>

Basketball WM in der Türkei

#
Hat jemand nen stream?
#
Anita1950 schrieb:
Hat jemand nen stream?


einfach sport 1  
#
hab selber einen gefunden.
#
Endstand Australien - Deutschland 78:43

was für ein Debakel...  
#
schade! aber was solls. australien war heut viel frischer als wir.

jetzt heißt es siegen am mittwoch und donnerstag dann is man durch! angola und jordanien sind nicht so stark wie die bisherigen gegner! aber auch nicht zu unterschätzen!
#
Ab morgen heißt es wieder: Daumen drücken und mitfiebern.
Finde es stark was die Jungs in den ersten beiden Spielen geboten haben. Mit (größtenteils) null Erfahrung was internationale Teams angeht und nen gefühlten Altersdurchschnitt von 24 sieht das alles andere als schlecht aus ohne Dirkules...

Schaka ihr Langen German-Wunderkinder!
#
Gastgeber Türkei ist nach dem 3.Gruppensieg  mit 76 zu 65 gegen Griechenland weiter.  
Würde mich freuen, wenn  Deutschland morgen auch gewinnt.






 
#
Ist vieles richtig was du schreibst. Im besten Falle lernen sie jetzt, alleine mit dem Druck umzugehen, um dann später, wenn Dirk da ist, auch selbst aktiv zu werden und nicht vor Ehrfurcht zu erstarren. Aber zu sagen, man verzichtet auf Dirk, geht natürlich nicht. Der Typ ist einfach ein wandelnder Basketballgott, zumal er durch seine Art den jungen Spielern mit Sicherheit 'ne ganze Menge bringt... Dirk wird ihnen schon den ein oder anderen Trick verraten haben, da bin ich mir sicher! Außerdem schadet es der Entwicklung von jungen Spielern nicht, wenn sie sich "im Schatten" eines Großen an das Niveau und die Atmosphäre gewöhnen können. Irgendwann müssen sie dann halt raustreten, aber das tun sie ja vermehrt

@Jagla: Irgendwie hab ich auch immer das Gefühl, er möchte Dirk kopieren... Aber warum nicht, ist ja auch blond. Und der Dreier gegen die Serben hätte auch von Dirk sein können

double_pi schrieb:

http://www.google.de/search?q=youtube+greene+blockt+wade&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&safe=images


Tjaha, das war ja auch der beste Block ever, dass der Wade beim Stopfen geblockt wird passiert ihm nicht oft - vor allem nicht so
Le-gen-där!

@Buschmann: Über Buschi braucht man eigentlich keine Worte mehr verlieren. Bester Sportkommentator EVER. Und das meine ich ernst.
#
norwegerr schrieb:

@Buschmann: Über Buschi braucht man eigentlich keine Worte mehr verlieren. Bester Sportkommentator EVER. Und das meine ich ernst.


Meinen Segen hast du. Über Spieler und Leistungen kann man diskutieren - aber über Buschi? Der Mann ist einzigartig und man kann selbst bei einem für die Deutschen schrecklichen Spiel gegen Australien mit einem Lächeln davorsitzen!  
...by the Way: schöne Grüße an die überbezahlten Kräfte von Sky & Co!!!
#
Puuh, das ist noch gar nix bisher. Jagla mit 2 TO und 1 Fehlwurf nach 75 sec, danach aber gut aus der Distanz. Aber warum nicht öfter über Pleiß? Der ist doppelt so groß wie der nächste Angolaner! Naja...
#
die jungs schaffen dass schon noch!

aber zur pause steht es 40:35 für angola und dass völlig verdient!
#
zu herzlos!!! Jungs, wisst ihr nicht warum es geht???
man ej, sind 10cm größer und lassen sich die Rebounds unterm eigenen Korb wegschnappen. ich fass es nicht!

wenn sie gewinnen, dann mit viel wurfglück. zusammen(!)gespielt ist das nicht!!!
#
reichen da etwa starke 3min um das spiel zu drehen???
jetzt dranbleiben jungs!!!
#
Nice, Schwedthelm und Staiger rocken das weg
#
norwegerr schrieb:
Nice, Schwedthelm und Staiger rocken das weg


...und Jagla machen den Unterschied! aber nicht am Brett, sondern an der 3er! wär hätte DAS gedacht! egal  
#
Tja, nu is Verlängerung.
#
rabenschwarzer Tag für den deutschen Basketball. OHNE WORTE!!!
#
Bitter
#
Hamburger_21 schrieb:
rabenschwarzer Tag für den deutschen Basketball. OHNE WORTE!!!


Warum? Deutschland ist doch keine Basketballnation, also schön Kirche im Dorf lassen.
#
traurig gegen angola zu verlieren!

man kann es nicht drauf schieben weil wir viele junge spieler haben!

jagla,benzing,schafarzik, vorallem green müssen einfach mehr machen!

absolut peinlich für deutschland in dieser gruppe mit 3 "schwachen" gegner wie australien,angola und jordanien auszuscheiden!

2 siege gg. diese teams hätten ja gereicht.

aber gut, hat nicht sollen sein


Teilen