>

Leichtathletik Europameisterschaft

#
#
Betty Heidler ab 20:20  
#
Ich bin kein großer Leichtathletik-Fan. Wenn es sich ergibt, schau ich im TV eben mal mit zu.

Aber heute morgen beim "Frühstücks-TV" hab ich mich doch sehr gefreut.

Der Doppelsieg im Speerwerfen mit der (jedenfalls mir) unbekannten, sehr sympathisch rüberkommenden Siegerin, der dann aber noch getoppt wurde durch den 100m-Lauf.

Auch von Verena Sailer hab ich zuvor noch nichts gehört. Dann hat sie diesen relativ schwierigen Start, muß sich erstmal wieder rankämpfen. Kaum daß sie sogar in Führung gegangen ist, kommen von links und mehr noch von rechts gleich wieder die Attacken der körperlich kräftigeren schwarzen Läuferinnen. Mit so viel Power, daß man eigentlich nur noch die Augen zu machen konnte.

Aber sie widersteht dem Ansturm, kann sich sogar noch mal steigern und kämpft sich mit sehr viel Willenskraft als Erste ins Ziel.

Ein ganz toller Lauf, ein erfrischendes Mädel, bildhübsch mit viel Herz.
Ich hoffe, sie hat noch ein paar sehr erfolgreiche Jahre vor sich.

Da kommt man als alter Mann schon sehr ins Grübeln, ob man sich dauernd weiter den haarigen Amanatidis antun soll oder nicht vielleicht öfter mal die junge hübsche Dinger...
#
069er schrieb:
Go Silke!




Sie dürfte jetzt fast schon eine Medaille sicher haben.

Hoffentlich stärkt sich sich schnell noch mal mit einem Banänchen dann klappt vieleicht auch mit Gold.
#
YEAH!

Das war doch schon mal der erste Schritt zum Eintracht-Gold  
#
Ja Betty schön einen rausgehauen
#
Finsterling schrieb:
Ja Betty schön einen rausgehauen  



Feines Ding!

Der Wurf - die Betty natürlich auch....  
#
Die Siegerehrung geht wirklich unter die Haut.

Als Sailer gestern als Siegerin ins Ziel lief, sprang ich vom Stuhl auf und klatsche laut in die Hände. Für mich war das einfach eine sensationelle Leistung, die man gar nicht hoch genug loben kann!!
#
Mainhattan00 schrieb:
Die Siegerehrung geht wirklich unter die Haut.

Als Sailer gestern als Siegerin ins Ziel lief, sprang ich vom Stuhl auf und klatsche laut in die Hände. Für mich war das einfach eine sensationelle Leistung, die man gar nicht hoch genug loben kann!!


Die ist aber auch unheimlich sympatisch ... heut nachmittag gabs im bayerischen Radio (sie stammt ja ausm Allgäu) n Interview - die war auch einen Tag danach noch immer fix und alle - und das hat man auch bei der Siegerehrung eben gemerkt! Hat ne Weile gedauert bis ich das kapiert hatte gestern - Europameister im Sprint - schnellste Frau Europas ist ne Deutsche ... und siehe da - ich lag auch goldrichtig damit dass die letzte Katrin Krabbe war!
#
Sieht nach ner Hammereuropameisterschaft für die Eintracht aus.  
(wenn die Russin nicht noch einen raushaut)
#
Medaille ist sicher.    
#
[font=Impact]Ja!![/font]
#
Und da isse!!!

Glückwunsch Betty!!!!!!!!!!!!
#
Und wieder Gold, Silber und Bronze. Feine Sache.
#
Glückwunsch Betty  
#
Hab doch gesagt, Betty macht das

SUPER BETTY! GLÜCKWUNSCH!!
#
ghostinthemachine schrieb:
Und wieder Gold, Silber und Bronze. Feine Sache.


Vielleicht sollten unsere Frauen auch in den Männerdisziplinen starten, die können das garantiert besser.
#
Herzliche Glückwünsche an die Betty!
Dieser Erfolg macht die ganze Eintracht-Familie unheimlich stolz!
#
Die Betty ist schon klasse. Eine große Sportlerin und vorallem total sympathisch. Ich mag sie...obwohl Hammerwerfen ja soooo unweiblich ist, aber die Betty ist toll . Kein Wunder, ist ja auch von der Eintracht .
#
Ungalublich!!

SAUBER!!! RICHTIG RICHTIG GEIL!


Teilen