>

Basketball WM in der Türkei

#
Mainhattan00 schrieb:
Hamburger_21 schrieb:
rabenschwarzer Tag für den deutschen Basketball. OHNE WORTE!!!


Warum? Deutschland ist doch keine Basketballnation, also schön Kirche im Dorf lassen.


ja klar, aber warum sollen die Jungen bei so ner herausragenden Leistung in den ersten beiden Spielen nicht beweisen, dass sie auch ohne Dirkules auskommen können??? gegen Angola muss das einfach möglich sein... aber mit nem erfolgreichen Abschluss morgen kann ich auch sehr gut leben!  
Man durfte halt mal träumen...  
#
Hamburger_21 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Hamburger_21 schrieb:
rabenschwarzer Tag für den deutschen Basketball. OHNE WORTE!!!


Warum? Deutschland ist doch keine Basketballnation, also schön Kirche im Dorf lassen.


ja klar, aber warum sollen die Jungen bei so ner herausragenden Leistung in den ersten beiden Spielen nicht beweisen, dass sie auch ohne Dirkules auskommen können??? gegen Angola muss das einfach möglich sein... aber mit nem erfolgreichen Abschluss morgen kann ich auch sehr gut leben!  
Man durfte halt mal träumen...    


dass verstehe ich nicht! gg. argentinien und serbien 2 topteams hält man sehr gut mit und schlägt einen davon sogar. aber gg. teams auf augenhöhe verliert man. komisch! vllt. ein motivationsproblem?

heute jordanien wenigstens mal deutlich schlagen ohne druck
#
Ich will einen "Ich bin sauer"-Thread für Basketball.
#
Deutschland weltmeisterschaftstauglich?

Ne,Spaß beiseite... heute gegen Jordanien sich noch ordentlich aus dem Turnier verabschieden und sich dann auf die Europameisterschaft vorbereiten, bei der es ja um die Qualifikation für Olympia geht (dann auch wieder mit Nowitzki / Kaman)
#
sie sind auf nem guten Weg! Geht doch!!!
#
eintrachtffm90 schrieb:
Hamburger_21 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Hamburger_21 schrieb:
rabenschwarzer Tag für den deutschen Basketball. OHNE WORTE!!!


Warum? Deutschland ist doch keine Basketballnation, also schön Kirche im Dorf lassen.


ja klar, aber warum sollen die Jungen bei so ner herausragenden Leistung in den ersten beiden Spielen nicht beweisen, dass sie auch ohne Dirkules auskommen können??? gegen Angola muss das einfach möglich sein... aber mit nem erfolgreichen Abschluss morgen kann ich auch sehr gut leben!  
Man durfte halt mal träumen...    


dass verstehe ich nicht! gg. argentinien und serbien 2 topteams hält man sehr gut mit und schlägt einen davon sogar. aber gg. teams auf augenhöhe verliert man. komisch! vllt. ein motivationsproblem?

heute jordanien wenigstens mal deutlich schlagen ohne druck


serbien hatte 2 wichtige spieler gegen de nich dabei. die sind für mich immer noch n heisser kandidat für den wm titel
#
gestern hat die mannschaft gut gespielt! mit dieser leistung hätte man auch angola geschlagen!


ich freu mich auf serbien vs. kroatien
aber auch spanien vs. griechenland
#
eintrachtffm90 schrieb:


ich freu mich auf serbien vs. kroatien


Hab da höchst gemischte Gefühle. Vorfreude ja, aber mit der Leistung die Kroatien gegen Brasilien gezeigt hat siehts wirkich schlecht aus für unsere Mannschaft. Gegegn Serbien muss eine deutliche Leistungssteigerung her um den starken Serben paroli bieten zu können. Deutschland hat ja gezeigt, dass es kein Ding der Unmöglichkeit ist.
#
KroateAusFfm schrieb:
Hab da höchst gemischte Gefühle. Vorfreude ja, aber mit der Leistung die Kroatien gegen Brasilien gezeigt hat siehts wirkich schlecht aus für unsere Mannschaft. Gegegn Serbien muss eine deutliche Leistungssteigerung her um den starken Serben paroli bieten zu können. Deutschland hat ja gezeigt, dass es kein Ding der Unmöglichkeit ist.


