Happy Birthday, lieber Marc, ich wünsch Dir alles Gute und viel Glück für das neue Lebensjahr, weiterhin viel Geduld und Beharrungsvermögen bei allen möglichen XXX-raus!-Rufen ...
Feier' schön, das ist ja ein ganz besonderer Tag heute, und lass Dich reich beschenken!
Da möchte ich mich auch mal anschliessen und dem Nicht-Schläfer meine Gratulation übermitteln ... möge er mir immer gewogen sein und mich niemals sperren
Euch allen ein ganz großes DANKESCHÖN für all die lieben Worte und Wünsche!
Okay, vielleicht nicht allen, also zumindest nicht pipapo! *grummel!*
Von wegen alter Sack! Das zahle ich Dir heim! Dafür musst Du mindestens eine Woche das Forum putzen! *drohundaufreg!*
Aber zurück zu den netten Menschen:
Ich hoffe, dass Ihr einen ebenso schönen 1.Mai verleben durftet, wie es mir vergönnt war.
Zu guter Letzt, ein "kleiner" Geburtstagswunsch:
Helft bitte alle am Samstag mit, dass unsere Eintracht die 3 Punkte einfährt, denn dann dürften wir uns alle freuen, der Klassenerhalt wäre fast perfekt und ich hätte danach wesentlich weniger Arbeit!
wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag.
Genieße den Tag!
wie war das letztens noch mit "alter Sack"?
Auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg für die Dinge, die Du Dir vorgenommen hast.
Gruß
Guido
Feier' schön, das ist ja ein ganz besonderer Tag heute, und lass Dich reich beschenken!
Liebe Grüße,
Biber
Und hier mein spezielles Geschenk. Wenn Du magst, schick ich's Dir auch im Bravo-Starschnitt-Format:
YZ
hi,hi
Der ist gut ,der ist sogar morgen noch gut.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Alles Gute, auch auf dieser Seite, Marc .
Paula
MFG Christian
Wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag.
Lass es krachen!
Bis Samstag...
Sabrina und Alex
Euch allen ein ganz großes DANKESCHÖN für all die lieben Worte und Wünsche!
Okay, vielleicht nicht allen, also zumindest nicht pipapo! *grummel!*
Von wegen alter Sack! Das zahle ich Dir heim! Dafür musst Du mindestens eine Woche das Forum putzen! *drohundaufreg!*
Aber zurück zu den netten Menschen:
Ich hoffe, dass Ihr einen ebenso schönen 1.Mai verleben durftet, wie es mir vergönnt war.
Zu guter Letzt, ein "kleiner" Geburtstagswunsch:
Helft bitte alle am Samstag mit, dass unsere Eintracht die 3 Punkte einfährt, denn dann dürften wir uns alle freuen, der Klassenerhalt wäre fast perfekt und ich hätte danach wesentlich weniger Arbeit!
Liebe Grüße,
Marc
Benni
Oh, wie schön. Ich lese da heraus, dass du am Samstag/Sonntag alleine moderieren möchtest
Nö, aber ich muss Dir und Tube dann nicht ständig in den A**** treten, dass Ihr auch mal etwas macht! *puuuuh-faulespackfaules!*
Lieber Marc, auch von mir alles Gute zum 70.
Sascha
alles gute wünscht
beve