>

DANKE OKA NIKOLOV (Choreo gegen Augsburg, siehe #446)

#
Wahnsinnig schade!

Alles Gute in USA, Oka!

Ich hoffe, Dein Weggang hat nichts damit zu tun, dass Du bisher keine passende Aufgabe im Verein nach Deiner aktiven Zeit angeboten bekommen hast. Und ich hoffe, Du kommst nach einem interessanten Aufenthalt in den USA wieder zurück zu Deinem Heimatverein!
#
was soll der Scheiß? Hätte er nicht noch ein Jahr bleiben können, damit man in Ruhe eine neue Nr. 2 sucht? ob er jetzt mit 39 oder 40 in die niveaulose Plastikliga da wechselt, ist doch egal.
Ist sehr nett von der Eintracht, ihn gehen zu lassen. Zu nett für meinen Geschmack.

Davon abgesehen natürlich: danke Oka, Du gehörst dazu, deswegen fällt meine Reaktion auch so aus wie oben.
#
sorry, gehört ins SAW. Edith bitte!
#
Was hab Ich mich manchmal über dich geärgert, was hab Ich mich über dich gefreut. Letzten Endes wirst du auf Ewigkeiten einer meiner Lieblingsspieler bleiben. 20 Jahre, da war Ich noch ein kleiner Bub und jetzt verlässt du deine heiß und inig geliebte Eintracht. Danke für deine Dienste ist in diesem Fall zu wenig. Verbeugung, auf Knie fallend und ein Oka hüpfendes Stadion das ist das mindeste was man tun kann. Mit deinem Abschied geht ein Stück Eintracht Geschichte nun fort. Der einzige Spieler der alle Abstiege mitgemacht hat. Dafür kann man nur Respekt zollen.

OKA NIKOLOV SHALALALALA, OKA NIKOLOV SHALALALALA!!!
Oka in den Sturm, Oka in den Sturm, Oka Oka Oka in den Sturm!!!
#
Wenn nich für Oka für wen dann?

ABSCHIEDSSPIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
J_Boettcher schrieb:
sorry, gehört ins SAW. Edith bitte!


Gehört ins SAW? Gehört wohl eher unter die alte Brücke unten am Fluss wo die Trolle heimlich fluchen und immerzu mit den Füssen aufstampfen...
#
Oka war/ist ein großes und immer positive besetztes Stück Eintracht-Geschichte.
Er gehört zu einer mittlerweile fast ausgestorbenen Spezies Fußballprofi, von dem sich viele eine Scheibe abschneiden könnten.
Ich werd' dich vermissen,Oka und wünsche Dir alles alles Gute!

Ich fände es schön, wenn sich nochmal eine Gelegenheit für eine Verabschiedung durch die Fans im Stadion ergeben würde, durch ein Freundschaftsspiel oder was auch immer.

See you Oka
#
Ochgottchen, die Kitschfraktion wurde um ihr Gänsehaut-Abschiedserlebnis gebracht  

Well done, Oka.
Have fun!


PS: Noch größer als mein Wunsch, jetzt noch ein paar Spiele dran zu hängen, wäre mein Wunsch gewesen, dass Du schon viel früher statt dieser Pfeife Köpke gespielt hättest
#
Machs gut Oka
#
DANKE FÜR ALLES, Oka!
Viel Glück und alles Gute in den USA!
#
MERCI!!!!!
Bis bald...
#
Danke Oka für (Gänsehaut)-Momente wie diese!

Allein der Schlachtruf wird mir schon fehlen.
#
Elfmeter halten, das kannst Du.
Auf der Linie bist Du gut.
Du strahlt in allen Spielen eine stoische Ruhe aus.

Die Irrungen und Wirrungen durch den Strafraum haben mich einige Jahre gekostet.
Bei Ecken klebst Du  auf der Linie.

Unvergessen bleiben die TOP-Spiele, bei denen Du trotz 10-30 Chancen für den Gegner zu null gespielt hast. Natürlich auch die SlapstickTore, die uns einige Punkte gekostet haben.

In guten wie in schlechten Zeiten standest Du zu uns.
Ein Urgestein verlässt die Eintracht.
Danke für die erlebte Zeit. Du bist Eintracht.

Viel Spass in den Staaten.
#
da darf es eigentlich keine zwei Meinungen geben. Da geht ein ganz ganz Großer. Und das hat er sich verdient! Viel Spaß überm Teich, Oka!
#
Ich weiß nicht wie häufig ich über dich geflucht habe, aber im entscheidenden Moment warst du immer da und verkörperst als einer der Letzten Liebe zu einem Verein und Vereinstreue!

Vielen Dank Oka und nur das Beste!

PS: Du gehörst für mich neben all den Großen ebenfalls in den Eintracht-Olymp
#
Lieber Oka, im Herzen bleiben die großen Momente. Ich hoffe, dass Dir auch die schönen Zeiten im Gedächtnis bleiben. Eine Entscheidung gegen einen Anschlussvertrag ist traurig, es wird aber bald nicht mehr weh tun.

Wo immer es Dich hinverschlägt, genieße es! Du wirst IMMER mit offenen Armen rechnen können wenn Du hier bist!

Danke.
#
Ein Stück Eintracht verlässt uns.
Aber hoffentlich nicht für immer, kann mir ein Engagement von Oka für die SGE nach seinem Karriereende gut vorstellen.

OKA, DU BIST (und bleibst) EINTRACHT!

Und viel Glück in Amerika, wir werden deinen weiteren Weg mit Adleraugen verfolgen
#
Ich muss zugeben, ich hab' ein wenig Pippi in den Augen wenn ich dran denke, dass da "uns" jetzt einer verlässt, der in den letzten 20 Jahren bei der Eintracht alles mitgemacht hat. Und dass auch noch auf eine so unglaublich souveräne und für mich begeisternde Art und Weise. Auch wenn er hier und da mal daneben gegriffen hat; mir fallen bei dem Namen Oka Nikolov eigentlich fast durchweg positive Erlebnisse und  Gänsehautstimmung ein.

Andererseits fällt mir niemand bei der Eintracht ein, dem ich es mehr gönne, dass er sich seinen wohlverdienten(!!) Lebenstraum erfüllt und bestimmt geile Erfahrungen sammelt.

Mach es gut Oka, hab ein paar geile Jahre, aber wehe du lässt dich hier nicht mehr blicken
Für mich wirst du immer der größte Adler bleiben, denn unsere "Karrieren" bei der Eintracht haben nahezu Zeitgleich angefangen
Und mit meinen abschließenden Worten mache ich mir ebenfalls die der Vorredner zu eigen:

OKA IN DEN STURM! OKA IN DEN STURM! OKA, OKA, OKA IN DEN STURM!
#
PS: Wenn einer ein Abschiedsspiel verdient hat, dann Oka! Geht da was?
#
Fakt schrieb:

PS: Noch größer als mein Wunsch, jetzt noch ein paar Spiele dran zu hängen, wäre mein Wunsch gewesen, dass Du schon viel früher statt dieser Pfeife Köpke gespielt hättest


was war denn mit Köpke gewesen? Ich glaube, wir sind nicht wegen ihm damals abgestiegen.

PS: Alles Gute für deine Zukunft, lieber Oka! Du hast mich ein paar graue Haare gekostet, aber mich auch in Freudentaumel versetzt z.b. beim Elfmeterschiessen gegen Nürnberg im DFB Pokal.


Teilen