Solange Gastwirte die Nichtraucher nicht in ihre Raucherkneipen prügeln....solange braucht es keinen Schutz für Nichtrauchergäste. Wenn ihnen der Qualm nicht gefällt, sie müßen ja nicht reingehen, oder?
Eintracht-Laie schrieb: Solange Gastwirte die Nichtraucher nicht in ihre Raucherkneipen prügeln....solange braucht es keinen Schutz für Nichtrauchergäste. Wenn ihnen der Qualm nicht gefällt, sie müßen ja nicht reingehen, oder?
Eintracht-Laie schrieb: Solange Gastwirte die Nichtraucher nicht in ihre Raucherkneipen prügeln....solange braucht es keinen Schutz für Nichtrauchergäste. Wenn ihnen der Qualm nicht gefällt, sie müßen ja nicht reingehen, oder?
Willst du die Debatte von vorne starten?
Ups, war die Zeit zum Abgeben von Meinungen bereits abgelaufen? Sorry das habe ich nicht gewußt.
Ups, war die Zeit zum Abgeben von Meinungen bereits abgelaufen? Sorry das habe ich nicht gewußt.
Klar darfst du deine Meinung äußern, nur wird es nichts daran ändern, dass in Kneipen und Restaurants bald erträgliche Zustände herrschen werden.
Und ich mache 3 Kreuze (obwohl ich nicht gläubig bin) wenn es endlich soweit ist!
sehr geil!
Der Typ gehört doch eingewiesen. Radio hören verbieten, na dann braucht es ja auch keinen Verkehrsfunk mehr.
Das ist doch ne verarsche.....
wo?
Da hat mich aber einer durchschaut - Respekt
Juhuu juhuuu durchschaut, durchschaut
" 'Es gibt einige wenige Länder, die bei der Eckkneipe noch prüfen wollen, ob sie Ausnahmen machen', sagte Hessens Ministerpräsident Roland Koch. "
Mc Donald's führt allgemeines Rauchverbot ab morgen ein!
Um ihre Kundschaft vor etwas Ungesundem zu schützen? Welche Ironie!
Kein blauer Dunst in Kneipen und Discos
klick
Was ich allerdings merkwürdig finde, dass es in Altenheimen keinen Raucherraum geben soll
Wenn ihnen der Qualm nicht gefällt, sie müßen ja nicht reingehen, oder?
Ups, war die Zeit zum Abgeben von Meinungen bereits abgelaufen?
Sorry das habe ich nicht gewußt.
Klar darfst du deine Meinung äußern, nur wird es nichts daran ändern, dass in Kneipen und Restaurants bald erträgliche Zustände herrschen werden.
Und ich mache 3 Kreuze (obwohl ich nicht gläubig bin) wenn es endlich soweit ist!