>

Unser liebster Mod ZoLo hat Geburtstag!

#
Lieber Marc,

ich wünsche dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute zu deinem 38. Geburtstag!

Vor allem viel Gesundheit, dass ist das Wichtigste!

Lass es dir gut gehen!

Liebe Grüße,

Robin
#
Habby Börthday mod-gott  ,-)
#
...na dann, auch in diesem Thread nochmal:

Happy birthday!!
#
waren beide auch Zeitgleich um 00:10 Uhr  
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

gruss Maikoff
#
Moin,

ich wünsche dir auch alles Gute, lass dich schön feiern und Genieß den sonnigen 1. Mai

Liebe Grüße,

Benni
#
Wünsch dir ebenfalls alles Gute!

#
Ja Marc,
dann auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Laß es krachen, mit dem Sternzeichen kann nichts schief gehen .
Liebe Grüße
Uli
#
Die besten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag und vielleicht isses Forum an Deinem Geburtstag ja mal ganz brav
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Und bei dieser Gelegenheit ein dickes "Danke".

Du weißt, wofür.

Liebe Grüße,
Rüdiger
#


Lieber Marc
Alles Gute zu Deinem
Geburtstag
Ich wünsche Dir Gesundheit, gute Nerven, .....
und das endlich alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen !

Hab noch einen schönen Tag

Ganz liebe Geburtstagsgrüße

DieDichimmermitallemmöglichemUnsinnvolltextet
Suse
#
Auch hiernochma alles Liebe.

ob der Vielzahl der entstandenen freds hat ja ein anderer mod. sicher mal die ehrenvolle Aufgabe einen Sammelfred für   D I C H    einzurichten.

Son Geburtstag is lang.
#
Lieber Marc,

alles Gute zum Geburtstag.  

Du machst hier einen großartigen Job, der dich oft sehr viel Kraft und Nerven kostet.

Dass du trotzdem so cool und gelassen bleibst, verdient dir meinen vollsten Repekt - Chapeau!

Genieße den 1. Mai, ist ja wahrlich ein ganz besonderer Tag!



Liebe Grüße,
Buddy
#
von mir auch alles, alles Gute zum Geburtstag!!!
#


Alles Gute zu Deinem Geburtstag und vielen Dank, daß es Dich hier gibt. Wie es auch ausgeht mit dieser Saison und seinen Protagonisten, dieses Forum wird mit Dir seine Klasse erhalten.
Pedro
#
Alles Guude mein Bubb!
Un bleib anständisch...

Beste Grüße
Aabeemick
#
Auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag!  
#
Oha - na dann:
Herzlichen Glückwunsch!
#
Unser lieber Marc, aka ZoLo, hat am 1. Mai Geburtstag !

An diesem schönen Datum haben außerdem Geburtstag:
Oliver Bierhoff, Olaf Thon, Oliver Neuville, Joseph Heller und Costa Cordalis    .
Leider habe ich keine Eintrachtler gefunden.

Darum für Dich ein Gedicht von Erich Kästner:

Der Mai
aus: "13 Monate"

Im Galarock des heiteren Verschwenders,
ein Blumenzepter in der schmalen Hand,
fährt nun der Mai, der Mozart des Kalenders,
aus seiner Kutsche grüßend, über Land.

Es überblüht sich, er braucht nur zu winken.
Er winkt, und rollt durch einen Farbenhain.
Blaumeisen flattern ihm voraus und Finken.
Und Pfauenaugen flügeln hinterdrein.

Die Apfelbäume hinterm Zaun erröten,
die Birken machen einen grünen Knicks.
Die Drosseln spielen, auf ganz kleinen Flöten,
das Scherzo aus der Symphonie des Glücks.

Die Kutsche rollt durch atmende Pastelle.
Wir ziehn den Hut. Die Kutsche rollt vorbei.
Die Zeit versinkt in einer Fliederwelle.
O, gäb es doch ein Jahr aus lauter Mai!

Melancholie und Freude sind wohl Schwestern.
Und aus den Zweigen fällt verblühter Schnee.
Mit jedem Pulsschlag wird aus Heute Gestern.
Auch Glück kann weh tun. Auch der Mai tut weh.

Er nickt uns zu und ruft. "Ich komm ja wieder!"
Aus Himmelblau wird langsam Abendgold.
Er grüßt die Hügel und er winkt dem Flieder.
Er lächelt, lächelt. Und die Kutsche rollt.


Ich wünsche Dir zum Geburtstag
alles Liebe + Gute
Gesundheit
und alles was Dir erstrebenswert erscheint
(und uns allen einen Nichtabstieg unseres geliebten Vereins)
Sabine


Als Geschenk ein Fliederbild von mir gestern in Mamas Garten aufgenommen.





Und diese Dame „Gerechtigkeit“ von Lucas Cranach dem Älteren soll Dir bei Deiner Arbeit hier im Forum beistehen.
Nicht, dass Du unbedingt Beistand nötig hättest, kann aber prinzipiell nichts Schlechtes sein, oder?


#
Wünsch dir alles erdenklich gute zu deinem Ehrentag ZoLo, und lass die anderen heute mal malochen für dich.

Rock on


Teilen