Lieber Marc Alles Gute zu Deinem Geburtstag Ich wünsche Dir Gesundheit, gute Nerven, ..... und das endlich alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen !
Alles Gute zu Deinem Geburtstag und vielen Dank, daß es Dich hier gibt. Wie es auch ausgeht mit dieser Saison und seinen Protagonisten, dieses Forum wird mit Dir seine Klasse erhalten. Pedro
Unser lieber Marc, aka ZoLo, hat am 1. Mai Geburtstag !
An diesem schönen Datum haben außerdem Geburtstag: Oliver Bierhoff, Olaf Thon, Oliver Neuville, Joseph Heller und Costa Cordalis . Leider habe ich keine Eintrachtler gefunden. Darum für Dich ein Gedicht von Erich Kästner:
Der Mai aus: "13 Monate"
Im Galarock des heiteren Verschwenders, ein Blumenzepter in der schmalen Hand, fährt nun der Mai, der Mozart des Kalenders, aus seiner Kutsche grüßend, über Land.
Es überblüht sich, er braucht nur zu winken. Er winkt, und rollt durch einen Farbenhain. Blaumeisen flattern ihm voraus und Finken. Und Pfauenaugen flügeln hinterdrein.
Die Apfelbäume hinterm Zaun erröten, die Birken machen einen grünen Knicks. Die Drosseln spielen, auf ganz kleinen Flöten, das Scherzo aus der Symphonie des Glücks.
Die Kutsche rollt durch atmende Pastelle. Wir ziehn den Hut. Die Kutsche rollt vorbei. Die Zeit versinkt in einer Fliederwelle. O, gäb es doch ein Jahr aus lauter Mai!
Melancholie und Freude sind wohl Schwestern. Und aus den Zweigen fällt verblühter Schnee. Mit jedem Pulsschlag wird aus Heute Gestern. Auch Glück kann weh tun. Auch der Mai tut weh.
Er nickt uns zu und ruft. "Ich komm ja wieder!" Aus Himmelblau wird langsam Abendgold. Er grüßt die Hügel und er winkt dem Flieder. Er lächelt, lächelt. Und die Kutsche rollt.
Ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Liebe + Gute Gesundheit und alles was Dir erstrebenswert erscheint (und uns allen einen Nichtabstieg unseres geliebten Vereins) Sabine
Als Geschenk ein Fliederbild von mir gestern in Mamas Garten aufgenommen.
Und diese Dame „Gerechtigkeit“ von Lucas Cranach dem Älteren soll Dir bei Deiner Arbeit hier im Forum beistehen. Nicht, dass Du unbedingt Beistand nötig hättest, kann aber prinzipiell nichts Schlechtes sein, oder?
ich wünsche dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute zu deinem 38. Geburtstag!
Vor allem viel Gesundheit, dass ist das Wichtigste!
Lass es dir gut gehen!
Liebe Grüße,
Robin
Happy birthday!!
gruss Maikoff
ich wünsche dir auch alles Gute, lass dich schön feiern und Genieß den sonnigen 1. Mai
Liebe Grüße,
Benni
dann auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Laß es krachen, mit dem Sternzeichen kann nichts schief gehen .
Liebe Grüße
Uli
Und bei dieser Gelegenheit ein dickes "Danke".
Du weißt, wofür.
Liebe Grüße,
Rüdiger
Lieber Marc
Alles Gute zu Deinem
Geburtstag
Ich wünsche Dir Gesundheit, gute Nerven, .....
und das endlich alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen !
Hab noch einen schönen Tag
Ganz liebe Geburtstagsgrüße
DieDichimmermitallemmöglichemUnsinnvolltextet
Suse
ob der Vielzahl der entstandenen freds hat ja ein anderer mod. sicher mal die ehrenvolle Aufgabe einen Sammelfred für D I C H einzurichten.
Son Geburtstag is lang.
alles Gute zum Geburtstag.
Du machst hier einen großartigen Job, der dich oft sehr viel Kraft und Nerven kostet.
Dass du trotzdem so cool und gelassen bleibst, verdient dir meinen vollsten Repekt - Chapeau!
Genieße den 1. Mai, ist ja wahrlich ein ganz besonderer Tag!
Liebe Grüße,
Buddy
Alles Gute zu Deinem Geburtstag und vielen Dank, daß es Dich hier gibt. Wie es auch ausgeht mit dieser Saison und seinen Protagonisten, dieses Forum wird mit Dir seine Klasse erhalten.
Pedro
Un bleib anständisch...
Beste Grüße
Aabeemick
Herzlichen Glückwunsch!
An diesem schönen Datum haben außerdem Geburtstag:
Oliver Bierhoff, Olaf Thon, Oliver Neuville, Joseph Heller und Costa Cordalis .
Leider habe ich keine Eintrachtler gefunden.
Darum für Dich ein Gedicht von Erich Kästner:
Der Mai
aus: "13 Monate"
Im Galarock des heiteren Verschwenders,
ein Blumenzepter in der schmalen Hand,
fährt nun der Mai, der Mozart des Kalenders,
aus seiner Kutsche grüßend, über Land.
Es überblüht sich, er braucht nur zu winken.
Er winkt, und rollt durch einen Farbenhain.
Blaumeisen flattern ihm voraus und Finken.
Und Pfauenaugen flügeln hinterdrein.
Die Apfelbäume hinterm Zaun erröten,
die Birken machen einen grünen Knicks.
Die Drosseln spielen, auf ganz kleinen Flöten,
das Scherzo aus der Symphonie des Glücks.
Die Kutsche rollt durch atmende Pastelle.
Wir ziehn den Hut. Die Kutsche rollt vorbei.
Die Zeit versinkt in einer Fliederwelle.
O, gäb es doch ein Jahr aus lauter Mai!
Melancholie und Freude sind wohl Schwestern.
Und aus den Zweigen fällt verblühter Schnee.
Mit jedem Pulsschlag wird aus Heute Gestern.
Auch Glück kann weh tun. Auch der Mai tut weh.
Er nickt uns zu und ruft. "Ich komm ja wieder!"
Aus Himmelblau wird langsam Abendgold.
Er grüßt die Hügel und er winkt dem Flieder.
Er lächelt, lächelt. Und die Kutsche rollt.
Ich wünsche Dir zum Geburtstag
alles Liebe + Gute
Gesundheit
und alles was Dir erstrebenswert erscheint
(und uns allen einen Nichtabstieg unseres geliebten Vereins)
Sabine
Als Geschenk ein Fliederbild von mir gestern in Mamas Garten aufgenommen.
Und diese Dame „Gerechtigkeit“ von Lucas Cranach dem Älteren soll Dir bei Deiner Arbeit hier im Forum beistehen.
Nicht, dass Du unbedingt Beistand nötig hättest, kann aber prinzipiell nichts Schlechtes sein, oder?
Rock on