So leid es mir tut (mein Vater ist Kroate), gegen die Serben mit ihren 2 im Vergleich zum Deutschland-Spiel hinzugekommenen Stars gibts nix zu holen. Leider.
#
norwegerr schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Hab da höchst gemischte Gefühle. Vorfreude ja, aber mit der Leistung die Kroatien gegen Brasilien gezeigt hat siehts wirkich schlecht aus für unsere Mannschaft. Gegegn Serbien muss eine deutliche Leistungssteigerung her um den starken Serben paroli bieten zu können. Deutschland hat ja gezeigt, dass es kein Ding der Unmöglichkeit ist.


So leid es mir tut (mein Vater ist Kroate), gegen die Serben mit ihren 2 im Vergleich zum Deutschland-Spiel hinzugekommenen Stars gibts nix zu holen. Leider.


Im vorhinein die Flinte ins Korn zu werfen ist mir zuwider. Daher hoffe ich einfach auf eine Leistungsexplosion unserer doch jungen Mannschaft. Eine Trotzreaktion, ein "Über-sich-hinauswachsen".  Aber als neutraler Beobachter würde ich vermutlich ähnlich Urteilen wie Du.
#
KroateAusFfm schrieb:
Im vorhinein die Flinte ins Korn zu werfen ist mir zuwider. Daher hoffe ich einfach auf eine Leistungsexplosion unserer doch jungen Mannschaft. Eine Trotzreaktion, ein "Über-sich-hinauswachsen".  Aber als neutraler Beobachter würde ich vermutlich ähnlich Urteilen wie Du.


Flinte ins Korn werfen gilt nicht, da hast du wohl recht. Mache ich auch gar nicht, bei keinem Spiel, dazu hat der Sport schon die verrücktesten Geschichten geschrieben. Wollte nur sagen, wenn alles "normal" läuft, gewinnen die Serben. Aber das weißt du ja auch selbst
#
Tja, war im Endeffekt doch sehr knapp (73:72). Schade, bin jetzt doch etwas enttäuscht.
#
wer sich gerade den Leckerbissen Spanien vs. Griechenland anschaut, der sieht mal was erstklassiger Basketball ist. Langer langer weg für unsere Jungs...
#
Hamburger_21 schrieb:
wer sich gerade den Leckerbissen Spanien vs. Griechenland anschaut, der sieht mal was erstklassiger Basketball ist. Langer langer weg für unsere Jungs...  


Absolut, gerade hat ein Alley oop der Spanier zum Erfolg geführt, traumhaft!
#
ohje, nach dem angolaspiel kam ich mir irgendwie so vor, als wäre ich neben einer frau aufgewacht, die am vorabend noch viel hübscher aussah. naja was willste machen, lebe geht weida...

ich finds in jedem fall gut, dass sich bauermann so demonstrativ vor seine jungs gestellt hat. es ist wirklich noch nen junges team und es ist eben niemand im deutschen team da, der die jungs erfolgreich durch die crunchtime führen kann. da hat man auch mal wieder das gravierendste problem der deutschen gesehen. neben dem von mir schon erwähnten reboundspiel ist es ganz klar die dribbelfertigkeit und passgenauigkeit, die deutschland den sieg gegen angola gekostet hat. das lenkt meine kritik ziemlich direkt auf die guards. schießen können die alle und es ist auch herlich zu sehen, wie hamann in die zone zieht, aber wer es nicht schafft soeine klare führung über die zeit zu bringen und stattdessen den gegner mit derart vielen TOs wieder ins spiel zurückbringt, der hat es auch nicht wirklich verdient in die nächste runde zu kommen. ich verstehe so langsam wieso alba hamann abgegeben hat.

schade, aber im nächsten jahr ist ja wieder em - hoffentlich mit unseren beiden nba-spielern.

keep ya head up...
#
Bibbert noch jemand?
#
hier ,-)
#
Argh!
#
Irre.  
#
Es ist ein türkischer Tag!
Sahin und Altintop mit grandiosen Leistungen und wieder ein Finale der Basketballer im eigenen Land.

OT: Vorhin schrieb ich einem türkischen Freund, dass man als Deutscher "Angst" haben müsse, wenn Sahin und Altintop nicht mal in deren 18er-Kader stehen. Er regte sich daraufhin über Hiddink auf  


Teilen