch- das Sonderheft von Sport-Bild gekauft.
Dort gibt es viel mehr Infos zu den einzelnen Vereinen
#
Und Dresden hat es als einziger Profiverein nicht geschafft, einen Fototermin zu organisieren. Ganz großes Kino.
#
Bin mir auch am überlegen ob ich mir das Kicker Sonderheft oder das Sportbild Sonderheft holen soll.  

Naja, bis ich heut Abend mit der Frau einkaufen gehe muss eine Entscheidung getroffen sein  
#
Ich hols mir glaube ich dieses Jahr nicht, letztes Jahr lag das nur in der Ecke, war stink langweilig.
#
Warum erscheint das Kicker-Sonderheft immer so früh?

Viele Transfers sind noch offen ...
Seit Jahren kaufe ich mir das Heft aufgrund dieser Tatsache nicht mehr...

... und früher waren auch immer so coole Vereinstattoos im Heft enthalten    
#
EndlessNameless schrieb:

Vielleicht hätte es Dresden, dann auch geschafft ein Mannschaftsfoto zu machen  
#
Knueller schrieb:
Was kostet das Heft denn dieses Jahr?

€ 5,50
#
EndlessNameless schrieb:

Sechs Wochen vor Transferschluss ist schon behämmert.
Die machen das imho wegen der Ferien ... danach weiß doch eh jeder Bescheid ... wenn die Saison beginnt
#
Das Heft ist teuer und wird immer schlechter. Aber irgendwie fehlt was, wenn ich es nicht im Schrank stehen habe.... *grummel*
#
Sirius schrieb:
EndlessNameless schrieb:

Sechs Wochen vor Transferschluss ist schon behämmert.
Die machen das imho wegen der Ferien ... danach weiß doch eh jeder Bescheid ... wenn die Saison beginnt

Nach Transferschluss ist noch behämmerter, denn dann läuft die Saison schon 4 Wochen und viele wollen sich vor der Saison informieren. Man könnte natürlich noch die Winterpause abwarten, denn da wird ja meist noch mal eingekauft.
#
Und deshalb hat der kicker auch reagiert und kündigt im Vorwort schon das Erscheinen des Nachtragsheftes am 7.9. an.
#
zwickmühle, irgendwie... das kicker-sonderheft ist shice, ohne isses auch shice!  :neutral-face  
#
Hat es sich im Verhältnis zum letzten Jahr gebessert? Letzte Saison fand ich es richtig schlecht. Quasi keine Prognosen mehr dafür für jeden Club noch ne extra Doppelseite mit kleinen Spielerbildchen, wo nochmal die selben Infos standen wie ne Seite vorher beim Manschaftphoto.
#
Also nach euren Erzählungen, denke ich werde ich mir das Sportbild Heft kaufen. Macht sonst noch jemand beim Manager oder Tippspiel von Sportbild mit??
#
Supporter1980 schrieb:
Also nach euren Erzählungen, denke ich werde ich mir das Sportbild Heft kaufen. Macht sonst noch jemand beim Manager oder Tippspiel von Sportbild mit??

hab mich grad beim sportbild manager angemeldet, kicker pro und interactive startet ja erst nächte woche
#
kreuzbuerger schrieb:
zwickmühle, irgendwie... das kicker-sonderheft ist shice, ohne isses auch shice!  :neutral-face  

Genauso geht´s mir auch. Fürchte, ich werde es mir trotzdem wieder holen, mich hier und da ärgern und das Ding weitestgehend ungelesen in den Schrank feuern.  ,-)

Teilen