Also ich würde das Brentanobad empfehlen, wurde erst letztes Jahr saniert. Außerdem gibt es sowohl ein sehr großes Becken (angeblich größte Becken Europas) und auch ausreichend Liegewiesen. Kommt natürlich auch darauf an, wo Du wohnst, bzw. welches Schwimmbad Du gut erreichen kannst. Brentano mit U6 gut zu erreichen bzw. auch Industriehof (U7) ist nicht weit entfernt. Wenn Du auf beheiztes Wasser stehst würde ich Dir das Hausener nahe legen, liegt auf der anderen Straßenseite.
Der Eintritt für alle städtischen Freibäder in Frankfurt beträgt 3,50€ bzw. 2,50€ ermäßigt. Nach 18:00 1,70€ bzw. 1,20 ermäßigt.
am wochenden soll es ja bombastisch heiss werden!!!
ich hab irgendwie bock ins freibad zu gehen, allerdings war ich seit ewigkeiten (10y ?) nicht mehr in einem!
kann jemand was empfehlen und vielleicht welche ausschliessen? kosten?
ich hab ans stadion gedacht.
http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=5503&_ffmpar[_id_eltern]=3595#a1735
Kommt natürlich auch darauf an, wo Du wohnst, bzw. welches Schwimmbad Du gut erreichen kannst. Brentano mit U6 gut zu erreichen bzw. auch Industriehof (U7) ist nicht weit entfernt.
Wenn Du auf beheiztes Wasser stehst würde ich Dir das Hausener nahe legen, liegt auf der anderen Straßenseite.
Der Eintritt für alle städtischen Freibäder in Frankfurt beträgt 3,50€ bzw. 2,50€ ermäßigt. Nach 18:00 1,70€ bzw. 1,20 ermäßigt.
Viel Spaß
Na, wenn ich da so aus dem Fenster sehe ist das kaum zu glauben, aber dein Wort in Gottes Ohr.
Nicht weit von Frankfurt aber auch schön ist das Freibad in Kelserbach.
kannst direkt ins nebenangelegene Stadion gehen
Versifft? Also zumindest das Becken find ich prima
Gibt doch nix schöneres als in einem leeren Bad ein paar Bahnen zu ziehen. Zumal ich danach eh zum Training will
Aber wenn ich an die Umkleide und den Rest denke, grauts mir...
Aber bei dem Wetter?
Ich würde sagen, du rufst morgen früh einfach mal an
0 69 / 27 10 89 -18 00
Danke fürs googlen!
Ja, sie haben geöffnet, auch bei Regen
Schon e Weilsche her.
lässt dich ein bisserl treiben bist auch nach 2-4 Tagen schon in Holland und kannst das mit nem Strandurlaub verbinden
Urinversiffte Pissbecken und Ölverschmierte, fließende Gewässer.!
wo springst du denn so rein?
Das ist ja nun eher eins der schlechtesten Freibäder.