>

DANKE OKA NIKOLOV (Choreo gegen Augsburg, siehe #446)

#
Ist es einfach nur Zufall dass im Eintracht Adventskalender heute ein Trikot mit der 1 drin war?  
#
#
Hab eben in einem Video gesehen das Oka sogar bei Bahnhaltestellen verabschiedet wird wo normaler weise die Minutenanzahl steht!

OKA
#
hab Knopfauge Oka ja auch lieb,bereitet ihm im Stadion einen (denk)-würdigen Abschied.Wenn`s einer verdient hat,dann ganz sicher er.
#
Danke für alles Oka.

Eintracht TV fängt das hoffentlich alles schön ein.
#
DANKE OKA!
Diese Vereinstreue... Immer wieder gegen vermeindlich "bessere" Keeper durchgesetzt. Diese stoische Ruhe...... Auf der Linie eine WUCHT. Strafraumbeherrschung..... naja.....    
Aber eine Säule der Eintracht......
#
gut das wir die zettel vors gesicht halten durften, so konnte man wenigstens meine tränen nicht sehen.
#
Danke Oka!!!!

Mein Pippi in den Augen hat hoffentlich keiner gesehen....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Danke Oka!!!!

Mein Pippi in den Augen hat hoffentlich keiner gesehen....


+1

Kommt bei mir eigentlich eher net vor, aber gestern das war schon sehr bewegend!
#
Wäre es noch ein paar Grad kälter gewesen, hätte es bei uns im Block Schneeverwehungen gegeben...
#
Freut mich das er bei uns jetzt ein Platz in der Jugend hat!  
#
Hyundaii30 schrieb:
Btte ein denkmal für diesen tollen Sportsmann bauen.

Eine Wachsfigur oder so im Eintrachtmuseum.  


Du hat recht mit dem was Du schreibst.
Ich erinnere aber an Deine Posts aus der letzten Rücrunde, als Du Oka als alt, unbeweglich und für die Bundesliga ungeignet bezwichnet hast.
Den Oka, der uns durch seine überragenden Leistungen den europäischen Wettbewerb gesichert hat.
Aber mal wieder Hyandaii30 das Fähnchen im Wind.
#
....angeblich OKA noch mal in die USA, zu Fort Lauderdale Trainer ist dort,  ÖSI Günther Kronsteiner!

Kwelle is die Blöd, sorry kein Link
#
Hoffentlich nimmt er Alex nicht nach Florida mit.
#
DerPossmann schrieb:
Hoffentlich nimmt er Alex nicht nach Florida mit.

Nur wenn Fort Lauderdale plötzlich in der MLS spielt.  
#
#
Sehr schöne Ecke, da macht der Oka in meinen Augen alles richtig! Schön warm, gutes Wetter, geile Gegend. Daumen hoch und alles Gute für's letzte Kapitel.


Teilen