>

Unser liebster Mod ZoLo hat Geburtstag!

#
Hi Marc,

wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag.

Genieße den Tag!
#
#
Marc,

wie war das letztens noch mit "alter Sack"?  

Auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg für die Dinge, die Du Dir vorgenommen hast.

Gruß
Guido
#
auch von mir alles gute zum geburtstag.
#
Happy Birthday, lieber Marc, ich wünsch Dir alles Gute und viel Glück für das neue Lebensjahr, weiterhin viel Geduld und Beharrungsvermögen bei allen möglichen XXX-raus!-Rufen ...  



Feier' schön, das ist ja ein ganz besonderer Tag heute, und lass Dich reich beschenken!

Liebe Grüße,
Biber
#
Alles Gute natürlich auch von mir. Ich hoffe, der Sauerbraten bei Mami hat gemundet.

Und hier mein spezielles Geschenk. Wenn Du magst, schick ich's Dir auch im Bravo-Starschnitt-Format:















YZ
#
pipapo schrieb:


hi,hi
Der ist gut ,der ist sogar morgen noch gut.  
---------------------------------------------------------------------------------------------

Alles Gute, auch auf dieser Seite, Marc .
#
Auch von mir allllllles GUDDE !!

Paula
#
Alles alles Gute auch von mir!

MFG Christian
#
Und auch von mir alles gute zum Geburtstag!!!    
#
Schließe mich an, wünsch dir auch alles gute zum Geburtstag!
#
Guten Tag Herr ZoLo!  

Wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag.
Lass es krachen!  
Bis Samstag...

Sabrina und Alex
#
Da möchte ich mich auch mal anschliessen und dem Nicht-Schläfer meine Gratulation übermitteln ... möge er mir immer gewogen sein und mich niemals sperren  
#
Moin! :o)

Euch allen ein ganz großes DANKESCHÖN für all die lieben Worte und Wünsche!

Okay, vielleicht nicht allen, also zumindest nicht pipapo! *grummel!*


Von wegen alter Sack! Das zahle ich Dir heim! Dafür musst Du mindestens eine Woche das Forum putzen! *drohundaufreg!*  


Aber zurück zu den netten Menschen:

Ich hoffe, dass Ihr einen ebenso schönen 1.Mai verleben durftet, wie es mir vergönnt war.

Zu guter Letzt, ein "kleiner" Geburtstagswunsch:

Helft bitte alle am Samstag mit, dass unsere Eintracht die 3 Punkte einfährt, denn dann dürften wir uns alle freuen, der Klassenerhalt wäre fast perfekt und ich hätte danach wesentlich weniger Arbeit!  


Liebe Grüße,

Marc
#
Alles Gute zum Geburtstag und für die weitere Zukunft.
Benni
#
von mir auch und den wunsch werden wir dir schon erfüllen
#
ZoLo schrieb:
...und ich hätte danach wesentlich weniger Arbeit!  


Oh, wie schön. Ich lese da heraus, dass du am Samstag/Sonntag alleine moderieren möchtest  
#
pipapo schrieb:
Oh, wie schön. Ich lese da heraus, dass du am Samstag/Sonntag alleine moderieren möchtest  


Nö, aber ich muss Dir und Tube dann nicht ständig in den A**** treten, dass Ihr auch mal etwas macht! *puuuuh-faulespackfaules!*  
#
Puhh gerade noch rechtzeitig....

Lieber Marc, auch von mir alles Gute zum 70.

Sascha
#
happy birthday Zolo und halt die stellung

alles gute wünscht

beve


Teilen